Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 11.287 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.522

02.04.2018 20:59
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Auf dem Heimweg aus Bietigheim

Tops:
Die ca. 10 Minuten im zweiten Drittel, wo wir Bibi schwindelig gespielt haben
Abgezockter Penalty von Clarke
Super slap-pass von Stretch auf Brett B, der einfach nur die Kelle reinhalten muss
Strahl von Pistilli
Clarke ein seinem zweiten Tor, super wie er die Scheibe kontrolliert und cool einnetzt (von wem kam eigentlich der Pass?)
Stephan hat mir defensiv heute am besten gefallen
Auch Weitzmann wirjte trotz der 4 Gegentore immer ruhig und souverän
Der Gesang aus der Löwen Kurve "ein bisschen grün, ein bisschen weiß, und du fällst um wie ein Sack Reis" :-D

Flops:
wenn überhaupt das erste Drittel bzw. die Zeit bis zur ersten Pause

Gute Heimfahrt an alle, ich freu mich auf Mittwoch


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


Mainzi hat sich bedankt!
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

02.04.2018 21:04
#2 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat
Der Gesang aus der Löwen Kurve "ein bisschen grün, ein bisschen weiß, und du fällst um wie ein Sack Reis" :-D



Ha ha, hab ich bei Sprade gar nicht mit bekommen, is ja klasse!

Aber generell war der Support der Fans vor Ort gut zu hören.


Hier nochmal die 4 Tore im 2. Drittel:

Dani Bindels ( Clarke Breitkreuz ) - PP1 09:53

Brett Breitkreuz ( C.J. Stretch ) - EQ 11:01

Clarke Breitkreuz ( Pawel Dronia , Lucas Dumont ) - EQ 11:57

Matthew Pistilli ( C.J. Stretch , Tim Schüle ) - EQ 18:02


Cornholio und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.759

02.04.2018 21:22
#3 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1

Flops:
wenn überhaupt das erste Drittel bzw. die Zeit bis zur ersten Pause


Bei aller Euphorie ob des Sieges, aber das erste Drittel war nicht wenn überhaupt ein Flop, es war definitiv ein Flop. Die Löwen standen zu weit von ihren Gegenspielern weg, Körperspiel fand nicht statt und nach vorne ging überhaupt nichts. Der Penaltytreffer hat ihnen da den Hintern gerettet. Hinten raus war das dann ganz stark, auch weil man wohl die Fehler schnell erkannt und analysiert hat.


Monnem Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

02.04.2018 21:39
#4 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

aufgrund von Rückenschmerzen trotz Karte nur aus Sprade-Sicht:

bis zum 3-1 quasi k.o. ... auf einmal steht's 3-5 und Keiner weiss so richtig warum...

Ich habe schon lange keine Löwenmannschaft gesehen, die mit einem 2-Tore-Vorsprung so clever die Uhr im dritten Drittel runter gespielt hat. Man hat wirklich den Eindruck, dass die Mannschaft aktiv gecoacht wird und das bei der Mannschaft ankommt. Sogar als BiBi kurz vor Schluss die Auszeit nimmt, erfolgt die Ansprache an die Mannschaft durch FDF (ganz anders als früher in der Saison).

RESPEKT an diese Mannschaft und das Team dahinter, auch an die Fans: Ihr ward laut und deutlich zu hören...und jetzt gilt's am Mittwoch den nächsten Nadelstich zu setzen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.795

02.04.2018 21:40
#5 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Nichts hinzuzufügen.

Das mit dem Reis kommt natürlich am Mittwoch wieder. Grandios. War auf Sprade wirklich nicht zu hören, im Gegensatz zu dem auch sonst tollen Support.

Das 1. Drittel wird unser Trainergott analysieren. Klar, war nix, die Pause kam gerade noch rechtzeitig.

Ansonsten alles gut.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 774

02.04.2018 22:28
#6 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Ich bin mir nicht sicher wieviele Prozent Heute die Schiedsrichter entscheidend waren.
Im Prinzip ab dem Penalty wurden auf einmal die leichten umfaller nicht mehr gepfiffen - und das kam dem Löwenspiel sehr entgegen.

Die Szene mit den 2 „Bandenchecks“ unmittelbar nebeneinander würde ich gerne im Highlightvideo sehen, live im Stadion war das 2 mal die gleiche Situation aber nur einmal bestraft.

Heute geschlossene Mannschaftsleistung, im schlechten - die ersten 14 Minuten -, wie auch im guten.

Der Bietigheimer Eisfläche tut es nicht gut wenn am Tag vorher Handball gespielt wird.

Off Tonic Top
Super An und Abreise. Sehr spät ankommen und Parkplatz ist voll hat Vorteile... man ist beim Abfahren nicht im Endlosstau.

War ein toller Ostermontag


Goalie Ledoux und Jürgen77 haben sich bedankt!
Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.522

02.04.2018 22:58
#7 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #6
Ich bin mir nicht sicher wieviele Prozent Heute die Schiedsrichter entscheidend waren.
Im Prinzip ab dem Penalty wurden auf einmal die leichten umfaller nicht mehr gepfiffen - und das kam dem Löwenspiel sehr entgegen.


Kann man denk ich geben, Dumont hätte einen klaren Alleingang gehabt.


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.870

02.04.2018 23:20
#8 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.061

02.04.2018 23:27
#9 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #8
Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?

Kannst du biite einen Link senden?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.870

02.04.2018 23:33
#10 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Jürgen77 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.528

02.04.2018 23:51
#11 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #8
Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?

Das hat schon weh getan. Cabana setzt mit der Nase deftig auf der Umrandung auf. War aber ein normaler Zweikampf. Die jeweils rechten Schlittschuhe von Cabana und Bindels verhaken sich. Bindels muss sich fallen lassen damit sich das Knie nicht verdreht und Cabana verliert kurz das Gleichgewicht und setzt mit Nase auf. Passiert. War weder ein Foul noch eine Schauspieleinlage.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


MegaTefyt und Summer of 69 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.584

03.04.2018 02:54
#12 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1
Auf dem Heimweg aus Bietigheim

Tops:
Die ca. 10 Minuten im zweiten Drittel, wo wir Bibi schwindelig gespielt haben
Abgezockter Penalty von Clarke
Super slap-pass von Stretch auf Brett B, der einfach nur die Kelle reinhalten muss
Strahl von Pistilli
Clarke ein seinem zweiten Tor, super wie er die Scheibe kontrolliert und cool einnetzt (von wem kam eigentlich der Pass?)
Stephan hat mir defensiv heute am besten gefallen
Auch Weitzmann wirjte trotz der 4 Gegentore immer ruhig und souverän
Der Gesang aus der Löwen Kurve "ein bisschen grün, ein bisschen weiß, und du fällst um wie ein Sack Reis" :-D

Flops:
wenn überhaupt das erste Drittel bzw. die Zeit bis zur ersten Pause

Gute Heimfahrt an alle, ich freu mich auf Mittwoch


Der Pass zum Tor von CB kam von Nummer 44, den wir Sekunden vorher vor dem TV noch als Flop abgestempelt hatten. Ein absoluter Sahne Pass in diesem Moment . Weiter oben sprichst du von einem Alleingang von Dumont. Wurde nicht CB gestoppt, der dann berechtigterweise auch den PEnalty geschossen hat?



Cornholio hat sich bedankt!
Charly15 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

03.04.2018 04:08
#13 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #8
Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?

Das hat schon weh getan. Cabana setzt mit der Nase deftig auf der Umrandung auf. War aber ein normaler Zweikampf. Die jeweils rechten Schlittschuhe von Cabana und Bindels verhaken sich. Bindels muss sich fallen lassen damit sich das Knie nicht verdreht und Cabana verliert kurz das Gleichgewicht und setzt mit Nase auf. Passiert. War weder ein Foul noch eine Schauspieleinlage.


Für mich sieht das eher so aus, als würde Cabana im Fallen Bindel‘s Schläger ins Gesicht bekommen. Natürlich keine Absicht von Bindels der ja selbst im Fallen ist, aber dann sicher auch schmerzhaft und würde die blutige Nase (?) erklären.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 573

03.04.2018 06:38
#14 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

+ Seit 6 Dritteln (!) sind die Reissäcke ohne Torerfolg bei 5 gegen 5. Das spricht dafür, dass unsere Jungs solide eingestellt werden und motiviert dagegenhalten. Ohne #98,88,84 & 47 haben die tapferen Kerle es geschafft, die Steelers gewaltig zu nerven. Immer weiter vor!


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.522

03.04.2018 06:57
#15 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
Weiter oben sprichst du von einem Alleingang von Dumont. Wurde nicht CB gestoppt, der dann berechtigterweise auch den PEnalty geschossen hat?

Ich meine, es war Dumont, und der Strafschuss muss von einem ausgeführt werden, der auf dem Eis war...


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
35 25.09.2018 14:10
von OFC • Zugriffe: 8835
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5116
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 2898
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4997
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12304
Tops & Flops Löwen @ Neuss
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
8 26.03.2011 20:41
von Urlöwe • Zugriffe: 1201
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6022
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3652
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8988
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software