Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.460 mal aufgerufen
 LOE
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.531

19.03.2016 11:00
Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Obwohl ich eigentlich Riesen-Optimist war und dieser Liga nur geringen Stellenwert zuschrieb, muß ich sagen, daß ich mich an keine derartige Schmach für das Frankfurter Eishockey (egal ob Eintracht, Lions, Löwen) erinnern kann. Im Nachhinein wärs vielleicht sogar besser gewesen die PO´s erst gar nicht zu erreichen.

Ist das Team wirklich so schlecht gewesen? Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und stelle ein Szenario auf, daß entweder innerhalb der Mannschaft wohl etwas mit dem Gehaltsgefüge der einzelnen Spieler schiefgelaufen ist oder zu einem bestimmten Zeitpunkt der Saison Prämienzahlungen abgelehnt wurden oder ins Stocken gekommen sind. Und ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster: Spätestens seit gestern habe ich sogar den Verdacht, daß es nicht nur manch einem egal war, sondern auch noch Absicht dahinter steckte. Ander´s kann ich mir sowas nicht erklären.

@Dougman: Vielleicht könnte man mal eine Umfrage für´s bevorstehende Sommerloch organisieren: "Wie steht Ihr zu Cherno?"
a) soll als Trainer & Sportdirektor bleiben
b) soll nur als Trainer bleiben
c) soll nur als Sportdirektor bleiben
d) sollte seinen Hut nehmen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

19.03.2016 11:57
#2 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Geht mir das auf den Zeiger man! Reicht es nicht das ich die schlechtesten Playoffs aller Zeiten ertragen musste und ich deswegen massiv angepisst bin, inein da macht einer einen Beitrag auf mit einer Überschrift die ich mit der Mannschft, Vogt und deren Leistungen assoziiere, und dann entpuppt sich das als sinnloses Cherno-bashing.


#44, xxx1310 und vince riendeau haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.03.2016 12:00
#3 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Da der Threadtitel sehr viel Platz für Spekulationen lässt, ist es dir doch selbst freigestellt, deine Meinung kund zu tun. Ich sehe Cherno nicht als Hauptschuldigen (auch wenn er die Verantwortung übernommen hat), sondern ca 25 Spieler, die einfach ihre Leistung nicht gebracht haben. Da muss angesetzt werden und das darf gerne auch Cherno tun. Nur der nächste Schuß muss halt sitzen.
Offen bleibt natürlich, was evtl im Hintergrund gelaufen sein könnte. Das wird im Sommerloch aber sicherlich Scheibchenweise bekannt werden...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

19.03.2016 12:09
#4 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Wie sinnvoll ist es denn eine Suche nach Schuldigen (weniger Schuldige, Hauptschuldigen etc.) zu betreiben, ohne die genauen Hintergründe zu kennen?
Welcher Spieler hat sich im Team wie reingehängt, welche Rolle spielten Fitness, Training, Betreuung? Wie gut war die Mannschaft zusammengestellt, wer harmonierte mit wem etc.?
Wie war das Training von Cherno und wie war sein Verhältnis zu jedem Spieler?
Diese und weitere Fragen müssten beantwortet werden könne, wenn man ernsthaft "Schuldige" suchen will.
Ich kann das nicht und werde mich daher auch nicht dazu äußern. Auch wenn mir das Gezeigte massiv zu schwach war und ich vom Abschneiden und Auftreten der Löwen erschrocken und mächtig angefressen bin.


Mr.Hockeytown hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.531

19.03.2016 12:52
#5 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2
Geht mir das auf den Zeiger man! Reicht es nicht das ich die schlechtesten Playoffs aller Zeiten ertragen musste und ich deswegen massiv angepisst bin, inein da macht einer einen Beitrag auf mit einer Überschrift die ich mit der Mannschft, Vogt und deren Leistungen assoziiere, und dann entpuppt sich das als sinnloses Cherno-bashing.


Mir geht´s in diesen Thread eigentlich in erster Linie darum, das ich glaube, daß das ganze Auftreten der Mannschaft eben nicht sportliche Gründe hat (z.B das die Spieler nicht gut oder fit genug sind), sondern m.M. nach die Ursachen abseits des Eises zu finden sind. Mir geht´s auch nicht darum, einen oder mehrere Schuldige zu finden, sondern ich versuche mich damit zu trösten, daß andere Gründe eine Rolle spielten, daß unsere Mannschaft so von den Kötern zerfleischt wurde.

Auch die Aussagen: "jede Saison ist anders" oder "die Mannheimer sind doch auch nach der Meisterschaft ausgeschieden" trösten da wenig. Viele reden diese Saison noch schön (PO wurden ja "immerhin" erreicht usw.) und letztlich lag´s dann für die sowieso nur an einem bestimmten Defender, niemals jedoch an anderen. Wurde sogar als "Flop-Signatur" unter Profile gesetzt. Und selbst wenn der nicht spielt, dann ist er schuldig und nach ihm gleich die "25 anderen Spieler".

Wenn hier aber DER Hauptverantwortliche schlechthin zumindest mal in Frage gestellt wird, gilt das gleich als Bashing.

Übrigens: Auch gut, sollte ich der einzige sein, der so denkt. Niemand wird gezwungen, seinen Senf hier dazuzugeben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

19.03.2016 12:57
#6 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Wenn du in Deinem Eingangspost die Eintracht erwähnst gehe ich mal davon aus, dass du schon ein paar Jahre dabei bist?

Und dann bist du tatsächlich der Meinung dass das schlimmer war als die Jahre 2001 -2003 ?..

Sorry aber das wird Größen des Frankfurter Eishockeys wie Cullaton nicht gerecht.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

19.03.2016 13:01
#7 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1
Obwohl ich eigentlich Riesen-Optimist war und dieser Liga nur geringen Stellenwert zuschrieb, muß ich sagen, daß ich mich an keine derartige Schmach für das Frankfurter Eishockey (egal ob Eintracht, Lions, Löwen) erinnern kann. Im Nachhinein wärs vielleicht sogar besser gewesen die PO´s erst gar nicht zu erreichen.

Ist das Team wirklich so schlecht gewesen? Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und stelle ein Szenario auf, daß entweder innerhalb der Mannschaft wohl etwas mit dem Gehaltsgefüge der einzelnen Spieler schiefgelaufen ist oder zu einem bestimmten Zeitpunkt der Saison Prämienzahlungen abgelehnt wurden oder ins Stocken gekommen sind. Und ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster: Spätestens seit gestern habe ich sogar den Verdacht, daß es nicht nur manch einem egal war, sondern auch noch Absicht dahinter steckte. Ander´s kann ich mir sowas nicht erklären.

@Dougman: Vielleicht könnte man mal eine Umfrage für´s bevorstehende Sommerloch organisieren: "Wie steht Ihr zu Cherno?"
a) soll als Trainer & Sportdirektor bleiben
b) soll nur als Trainer bleiben
c) soll nur als Sportdirektor bleiben
d) sollte seinen Hut nehmen



Diese Umfrage ist unerlässlich, denn nicht nur die Manschaft war allein Schuld!
Die Umfrage sollte man in Bezug auf die Gesellschafter ausdehen.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.03.2016 13:29
#8 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Wie die Protestaktion gestern gezeigt hat, ist das Forum wohl alles andere als Repräsentativ für die Löwenfans. Klar kann man die Menschen, die nicht auf die Löwen pfeifen (im wörtlichen, wie im übertragenen Sinn) als Lemminge abtun - ich weiss aber nicht, was eine solche Abstimmung bringen soll. Neben der Frage nach der Möglichkeit einer seriösen Beurteilung der Hintergründe, die Dougman schon aufwarf, und der Frage nach der Repräsentativität einer solchen Umfrage, muss ich auch sagen, dass Personalentscheidungen nun mal kein Basisdemokratischer Prozess sind. Genau wie ich verstehen kann, dass man in Teilen dieses Forum gerne mehr über Details zu den Finanzen, zu teaminternen Hintergründen, Verletzungen, Personalentscheidungen, etc. wissen würde, muss man doch auch einfach mal die Realität akzeptieren, dass all dies Interna der GmbH und der Mannschaft sind.

Und wenn der nicht-rosarot-bebrillte JasonYoung#28 eine Umfrage zum Verbleib der Gesellschafter fordert ist die Grenze zur Absurdität endgültig überschritten. Sollen Gesellschafter (Kapitalgeber) einer GmbH nun pseudodemokratisch in einem Fanforum gewählt oder abgewählt werden??? Wie wärs, wenn Du Krämer und Stracke einfach mal ein Angebot für ihre Anteile machst, das sie nicht ablehnen können? Dann hast Du auch völlige Transparenz der Finanzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.03.2016 13:47
#9 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Eine solche Abstimmung kann doch gefordert und auch durchgeführt werden. Man muss diese dann nur als das sehen, was sie tatsächlich ist: Ein freiwilliges Meinungsbild einer begrenzten (weil nur Playground) Stichprobe ohne repräsentative Aussage.

Der "basisdemokratische" Faktor als Fan ist schlicht und ergreifend der, dass er "mit den Füßen abstimmen" kann. Gefällt ihm nicht, was er sieht, kann er gerne verbal oder schriftlich seinem Frust Luft machen, jedoch hat dies keinerlei verpflichtende Auswirkungen. Steht er absolut nicht mehr hinter dem "Produkt", bleibt nur das fernbleiben. Dass dieses "basisdemokratische Mittel" jedoch mit Nebenwirkungen einher kommt, wenn es von vielen genutzt wird, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Blackhawk, quinney und Ollowain211 haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.03.2016 13:56
#10 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Mir geht´s in diesen Thread eigentlich in erster Linie darum, das ich glaube, daß das ganze Auftreten der Mannschaft eben nicht sportliche Gründe hat (z.B das die Spieler nicht gut oder fit genug sind), sondern m.M. nach die Ursachen abseits des Eises zu finden sind. Mir geht´s auch nicht darum, einen oder mehrere Schuldige zu finden, sondern ich versuche mich damit zu trösten, daß andere Gründe eine Rolle spielten, daß unsere Mannschaft so von den Kötern zerfleischt wurde.


Warum genau ist irgendeine Begründung tröstlich für DIESE PO-Serie?
Und was genau soll die von JasonYoung#28 angestrebte Umfrage bringen? Dass man nochmal in einer graphischen Darstellung die bereits geäußerten Meinungen darstellen kann?


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

19.03.2016 18:01
#11 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Vielleicht passt meine Bemerkung hier am besten rein?!

Die Adler Mannheim, immerhin der letztjährige Meister; sind sogar in den Pre-Play-offs ausgeschieden.

Es gibt ja den Spruch "Don't Change a winning Team" ... möglicherweise haben sowohl die Adler als auch die Löwenverantwortlich grob fahrlässig gemeint, das Team zu verbessern durch Sparre oder Breitkreuz z. B. und haben damit die Teamchemie, die Hierarchie im Team, das Verhältnis Häuptlinge zu Indianern durcheinander gebracht. Es fehlte dem Team auch an Emotionen.

Man hat das Team verschlimmbessert anstelle es punktuell/gezielt zu verbessern


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

19.03.2016 18:54
#12 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Merkwürdige Spekulationen und Verschwörungstheorien die da nun auf einmal mancher aufstellt.

Das Management hat Fehler gemacht, die Trainer auch und das Team hat nicht zusammen gepaßt, bzw. fast alle Leistungsträger waren außer Form. Ergebnis: eine Seuchensaison sonder gleichen. Da braucht es aber nicht gleich vorsätzliche Verschwörungen zur Erklärung.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

19.03.2016 19:05
#13 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #11


Man hat das Team verschlimmbessert anstelle es punktuell/gezielt zu verbessern



Das was ein SC Bietigheim-Bissingen Jahr für Jahr perfekt hinbekommt. Genau das.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.531

19.03.2016 19:48
#14 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #6
Wenn du in Deinem Eingangspost die Eintracht erwähnst gehe ich mal davon aus, dass du schon ein paar Jahre dabei bist?

Und dann bist du tatsächlich der Meinung dass das schlimmer war als die Jahre 2001 -2003 ?..

Sorry aber das wird Größen des Frankfurter Eishockeys wie Cullaton nicht gerecht.

Du hast Recht. Ich weiß nicht, wie EINTRACHT-Eishockey 2001-2003 aufgestellt war. Ich dachte eher an die Zeit vor den Löwen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.03.2016 21:42
#15 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #13
Zitat von Lionidas im Beitrag #11


Man hat das Team verschlimmbessert anstelle es punktuell/gezielt zu verbessern



Das was ein SC Bietigheim-Bissingen Jahr für Jahr perfekt hinbekommt. Genau das.


Jahr für Jahr - eben! das BiBi-Team hat sich über 5 Jahre entwickelt. Die LF sind im zweiten DEL2-Jahr. So einen Kern wie BiBi muss man sich eben aufbauen, das gelingt selten über Nacht


Mr. Hunter, beerleader, Tomahawk, papa bravo und johnnyboy haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.03.2016 11:25
#16 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Ich zitiere aus der FR von heute:

Hochgelobte Spieler wie Kris Sparre und Brett Breitkreuz, die aus der höchsten deutschen Spielklasse zu den Löwen kamen, brachten zu selten ihre Leistung.

Ich denke genau hier liegt das Problem: Ich würde nämlich nicht sagen, dass die Spieler ihre Leistung nicht brachten, sie brachten nur nicht die Leistung, welche man sich vorgestellt hatte.

Sowohl von der sportlichen Führung, wie auch vom Publikum.
BB wird nie ein Scorer sein, sondern ein physisch starker Spieler, der ein paar Punkte durch seine Arbeit erzielt.
Sparre wird nie ein defensiv verantwortlicher Spieler sein, sondern ein (mitunter) etwas (zu) puckverliebter Offensivspieler.

Und genau das haben sie gezeigt.
Wenn man die entsprechenden Nebenleute dazustellt, muss nicht zwangsläufig Hopfen und Malz verloren sein...


Orange crush - no matter what


Forca ESC hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

21.03.2016 11:28
#17 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #16
Ich zitiere aus der FR von heute:

Hochgelobte Spieler wie Kris Sparre und Brett Breitkreuz, die aus der höchsten deutschen Spielklasse zu den Löwen kamen, brachten zu selten ihre Leistung.

Ich denke genau hier liegt das Problem: Ich würde nämlich nicht sagen, dass die Spieler ihre Leistung nicht brachten, sie brachten nur nicht die Leistung, welche man sich vorgestellt hatte.

Sowohl von der sportlichen Führung, wie auch vom Publikum.
BB wird nie ein Scorer sein, sondern ein physisch starker Spieler, der ein paar Punkte durch seine Arbeit erzielt.
Sparre wird nie ein defensiv verantwortlicher Spieler sein, sondern ein (mitunter) etwas (zu) puckverliebter Offensivspieler.

Und genau das haben sie gezeigt.
Wenn man die entsprechenden Nebenleute dazustellt, muss nicht zwangsläufig Hopfen und Malz verloren sein...

Zumal man mMn bitte bei Sparre immernoch die Thromboseverletzung im Hinterkopf behalten muss. Ich denke nach wie vor, dass er mit gescheiter Vorbereitung eine bessere Saison gespielt hätte, zumal seine Stats wahrlich nicht schlecht waren, aber seine Leistung nicht wirklich widerspiegelten.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.03.2016 11:40
#18 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Also ich sehe auch die Führung für so eine Saison in der Verantwortung. Jier ist bereits vieles im Vorfeld schief gelaufen. allein die vielen Vertragsauflösungen. wieso arbeitet man nicht mit TryOut Verträgen bei ALs vor der Saison (zumindest wenn ich die Spieler eventuell nur von deren Beratern kenn?)
Ich sehe Cherno nicht in einer Doppelposition vorallem mit dem Hintergedanken das er auch noch die Ungarische Nationalelf trainiert.
Als Sportdirektor hat er bei mir viel verspielt.
Betreffend der GF bleibe ich weiter kritisch...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.03.2016 13:49
#19 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #18
Ich sehe Cherno nicht in einer Doppelposition vorallem mit dem Hintergedanken das er auch noch die Ungarische Nationalelf trainiert.


Die dreifach Belastung sehe ich auch kritisch. Wobei nicht auszuschließen ist, dass wir in der kommenden Saison ggf. 2 Co-Trainer hinter der Bande haben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.03.2016 13:54
#20 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #18
Ich sehe Cherno nicht in einer Doppelposition vorallem mit dem Hintergedanken das er auch noch die Ungarische Nationalelf trainiert.


Die dreifach Belastung sehe ich auch kritisch. Wobei nicht auszuschließen ist, dass wir in der kommenden Saison ggf. 2 Co-Trainer hinter der Bande haben.



aber mit 2 Co Trainern wären wir wieder bei zuvielen Köchen und dem guten Brei... und wir haben ja eigentlich schon zwei COs Stanley und den Torwarttrainer... für mich muss hinter der Bande und unter der Woche ein Headcoach da sein... als Sportdirektor verstehe ich, dass man während dder Saison auch mal unterwegs ist aber der Trainer muss an der Mannschaft sein.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

21.03.2016 20:27
#21 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #16
Ich zitiere aus der FR von heute:

Hochgelobte Spieler wie Kris Sparre und Brett Breitkreuz, die aus der höchsten deutschen Spielklasse zu den Löwen kamen, brachten zu selten ihre Leistung.

Ich denke genau hier liegt das Problem: Ich würde nämlich nicht sagen, dass die Spieler ihre Leistung nicht brachten, sie brachten nur nicht die Leistung, welche man sich vorgestellt hatte.

Sowohl von der sportlichen Führung, wie auch vom Publikum.
BB wird nie ein Scorer sein, sondern ein physisch starker Spieler, der ein paar Punkte durch seine Arbeit erzielt.
Sparre wird nie ein defensiv verantwortlicher Spieler sein, sondern ein (mitunter) etwas (zu) puckverliebter Offensivspieler.

Und genau das haben sie gezeigt.
Wenn man die entsprechenden Nebenleute dazustellt, muss nicht zwangsläufig Hopfen und Malz verloren sein...


Und genau hier liegt bei BB der Punkt. 38 Punkte finde ich absolut OK für einen Spieler, der in der DEL nur einmal über die 10 Punkte hnauskam und auch in seiner einzigen OL Saison in 19 Spielen gerade mal 1 Tor erzielte, einen akzeptablen Wert. Natürlich sind 178 Strafminuten auch nicht von schlechten Eltern, aber er ist halt nunmal einer, der gerne einen Fight annimmt (wobei er bloßen Frust wie die Aktion mit Müller am Sonntag auch unterlassen könnte)

Lese ich seinen letzten scouting reoprt

Breitkreuz is a hard working winger. He's good on the forecheck and likes to agitate opponents. Lacks offensive instincts.
- Ulf Andersson, EP (2013) -

dann hat er sich doch offensiv wacker geschlagen.
Alles in Allem frage ich mich deswegen, was man ansonsten von ihm erwartet hat??


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

27.03.2016 19:50
#22 RE: Was steckt dahinter? Zitat · Antworten

v.a. körperliche Präsenz. Und die hab ich zu oft bei ihm vermisst.
Er ging mir zu selten in die engen Zweikämpfe, stand zu wenig im Slot u.ä.
Reimer hat ihm da manche Lehrstunde geben können, obwohl BB eigentlich mehr Skills diesbezüglich hat.
(Wow, 38pkt? Muss er aber fleißig gepunktet haben als ich nicht da war... )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ice Tigers vs. Löwen Fahrt
Erstellt im Forum MIT von Beelzebub
5 02.03.2023 13:54
von Beelzebub • Zugriffe: 681
Fotobuch
Erstellt im Forum SUP von dewo
2 24.10.2022 18:40
von Urlöwe • Zugriffe: 299
Привіт усім українцям Німеччини - Wilkommen aus der Ukriane
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
0 22.03.2022 00:26
von Mainzi • Zugriffe: 450
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 2036
Löwen Info Kuchenstand 2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 30.09.2012 23:50
von nixwissentut • Zugriffe: 524
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1307
Sonntags-Spiele um 14.30 Uhr
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Douglas
28 08.12.2009 20:01
von Highty67 • Zugriffe: 1538
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software