Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 20.247 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

09.06.2016 13:52
#16 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Nur haben wohl beide Sportdirektoren nix zu melden und dann können die sich noch so schöne Worte ins Ohr flüstern. Handlungsfähig sind so wie es ausschaut ausschließlich die Geschäftsführer egal ob mündlich oder schriftlich....
wieso werden dann solche Sachen vorab verkündet, wenn nix in trockenen Tüchern ist?
ich sehe nach wie vor viele Pfleger bei den Löwen, als einen richtigen Dompteur....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

09.06.2016 13:53
#17 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

09.06.2016 14:00
#18 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #16
Nur haben wohl beide Sportdirektoren nix zu melden und dann können die sich noch so schöne Worte ins Ohr flüstern. Handlungsfähig sind so wie es ausschaut ausschließlich die Geschäftsführer egal ob mündlich oder schriftlich....
wieso werden dann solche Sachen vorab verkündet, wenn nix in trockenen Tüchern ist?
ich sehe nach wie vor viele Pfleger bei den Löwen, als einen richtigen Dompteur....


Moment, Pfleger spielt doch schon seit einem Jahr nicht mehr bei uns


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

09.06.2016 14:06
#19 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Es gibt Schlimmeres. Die Erde wird sich auch ohne Thomas Sabo weiterdrehen. In Anbetracht der zurückliegenden Saison wird es selbst ohne Koop kaum schlechter laufen.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

09.06.2016 14:21
#20 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Mich würde (auch in diesem Zusammenhang) sehr interessieren, wie momentan der Ruf der Löwen innerhalb der deutschen Eishockey-Szene (und damit meine ich nicht die Fans, sondern Vereine/Funktionäre etc.) ist. Irgendwie habe ich derzeit das Gefühl, als wären die Löwen seit letzter Saison DER Eishockey-Depp Deutschlands...



ozhockey, Ollowain211 und MarkusFFM haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

09.06.2016 14:52
#21 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12

Ich wäre ja für die Oadler


Es ist in der Tat bitter, dass die nordhessische Konkurrenz momentan mit Mannheim als der für uns naheliegendsten Alternative kooperiert.

Im Nachhinein wäre Köln noch eine gute Alternative gewesen, aber deren neue (!) Kooperation mit Dresden scheint fix zu sein.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

09.06.2016 14:57
#22 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Vielleicht ist das Konstrukt Adler - Huskies bisher ja auch nur muendlich... duck und weg...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

09.06.2016 15:12
#23 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #20
Mich würde (auch in diesem Zusammenhang) sehr interessieren, wie momentan der Ruf der Löwen innerhalb der deutschen Eishockey-Szene (und damit meine ich nicht die Fans, sondern Vereine/Funktionäre etc.) ist. Irgendwie habe ich derzeit das Gefühl, als wären die Löwen seit letzter Saison DER Eishockey-Depp Deutschlands...

Meinst Du die die DEL2-Vereine oder Gesamtdeutschland? Beziehst Du Dich auf die Bürgschaftsgeschichte oder aufs Sportliche / oder warum sollten wir als Deppen angesehen werden? Etwas harter Tobak muß ich sagen - und ich bin wahrlich kein Fan unserer "Oberen".


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

09.06.2016 15:17
#24 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Was verlieren die Löwen denn durch die Auflösung der Kooperation mit Nürnberg ??
Andreas Schwarz, immerhin hat er letzte Saison 51 Spiele für die Löwen absolviert und war nicht der Schlechteste. Und sonst ???
Okay, Philip Lehr, aber das war´s dann auch schon. Kabitzky hat die meiste Zeit in Bad Tölz beim zweiten Kooperationspartner der Nürnberger gespielt.

Mir wäre es am liebsten, die Löwen würden sich einen Kader mit Perpektive selbst zusammenstellen, dann bräuchten wir gar keine Kooperation mehr und würden nie in die Lage kommen das wir nicht wissen, welchen FöLi wir am Spieltag zur Verfügung haben und welchen eben nicht.


johnnyboy hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

09.06.2016 15:29
#25 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #24
Was verlieren die Löwen denn durch die Auflösung der Kooperation mit Nürnberg ??
Andreas Schwarz, immerhin hat er letzte Saison 51 Spiele für die Löwen absolviert und war nicht der Schlechteste. Und sonst ???
Okay, Philip Lehr, aber das war´s dann auch schon. Kabitzky hat die meiste Zeit in Bad Tölz beim zweiten Kooperationspartner der Nürnberger gespielt.

Mir wäre es am liebsten, die Löwen würden sich einen Kader mit Perpektive selbst zusammenstellen, dann bräuchten wir gar keine Kooperation mehr und würden nie in die Lage kommen das wir nicht wissen, welchen FöLi wir am Spieltag zur Verfügung haben und welchen eben nicht.


Sie verlieren in der Kaderplanung berücksichtigte (U)-Spieler. So wie ich das verstehe, war neben Schwarz, ja auch schon bezüglich anderer Spieler besprochen, wer bei uns spielen wird. Die muss man jetzt ersetzen. Macht man das mit "eigenen" Spielern, wird der Etat mehr belastet, als geplant. Macht man das mit einer neuen Kooperation ist zumindest fraglich, ob die Spieler den gewünschte Qualifikation haben werden.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

09.06.2016 15:42
#26 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #23
Zitat von Blockwart im Beitrag #20
Mich würde (auch in diesem Zusammenhang) sehr interessieren, wie momentan der Ruf der Löwen innerhalb der deutschen Eishockey-Szene (und damit meine ich nicht die Fans, sondern Vereine/Funktionäre etc.) ist. Irgendwie habe ich derzeit das Gefühl, als wären die Löwen seit letzter Saison DER Eishockey-Depp Deutschlands...

Meinst Du die die DEL2-Vereine oder Gesamtdeutschland? Beziehst Du Dich auf die Bürgschaftsgeschichte oder aufs Sportliche / oder warum sollten wir als Deppen angesehen werden? Etwas harter Tobak muß ich sagen - und ich bin wahrlich kein Fan unserer "Oberen".


Es ist eben so ein Gefühl.
Ich meine eher im Profibereich. Über die unteren Ligen habe ich da nicht so den Überblick.
Ach, es ist eben eine Kombi aus allem, was in den letzten Monaten so gelaufen ist...

-Angefangen von den komischen Leistungsschwankungen
-die Umstände von Kehlers Entlassung
-die Leistung ab diesem Zeitpunkt
-diese Wechselgeschichte mit Felix Thomas und dem ominösen abgesprungenen Neuzugang
-die Playoff-Darbietungen
-die Abschlussveranstaltung, wo auf der einen Seite gesagt wird, dass Frankfurt (vor allem für Spieler) der komfortabelste Standort sei, wir aber anscheinend Probleme haben, mehr als 2 Sponsoren auf's Trikot zu bringen
-dass Cherno Coach UND Manager bleibt, da es ja plötzlich wirtschaftlicher ist als zwei Leute zu beschäftigen. Warum denn vorher anders?
-die halbgare Angelegenheit in Sachen DEL-Bürgschaft
-nun diese Koop-Sache, bei der man sich auf mündliche Aussagen beruft (was ich heute im professionellen Wirtschaftsleben für äußerst naiv halte)

Dazu noch die Trainer- und Gesellschafterkriege in der Zeit vor Cherno und Kehler...alles zusammen genommen, lässt mich zu dem o.g. Eindruck kommen.

Aber vielleicht macht sich der gemeine Fan auch einfach nur zu viele Sorgen. Kann ja sein.
Auf der anderen Seite finde ich nicht, dass mein (ganz persönlicher) Eindruck "harter Tobak" ist. Da gab es hier, denk ich, schon ganz andere Ausdrücke, zumal ich ja noch nicht mal jemand speziellen kritisiert habe.



kladigo, johnnyboy, Trevor Len B., Mannix und Anubilis haben sich bedankt!
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

09.06.2016 16:09
#27 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Das nie erfolgte Statement zu Vogels Suspendierung vor dem letzten Saisonspiel kommt auch noch dazu.
Das verhandeln mit Gaudet als neuen Trainer (mit Sicherheit einer der teuersten der Liga) und die Aussage, man wolle Geld sparen, daher Cherno in Doppelfunktion, nicht zu vergessen...


Blockwart hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

09.06.2016 18:30
#28 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Da hat ja der Sonnenbankkönig und ehemaliger Schauläufer der Lions den ehemaligen Topspieler
und kompetenten Sportdirekter ganz schön enteiert, wenn man dem Statement glauben darf.

Natürlich ist ein Handschlag nur ein Handschlag aber im Fall von Cherno und Jiranek
sicher einer dem ich auch vertraut hätte. Dass Sandner sich da so darüber hinweg setzt,
was als GF sicher sein gutes Recht ist, dürfte im Hause Sabo sicher f. dicke Luft sorgen,
denn fachlich ist es Jiraneks Bereich.

Für uns natürlich ein ordentlicher Rückschlag, da selten eine Kooperation in Ffm so gut funktionierte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM und Mannix haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.041

09.06.2016 20:31
#29 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Wie war das? Das Hemd ist immer näher als die Hose...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.06.2016 22:18
#30 RE: Presse 09.06. Zitat · antworten

Natürlich ist eine Kooperation, kein Bündnis für die Ewigkeit.

Allerdings hätte man erwarten können, das ein Handschlag und gemachte Zusagen auch eingehalten werden.

In der Situation stehen für mich die Nürnberger, als moralische Versager fest.

Für die Löwen gilt es jetzt, den nichtvorhandenen Plan B aus der Schublade zu holen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Vertrieb EHN »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
3 26.09.2016 18:58
von Rheinländer • Zugriffe: 720
Presse vom 06.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 06.09.2016 08:06
von Modano • Zugriffe: 621
Presse vom 06.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 06.01.2016 18:02
von kladigo • Zugriffe: 1338
Presse vom 06.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
3 06.09.2014 22:33
von JUS67 • Zugriffe: 1041
Presse vom 06.09.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
12 08.09.2013 11:23
von 0815 • Zugriffe: 1906
Presse vom 06.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
5 06.09.2010 11:34
von loh • Zugriffe: 876
Presse vom 09.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
36 14.06.2010 11:38
von EMI • Zugriffe: 3387
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 394
Presse vom 09.06.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 09.06.2009 12:08
von C-Gam • Zugriffe: 689
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software