Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 20.299 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

09.06.2016 23:16
#31 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Zumindest hätte man schon seit fast einem ganzen Monat konkret bei Nürnberg nachfragen können, wie werthaltig die Zusage des sportlichen Leiters ist

Gerüchteküche 2016/17 (34)
Ist vom 13.5. , wenn also ein eher Unbeteiligter die Nachtigall da schon trapsen gehört hat, warum hat man sich da auf Löwenseite nicht besser abgesichert???


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

09.06.2016 23:18
#32 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Bayreuth und Nürnberg stehen im "regen Kontakt": http://www.ehc-bayreuth.de/content/index...aegerdreieck-an


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

10.06.2016 01:48
#33 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Progressor normal reicht eine Zusage aus, um sich darauf verlassen zu können.

Aber das passt halt zur Mentalität, die mittlerweile viele Leute an den Tag legen.

Aber es ist eh egal,weil man von Seiten der Löwen jetzt neu planen muss, und das kurzfristig.

Da stellt sich auch jetzt mal, die handlungsfähigkeit unseres Vereins unter Beweis.

Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

10.06.2016 06:21
#34 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #31
Zumindest hätte man schon seit fast einem ganzen Monat konkret bei Nürnberg nachfragen können, wie werthaltig die Zusage des sportlichen Leiters ist

Gerüchteküche 2016/17 (34)
Ist vom 13.5. , wenn also ein eher Unbeteiligter die Nachtigall da schon trapsen gehört hat, warum hat man sich da auf Löwenseite nicht besser abgesichert???


Die Loewen lesen doch nicht hier....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

10.06.2016 07:34
#35 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Habs grad gelesen.
Die ersten drei Worte, die mir einfallen... unprofessionell, unglaublich und traurig.......
Die Löwen haben viel Arbeit vor sich, nur wer macht sie und das dann auch noch richtig?!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

10.06.2016 08:24
#36 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Also wenn man die Saisonplanung auf ne Koop mit Nürnberg ausrichtet, obwohl da noch nichts fixiert ist, dann ist das schon ziemlich amateurhaft. Wirft erneut kein gutes Bild auf die Organisation...

Gegebenes Wort hin oder her, mir fehlt da einfach die Lernfähigkeit, nachdem man sich in Sachen Thomas schonmal auf ein Wort verlassen hat. Dürfte jetzt extrem schwer werden. Nur noch Krefeld (die mit sich selbst genug zu tun haben) stünde zur Verfügung und der Markt an jungen Talenten dürfte ziemlich abgegrast sein. Dürfte schwer und teuer werden, darauf zu reagieren. Passt aber irgendwie ins Bild der Löwen in den letzten 2-3Jahren.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Ollowain211 hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 252

10.06.2016 09:51
#37 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #34
Zitat von Progressor im Beitrag #31
Zumindest hätte man schon seit fast einem ganzen Monat konkret bei Nürnberg nachfragen können, wie werthaltig die Zusage des sportlichen Leiters ist

Gerüchteküche 2016/17 (34)
Ist vom 13.5. , wenn also ein eher Unbeteiligter die Nachtigall da schon trapsen gehört hat, warum hat man sich da auf Löwenseite nicht besser abgesichert???


Die Loewen lesen doch nicht hier....


Ich hatte auch nicht erwartet, dass man bei den Löwen erst durch die Gedanken, die sich ein Forumsuser macht, auf die Idee kommt, es könne was im Busch sein.

Falls doch, sollte ich vielleicht anfragen, ob bei denen noch ne Stelle frei ist...


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Charly15 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

10.06.2016 10:24
#38 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #32
Bayreuth und Nürnberg stehen im "regen Kontakt": http://www.ehc-bayreuth.de/content/index...aegerdreieck-an


Zitat
Da Sandner momentan aber im Urlaub weilt, noch nicht alle Details abschließend geklärt sind und auch noch nichts schriftlich fixiert werden konnte, braucht es aber noch etwas Zeit und weitere Gespräche.



Interessant, hat Herr Sandner dann mal schnell aus dem Urlaub angerufen, um den Löwen zu mitzuteilen, dass die vereinbarte Koopertion nicht fortgeführt wird? Wirkt leider (wieder einmal) alles sehr dubios.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.06.2016 10:45
#39 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Die Meldung ist von 9. Juni, also dieser Woche.
Die Löwen wurden letzte Woche Mittwoch informiert, wenn ich das richtig gelesen habe.
Warum kann Sandner nicht nach der Entscheidung in Urlaub gehen?

Was ist daran jetzt dubios?


Manuel-NI hat sich bedankt!
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

10.06.2016 12:27
#40 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Naja, wenn Krefeld noch mit Duisburg kooperiert liegt es ja nahe, sofern wir auch noch mit Duisburg kooperieren dort als DEL2 Vertreter einzusteigen.


Gruß
Olli.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

10.06.2016 13:12
#41 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #40
Naja, wenn Krefeld noch mit Duisburg kooperiert liegt es ja nahe, sofern wir auch noch mit Duisburg kooperieren dort als DEL2 Vertreter einzusteigen.


Ja es würde nahe liegen, die Frage ist nur, welche Spieler da für uns in Frage kämen. Ich sehe nicht allzuviel, was Krefeld "entbehren" könnte. Und genau das ist ja das wichtige an so einer Kooperation. Genau das hat mit Nürnberg m.E. ziemlich optimal funktioniert. Patrick Klöpper, Kevin Orendorz. Ersterer dürfte bei Krefeld fest eingeplant sein, zweiterer steht nicht unbedingt für ne große Verstärkung.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mannix hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.334

10.06.2016 14:02
#42 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Was mir nicht ganz klar ist:
Ziehen einige ernsthaft eine Kooperation mit Bremerhaven in Betracht?
Ein Blick auf die Landkarte macht doch alleine schon deutlich, dass dis rein geografisch nicht möglich ist.
Oder wie sollten die Spieler zwischen den Standorten hin und her wechseln können - per Wurmloch?
Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, bitte ich um eine Erklärung, wie es sonst funktionieren sollte.
Könnten Spieler auch permanent (z.B. aus BHV) in Frankfurt spielen und leben?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

10.06.2016 14:06
#43 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

https://reiseauskunft.bahn.de ca. 6 h ungerade mit bis zu 5 mal umsteigen von Eishalle zu Eishalle... Geht doch!


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

10.06.2016 14:07
#44 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #42
Was mir nicht ganz klar ist:
Ziehen einige ernsthaft eine Kooperation mit Bremerhaven in Betracht?
Ein Blick auf die Landkarte macht doch alleine schon deutlich, dass dis rein geografisch nicht möglich ist.


Ein Blick auf die Landkarte spricht aus Bremerhavener Sicht erstmal eher für Frankfurt, da ansonsten nur noch Heilbronn (wenn sie denn drin bleiben dürfen) und Rosenheim noch keinen DEL-Kooperationspartner haben. Insofern sind die Löwen der nördlichste der für Bremerhaven in Frage kommenden Partner.

In der DEL stehen allerdings Krefeld und Straubing noch ohne Partner da, vielleicht kommt einer von denen für euch eher in Frage.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

10.06.2016 14:09
#45 RE: Presse 09.0 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #42
Was mir nicht ganz klar ist:
Ziehen einige ernsthaft eine Kooperation mit Bremerhaven in Betracht?
Ein Blick auf die Landkarte macht doch alleine schon deutlich, dass dis rein geografisch nicht möglich ist.
Oder wie sollten die Spieler zwischen den Standorten hin und her wechseln können - per Wurmloch?
Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, bitte ich um eine Erklärung, wie es sonst funktionieren sollte.
Könnten Spieler auch permanent (z.B. aus BHV) in Frankfurt spielen und leben?

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Ich gehe davon aus, dass die Spieler wie in den vergangenen Jahren einen PKW gestellt bekommen. Auch die Bahn hat zwar immer wieder Verspätungen, sorgt aber im Prinzip auch für die Erreichbarkeit von Bremerhaven. Warum sollte man also Wurmlöcher benötigen? Auch die Gegner-Teams werden weiterhin nach Bremerhaven anreisen müssen (ohne Wurmlöcher).

Klar wird es bei Kurzfristigen Spieleranforderungen schwieriger, je weiter die Distanz zwischen den Partnern ist. Warum sollte es aber "geografisch nicht möglich" sein??? Krefeld hat mit Weisswasser Kooperiert (700 km), Wolfsburg mit Rosenheim (670 km) und Schwenningen mit Crimmitschau (500 km) ... Bremerhaven ist ca 550 km von uns entfernt.
Sicher würde ich auch jeden anderen Partner vorziehen, aber "geografisch unmöglich" wäre eine Kooperation mit den Fischköppen sicher nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Vertrieb EHN »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
3 26.09.2016 18:58
von Rheinländer • Zugriffe: 720
Presse vom 06.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 06.09.2016 08:06
von Modano • Zugriffe: 621
Presse vom 06.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 06.01.2016 18:02
von kladigo • Zugriffe: 1338
Presse vom 06.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
3 06.09.2014 22:33
von JUS67 • Zugriffe: 1045
Presse vom 06.09.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
12 08.09.2013 11:23
von 0815 • Zugriffe: 1906
Presse vom 06.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
5 06.09.2010 11:34
von loh • Zugriffe: 876
Presse vom 09.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
36 14.06.2010 11:38
von EMI • Zugriffe: 3395
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 394
Presse vom 09.06.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 09.06.2009 12:08
von C-Gam • Zugriffe: 689
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software