Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.354 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2016/17
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

21.08.2016 22:11
#61 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #60
Ist bekannt was mit Nummer 49 und mit Nummer 88 war?
Die mussten laut HP-Bericht passen, damit Draxinger, Ratajczyk, Walch und Grözinger zum Einsatz kommen konnten.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

21.08.2016 22:22
#62 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun Ratajczak (Mirko) oder Ratajczyk (Ricco) ist. Die Löwen konnten sich bisher in zwei verschiedenen Pressemitteilung leider nicht für einen der beiden entscheiden. Zu Beginn der Woche war von einem, in der heutigen Mitteilung vom anderen die Rede



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

21.08.2016 22:58
#63 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #60
Vielleicht macht es dann doch Sinn, im nächsten Jahr die Spiele gegen die etwas einfacheren Gegner oder gegen die auf Augenhöhe an den Anfang zu legen. Ich finde es weiterhin Sinn frei, aus einem Wochenende mit 1:11 Toren zu gehen und zweimal auf den Sack zu bekommen. Aber nun gut , schauen wir mal was das nächste Wochenende bringt. Ist bekannt was mit Nummer 49 und mit Nummer 88 war?

In der nächsten Saisonvorbereitung spielen wir dann halt mal gegen Neuss, Oberstdorf oder Schönheide. Da gewinnen wir dann zweistellig - wäre allerdings auch Sinn frei. Man lernt eigentlich immer nur 1. vom Stärkeren und 2. von der Aufdeckung der eigenen Fehler.

Ich geb Dir allerdings Recht, daß ein mageres erzieltes Törchen in zwei Spielen nicht gerade erquickend ist. Außerdem versteh´ich nicht, daß man gegen höherklassige Teams, dermaßen personell experimentiert - das hätte man dann doch lieber gegen Gegner "auf Augenhöhe" machen sollen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

21.08.2016 23:09
#64 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Kann das "gemecker" bzgl. der Gegner nicht verstehen...

An diesem Wochenende wurde sicherlich aufgezeigt an was es bei dem ein oder anderen fehlt und wo man nun unter der Woche im Training arbeiten muss.
Kommendes Wee. steht man dann Gegern gegenüber die man schlagen kann & wo man schauen kann ob das Training seine "Wirkung" erzielt, bevor man gg Köln sicher nochmal "lehrgeld" zahlen muss und nochmals seine "schwächen" sehen wird um dann erneut eine woche "Aufbesserungstraining" zu haben um dann erneut auf einen schlagbaren Gegener zu treffen wo man nochmal schauen kann ob alle "schwächen" verbessert wurden.

Ich finde die Vorbereitung ganz gut durchdacht


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.08.2016 08:38
#65 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #62
Interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun interessant wäre mal, wenn jemand aufklären könnte ob der Test Spieler nun Ratajczak (Mirko) oder Ratajczyk (Ricco) ist. Die Löwen konnten sich bisher in zwei verschiedenen Pressemitteilung leider nicht für einen der beiden entscheiden. Zu Beginn der Woche war von einem, in der heutigen Mitteilung vom anderen die Rede

Lt. Spielberichtsbogen war es Ricco.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

22.08.2016 08:47
#66 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Ricco ist 188.
Mirko ist 166. Laut elitepro.

Bitte nachmessen!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.08.2016 08:53
#67 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Dann möchte ich mal dem Bogen glauben schenken und die Löwen hadieben in ihrer Mitteilung von Montag was verwechselt, in der die Löwen sie Mirco von den Weserstars ankündigten. Der Nachname beider unterscheidet sich tatsächlich nur in einem y!



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.08.2016 09:25
#68 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Ricco Ratajczyk wäre imo auch deutlich vielversprechender von der bisherigen sportlichen Entwicklung her


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.08.2016 09:41
#69 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Sehe ich genauso. Körperlich gut dabei und gerade ein Jahr Nordamerika Ausbildung hinter sich. Hatte mich sowieso schon gewundert, (Stichwort Mirco) was man mit einem absolut durchschnittlichen Spieler von einem viertklassigen Club möchte, Der dazu noch laut seiner Vita sagenhafte 1,64 m groß ist und 59 Kilo wiegt



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.08.2016 09:55
#70 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Wenn ich mich recht erinnere, war der 33er auch kein kleiner Gnom, sondern schon eher groß und kräftig. Spricht also eher für den Ricco ...



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.08.2016 12:28
#71 RE: Löwen in Schwenningen Zitat · antworten

Im Bericht aus Schwenningen ist es probespieler Ratajczyk aus Bremen von den Weserstars. Namen können schon sehr verwirren 😄



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Schwenningen - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 26.08.2013 19:55
von Snell • Zugriffe: 2659
2. Vorbereitungsspiel 25.08.2013: Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
11 25.08.2013 15:09
von kladigo • Zugriffe: 391
Biete/Suche MFG von FFM (West) nach Schwenningen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
4 24.08.2013 18:46
von Seppo • Zugriffe: 295
Schwenninger Wild Wings - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Löwenpower
106 25.08.2013 22:17
von Skibbi • Zugriffe: 11384
+++Overtime goes Schwenningen 25.08.13+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
5 13.08.2013 07:47
von Overtime2000 • Zugriffe: 546
Schwenninger Wild Wings
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
34 13.04.2016 21:21
von underdog • Zugriffe: 3413
Saison 2013/14 - Schnellübersicht - Oberliga West
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
0 09.07.2011 15:16
von JUS67 • Zugriffe: 12119
Freundschaftsturnier in Schwenningen (Kleinstschüler)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
4 15.09.2010 16:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 594
Kooperationspartner der Lions 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
12 28.05.2009 10:51
von Schneelöwe • Zugriffe: 669
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software