Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 LOE
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.09.2016 20:59
Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Wir Bembelsong-Sänger werden beim Summergame DEFINITIV den Bembelsong anstimmen, denn aus unserer Sicht gehört der einfach dazu.

Hierbei sind wir aber auf euch angewiesen, denn wir werden den Bembelsong traditionell, also ohne Lautverstärker und aus dem Block, zelebrieren. Wir werden also, obwohl wir ganz schön laut sind, unsere liebe Mühe haben, die angrenzenden Blöcke zu erreichen.

Deshalb unsere Bitte. Achtet in der 50sten Minute etwas auf uns. Der Bembelsong wird kommen (auch bei Rückstand).

Gruß Highty


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mapache, fridge und ozhockey haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

05.09.2016 22:17
#2 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Ich finde das eine geile Sache, das Ihr das ohne Micro oder Megaphon macht.
Das ist Frankfurter Tradition.
Klasse und richtige Entscheidung von euch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.09.2016 22:31
#3 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Es wird zwar schwer, aber wir tun unser Bestes!

P.s.
Und wer Megafone und Capos so ablehnt wie ich kann sich ja kaum beim Summergame hinstellen und ins Mikro plärren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.09.2016 00:02
#4 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

@Highty67

SEHR GUTE AKTION!!!!

Ich schlage vor, daß wir jeder in seinem Block so ab 48.30 / 49.00 mit "Wir woll´n den Bembelsong!!" anfängt.

Das stimmt ein und verhindert, daß etwas anderes gesungen wird.
Und ab 50.00 lauschen wir dann erwartungsfroh unseren stöffschgeschwängerten Steingutkehlchen aus dem allerliebsten Block!!!!

SO-O!!!!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

06.09.2016 21:14
#5 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

...und bei 49:45 ein kultiviertes "psssttt"

😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

06.09.2016 21:58
#6 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

.....freu mich sowieso schon tierisch auf das Event - egal jetzt wie das Spiel ausgehen mag - den Bembel Song
das ist absolut Top - werde mich benmühen das nach Sangeskräften zu unterstützen thumbs up!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

06.09.2016 22:33
#7 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Finde ich toll.....vielleicht lässt sich ja auch wer in unserem Block mit motivieren 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.09.2016 23:47
#8 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Das sollte doch in jedem Block hinzukriegen sein. Geile Aktion.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

07.09.2016 22:23
#9 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Vielleicht bin ich zu blind und finde den allgemeinen Summergame Thread nicht. Aber mich wundert doch sehr, dass hier nicht mehr Dinge von Fan Seite kommuniziert werden als der Bemebelsong. Fangen wir doch mal stimmungstechnisch ganz am Anfang an. Sind Wunderkerzen erlaubt oder ist das Pyro? Nicht dass die Eintracht wegen uns noch ein Geisterspiel bekommt


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

08.09.2016 07:30
#10 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Bin mal gespannt ob ihr den Song gut rüberbringt. Unterschätzt mal die "Probleme" am Sa nicht...
Bei so einem Spiel und dann in einem großen Stadion sind die sangesfreudigen Leute viel mehr verteilt und viele Eventies da zu motivieren mitzusingen (sofern sie den Text kennen), das ist schwierig. In Düsseldorf wie auch Dresden waren die Gästeblöcke ja tonangebend. Was auch nicht schwer ist, da fast alle geschlossen in einem Haufen agieren.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 31

08.09.2016 10:16
#11 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Vielleicht können wir noch kleine Flyer mit dem Liedtext für alle neuen Löwen Fans in der Kurve verteilen. Da könnte man drauf hinweisen, wann der Bembelsong kommt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.09.2016 16:56
#12 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Oder den Text in den LED Waenden einspielen...


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

08.09.2016 17:08
#13 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Selbst in unserer ESH sind diverse Gesänge im Nachbarblock schon nicht mehr zu verstehen. Daher ist es über den Bembelsong hinaus sicherlich am wirksamsten, sich auf bekannte Klassiker mit wenig Text ("ESC", "Löwen" etc.) zu beschränken und diese dann möglichst minutenlang durchzuhalten. Werden uns im Oberrang der Westtribüne jedenfalls immer voll reinhängen


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

08.09.2016 23:14
#14 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Net groß rumlabern, bringt doch nix... einfach machen & gugge was geht! ;o)


Aeppler hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.09.2016 10:33
#15 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Also im Stehblock auf den Bembelsong hinweisen - für Eventies mit Textzettel - ist keine schlechte Idee, vom Zeitpunkt her jetzt aber wohl eher nicht mehr umsetzbar... Generell jetzt noch Aktionen abzusprechen halte ich für wenig erfolgsversprechend. Einfach alle aus vollem Hals mitsingen und sehen was passiert!


Aeppler hat sich bedankt!
Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

09.09.2016 12:06
#16 RE: Bembelsong beim Summergame! Zitat · Antworten

Mal ne blöde Frage? Auch wenn das Dach zu ist, gehe ich aufgrund der Temperaturen und den leicht offenen Seiten am Oberrang davon aus, dass das ganze als Freiluftspiel ablaufen wird, was einen Seitenwechsel in der 50. Minute, bzw. der nächsten Unterbrechung, nach sich zieht (wenn ich mich richtig erinnere). Oder täusche ich mich, und es zählt gar nicht als Freiluftspiel?

Ich freue mich tierisch auf den Bembelsong, aber es wäre sehr sehr schade, wenn dieser in Spielunterbrechungsmusik wegen dem Seitenwechsel untergeht!


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
1 05.11.2019 18:24
von Fahneträscher • Zugriffe: 807
Ich suche ein Summergame Trikot in der Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von --Big-G--
0 18.05.2018 20:49
von --Big-G-- • Zugriffe: 403
Gestellte Fragen beim Fantreffen am 22.01.2018
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
61 23.01.2018 23:14
von Mapache • Zugriffe: 15467
DEL-2 Summergame auf DVD ???
Erstellt im Forum LOE von Hercules
0 10.01.2017 14:17
von Hercules • Zugriffe: 405
Original Löwen Trikot SummerGame DEL2
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von koko-81
2 06.12.2016 14:18
von koko-81 • Zugriffe: 425
Summergame vs Kassel
Erstellt im Forum ARC von Goalie Ledoux
87 14.09.2016 12:09
von Richie • Zugriffe: 15134
Der Bembelsong
Erstellt im Forum LOE von OFC
62 19.11.2013 11:09
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4615
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Bembelsong
Erstellt im Forum LOE von Highty67
56 19.10.2010 17:43
von ALASKA #67 • Zugriffe: 7973
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software