Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 26.398 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

13.06.2019 10:01
#51 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #49
Zitat von pinguin im Beitrag #48

Warum sollte Ambri oder ein anderer Klub aus dem Ausland stundenlang zu einem Testspiel nach Frankfurt fahren und direkt danach zurück?



Warum sollte es nicht das ein oder andere Team geben, dass in Europa/Deutschland ein Trainingslager oder mehrere Testspiele plant und man bei uns mal quasi als Zwischenstopp im zentral gelegenen Frankfurt mit einbeziehen könnte?

Und mal ein neues Team zu sehen, auch nur als Freundschaftsspiel, täte echt gut.





Der Witz ist gut.... Trainingslager in Frankfurt. Nicht mal die Löwen selbst können in Frankfurt vernünftig trainieren und sich vorbereiten oder warum gehen die über 2 Wochen außerhalb von Frankfurt trainieren bis hier endlich mal Eis ist?

Das Hauptproblem sind aber die Kosten - Das Heimteam muss dem Gastteam die Anreise/Essen und womöglich noch eine Übernachtung zahlen.
Mit Heilbronn hat man da sicher ein Deal, weil Hin- und Rückspiel.

Tendenziell gebe ich aber Recht, dass die Falken keiner braucht an einem Samstag Abend zum Testen. Alternative wäre gewesen, dass kein Heimspiel stattfindet. Dann hätten sich die DK-Besitzer beschwert, weil ein Heimspiel ja inklusive ist in der Vorbereitung.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.253

13.06.2019 10:03
#52 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Die Löwen spielen nun einmal, aufgrund der späten Eisbereitung der Stadt und aus finanziellen Gründen, nur ein Heimspiel vor der Saison.
Dieses Jahr hatte man Mannheim eingeplant.
Die sagen spät ab und der Markt wird eng.

So ist es nun einmal und jammern bringt nix.

Es könnte alles besser sein, aber ich komme nach Finnland, nach Heilbronn ist es nicht weit und vielleicht sehe ich bei meinem sechsten Besuch in Ravensburg auch mal die Innenstadt.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.300

13.06.2019 10:33
#53 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.300

13.06.2019 10:35
#54 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

@pinguin:
Kann keinen Beitrag finden in dem etwas von einem Trainingslager in Frankfurt steht....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

13.06.2019 11:00
#55 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #54

@pinguin:
Kann keinen Beitrag finden in dem etwas von einem Trainingslager in Frankfurt steht....





Solch einen Beitrag wirst du auch niemals finden - Die Trainingsbedingungen in Frankfurt sind für Jugend und Senioren eine Katastrophe. Spät Eis und zu den unmöglichsten Zeiten (Jugend).


Matrix19 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.06.2019 11:59
#56 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #44
Freiburg spielt zur Vorbereitung in Glasgow. Waren die schneller oder hatten unsere keinen Bock mehr auf Glasgow? Wie viele, mich eingeschlossen, haben sich ein Rückspiel (oder 2) in Frankfurt gewünscht?[...]

War da wieder Jägermeister im Spiel? Du Vergleichst hier ein Auswärtsspiel der Freiburger mit einem Heimspiel der Löwen und fragst ob die Wölfe schneller waren oder wir keine Lust hatten???
Wir spielen in Finnland gegen den dortigen Meister und ein KHL-Team und Du jammerst tatsächlich, dass Freiburg stattdessen nach Glasgow fliegt???

Zitat von Mainzi im Beitrag #44
Irgend ein DEL-Verein hätte bestimmt gerne in Frankfurt aufgeschlagen (warum nicht Kölle auf Grund der in den letzten 2 Jahren geilen Kooperation?)

Und weil die Kooperation so geil war, wurde sie nicht fortgeführt... Warum nicht nochmal mit der Ex schlafen... war ja so geil die letzten beiden Jahre.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks, Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

13.06.2019 12:25
#57 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #55
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #54

@pinguin:
Kann keinen Beitrag finden in dem etwas von einem Trainingslager in Frankfurt steht....





Solch einen Beitrag wirst du auch niemals finden - Die Trainingsbedingungen in Frankfurt sind für Jugend und Senioren eine Katastrophe. Spät Eis und zu den unmöglichsten Zeiten (Jugend).




Wieso wird das dann an anderer Stelle einfach mal so dargestellt?

Zitat von pinguin im Beitrag #51


Der Witz ist gut.... Trainingslager in Frankfurt.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

13.06.2019 12:33
#58 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

???

Wurde nie dargestellt. bitte genau lesen :-)

Der Witz ist gut bezog sich auf den Vorschlag, dass ein ausländisches Team doch in Frankfurt ein Trainingslager abhalten könnte und dann auch gleich gegen uns spielen könnte.

Deshalb schrieb ich: Der Witz ist gut.... Trainingslager in Frankfurt.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.591

13.06.2019 12:40
#59 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Du bezogst Dich in #51 auf meinen Beitrag. Ich habe aber niemals von einem Trainingslager in FRA geschrieben sondern Deutschland/Europa mit Zwischenstopp in FRA. Frage ist, wer genauer lesen sollte ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.300

13.06.2019 13:01
#60 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #55
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #54

@pinguin:
Kann keinen Beitrag finden in dem etwas von einem Trainingslager in Frankfurt steht....





Solch einen Beitrag wirst du auch niemals finden - Die Trainingsbedingungen in Frankfurt sind für Jugend und Senioren eine Katastrophe. Spät Eis und zu den unmöglichsten Zeiten (Jugend).




Das ist mir bekannt, bezog mich lediglich auf deinen Beitrag von 10.01 Uhr.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.880

13.06.2019 13:38
#61 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Ist jetzt einfach dumm gelaufen. Die Adler ziehen es halt verständlicherweise vor gegen stärkere Teams zu testen. Genf-Servette am 23.08. und am 25.08. gegen Sparta Prag.
Vielleicht sollten sich die Löwen nächstes Jahr frühzeitig auf ein ausländisches Team festlegen. Gerade die beiden Top-Ligen aus der Schweiz und Tschechien sind ja nun wirklich nicht aus der Welt.
Möglicherweise kann man auch ein Team aus Finnland für die Saisoneröffnung 20/21 in Frankfurt anwerben.

Für mich wäre das interessanter als gegen einen DEL oder DEL2 Team.


Gerade bei Teams aus der Schweiz und Tschechien könnte man die Kosten mit Hin- und Rückspiel minimieren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

13.06.2019 15:53
#62 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #48
Zitat von Mainzi im Beitrag #44
Freiburg spielt zur Vorbereitung in Glasgow. Waren die schneller oder hatten unsere keinen Bock mehr auf Glasgow? Wie viele, mich eingeschlossen, haben sich ein Rückspiel (oder 2) in Frankfurt gewünscht?

Für mich klingt das nach Notlösung, nach dem Motto, nach dem Dauerkartenangebot müssen wir wenigstens ein Heimspiel anbieten. Und ich versteh es auch nicht. FDF hat beste Kontakte nach Krefeld. Ambri wär geil gewesen. Auch Tilburg (wenn auch unterklassig), aber es wär doch mal nett, was zu sehen, was man nicht noch mindestens 4x die Monate drauf sieht. Zumal Vorbereitung gegen Ligakonkurrenz auch noch den Nachteil hat, dass man sich in die Karten schauen kann, d.h. das könnte die Experementierfreundigkeit auch schmälern.

Irgend ein DEL-Verein hätte bestimmt gerne in Frankfurt aufgeschlagen (warum nicht Kölle auf Grund der in den letzten 2 Jahren geilen Kooperation?) und mir wäre nahezu JEDER lieber gewesen als Heilbronn.

Saisoneröffnung mit 1000 Zuschauern - hat auch mal was. Wir sind dabei, wenn Fußballtechnisch nichts sehr interessantes ansteht.


Warum sollte Ambri oder ein anderer Klub aus dem Ausland stundenlang zu einem Testspiel nach Frankfurt fahren und direkt danach zurück?



Ne wir sollten nach Ambri!!!


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

13.06.2019 16:06
#63 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Logo, wenn du die Miete vom Bus, die Busfahrt an sich, ne Übernachtung + Verpflegung sponserst, dann machen das die Löwen sicher gern.

Kannst aber auch was in den Topf für die Finnland - Reise werfen :-) bei ca. 30 Flugtickets á 600 EUR wird da jeder Euro gebraucht.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

13.06.2019 17:15
#64 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Also entweder fliegen wir laut deiner Rechnung Business Class oder spielen in den USA. 200 € pro Ticket erscheint mir realistischer.
Zumindest haben wir nicht mehr dafür gezahlt...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

13.06.2019 17:56
#65 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #58

???

Wurde nie dargestellt. bitte genau lesen :-)

Der Witz ist gut bezog sich auf den Vorschlag, dass ein ausländisches Team doch in Frankfurt ein Trainingslager abhalten könnte und dann auch gleich gegen uns spielen könnte.

Deshalb schrieb ich: Der Witz ist gut.... Trainingslager in Frankfurt.



Zitat von johnnyboy im Beitrag #49


Warum sollte es nicht das ein oder andere Team geben, dass in Europa/Deutschland ein Trainingslager oder mehrere Testspiele plant und man bei uns mal quasi als Zwischenstopp im zentral gelegenen Frankfurt mit einbeziehen könnte?


Ein Zwischenstopp ist kein Trainingslager. Aber, genau lesen gell...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Dr.Strafraum und johnnyboy haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.880

13.06.2019 19:37
#66 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #63
Logo, wenn du die Miete vom Bus, die Busfahrt an sich, ne Übernachtung + Verpflegung sponserst, dann machen das die Löwen sicher gern.

Kannst aber auch was in den Topf für die Finnland - Reise werfen :-) bei ca. 30 Flugtickets á 600 EUR wird da jeder Euro gebraucht.




Naja, Ravensburg sind knapp 380km. Augsburg 360km.
Mit dieser Entfernung findest du auch Teams aus dem Ausland (Bern, Zürich, Zug, Karlovy Vary, Sokolov, Pilsen)

Kassel hat es auch geschafft Karlovy Vary mit Hin- Und Rückspiel einzuplanen.
Selbst Lausitz hat es mit Ceske Budejovice auch mit Hin- und Rückspiel auf die Reihe gebracht.


Unmöglich ist das nicht wie andere Vereine zeigen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

13.06.2019 21:13
#67 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #63
Zitat von ozhockey im Beitrag #62
Zitat von pinguin im Beitrag #48
Zitat von Mainzi im Beitrag #44
Freiburg spielt zur Vorbereitung in Glasgow. Waren die schneller oder hatten unsere keinen Bock mehr auf Glasgow? Wie viele, mich eingeschlossen, haben sich ein Rückspiel (oder 2) in Frankfurt gewünscht?

Für mich klingt das nach Notlösung, nach dem Motto, nach dem Dauerkartenangebot müssen wir wenigstens ein Heimspiel anbieten. Und ich versteh es auch nicht. FDF hat beste Kontakte nach Krefeld. Ambri wär geil gewesen. Auch Tilburg (wenn auch unterklassig), aber es wär doch mal nett, was zu sehen, was man nicht noch mindestens 4x die Monate drauf sieht. Zumal Vorbereitung gegen Ligakonkurrenz auch noch den Nachteil hat, dass man sich in die Karten schauen kann, d.h. das könnte die Experementierfreundigkeit auch schmälern.

Irgend ein DEL-Verein hätte bestimmt gerne in Frankfurt aufgeschlagen (warum nicht Kölle auf Grund der in den letzten 2 Jahren geilen Kooperation?) und mir wäre nahezu JEDER lieber gewesen als Heilbronn.

Saisoneröffnung mit 1000 Zuschauern - hat auch mal was. Wir sind dabei, wenn Fußballtechnisch nichts sehr interessantes ansteht.


Warum sollte Ambri oder ein anderer Klub aus dem Ausland stundenlang zu einem Testspiel nach Frankfurt fahren und direkt danach zurück?



Ne wir sollten nach Ambri!!!


Logo, wenn du die Miete vom Bus, die Busfahrt an sich, ne Übernachtung + Verpflegung sponserst, dann machen das die Löwen sicher gern.

Kannst aber auch was in den Topf für die Finnland - Reise werfen :-) bei ca. 30 Flugtickets á 600 EUR wird da jeder Euro gebraucht.


Wenn ich die Kohle haette, wuerde ich das sogar ueberlegen... Hier geht es aber nicht darum wer welches Spiel sponsort sondern wo man attraktiver testen kann und das meine ich nicht nur fuer uns Fans... Heilbronn sage ich mal testen wir vor den POs eh zweimal zu hause und zweimal auswaerts.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.06.2019 13:56
#68 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Aktueller Stand:

Fr., 09.08.2019 – 17:30 Uhr – HPK gg. Löwen Frankfurt (Hämeenlinna/FIN)
Sa., 10.08.2019 – 11:30 Uhr – Sibir Nowosibirsk gg. Löwen Frankfurt (Hämeenlinna/FIN)
Fr., 16.08.2019 – 19:00 Uhr – Krefeld Pinguine (U23) gg. Löwen Frankfurt (Rheinlandhalle Krefeld)
So., 18.08.2019 – 14:00 Uhr – Krefeld Pinguine gg Löwen Frankfurt (Rheinlandhalle Krefeld)
Sa., 24.08.2019 – 18:00 Uhr – Löwen Frankfurt gg. Heilbronner Falken (Eissporthalle Frankfurt)
So., 25.08.2019 – 18:30 Uhr – Heilbronner Falken gg. Löwen Frankfurt (Kolbenschmidt Arena)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 847

18.06.2019 15:27
#69 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

schade, dass es bis jetzt nur ein Heimspiel in der Vorbereitung gibt


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

18.06.2019 16:35
#70 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

So wie gefühlt die letzten 10Jahre


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

18.06.2019 16:41
#71 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #68
Aktueller Stand:

Fr., 09.08.2019 – 17:30 Uhr – HPK gg. Löwen Frankfurt (Hämeenlinna/FIN)
Sa., 10.08.2019 – 11:30 Uhr – Sibir Nowosibirsk gg. Löwen Frankfurt (Hämeenlinna/FIN)
Fr., 16.08.2019 – 19:00 Uhr – Krefeld Pinguine (U23) gg. Löwen Frankfurt (Rheinlandhalle Krefeld)
So., 18.08.2019 – 14:00 Uhr – Krefeld Pinguine gg Löwen Frankfurt (Rheinlandhalle Krefeld)
Sa., 24.08.2019 – 18:00 Uhr – Löwen Frankfurt gg. Heilbronner Falken (Eissporthalle Frankfurt)
So., 25.08.2019 – 18:30 Uhr – Heilbronner Falken gg. Löwen Frankfurt (Kolbenschmidt Arena)

Ergänzung
Freitag, 6. September 2019 19:00 Uhr EHC Kloten vs. Löwen Frankfurt SWISS Arena, Kloten
Quelle: HP EHC Kloten
und dann am 08.09 in Ravensburg


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.877

18.06.2019 19:31
#72 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #70
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #69


schade, dass es bis jetzt nur ein Heimspiel in der Vorbereitung gibt



So wie gefühlt die letzten 10Jahre

Nicht nur gefühlt, ich glaube bis auf eine Ausnahme gab es bei den Löwen nur ein Heimspiel


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

18.06.2019 22:41
#73 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Kloten ist geil. Oh man, ich war Mitte 90er da mit nem Kumpel aus Kölle, die damals mit Lugano befreundet waren und nem Löwenkumpel. Wir also erstmal im gemäßigtem Lugano-Block. Im Hool-Block von Lugano wurden Naziflaggen geschwenkt, die sind mit 3 Ordnern da rein und haben die Arschlöcher da rausgeholt. Höchsten Respekt.

Auch in unserem Block wurden wir angemacht wegen nem Löwen auf dem Trikot. Kloten hat auch n Löwen als Maskottchen.

Dann geht Lugano 0:1 in Führung. Wir haben es überlebt. Zum Glück war direkt hinter uns ein Wellenbrecher.

Dann kam das 1:1. Ich hab mich mit meinem Kumpel gaaaaanz vorsichtig angelächelt und zur Drittelpause war dann Blockwechsel angesagt. Der Kölner blieb. Und im Klotenblock als Gäste unter richtigen Eishockeyfans - das hat echt Spaß gemacht. Zumal Kloten noch 3:1 gewonnen hat.

Für uns taugt Bus und Flieger nicht mehr. Ginge nur mit Bahn. Ist uns aber für ein Freundschaftsspiel zu stressig. Allen die hinfahren, viel Spaß, werdet Ihr haben, ich bin sicher (ich hoffe, die Szene hat sich seit Mitte 90er nicht zu sehr geändert).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

19.06.2019 08:08
#74 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Damals, als ich im Klondyke Gold schürfen war....


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

19.06.2019 08:32
#75 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Wenn man nur noch in alten Erinnerungen lebt, weil man es körperlich nicht mehr hinbekommt im jetzt und hier zu leben lass ihn doch.
Schade, Kloten war ich schon. Wieder kein neuer Ground.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Elvis is King hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 541
T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
10 12.09.2022 16:56
von papa bravo • Zugriffe: 1208
Vorbereitung Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
58 22.09.2021 08:24
von fuchsi21 • Zugriffe: 11584
T & F Vorbereitung Finnland
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Frankfurter-bubb
16 20.08.2019 23:55
von Mainzi • Zugriffe: 3295
+++So planen die Löwen die Vorbereitung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
16 24.05.2015 16:58
von OFC • Zugriffe: 2963
+++ Überzeugender Sieg gegen Bad Nauheim zum Abschluss der Vorbereitung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.09.2014 20:36
von Leona • Zugriffe: 600
Spielplan 2010/11 inkl. Vorbereitung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tavares91
4 05.07.2010 22:45
von LukxD • Zugriffe: 2614
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2120
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1160
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software