Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 26.403 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.06.2019 10:15
#76 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Aber geil! Das ist mal ne Vorbereitung nach meinem Geschmack. Finnland, Krefelds Rheinlandhalle, Kloten und dann zum krönenden Abschluss Prag (NHL).... ist jetzt endlich bald August?????


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.333

19.06.2019 12:53
#77 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #73
Kloten ist geil. Oh man, ich war Mitte 90er da mit nem Kumpel aus Kölle, die damals mit Lugano befreundet waren und nem Löwenkumpel. Wir also erstmal im gemäßigtem Lugano-Block. Im Hool-Block von Lugano wurden Naziflaggen geschwenkt, die sind mit 3 Ordnern da rein und haben die Arschlöcher da rausgeholt. Höchsten Respekt.

Auch in unserem Block wurden wir angemacht wegen nem Löwen auf dem Trikot. Kloten hat auch n Löwen als Maskottchen.

Dann geht Lugano 0:1 in Führung. Wir haben es überlebt. Zum Glück war direkt hinter uns ein Wellenbrecher.

Dann kam das 1:1. Ich hab mich mit meinem Kumpel gaaaaanz vorsichtig angelächelt und zur Drittelpause war dann Blockwechsel angesagt. Der Kölner blieb. Und im Klotenblock als Gäste unter richtigen Eishockeyfans - das hat echt Spaß gemacht. Zumal Kloten noch 3:1 gewonnen hat.

Für uns taugt Bus und Flieger nicht mehr. Ginge nur mit Bahn. Ist uns aber für ein Freundschaftsspiel zu stressig. Allen die hinfahren, viel Spaß, werdet Ihr haben, ich bin sicher (ich hoffe, die Szene hat sich seit Mitte 90er nicht zu sehr geändert).




Lugano, Lugano , Vaffanculo!

Forza Ambri!

Sorry fürs off-topic


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

19.06.2019 14:37
#78 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zumindest Kloten laeest sich mit Ambri (EHL am naechsten Tag) kombinieren...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

01.07.2019 16:41
#79 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Nun offiziell!

Löwen spielen in Kloten und Ravensburg

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...und-ravensburg/


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.552

01.07.2019 17:58
#80 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Also keine Spiele am 30.8. und 01.9. ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

01.08.2019 11:32
#81 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Wen trifft man denn in Finnland nächste Woche?


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 892

01.08.2019 15:22
#82 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #76
Aber geil! Das ist mal ne Vorbereitung nach meinem Geschmack. Finnland, Krefelds Rheinlandhalle, Kloten und dann zum krönenden Abschluss Prag (NHL).... ist jetzt endlich bald August?????


Auguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

01.08.2019 16:08
#83 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #81
Wen trifft man denn in Finnland nächste Woche?


wir sind in Summe eine Gruppe von 16 Leuten


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

01.08.2019 18:12
#84 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Na denn sind wir schon 18.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

02.08.2019 19:27
#85 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Ich habe mir heute das Spiel der U20 Summer Challenge Deutschland vs Dänemark (2:3) angeschaut.

Mit dabei Schinko als Center in Reihe 3 und wahlweise in Unterzahl und Überzahl.
Hüttl im zweiten Defense Block plus in Unterzahl.
Wirt im dritten Defense Block.
Eisenmenger im vierten Angriffsblock plus in Unterzahl.

Ich habe mein Augenmerk mal bewusst auf Schinko gelegt, da ich aufgrund seiner Statistiken ganz besonders auf ihn gespannt bin.

Er war mMn nicht nur einer der schnellsten Spieler auf dem Eis, sondern auch einer der smartesten. Durch diese beiden Komponenten hat er 3 Breakaways erlaufen. Top Stellungsspiel, wahnsinns Antritt. Leider wurde er 2 mal (für mich regelwidrig) gestoppt und einmal ist er gescheitert. Schön zu sehen war auch, dass Hüttl für ihn eingesprungen ist und sich bei den Referees beschwerte.

Hinzu kommt, dass er schwer von der Scheibe zu trennen schien und mit seinen 184cm und 81 kg war er auch einer der körperlich präsentesten Spieler auf dem Eis.

Schinko scheint mit seinen jungen Jahren schon recht komplett. Er kann gefährliche Konter laufen und bringt viel Speed rein, bei Festsetzung im Drittel des Gegners kann er aber auch gut die Scheibe behaupten und sich auf engen Raum vor dem Goalie platzieren und auch durchsetzen!

Auch die anderen drei Spieler haben echt überzeugt. Aber das würde jetzt zu viel Text werden.

Ich glaube, nicht nur gemessen an diesen 4 Spielern, haben wir ein unglaubliches Talent im Team und ich bin echt gespannt, welche Kräfte die Jungs dieses Jahr bündeln können!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

03.08.2019 00:04
#86 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Man sollte dennoch beachten, das es vor allem körperlich was ganz anderes ist gegen U20-Spieler als im Seniorenbereich. Er ist sicher DEL2Tauglich, dennoch sollte man ihm nicht zuviel Druck aufbauen. Bei Eisenmenger wird vielmehr spannend ob er die Top-Tendenz der letzten Saison fortführen kann.


Jerzy hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.434

06.08.2019 12:57
#87 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Weiß jemand, ob es irgendwo bewegte Bilder vom Turnier in Hämeenlinna geben wird?



Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

06.08.2019 14:48
#88 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Genoviva und Aeppler haben sich bedankt!
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

07.08.2019 15:05
#89 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #87
Weiß jemand, ob es irgendwo bewegte Bilder vom Turnier in Hämeenlinna geben wird?


Wäre schön, wenn jemand hierzu was weiß. Würde das auch gerne sehen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

07.08.2019 20:55
#90 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

So, boarding passes gedruckt. Morgen geht es ab.

Ich kann es Live sehen!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.191

09.08.2019 09:45
#91 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #87
Weiß jemand, ob es irgendwo bewegte Bilder vom Turnier in Hämeenlinna geben wird?

Beim Vorbericht für heute (loewen-frankfurt.de) steht "BEIDE SPIELE WERDEN EXKLUSIV AUF SOLIDSPORT ÜBERTRAGEN! (Mehr Infos in Kürze)".


Seht die Sache einfach nicht so eng!


fuchsi21 hat sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

09.08.2019 09:56
#92 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Ist mir schleierhaft, wie man sich einspielen soll, wenn noch 10% des Teams fehlen. Diese kostbare Zeit geht dieses Jahr völlig verloren


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

09.08.2019 10:00
#93 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #92
Ist mir schleierhaft, wie man sich einspielen soll, wenn noch 10% des Teams fehlen. Diese kostbare Zeit geht dieses Jahr völlig verloren


Denke ich auch. Wir sollten es diese Saison einfach komplett sein lassen!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.079

09.08.2019 10:01
#94 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #93
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #92
Ist mir schleierhaft, wie man sich einspielen soll, wenn noch 10% des Teams fehlen. Diese kostbare Zeit geht dieses Jahr völlig verloren


Denke ich auch. Wir sollten es diese Saison einfach komplett sein lassen!


Genau, so kann man auch früher für die Oberliga planen


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.079

09.08.2019 10:02
#95 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #92
Ist mir schleierhaft, wie man sich einspielen soll, wenn noch 10% des Teams fehlen. Diese kostbare Zeit geht dieses Jahr völlig verloren



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

09.08.2019 11:30
#96 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat
Ist mir schleierhaft, wie man sich einspielen soll, wenn noch 10% des Teams fehlen. Diese kostbare Zeit geht dieses Jahr völlig verloren




Daran wurde natürlich gedacht: die Spiele gehen nur über 54 Minuten.

In den 6 fehlenden Minuten hätten unsere fehlenden 10% dann 3-5 Unterzahl in einem Block gespielt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

09.08.2019 11:35
#97 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #87
Weiß jemand, ob es irgendwo bewegte Bilder vom Turnier in Hämeenlinna geben wird?


Man kann beide Spiele bei Solidsports per Livestream verfolgen. Kosten : Pro Spiel 5 Euro oder beide Löwen Spiele im Paket für 8 Euro.

https://solidsport.com/loewen-frankfurt?...EAEfiEjB6Vga-Go



Genoviva hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

09.08.2019 20:03
#98 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Gar nicht auszumalen, wie wir den finnischen Meister deklassiert hätten, wären wir mit 10% Mann mehr aufgelaufen und hätten 10% mehr Tore geschossen. FDF raus!!!1!!1


Löwe1996 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.08.2019 20:51
#99 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #92
Ist mir schleierhaft, wie man sich einspielen soll, wenn noch 10% des Teams fehlen. Diese kostbare Zeit geht dieses Jahr völlig verloren

Respekt!
Du machst das schon gut! So bist du im Gespräch und am besten noch selbst zitieren und zack........


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 663

10.08.2019 10:18
#100 RE: Vorbereitung 2019/20 Zitat · Antworten

Ich kenne die Aussagen von FDF, die in die Richtung gingen, dass für Yorke kein Ersatz kommt bzw. es sehr schwer wird, diesen zu finden und ein 13. Stürmer verpflichtet werden sollte, was nicht geschah.
Fakt ist, dass wir derzeit 12 Stürmer und 7 Verteidiger haben. Das ist m. E. für die Saison auf jeden Fall zu knapp kalkuliert. Das Niveau ist gut, die jungen Spieler (Eisenmengers, Hüttl, Fischer usw.) sollten weiter zulegen, keine Frage. Aber man hätte aus meiner Sicht mind. 13/8 Spieler gebraucht, da es immer Verletzungen geben wird und wir dann keine Fölis haben werden zum Auffüllen. Auch fehlen wg. der U 20 im Dezember vier Spieler - nur kurz, aber immerhin.
Der Kader ist nominell zu dünn und ich bin echt überrascht, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht 1-2 Spieler mehr sind.


Trotzdem ist das kein Grund, die Welt untergehen zu sehen. Mal sehen, ob und was sich noch ergibt in den nächsten Wochen. FDF hat bisher immer starke Lösungen präsentiert und macht einen Top-Job und wir alle wissen auch nicht, wie viel Geld u. U. gespart wird für kommende Saison.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 541
T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
10 12.09.2022 16:56
von papa bravo • Zugriffe: 1208
Vorbereitung Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
58 22.09.2021 08:24
von fuchsi21 • Zugriffe: 11599
T & F Vorbereitung Finnland
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Frankfurter-bubb
16 20.08.2019 23:55
von Mainzi • Zugriffe: 3295
+++So planen die Löwen die Vorbereitung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
16 24.05.2015 16:58
von OFC • Zugriffe: 2968
+++ Überzeugender Sieg gegen Bad Nauheim zum Abschluss der Vorbereitung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.09.2014 20:36
von Leona • Zugriffe: 600
Spielplan 2010/11 inkl. Vorbereitung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tavares91
4 05.07.2010 22:45
von LukxD • Zugriffe: 2614
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2130
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1160
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software