Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 42.589 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.02.2020 17:58
#201 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Koziol heute im Kader.

Mit Markus "Kanki" (wie er in Finnland genannt wird) sind wir 21 auf dem Spielbericht.

War noch nicht oft da!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.668

20.02.2020 13:18
#202 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Im Newsletter zum morgigen Spiel ist Kretschmann nicht mehr als Ausfall genannt, sieht dann ja so aus als könnte er morgen auch spielen. Wäre Luxus pur
und ein Novum für diese Saison.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.02.2020 14:25
#203 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Oh Gott ein Problem!

Wen setzen wir auf die Bank ????

Gibt das Streitigkeiten?
Akzeptiert das der Spieler?
Kann der Trainer vermitteln?

Wird ein Psychologe eingestellt?

Ich kann damit leben!!!!


Kirton21 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

20.02.2020 15:08
#204 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Carter Proft, Steven Delisle, Dominik Meisinger, Mike Fischer, Christian Kretschmann und Thomas Gauch sind weiterhin nicht einsatzfähig. Quelle: Löwen Frankfurt


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.668

20.02.2020 22:01
#205 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich könnte wetten das Kretschmann noch nicht drinne standso what!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

20.02.2020 22:56
#206 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #205
Ich könnte wetten das Kretschmann noch nicht drinne standso what!


Er stand zu Beginn definitiv nicht drin! Das wurde nachträglich ergänzt. Ich habe es auch gelesen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.03.2020 10:31
#207 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

# Fischer und Meisinger vor Comebacks (laut EHN).
# Eddi wurde geschont (lt. Löwen HP).
# Mike M. war kurzfristig erkrankt (lt. Löwen HP).

Na, dann stellt ja auch mal der Trainer und nicht der Doktor die Mannschaft auf.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

02.03.2020 10:44
#208 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #207
# Fischer und Meisinger vor Comebacks (laut EHN).
# Eddi wurde geschont (lt. Löwen HP).
# Mike M. war kurzfristig erkrankt (lt. Löwen HP).

Na, dann stellt ja auch mal der Trainer und nicht der Doktor die Mannschaft auf.


Dann werden wir in den POs absolute Luxusprobleme haben! Da wird sich zeigen, wie groß der Teamgeist tatsächlich ist und ob gemault wird, wenn man draußen sitzt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.668

02.03.2020 11:05
#209 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Wer da nicht motiviert ist und queruliert sollte gleich nachhause geschickt werden. Schließlich sind das alles Profis und müssen sich
entweder für einen neuen Vertrag bei uns oder sonst wo empfehlen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.101

02.03.2020 13:34
#210 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Gab es auch Aussagen zu Kretschmann, Delisle und Croft ?
Gibt es da noch Chancen im Laufe der Play Offs oder ist die Saison für die drei gelaufen ?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.03.2020 17:22
#211 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich hab gehört, dass Proft wohl ab Spiel 1 im VF einsatzbereit sein sollte.
Kenne aber die Quelle meiner Quelle nicht ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Bobby Orr hat sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

08.03.2020 10:20
#212 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Moin, einerseits bin ich froh, das bald die Playoff´s los gehn, ABER, macht es Sinn, Spieler einzusetzen, die sehr lange nicht dabei waren?? Wann hat z.b. Fischer das letzte Spiel für uns gemacht?. Meisunger klar, war immer mal wieder dabei. Aber grad die langzeitverletzten, selbst wenn die wieder gesund wären, würde uns das wirklich was bringen?? Deren Form fehlt doch, logischerweise....

Das interessante damals war doch nach dem Wintergame, je kleiner der Kader war, desto besser wurde die Mannschaft. Würde also was im Umkehrschluß bedeuten....???

Lieber dann nur 16 oder 17 Topfite Spieler, als 4 Reihen wovon vielleicht nur 3 Reihen eingespielt sind....oder?????


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.03.2020 10:24
#213 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Das würde ja heißen, daß wir, wenn wir nur mit der Mindestzahl an Spielern antreten würden, die POs locker gewinnen würden.

Warum ist außer Dir noch niemand auf diese "tolle" Idee gekommen?
Du solltest NHL oder Nationaltrainer werden!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

08.03.2020 12:21
#214 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #213
Das würde ja heißen, daß wir, wenn wir nur mit der Mindestzahl an Spielern antreten würden, die POs locker gewinnen würden.

Warum ist außer Dir noch niemand auf diese "tolle" Idee gekommen?
Du solltest NHL oder Nationaltrainer werden!


Ein echter Paradiesvogel eben


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software