Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 42.559 mal aufgerufen
X
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.11.2019 20:27
#61 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von Timo im Beitrag #59
Fakt ist: es muss zeitnah was passieren!

Dann werde doch mal konkret, und mach einen Vorschlag!


Sarkastisch gesagt: Es gibt bei eliteprospect keine Filtereinstellung "FreeAgent" in Verbindung mit "Krefelder Vergangenheit", insofern überlassen wirs doch besser mal FDF :)

Gute Besserung und schnelle Genesung Käptn! Nach den Wochen mit den U-Abstellungen werden wir dich vermutlich dringend brauchen um noch die direkte Playoff-Quali zu schaffen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.11.2019 20:53
#62 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von Timo im Beitrag #59
Fakt ist: es muss zeitnah was passieren!

Dann werde doch mal konkret, und mach einen Vorschlag!

Köppchen, Schütz


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.353

20.11.2019 20:57
#63 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #62
Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von Timo im Beitrag #59
Fakt ist: es muss zeitnah was passieren!

Dann werde doch mal konkret, und mach einen Vorschlag!

Köppchen, Schütz

Beide gut. Klar, belasten aber das Budget. Und spätestens im Januar sitzen wieder "Überflüssige" auf der Tribüne, wenns dann in die "heiße Phase" um den Ananas-Cup geht. Sorry, baue darauf, dass FDF wirklich zwei Schritte voraus denkt, und jetzt keine weiteren Panikkäufe mehr tätigt. Das man auch mit einem abgespeckten Kader Großes erreichen kann, hat Bibi die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.11.2019 21:02
#64 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Also würdest du niemanden mehr holen?
Ich fürchte, das läuft bis mind. Ende Dezember darauf hinaus, dass wir weitere Verletzte zu beklagen haben werden, weil die Spieler ganz einfach dauerhaft überlastet sind.
Das kann man mal ein, zwei Wochenenden machen, aber keine sechs Wochen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Löwenpitti und Das Eisurmel haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.11.2019 21:10
#65 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #63
Zitat von Cornholio im Beitrag #62
Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von Timo im Beitrag #59
Fakt ist: es muss zeitnah was passieren!

Dann werde doch mal konkret, und mach einen Vorschlag!

Köppchen, Schütz

Beide gut. Klar, belasten aber das Budget. Und spätestens im Januar sitzen wieder "Überflüssige" auf der Tribüne, wenns dann in die "heiße Phase" um den Ananas-Cup geht. Sorry, baue darauf, dass FDF wirklich zwei Schritte voraus denkt, und jetzt keine weiteren Panikkäufe mehr tätigt. Das man auch mit einem abgespeckten Kader Großes erreichen kann, hat Bibi die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen.


Der Vergleich mit Bibi hinkt! Die hatten überragende AL´s und ansonsten auch ein sehr erfahrenes qualitativ hochwertiges Team. Da konnte man auch mal ne kurze Bank ausgleichen. Wir sind in Vollbesetzung schon nur Mittelmaß, von den AL´s wollen wir mal nicht reden. Wenn wir im Dezember noch unsere besten Nachwuchsspieler abstellen müssen sehe ich relativ schwarz. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Dennoch bin ich auch der Auffassung, dass dringend qualitativ hochwertige Neuverpflichtungen getätigt werden müssen und damit meine ich nicht so was wie die Kretschmann-Verpflichtung. Das gibt dann tatsächlich nur ne lange Bank, wenn alle wieder fit sind.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.353

20.11.2019 21:12
#66 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Von den Namen bzw. der Statistik-Punkte der letzen Saison her, haben wir auch "überragende AL´s"

edit: müssen wir eigentlich unbedingt die Nachwuchsspieler für die U20 abstellen? Und falls ja: sind wir der einzige DEL2-Verein, der dieses Schicksal erleidet?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.353

20.11.2019 21:28
#67 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #64
Also würdest du niemanden mehr holen?


Genau! Schau Dir doch die Verletzten mal an. Außer Mitchell, sind das m.E. mehr oder weniger Mitläufer. Denk mal über den Dezember hinaus, wenn alle wieder zurückkommen.

Vergiß folgende Dinge nicht:
1. Die Berufsgenossenschaft zahlt erst nach dem 42. Ausfallstag
2. Lieber laufe ich mit einem 18-Mann-Kader auf bevor ich zwei auf die Tribüne schicken muss
3. Wir waren in den letzen Jahren sehr verwöhnt mit Verletzungen, will heißen: wir hatten kaum welche
4. Offiziell geht´s erst nächste Saison um den Aufstieg.
5. Falls wir den Seiteneinstieg aufgrund eines finanziellen Kollapses eines DEL-Vertreters angehen, brauchen wir jeden Cent!
6. Zur Not kannste auch über eine PPO-Platzierung (im absoluten Worst-Case) die Saison noch erfolgreich absolvieren (schau mal nach DD letzte Saison)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.11.2019 21:53
#68 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #66
Von den Namen bzw. der Statistik-Punkte der letzen Saison her, haben wir auch "überragende AL´s"




Vorweg: Punkte und Statistiken sind nicht alles, dennoch: Haben wir das? Delisle hat in der Tschechei mittelmäßig gescored und hat auch vorher nicht wirklich überragende Punktausbeute in Nordamerika gehabt. Suvanto hat letztes Jahr tatsächlich überragende Werte für einen Verteidiger gehabt, allerdings auch in einer Liga, in der ein gewisser Herr Kerälä so ca 1 Punkt pro Spiel machte. Ein weitere Blick in seine Vita zeigt halt auch, dass er trotz guter Werte in Nachwuchsligen niemals einen Fuß in der SHL fassen konnte. Ansonsten hat er noch ganz anständige (nicht mehr und nicht weniger) Punktausbeute in der zweiten russischen Liga hatte.
Ranta und Macaulay haben ordentliche Punktausbeuten in der Vorsaison bei Teams, bei denen die AL´s für gewöhnlich außerordentlich viel Spielzeit bekommen. Das ist nicht die alleinige Erklärung, irgendwas müssen se schon können. Aber um nochmal aufs Thema Punkte zu kommen, wir wollen jetzt nicht ernsthaft drüber streiten, dass Corrin, McKnight, McNeely und Weller eine höhere Qualität und Wertigkeit haben als Suvanto, Delisle, Ranta und MacAulay haben? Beispiel: Als unser Capitän Mitchell zusammengefahren wurde, dann wäre mit diesen 4 AL´s der Verursacher sicher nicht ohne ne ordentliche Abreibung davongekommen. Auch das gehört zum Leadership, welches ich von AL´s erwarte. Und da darfs auch keine Rolle spielen, dass derjenige welche ggf für 2-3 Spiele gesperrt worden wäre. Unsere AL´s sind bisher einfach allesamt nur Mitläufer, was für mich eine der vielen Baustellen im diesjährigen Kader ist. Selbst ein relativ "formfreier" Pistilli letztes Jahr hatte mehr Ausstrahlung als Ranta und Macaulay zusammen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

21.11.2019 07:02
#69 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Da hast Du völlig recht, einzig bei Delisle muss ich dagegen halten, das er wohl nicht auch noch nach vorne rennen soll, er ist der einzigste der hinten etwas Stabilität versprüht. Ich mag es nicht wirklich wenn man über die Arbeitsplätze anderer spricgt, das möchte man bei sich selber auch nicht, aber Suvanto ist für die ihm zugewandte Position als AL zu schwach und McAuly wirkt trotz der PPG wie ein Fremdkörper und macht seine Reihe nicht besser. Wenn beide ausgetauscht würden, könnte man schauen ob Ranta dann besser ins Rollen kommt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.11.2019 09:38
#70 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich sage ja statistik ist nicht alles, bin nur auf das Punkte-Argument von johnnyboy eingegangen. Ich bin völlig bei dir, dass Delisle auch für mich derjenige ist, der eine AL-Position am ehesten adäquart ausfüllt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

21.11.2019 10:33
#71 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Die letzten 5+ Beiträge nur noch Off-Topic-Gelaber... bitte verschieben


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.852

21.11.2019 10:41
#72 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #67
Zitat von Cornholio im Beitrag #64
Also würdest du niemanden mehr holen?


Genau! Schau Dir doch die Verletzten mal an. Außer Mitchell, sind das m.E. mehr oder weniger Mitläufer. Denk mal über den Dezember hinaus, wenn alle wieder zurückkommen.

Vergiß folgende Dinge nicht:
1. Die Berufsgenossenschaft zahlt erst nach dem 42. Ausfallstag
2. Lieber laufe ich mit einem 18-Mann-Kader auf bevor ich zwei auf die Tribüne schicken muss
3. Wir waren in den letzen Jahren sehr verwöhnt mit Verletzungen, will heißen: wir hatten kaum welche
4. Offiziell geht´s erst nächste Saison um den Aufstieg.
5. Falls wir den Seiteneinstieg aufgrund eines finanziellen Kollapses eines DEL-Vertreters angehen, brauchen wir jeden Cent!
6. Zur Not kannste auch über eine PPO-Platzierung (im absoluten Worst-Case) die Saison noch erfolgreich absolvieren (schau mal nach DD letzte Saison)


Dann möchte ich noch mal daran erinnern das VOR der Saison bereits noch ein erfahrener deutscher Spieler verpflichtet werden sollte.
Dieser steht bis heute aus. Und wenn nicht jetzt, wann dann?!

Der Dezember ist wie jedes Jahr ein Eishockey Monat mit unglaublich vielen Spielen.
Und wenn man sich den Verlauf der Saison nicht ruinieren will muss man jetzt handeln?

WIE? Dafür gibt es Leute die bei uns bezahlt werden, ich bin es nicht :)


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 670

24.11.2019 18:05
#73 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Kretschmann hat auch (einen) Unterkörper und setzt auf jeden Fall das heutige Spiel aus.
Quelle: Heutige Mannschaftsaufstellung/Löwen Social Media


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 912

24.11.2019 18:12
#74 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

der nächste bitte


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

24.11.2019 21:54
#75 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #73
Kretschmann hat auch (einen) Unterkörper und setzt auf jeden Fall das heutige Spiel aus.
Quelle: Heutige Mannschaftsaufstellung/Löwen Social Media


Hat der bisher überhaupt schon mal mitgespielt ? 😉


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 912

25.11.2019 10:18
#76 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

auch wieder wahr


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

25.11.2019 14:34
#77 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich glaube, aktuell kannst Du jeden x-beliebigen Spieler da rein basteln, wenn es nicht so ein Ausnahmekönner á la Lebeau, Barry, was weiß ich ist geht da genauso viel wie mit Kretschmann. Warum auch immer von ihm, der zwar über 300 DEL-Spiele auf dem Buckel hat aber nicht der Skorerkönig oder Spielmacher vor dem Herrn war, Wunderdinge gefordert werden, die vier AL, ein Mitchell, ein Lewandowski und wer auch immer nicht auf die Reihe bringt ist mir ein Rätzel! Ein Kretschmann wäre eine super Ergänzung in einer starken 3ten Reihe wenn Reihe 1+2 was taugen würden, aber da sind mit Lewa und Mitchel nur Einzelkämpfer und Kringeldreher präsent, Proft vielleicht mal ausgenommen, der wenigstens noch bisschen Agressivität mitbringt.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.540

28.11.2019 11:03
#78 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.229

28.11.2019 11:21
#79 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Naja, er fehlt ja bereits seit den letzten beiden Heimspielen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

28.11.2019 11:42
#80 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Weiß man eigentlich wann der Gauch einmal aufs Eis rückkehrt? Am Anfang hieß es doch auch 4-6 Wochen, die sind aber schon lange rum.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software