Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 42.669 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 961

25.11.2019 10:18
#76 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

auch wieder wahr


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

25.11.2019 14:34
#77 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich glaube, aktuell kannst Du jeden x-beliebigen Spieler da rein basteln, wenn es nicht so ein Ausnahmekönner á la Lebeau, Barry, was weiß ich ist geht da genauso viel wie mit Kretschmann. Warum auch immer von ihm, der zwar über 300 DEL-Spiele auf dem Buckel hat aber nicht der Skorerkönig oder Spielmacher vor dem Herrn war, Wunderdinge gefordert werden, die vier AL, ein Mitchell, ein Lewandowski und wer auch immer nicht auf die Reihe bringt ist mir ein Rätzel! Ein Kretschmann wäre eine super Ergänzung in einer starken 3ten Reihe wenn Reihe 1+2 was taugen würden, aber da sind mit Lewa und Mitchel nur Einzelkämpfer und Kringeldreher präsent, Proft vielleicht mal ausgenommen, der wenigstens noch bisschen Agressivität mitbringt.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.552

28.11.2019 11:03
#78 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.314

28.11.2019 11:21
#79 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Naja, er fehlt ja bereits seit den letzten beiden Heimspielen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

28.11.2019 11:42
#80 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Weiß man eigentlich wann der Gauch einmal aufs Eis rückkehrt? Am Anfang hieß es doch auch 4-6 Wochen, die sind aber schon lange rum.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.314

28.11.2019 11:47
#81 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #80
Weiß man eigentlich wann der Gauch einmal aufs Eis rückkehrt? Am Anfang hieß es doch auch 4-6 Wochen, die sind aber schon lange rum.


Ich habe irgendwo (leider keine Quelle mehr) mal gelesen das er Mitte Dezember zurück sein soll. Je nach Heilungsverlauf natürlich.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

28.11.2019 12:25
#82 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Bei mir in Kalender steht 10.12. (aus den Veröffentlichungen).

Sicherer ist es aber beim Eistraining zuzuschauen und eine Woche dazuzurechnen.


pinguin Online

Twen Löwe

Beiträge: 324

28.11.2019 12:31
#83 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Laut EHN von dieser Woche:

Franz Fritzmeier: „Ich hoffe, dass Adam Mitchell Ende Dezember wieder spielen kann. Danach könnte Alex Roach Mitte Januar zurückkehren. Mit Mike Fischer rechne ich Ende Januar und mit Thomas Gauch ab Februar“.


Genoviva, Löwenpitti und schlobo haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.11.2019 22:33
#84 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich packs mal hier rein...
War doch abzusehen, dass man mit einer solchen Anzahl von Verletzten keine 60 Minuten durchhalten kann.
Die ersten 20 bzw 40 Minuten waren aus Liveticker Sicht ok bis gut, und am Ende gehen sie natürlich auf dem Zahnfleisch.
Den Spielern kann man da am wenigsten vorwerfen.
Aber so kann das doch nicht weitergehen, sonst wird es (naturgemäß) nur noch mehr Ausfälle geben.
Es erwartet ja auch niemand, dass Spieler für Reihe 1 oder 2 verpflichtet werden (jedenfalls keiner, der Ahnung hat), aber notfalls mussan eben 2 oder Spieler aus der dritten oder vierten Liga holen, einfach nur, um die "normalen" Spieler zu entlasten.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.970

29.11.2019 22:39
#85 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich lasse das Argument nicht gelten. Nicht heute, gegen den angeschlagenen Letzten. Zumal mit Mitchell nur einer der Top Spieler fehlt. Es waren immer noch genug Spieler einsatzbereit. Vielleicht ist das das eigentliche Problem. Nur noch peinlich . Wahrscheinlich passiert aber Mal wieder nichts.


airknee Online

Midlife Löwe


Beiträge: 862

29.11.2019 23:11
#86 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Das Spiel heute gegen Bayreuth kann man meiner Ansicht nach nicht mit 60min und Zahnfleisch abtun. Das sitzt viel tiefer. Der Gastgeber hat knapp 40min zum Trainingsspiel geladen. Die Löwen waren - trotz Führung und unglaublicher Freiräume zu keinem Zeitpunkt eine Einheit. Als es immer wieder eng wurde (völlig unnötig) hat man gesehen, dass das kein Löwen-Rudel, sondern ein Haufen von Einzelspielern bzw. mehrere Kleingruppen ist, die nicht zusammen gewinnen können / wollen. Das schlimmste für mich: man hat es heute so deutlich wie noch nie zuvor kommen sehen und es ist trotzdem eingetroffen.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.552

30.11.2019 10:10
#87 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Bild-Zeitung:
Koziol hat sich das Syndesmoseband gerissen....
mindestens 2 Monate Pause.

Von Miezkowski gibt es noch immer keine Info ...
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.11.2019 10:28
#88 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #54


Mitchell voraussichtlich bis Ende Dezember
Fischer voraussichtlich bis Ende Dezember
Roach voraussichtlich bis Ende Dezember
Gauch voraussichtlich bis Mitte Dezember

Schinko 10.12. bis 5.1. U-20 WM
Hüttl 10.12. bis 5.1. U-20 WM
Wirt 10.12. bis 5.1. U-20 WM



Und dann dazu jetzt noch:

Kretschmann voraussichtlich bis Mitte Dezember
Koziol voraussichtlich bis Ende Januar
Mieszkowski - keine Infos

Wer bleibt denn da überhaupt noch übrig, bzw. mit wie vielen Spielern MÜSSEN denn die Löwen zu einem Spiel antreten ???


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.552

30.11.2019 10:38
#89 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

18 und 84 jetzt auch offiziell bestätigt:
[url] https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...ski-verzichten/ [/url]


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

30.11.2019 11:01
#90 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Na dann haben ja hier einige ihren Willen in Bezug auf Koziol bekommen, 3 Monate heißt im Prinzip Saisonende.
Kacke alle die die man eh nicht ersetzt bekommt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

30.11.2019 11:01
#91 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Gute Besserung an alle


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.934

30.11.2019 11:39
#92 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #90
Na dann haben ja hier einige ihren Willen in Bezug auf Koziol bekommen, 3 Monate heißt im Prinzip Saisonende.
Kacke alle die die man eh nicht ersetzt bekommt.


Laut meiner Rechnung ist in 3 Monaten nicht mal März.
Und by the way, ich glaube hier gibt es niemanden der einem Spieler eine Verletzung wünscht!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.003

30.11.2019 12:07
#93 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Und ab kommende Woche ist U20-WM, wo 3 Spieler der Löwen garantiert fehlen und einer noch auf Abruf bei einer eventuellen
Verletzung als Nr.1 nachnomminiert werden kann.
So viel Platz auf der Frankfurter Spielerbank, das sich die Spieler im liegen zwischen den Shifts ausruhen können!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

30.11.2019 12:29
#94 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #92
Zitat von schlobo im Beitrag #90
Na dann haben ja hier einige ihren Willen in Bezug auf Koziol bekommen, 3 Monate heißt im Prinzip Saisonende.
Kacke alle die die man eh nicht ersetzt bekommt.


Laut meiner Rechnung ist in 3 Monaten nicht mal März.
Und by the way, ich glaube hier gibt es niemanden der einem Spieler eine Verletzung wünscht!

Wir haben den 30.11. und in drei Monaten ist Ende Februar/Anfang März, mit einer Eingewöhnungszeit
ist es mitte März, sofern wir so weit überhaupt kommen, ist die Saison dennoch fast zu ende.
sollte das so wie bei Gauch laufen wo es hiess 2.5 Monate und der erst wohl im Januar/Februar wieder dabei wäre, ist eben die Saison für Koziol zu ende.

Dazu ging es nicht darum das jemand Koziol eine Verletzung bekommt sondern nicht wenige ihn hier aus dem Kader wünschten, das ist jetzt leider mit Verletzung so gekommen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

30.11.2019 13:09
#95 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Dann haben wir vor Weihnachten 4 Verteidiger und 9 Stürmer auf dem Eis (ohne neue Verletzungen).

Wenn da FDF nicht noch beim deutschen Schäferhundeverein in Edmonton fündig wird, sieht es alt aus.
Gibt es eigentlich eine Mindestzahl an Spielern?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

30.11.2019 13:15
#96 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #95
Gibt es eigentlich eine Mindestzahl an Spielern?


Aus der DEL2-Spielordnung:

Zitat
(8) In folgenden Fällen wird ein Meisterschaftsspiel, unbeschadet weiterer Folgen, als verloren gewertet: a) Antreten mit nicht ausreichender Spielerzahl (mindestens 9 Feldspieler und 1 Torhüter, im Sinne von § 26 (5)), wobei es auf ein Verschulden nicht ankommt



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 und Mainzi haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

30.11.2019 14:59
#97 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Nichtmal zwei Reihen. Sportlich.
Aber in zwei Wochen sind wir nah dran... 😕


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

30.11.2019 15:08
#98 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #88

Zitat

Mitchell voraussichtlich bis Ende Dezember
Fischer voraussichtlich bis Ende Dezember => Ende Januar
Roach voraussichtlich bis Ende Dezember => Mitte Januar
Gauch voraussichtlich bis Mitte Dezember => Februar

Schinko 10.12. bis 5.1. U-20 WM
Hüttl 10.12. bis 5.1. U-20 WM
Wirt 10.12. bis 5.1. U-20 WM

Und dann dazu jetzt noch:

Kretschmann voraussichtlich bis Mitte Dezember
Koziol voraussichtlich bis Ende Januar => Ende Februar
Mieszkowski - keine Infos => Um Weihnachten

Wer bleibt denn da überhaupt noch übrig, bzw. mit wie vielen Spielern MÜSSEN denn die Löwen zu einem Spiel antreten ???


Ich erlaub mir mal den von Dir zitierten Beitrag aus den in #83 genannten aktuellen Aussagen
und Deinen aus dem Löwennewsletter anzupassen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.934

30.11.2019 22:16
#99 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #94
Zitat von Timo im Beitrag #92
Zitat von schlobo im Beitrag #90
Na dann haben ja hier einige ihren Willen in Bezug auf Koziol bekommen, 3 Monate heißt im Prinzip Saisonende.
Kacke alle die die man eh nicht ersetzt bekommt.


Laut meiner Rechnung ist in 3 Monaten nicht mal März.
Und by the way, ich glaube hier gibt es niemanden der einem Spieler eine Verletzung wünscht!

Wir haben den 30.11. und in drei Monaten ist Ende Februar/Anfang März, mit einer Eingewöhnungszeit
ist es mitte März, sofern wir so weit überhaupt kommen, ist die Saison dennoch fast zu ende.
sollte das so wie bei Gauch laufen wo es hiess 2.5 Monate und der erst wohl im Januar/Februar wieder dabei wäre, ist eben die Saison für Koziol zu ende.

Dazu ging es nicht darum das jemand Koziol eine Verletzung bekommt sondern nicht wenige ihn hier aus dem Kader wünschten, das ist jetzt leider mit Verletzung so gekommen



Wir sind ja ein Glück im Profi Geschäft.
Dort wird dann in 3 Monaten nicht angefangen zu gehen, sondern meist redet man davon dass man dann wieder einsatzfähig ist.

Natürlich fehlt spielpraxis, aber ein Saisonende sehe ich hier nicht.

Aber ja, für mich fehlt er im Normalfall auch nicht.
Da wir aber eine kurze Bank haben tut Naturlich jeder Ausfall weh.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 300

03.12.2019 17:21
#100 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

"Wir haben einen Kabinen-Schwur, nämlich, dass wir uns nicht beklagen aufgrund der personellen Situation. Leider wird kurzfristig auch nur ein Spieler, nämlich Adam Mitchell, zurückerwartet. Für das Winter-Derby könnten uns Spieler vom Kooperationspartner aus Krefeld helfen. Aber klar, personell sind wir arg dezimiert."

Das mit Mitchell ist ja ein kleiner Hoffungsschimmer...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software