Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 42.669 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

30.01.2020 14:56
#176 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Wenn dann wäre wohl Roach der Erste gewesen, soviel ich mich erinnern kann.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.957

30.01.2020 15:00
#177 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #174
Wow. Also wie man wie man mit einem erkrankten Spieler umgeht weis man bei den Löwen wohl nicht. Erst Buchwieser nun Hertel. Auch die vielen Verletzten über eine gesamte Saison sind schon etwas merkwürdig.


Dann klär uns doch bitte mal auf.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.245

30.01.2020 15:00
#178 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #174
Wow. Also wie man wie man mit einem erkrankten Spieler umgeht weis man bei den Löwen wohl nicht. Erst Buchwieser nun Hertel. Auch die vielen Verletzten über eine gesamte Saison sind schon etwas merkwürdig.

Ich fände es mal schön, wenn man etwas differenzierter an die Sache gehen würde und sich vor solchen Aussagen informiert.
Außerdem wäre es schön, wenn du die unterstrichene Aussage aus deinem Beitrag genauer erläutern würdest. Wie geht man denn mit einem erkrankten Spieler um. Hast du gesehen, dass sich Buchwieser nicht an die Vorgaben des Arztes gehalten hat. Hast du gesehen/gehört, dass die Löwen Buchwieser in die Halle bestellt haben, als dieser noch krank war. Konntest du beobachten, dass Hertel sich mit Buchwieser getroffen hat?
All diese Fragen implizieren deine Aussage!

Die Dauer einer Virusinfektion kann man überhaupt nicht sagen. Eine Grippe (Influenza) dauert z. B. zwischen 7 und 14 Tage.

Noch viel schlimmer finde ich die Aussage mit dem Training. Meines Erachtens nach haben sich alle Spieler (bis auf Kretschmann) während eines Spiels verletzt und haben keine Verletzungen, die auf schlechtes Training zurückzuführen ist (wie z.B Muskelverletzungen). Dies kann immer wieder mal passieren.
Und bei Kretschmann mit einer Nervenentzündung in der Hüfte auf das Training zurückzuführen finde ich sehr erschreckend.
In den letzten Jahren sind andere Vereine mit 4 bis 6 Ausfällen auch klar gekommen. Dieses Jahr hat es nunmal uns erwischt. Bis auf die vier Langzeitverletzten (Fischer, Koziol, Kretschmann und Proft) können alle Spieler bis zu den Playoffs wieder fit sein.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.995

30.01.2020 23:13
#179 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #175
Die Ansteckungsgefahr auf so engen Raum und zu der Jahreszeit, ist nunmal hoch. Zumal, wer sagt denn, dass Hertel sich bei Buchwieser angesteckt hat.


Fast alle Spieler haben Kinder, die in den Kindergarten gehen. Und "Kindergartenviren" spielen in einer ganz anderen Liga. Wer Kinder in dem Alter hat oder hatte weiß dass. Die Kinder husten ein paar Mal, etwas Fieber, bleiben einen Tag zuhause => auskuriert. Und "die Alten" haut es dann erst einmal 10 Tage um...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks, Dr.Strafraum, Aeppler, Genoviva, Ludifant und Lilykatze haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

01.02.2020 20:23
#180 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich fahre jeden Tag ca. 40 Minuten (oft mehr, wenn sie stecken bleibt) im Berufsverkehr S-Bahn. Jedes 2. mal mindestens hockt innerhalb 1 qm jemand, der schnieft, niest und hustet. Ich bin trotzdem diesen Winter bislang von Krankheiten verschont geblieben.

Das beweist, dass die Löwen was falsch machen bei der Masse an Virusinfektionen...

Mancher Kommentar ist nun wirklich schwerlich nachvollziehbar.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

03.02.2020 12:56
#181 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

True und Genoviva haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 961

03.02.2020 18:34
#182 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Na klasse....also doch kein Saisonspiel für uns Applaus applaus


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Cradle-of-Fear hat sich bedankt!
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 479

03.02.2020 20:47
#183 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

2 Spiele hat er gemacht, 1 Tor und 1 Vorlage...

Evtl hat es ja auch nur gezwickt, sprich eine reine Schutzmaßnahme - wir werden es bald erfahren^^


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

03.02.2020 22:02
#184 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #181
Gauch erneut verletzt!
https://rp-online.de/sport/eishockey/kev...zt_aid-48711335



Also Verletzungspech kann einen ja schon mal hart treffen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass bei uns in der medizinischen Abteilung etwas nicht stimmt. Ich habe diesbezüglich absolut null Fachwissen, aber es fällt einfach auf, dass Spieler aus Verletzungen zurückkommen und dann nach 1-2Spielen erneut verletzt sind. Im Fußballbereich, wo ich mich aufgrund meiner Trainertätigkeit zumindest ein wenig auskenne, kommt man da gerne mal zum Schluß, dass da jemand zu früh wieder eingesetzt wurde.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 427

04.02.2020 08:35
#185 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Schulterverletzungen können langwierig werden, da man erst schauen muss, was genau kaputt sein könnte und wenn zum beispiel die Gelenkpfanne kaputt ist, dann sind die Bänder automatisch mit in Leidenschaft gezogen. kenne das selbst von meiner linken Schulter


Lilykatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

07.02.2020 13:08
#186 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld..._campaign=share

Schon interessant wie auskunftsfreudig andere Vereine sind und das es nicht mal ihren eigenen Spieler betrifft 🤨


Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

07.02.2020 13:14
#187 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Naja, Gauch wird diese Saison nicht mehr spielen, von daher muss man da auch nichts mehr verheimlichen.

Anders sieht das bei Spielern aus, die diese Saison noch zum Einsatz kommen werden.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.314

10.02.2020 07:46
#188 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Hat denn eigentlich nochmal jemand etwas bezüglich Buchwieser gehört? Es hieß damals in der Meldung der Löwen, dass auch er sich einen Virus eingefangen hat. Inzwischen ist es schon ein paar Wochen her und er ist noch nicht zurück. Gerüchte diesbezüglich kursieren bereits wieder genügend in der ESH...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.934

10.02.2020 08:37
#189 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Laut EHN Saisonende für Gauch und auch Kretschmann.
Koziol wieder im Training und zeitnah spielfähig.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

10.02.2020 08:51
#190 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #188
Hat denn eigentlich nochmal jemand etwas bezüglich Buchwieser gehört? Es hieß damals in der Meldung der Löwen, dass auch er sich einen Virus eingefangen hat. Inzwischen ist es schon ein paar Wochen her und er ist noch nicht zurück. Gerüchte diesbezüglich kursieren bereits wieder genügend in der ESH...

… Gerüchte sind zu mir nicht durchgedrungen - was wird denn da erzählt ?



http://www.lions-archiv.de


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.314

10.02.2020 09:50
#191 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #190
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #188
Hat denn eigentlich nochmal jemand etwas bezüglich Buchwieser gehört? Es hieß damals in der Meldung der Löwen, dass auch er sich einen Virus eingefangen hat. Inzwischen ist es schon ein paar Wochen her und er ist noch nicht zurück. Gerüchte diesbezüglich kursieren bereits wieder genügend in der ESH...

… Gerüchte sind zu mir nicht durchgedrungen - was wird denn da erzählt ?


Zum einen das FDF und Buchwieser sich überworfen hätten und Buchi deshalb aktuell nicht spielt und es fraglich sei ob wir ihn überhaupt nochmal für uns auflaufen sehen. Beim zweiten Gerücht geht es wohl um einen Wechsel zurück in die Heimat.
Persönlich gebe ich auf beide Gerüchte nicht sonderlich viel, deshalb hier mal vorab meine Frage nach Buchi's Gesundheitszustand. Hatte die Hoffnung das irgendwer etwas genaueres weiß.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

10.02.2020 10:24
#192 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Beides wäre sehr schade und leider nicht nachvollziehbar, denn er war vor seiner Erkrankung seit einigen Wochen ein Aktivposten in der Mannschaft.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

10.02.2020 10:26
#193 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Also EHN sagt:

Saisonende für Gauch und Kretschmann.

Ein Forist sagt:

"Ich war gestern zum Eislaufen da. Die Mitte des Platzes ist durch die Aufbauten definitiv belegt. Kretschmann, Buchwieser und Fischer haben übrigens gestern in Orange mittrainiert. Fischer allerdings für sich allein. Koziol hat ganz normal mit der Mannschaft trainiert."

Resumee:

Gauch :Saisonende
Koziol: Im Training
Buchwieser in Orange
Fischer im Solotraining
Kretschmann zwischen Saisonende und Orange?
Delisle und Meisinger: Keine Angaben.


Semi Kolon, True und MrJoshuah96 haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.191

10.02.2020 13:11
#194 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Laut fnp.de "sollte Buchwieser am Dienstag wieder dabei sein."


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

10.02.2020 13:32
#195 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Iss Orange nicht das "no kontact" Leibchen?
Wofür sowas nach ner Viruserkrankung?!?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.461

10.02.2020 13:37
#196 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Vielleicht herrscht noch Ansteckungsgefahr?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.245

10.02.2020 13:42
#197 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ist es nicht möglich, dass er sich nach der Erkrankung noch nicht zu 100% fit fühlt und man deshalb kein Risiko eingehen möchte?
Man kann ja schauen, wie weit er mittrainieren kann und eine Schonfrist bei Training eingestehen. Meist hilft Bewegung ja, um alles zu überwinden.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.461

10.02.2020 13:51
#198 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Oh ja da haben wir es wieder, das Dilemma mit den Smilies...


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 780

11.02.2020 06:39
#199 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Buchwieser laut FNP wohl heute wieder dabei.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

13.02.2020 17:22
#200 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #153
Frankfurts Angreifer Carter Proft wird an der Schulter operiert. Die genaue Ausfalldauer des Stürmers kann erst nach der OP festgestellt werden.

Quelle eishockey news


Diese Meldung ist schon 5 Wochen alt, gab es denn seitdem irgendeine News zur OP von Carter Proft ?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software