Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 42.604 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.12.2019 10:19
#101 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ranta gestern kurz vor Ende 2. Drittel verletzt raus.
Hatte im dritten noch einen Shift, ist dann aber wieder in die Kabine #läuft


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

07.12.2019 11:00
#102 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Des wars für die Saison...schade Roope


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

07.12.2019 11:05
#103 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #102
Des wars für die Saison...schade Roope

Was? Weisst Du mehr als andere?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

07.12.2019 11:07
#104 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Knie...da brauchste kein Prophet zu sein...verkehrte drehung im 2Drittel..sah übel aus


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.947

07.12.2019 11:10
#105 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Optimistisch stimmt mich, dass Ranta es gestern nochmal versucht hat. War hoffentlich nicht nur dem Adrenalin geschuldet. Warten wir es ab.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

07.12.2019 11:13
#106 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #104
Knie...da brauchste kein Prophet zu sein...verkehrte drehung im 2Drittel..sah übel aus

Oh Mann! Die Schwarzmalerei hat einen erneuten Höhepunkt! Jetzt werden schon Ferndiagnosen von Usern gestellt. Und Du forderst dann noch in einem anderen Thread den Rauswurf von #33 und #81 - und das in der aktuellen Situation.

Also am besten gleich 3 neue AL´s holen? Dürfte kein Problem sein, kostet ja nix. Die Aussortierten verzichten bestimmt auf ihre Abfindungen und der Ranta wird von der BG bezahlt oder -falls er doch wieder zurückkäme - dann auf der Tribüne Platz nehmen, natürlich auch ohne Lohnfortzahlung....


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

07.12.2019 11:33
#107 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Sei doch mal ehrlich Johnny, Roope is n kämpfer also bleibt er nicht einfach liegen bzw bleibt in der Kabine. Sah gestern net gut aus und dann klappt er wie vom Blitz getroffen zusammen. Bin da nicht so optimistisch und Knie dauert.
Was die anderen zwei betrifft is das Maß voll. Peinlich was die zwei liefern und das die ganze Saison. 81 fehlpässe und gefahlos für den Gegner, 33 pannenschwede, das können zwei aus dem Perspektivteam auch. Für 2 ALs ist das mehr als grottig. Da zeigen mir Wirth und Vogt mehr.


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

07.12.2019 11:38
#108 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #107

Was die anderen zwei betrifft is das Maß voll. Peinlich was die zwei liefern und das die ganze Saison. 81 fehlpässe und gefahlos für den Gegner, 33 pannenschwede, das können zwei aus dem Perspektivteam auch. Für 2 ALs ist das mehr als grottig. Da zeigen mir Wirth und Vogt mehr.


Einer der "Grottigen" hat in seinen bislang 25 spielen für uns immerhin 24 Punkte erzielt und ist -wie schon erwähnt- vor der Saison von vielen gefeiert worden (erspar mir bitte, die einzelnen Postings rauszusuchen).

Auch wenn die beiden noch so schlecht wären, Du kannst sie nicht so einfach aussortieren - die haben gültige Verträge!!!

edit: um beim Thema zu bleiben: Ich habe beim EH schon oft viel härtere Szenen erlebt, wo der Spieler sogar mit einer Trage vom Eis musste und zwei Tage später dann wieder gespielt hat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

07.12.2019 11:46
#109 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #107
Sei doch mal ehrlich Johnny, Roope is n kämpfer also bleibt er nicht einfach liegen bzw bleibt in der Kabine. Sah gestern net gut aus und dann klappt er wie vom Blitz getroffen zusammen. Bin da nicht so optimistisch und Knie dauert.
Was die anderen zwei betrifft is das Maß voll. Peinlich was die zwei liefern und das die ganze Saison. 81 fehlpässe und gefahlos für den Gegner, 33 pannenschwede, das können zwei aus dem Perspektivteam auch. Für 2 ALs ist das mehr als grottig. Da zeigen mir Wirth und Vogt mehr.


Wo zeigt er dir das denn? Beim Warm Up? Wahrscheinlich fährst du aber regelmäßig nach Krefeld und schaust dir OL an.
Erzähl nicht so einen Müll. Vogt hatte schon seit Monaten keine Eiszeit mehr bei uns.


Rastaman hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

07.12.2019 11:57
#110 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

das mag alles sein, auch ich war über die Verpflichtung von#81 überrascht nur wenn man sich die Saison von ihm ansieht zeigt die Kurve nach unten ubd zwar steil. Nur mal z.B. gestern. Schleicht im Forcheck zum gegenspieler um dann abzudrehn und im latschigen speed paar sekunden später auf due Bank zu fahren. Ähnlich gegen Freiburg. Powerplay.. er steht links passt aus dem stand an die blaue und das ding verfehlt den mitspieler um knapp nen Meter..da gibts noch mehr beispiele..kurzum es passt halt net mit den zwein und lieber n ende mit Schrecken usw. Das FDF da nachlegen MUSS liegt auf der Hand, das wirst du nicht bestreiten können


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

07.12.2019 15:08
#111 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Das nicht mal eine Meldung zur Verletzung von Ranta kommt ist nicht akzeptabel. Mal völlig losgelöst von dieser schwachsinnigen "Ober/Unterkörper"-Farce. So verkauft man ein Produkt schlechtmöglichst an den Kunden. Da bin auch ich erneut für Sonntag raus. Null Info + null Spass am Team = null Euro!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

07.12.2019 15:14
#112 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #111
Das nicht mal eine Meldung zur Verletzung von Ranta kommt ist nicht akzeptabel. Mal völlig losgelöst von dieser schwachsinnigen "Ober/Unterkörper"-Farce. So verkauft man ein Produkt schlechtmöglichst an den Kunden. Da bin auch ich erneut für Sonntag raus. Null Info + null Spass am Team = null Euro!



Überleg doch einfach mal weshalb nicht genau angegeben wird welche Verletzung vorliegt.
Das ist dann eine Einladung für den Gegner wenn er dann wieder spielt .


Eishockeyfan seit 1976


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

07.12.2019 15:21
#113 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #112
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #111
Das nicht mal eine Meldung zur Verletzung von Ranta kommt ist nicht akzeptabel. Mal völlig losgelöst von dieser schwachsinnigen "Ober/Unterkörper"-Farce. So verkauft man ein Produkt schlechtmöglichst an den Kunden. Da bin auch ich erneut für Sonntag raus. Null Info + null Spass am Team = null Euro!



Überleg doch einfach mal weshalb nicht genau angegeben wird welche Verletzung vorliegt.
Das ist dann eine Einladung für den Gegner wenn er dann wieder spielt .


Mr. Rübenbauerschlau, hier steht zigmal etwas von Knie. Wenig sinnvoll dann noch eine Handrückenverletzung daraus zu machen. Es geht auch nicht um was, sonst um das "wahrscheinlich xx Wochen". Denk mal druff rum


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

07.12.2019 15:25
#114 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #113
Zitat von West41 im Beitrag #112
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #111
Das nicht mal eine Meldung zur Verletzung von Ranta kommt ist nicht akzeptabel. Mal völlig losgelöst von dieser schwachsinnigen "Ober/Unterkörper"-Farce. So verkauft man ein Produkt schlechtmöglichst an den Kunden. Da bin auch ich erneut für Sonntag raus. Null Info + null Spass am Team = null Euro!



Überleg doch einfach mal weshalb nicht genau angegeben wird welche Verletzung vorliegt.
Das ist dann eine Einladung für den Gegner wenn er dann wieder spielt .


Mr. Rübenbauerschlau, hier steht zigmal etwas von Knie. Wenig sinnvoll dann noch eine Handrückenverletzung daraus zu machen. Es geht auch nicht um was, sonst um das "wahrscheinlich xx Wochen". Denk mal druff rum



Respekt an dein nicht vorhandenes Niveau 😉

Wenn du im reellen Leben auf normale fragen so antwortest dann hast du sicherlich einen großen Freundeskreis 👍


Eishockeyfan seit 1976


Lionheart und Löwenpitti haben sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

07.12.2019 15:46
#115 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Niveau suche ich immer im Teufelskreis


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

07.12.2019 17:04
#116 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

@West41 einfach nicht darauf eingehen.

Wir haben keinen Hauself oder Stadiongoblin dafür aber einen
Forumstroll.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

07.12.2019 17:29
#117 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

und nun bitte wieder zu tatsächlichen Verletzungen - Gespräche gerne in der Babbelstub im Thread Gespräche Dezember


Rosebud, Genoviva und Rastaman haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

08.12.2019 10:33
#118 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich war gestern kurz in der ESH beim Training, schon erschreckend welch kleiner Haufen aktuell nur noch auf dem Eis steht auf Grund der Verletzten. Einzig positives, Adam war am Anfang in Orange (no contact) mit auf dem Eis und es sah einigermaßen ok aus.
Koziol mit Krücken auf der Tribüne, dass sah weniger gut aus.
Raita hat das Training geleitet und Salo war mit auf dem Eis, MT sah ich kurz mit FDF im Kabinengang.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

08.12.2019 10:38
#119 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

War Ranta auf dem Eis?


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

08.12.2019 10:54
#120 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #119
War Ranta auf dem Eis?


Nein kein Ranta, waren mit Mitchell 13 Feldspieler und zwei Goalies.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

08.12.2019 21:54
#121 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ohne Verletzungsbezug aufgeräumt in die Babbelstub im Thread Gespräche Dezember


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.006

09.12.2019 00:26
#122 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Adam war guter Dinge, beim Winter-Game wieder dabei zu sein.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.12.2019 01:10
#123 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Sehr gute Nachricht. Und meine Anmerkung, dass der Verein in Sachen Ranta besser kommunizieren sollte, hat sich heute (bzw. gestern) Abend natürlich erledigt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.006

13.12.2019 17:40
#124 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Adam Mitchell und D.Mieszkowski kehren zurück und sind beim Winter-Game dabei (s.HP).


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.12.2019 04:06
#125 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Stand schon woanders. Ich hoffe sehr, Mitchell nicht zu früh. Das wird wegen Regen vermutlich ein schwieriges Eis und kann dazu führen, dass Bandenchecks mehr wehtun als normal. Bei Oberkörper vielleicht nicht ganz so toll.

Ich hoffe sehr, dass wir nicht hinterher sagen, "hättet Ihr doch lieber noch ein Spiel gewartet".


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software