Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 42.604 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

20.11.2019 14:41
#51 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Mitchell fällt 6 Wochen aus :-( Steht auf der HP.
Und 3 U-20 Spieler sind für WM-Vorbereitung nominiert... Beginn: 10.12.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

20.11.2019 15:13
#52 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Pelz13 im Beitrag #51
Mitchell fällt 6 Wochen aus :-( Steht auf der HP.
Und 3 U-20 Spieler sind für WM-Vorbereitung nominiert... Beginn: 10.12.


Ich fürchte schlimmes für den Dezember.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.11.2019 15:39
#53 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Pelz13 im Beitrag #51
Mitchell fällt 6 Wochen aus :-( Steht auf der HP.
Und 3 U-20 Spieler sind für WM-Vorbereitung nominiert... Beginn: 10.12.

Und wenn alle 3 für die WM nominiert werden.......fehlen sie bis 05.01.20. Helau!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

20.11.2019 15:41
#54 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

So, dann mache ich mal die Ausfallliste auf:

Mitchell bis Ende Dezember
Fischer bis Ende Dezember
Roach bis Ende Dezember
Gauch bis Mitte Dezember
Schinko 10.12. bis 5.1.
Hüttl 10.12. bis 5.1.
Wirth 10.12. bis 5.1.


Dann können wir ja mit 4 Verteidigern und 9 Stürmern zumindest die jeweils ersten Drittel gewinnen.
Und nach dem Dreikönigstag die Verfolgung aufnehmen.


Mainzi hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

20.11.2019 15:45
#55 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #54
So, dann mache ich mal die Ausfallliste auf:

Mitchell bis Ende Dezember
Fischer bis Ende Dezember
Roach bis Ende Dezember
Gauch bis Mitte Dezember
Schinko 12.12. bis 5.1.
Hüttl 12.12. bis 5.1.
Wirth 12.12. bis 5.1.


Dann können wir ja mit 4 Verteidigern und 9 Stürmern zumindest die jeweils ersten Drittel gewinnen.
Und nach dem Dreikönigstag die Verfolgung aufnehmen.


Habe ich irgendwo was verpasst oder müsstest du die Liste nicht noch um Magnus Eisenmenger für die WM ergänzen ?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

20.11.2019 15:48
#56 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.11.2019 15:48
#57 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Wurde nicht nominiert und die anderen erstmal nur für die Vorbereitung.....


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.11.2019 16:25
#58 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Fischer fällt laut eigener Aussage gestern noch zwei bis zweieinhalb Monate aus.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

20.11.2019 16:31
#59 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Fakt ist: es muss zeitnah was passieren!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.534

20.11.2019 19:55
#60 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #59
Fakt ist: es muss zeitnah was passieren!

Dann werde doch mal konkret, und mach einen Vorschlag!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.11.2019 20:27
#61 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von Timo im Beitrag #59
Fakt ist: es muss zeitnah was passieren!

Dann werde doch mal konkret, und mach einen Vorschlag!


Sarkastisch gesagt: Es gibt bei eliteprospect keine Filtereinstellung "FreeAgent" in Verbindung mit "Krefelder Vergangenheit", insofern überlassen wirs doch besser mal FDF :)

Gute Besserung und schnelle Genesung Käptn! Nach den Wochen mit den U-Abstellungen werden wir dich vermutlich dringend brauchen um noch die direkte Playoff-Quali zu schaffen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.11.2019 20:53
#62 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von Timo im Beitrag #59
Fakt ist: es muss zeitnah was passieren!

Dann werde doch mal konkret, und mach einen Vorschlag!

Köppchen, Schütz


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.534

20.11.2019 20:57
#63 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #62
Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von Timo im Beitrag #59
Fakt ist: es muss zeitnah was passieren!

Dann werde doch mal konkret, und mach einen Vorschlag!

Köppchen, Schütz

Beide gut. Klar, belasten aber das Budget. Und spätestens im Januar sitzen wieder "Überflüssige" auf der Tribüne, wenns dann in die "heiße Phase" um den Ananas-Cup geht. Sorry, baue darauf, dass FDF wirklich zwei Schritte voraus denkt, und jetzt keine weiteren Panikkäufe mehr tätigt. Das man auch mit einem abgespeckten Kader Großes erreichen kann, hat Bibi die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.11.2019 21:02
#64 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Also würdest du niemanden mehr holen?
Ich fürchte, das läuft bis mind. Ende Dezember darauf hinaus, dass wir weitere Verletzte zu beklagen haben werden, weil die Spieler ganz einfach dauerhaft überlastet sind.
Das kann man mal ein, zwei Wochenenden machen, aber keine sechs Wochen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Löwenpitti und Das Eisurmel haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.11.2019 21:10
#65 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #63
Zitat von Cornholio im Beitrag #62
Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von Timo im Beitrag #59
Fakt ist: es muss zeitnah was passieren!

Dann werde doch mal konkret, und mach einen Vorschlag!

Köppchen, Schütz

Beide gut. Klar, belasten aber das Budget. Und spätestens im Januar sitzen wieder "Überflüssige" auf der Tribüne, wenns dann in die "heiße Phase" um den Ananas-Cup geht. Sorry, baue darauf, dass FDF wirklich zwei Schritte voraus denkt, und jetzt keine weiteren Panikkäufe mehr tätigt. Das man auch mit einem abgespeckten Kader Großes erreichen kann, hat Bibi die letzten Jahre eindrucksvoll bewiesen.


Der Vergleich mit Bibi hinkt! Die hatten überragende AL´s und ansonsten auch ein sehr erfahrenes qualitativ hochwertiges Team. Da konnte man auch mal ne kurze Bank ausgleichen. Wir sind in Vollbesetzung schon nur Mittelmaß, von den AL´s wollen wir mal nicht reden. Wenn wir im Dezember noch unsere besten Nachwuchsspieler abstellen müssen sehe ich relativ schwarz. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Dennoch bin ich auch der Auffassung, dass dringend qualitativ hochwertige Neuverpflichtungen getätigt werden müssen und damit meine ich nicht so was wie die Kretschmann-Verpflichtung. Das gibt dann tatsächlich nur ne lange Bank, wenn alle wieder fit sind.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.534

20.11.2019 21:12
#66 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Von den Namen bzw. der Statistik-Punkte der letzen Saison her, haben wir auch "überragende AL´s"

edit: müssen wir eigentlich unbedingt die Nachwuchsspieler für die U20 abstellen? Und falls ja: sind wir der einzige DEL2-Verein, der dieses Schicksal erleidet?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.534

20.11.2019 21:28
#67 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #64
Also würdest du niemanden mehr holen?


Genau! Schau Dir doch die Verletzten mal an. Außer Mitchell, sind das m.E. mehr oder weniger Mitläufer. Denk mal über den Dezember hinaus, wenn alle wieder zurückkommen.

Vergiß folgende Dinge nicht:
1. Die Berufsgenossenschaft zahlt erst nach dem 42. Ausfallstag
2. Lieber laufe ich mit einem 18-Mann-Kader auf bevor ich zwei auf die Tribüne schicken muss
3. Wir waren in den letzen Jahren sehr verwöhnt mit Verletzungen, will heißen: wir hatten kaum welche
4. Offiziell geht´s erst nächste Saison um den Aufstieg.
5. Falls wir den Seiteneinstieg aufgrund eines finanziellen Kollapses eines DEL-Vertreters angehen, brauchen wir jeden Cent!
6. Zur Not kannste auch über eine PPO-Platzierung (im absoluten Worst-Case) die Saison noch erfolgreich absolvieren (schau mal nach DD letzte Saison)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.11.2019 21:53
#68 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #66
Von den Namen bzw. der Statistik-Punkte der letzen Saison her, haben wir auch "überragende AL´s"




Vorweg: Punkte und Statistiken sind nicht alles, dennoch: Haben wir das? Delisle hat in der Tschechei mittelmäßig gescored und hat auch vorher nicht wirklich überragende Punktausbeute in Nordamerika gehabt. Suvanto hat letztes Jahr tatsächlich überragende Werte für einen Verteidiger gehabt, allerdings auch in einer Liga, in der ein gewisser Herr Kerälä so ca 1 Punkt pro Spiel machte. Ein weitere Blick in seine Vita zeigt halt auch, dass er trotz guter Werte in Nachwuchsligen niemals einen Fuß in der SHL fassen konnte. Ansonsten hat er noch ganz anständige (nicht mehr und nicht weniger) Punktausbeute in der zweiten russischen Liga hatte.
Ranta und Macaulay haben ordentliche Punktausbeuten in der Vorsaison bei Teams, bei denen die AL´s für gewöhnlich außerordentlich viel Spielzeit bekommen. Das ist nicht die alleinige Erklärung, irgendwas müssen se schon können. Aber um nochmal aufs Thema Punkte zu kommen, wir wollen jetzt nicht ernsthaft drüber streiten, dass Corrin, McKnight, McNeely und Weller eine höhere Qualität und Wertigkeit haben als Suvanto, Delisle, Ranta und MacAulay haben? Beispiel: Als unser Capitän Mitchell zusammengefahren wurde, dann wäre mit diesen 4 AL´s der Verursacher sicher nicht ohne ne ordentliche Abreibung davongekommen. Auch das gehört zum Leadership, welches ich von AL´s erwarte. Und da darfs auch keine Rolle spielen, dass derjenige welche ggf für 2-3 Spiele gesperrt worden wäre. Unsere AL´s sind bisher einfach allesamt nur Mitläufer, was für mich eine der vielen Baustellen im diesjährigen Kader ist. Selbst ein relativ "formfreier" Pistilli letztes Jahr hatte mehr Ausstrahlung als Ranta und Macaulay zusammen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.773

21.11.2019 07:02
#69 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Da hast Du völlig recht, einzig bei Delisle muss ich dagegen halten, das er wohl nicht auch noch nach vorne rennen soll, er ist der einzigste der hinten etwas Stabilität versprüht. Ich mag es nicht wirklich wenn man über die Arbeitsplätze anderer spricgt, das möchte man bei sich selber auch nicht, aber Suvanto ist für die ihm zugewandte Position als AL zu schwach und McAuly wirkt trotz der PPG wie ein Fremdkörper und macht seine Reihe nicht besser. Wenn beide ausgetauscht würden, könnte man schauen ob Ranta dann besser ins Rollen kommt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

21.11.2019 09:38
#70 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich sage ja statistik ist nicht alles, bin nur auf das Punkte-Argument von johnnyboy eingegangen. Ich bin völlig bei dir, dass Delisle auch für mich derjenige ist, der eine AL-Position am ehesten adäquart ausfüllt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

21.11.2019 10:33
#71 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Die letzten 5+ Beiträge nur noch Off-Topic-Gelaber... bitte verschieben


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

21.11.2019 10:41
#72 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #67
Zitat von Cornholio im Beitrag #64
Also würdest du niemanden mehr holen?


Genau! Schau Dir doch die Verletzten mal an. Außer Mitchell, sind das m.E. mehr oder weniger Mitläufer. Denk mal über den Dezember hinaus, wenn alle wieder zurückkommen.

Vergiß folgende Dinge nicht:
1. Die Berufsgenossenschaft zahlt erst nach dem 42. Ausfallstag
2. Lieber laufe ich mit einem 18-Mann-Kader auf bevor ich zwei auf die Tribüne schicken muss
3. Wir waren in den letzen Jahren sehr verwöhnt mit Verletzungen, will heißen: wir hatten kaum welche
4. Offiziell geht´s erst nächste Saison um den Aufstieg.
5. Falls wir den Seiteneinstieg aufgrund eines finanziellen Kollapses eines DEL-Vertreters angehen, brauchen wir jeden Cent!
6. Zur Not kannste auch über eine PPO-Platzierung (im absoluten Worst-Case) die Saison noch erfolgreich absolvieren (schau mal nach DD letzte Saison)


Dann möchte ich noch mal daran erinnern das VOR der Saison bereits noch ein erfahrener deutscher Spieler verpflichtet werden sollte.
Dieser steht bis heute aus. Und wenn nicht jetzt, wann dann?!

Der Dezember ist wie jedes Jahr ein Eishockey Monat mit unglaublich vielen Spielen.
Und wenn man sich den Verlauf der Saison nicht ruinieren will muss man jetzt handeln?

WIE? Dafür gibt es Leute die bei uns bezahlt werden, ich bin es nicht :)


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

24.11.2019 18:05
#73 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Kretschmann hat auch (einen) Unterkörper und setzt auf jeden Fall das heutige Spiel aus.
Quelle: Heutige Mannschaftsaufstellung/Löwen Social Media


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

24.11.2019 18:12
#74 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

der nächste bitte


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

24.11.2019 21:54
#75 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #73
Kretschmann hat auch (einen) Unterkörper und setzt auf jeden Fall das heutige Spiel aus.
Quelle: Heutige Mannschaftsaufstellung/Löwen Social Media


Hat der bisher überhaupt schon mal mitgespielt ? 😉


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software