Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 7.223 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 58
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

02.06.2015 08:47
#426 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sollte es mit Sparre nichts werden,ein Sergio Somma wäre auch noch frei als Left Wing. Wäre mit Sicherheit auch nicht die schlechteste Alternative.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

08.06.2015 19:12
#427 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was die Torhüterposition angeht: Könnte mir einen der drei aus BHV (Jäger, Langmann, Meisner) vorstellen. Alles DEL2-erfahrene, erfolgreiche und gute Goalies, die hier bestimmt keine Unsummen aufrufen würden. Obwohl der Jäger wohl schon in Dresden unterschrieben hat. Naja, blieben immer noch zwei...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.06.2015 19:18
#428 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Langmann hat in BHV verlängert.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

08.06.2015 19:25
#429 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bliebe noch Meisner. Der würde sich bestimmt auf Liese freuen. OK, vergessen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

09.06.2015 19:35
#430 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

09.06.2015 19:45
#431 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Beide Spieler sind interessant. Dürfte ich einen wählen, würde ich Leitans picken.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

09.06.2015 19:47
#432 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Rinke ist Ü-Spieler!
Stichtag ist der 01.01.92!

Palka würde ich sofort nehmen! Wird allerdings in Bietigheim gehandelt!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.06.2015 20:54
#433 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Palka wurde auch schon mit Kassel in Verbindung gebracht, aber bisher hat man noch nichts zu seiner Personalie gehört, weder in BiBi, noch in KS, noch anderswo.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.043

10.06.2015 18:14
#434 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn ich so grad die Nachricht in der EHN über Dui lese, könnte ich mir zumindest den Grözinger im Falle einer Coop mit DUI als Föli vorstellen. Ob der Betahar sich weiterentwickelt hat kann ich nicht beurteilen, alle bisherigen Anderen sind ja nun schon zu alt, um bei uns zu spielen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.355

10.06.2015 18:57
#435 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich habe auch noch ein paar Wünsche und zwar auf dem U-Spieler-Sektor.

K.a ob die auch weiter in Heilbronn bleiben werden in Liga 3. Zumindest ist bisher nix offiziell gemacht.

Alle drei sind wie gesagt U-Spieler und alle in Mannheim Top ausgebildet:

Lennart Palausch http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42506
Kevin Maginot http://www.eliteprospects.com/player.php?player=71983
Steven Bär http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42507


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

10.06.2015 20:15
#436 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mit Bär wäre ich persönlich mehr als zufrieden als U 23 Verteidiger.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

10.06.2015 22:13
#437 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Frankfurter Bub und flexibel einsetzbar: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=94032


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

10.06.2015 22:52
#438 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #439
Frankfurter Bub und flexibel einsetzbar: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=94032

Hat heute in Essen unterschrieben.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.06.2015 16:01
#439 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Palka hat heute in Bietigheim unterschrieben.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

15.06.2015 17:45
#440 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

2 von 4 AL stellen sind nun belegt, wahrscheinlich wird noch Tomassoni dazukommen(laut allen gerüchten) wären wir bei 3 von 4

Ich hoffe weiterhin auf einen deutschen Goalie, nix gegen Ore den hier viele gern wiedersehen wollen er war gut ABER m.M.n auchnicht so stark das ich unbedingt wieder eine AL an ihn vergeben würde..
Desweiteren wäre mit einem Deutschen-Goalie noch ein AL Platz frei, ein Center wird dochnoch gesucht mal schauen was kommt


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.945

16.06.2015 08:11
#441 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #442
2 von 4 AL stellen sind nun belegt, wahrscheinlich wird noch Tomassoni dazukommen(laut allen gerüchten) wären wir bei 3 von 4

Ich hoffe weiterhin auf einen deutschen Goalie, nix gegen Ore den hier viele gern wiedersehen wollen er war gut ABER m.M.n auchnicht so stark das ich unbedingt wieder eine AL an ihn vergeben würde..
Desweiteren wäre mit einem Deutschen-Goalie noch ein AL Platz frei, ein Center wird dochnoch gesucht mal schauen was kommt



Wenn man sich die aktuelle Kaderzusammenstellung anschaut, kann man davon ausgehen dass unser Goalie eine AL belegt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.043

16.06.2015 09:53
#442 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da Hogan nicht im Roster steht, und seine Situation, trotz seiner eigenen Meldung via Fratzenbuch als ungeklärt bezeichnet wird, wird eine Klärung nur bedeuten, das er zumindest diese AL nicht mehr belegen wird. Heisst, entweder kommt unsere finnische Wand doch zurück, oder eben ein anderer AL Goali. Ein deutscher Goali würde uns in sofern nichts nützen, als das wir die dann noch freie Al nicht verwenden könnten, ohne einen anderen Ü-Spieler auf die Tribüne zu setzen. Es sei denn, der deutsche Goali wäre U-23(25?), wobei ich diese Möglichkeit sehr sehr stark anzweifele.


loewenfan16 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

16.06.2015 12:11
#443 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

passend zum Topic Wunsch statt Gerücht. Mein Wunsch wäre Patrick Ehelechner, der soweit ich weiß keinen Vertrag in Rosenheim bekommt. Ich denke, Kehler könnte ihn wieder zu seiner alten Form von vor 2 Jahren helfen. Dann hätten wir noch zwei freie AL's. Eine geht an Tomassoni und eine behalten wir uns für einen Verletzungsfall oder die Playoffs.


Dougman
Beiträge:

16.06.2015 12:30
#444 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ist Kehler ein renomierter Torwart-Trainer? ;)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Ehelechner nicht zu den Löwen kommt.
Alles andere als ein AL-Goalie würde mich stark wundern.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

16.06.2015 12:39
#445 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Dougman im Beitrag #446
Ist Kehler ein renomierter Torwart-Trainer? ;)

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Ehelechner nicht zu den Löwen kommt.
Alles andere als ein AL-Goalie würde mich stark wundern.


Alles andere wäre auch Sinnlos. Wer lässt sein AL ungenutzt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

16.06.2015 13:25
#446 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #442
2 von 4 AL stellen sind nun belegt, wahrscheinlich wird noch Tomassoni dazukommen(laut allen gerüchten) wären wir bei 3 von 4

Ich hoffe weiterhin auf einen deutschen Goalie, nix gegen Ore den hier viele gern wiedersehen wollen er war gut ABER m.M.n auchnicht so stark das ich unbedingt wieder eine AL an ihn vergeben würde..
Desweiteren wäre mit einem Deutschen-Goalie noch ein AL Platz frei, ein Center wird dochnoch gesucht mal schauen was kommt


Ich weiss, ich kann es nicht lassen, noch auf Ore zu hoffen...
Forca, dann würdest Du nächste Saison bei der sich abzeichnenden Mannschaft und insbesondere Verstärkung in der Abwehr sehen, wie stark Ore immer noch ist.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

16.06.2015 14:48
#447 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #448
Zitat von Forca ESC im Beitrag #442
2 von 4 AL stellen sind nun belegt, wahrscheinlich wird noch Tomassoni dazukommen(laut allen gerüchten) wären wir bei 3 von 4

Ich hoffe weiterhin auf einen deutschen Goalie, nix gegen Ore den hier viele gern wiedersehen wollen er war gut ABER m.M.n auchnicht so stark das ich unbedingt wieder eine AL an ihn vergeben würde..
Desweiteren wäre mit einem Deutschen-Goalie noch ein AL Platz frei, ein Center wird dochnoch gesucht mal schauen was kommt


Ich weiss, ich kann es nicht lassen, noch auf Ore zu hoffen...
Forca, dann würdest Du nächste Saison bei der sich abzeichnenden Mannschaft und insbesondere Verstärkung in der Abwehr sehen, wie stark Ore immer noch ist.



Wie gesagt das Ore stark war ist keine frage finde ihn auch ein super Typ, trotzdem wäre mit ein Deutscher Top-Goalie lieber, oder eine noch bessere AL im Tor als Ore wenn bezahlbar


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

16.06.2015 15:20
#448 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #449
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #448
Zitat von Forca ESC im Beitrag #442
2 von 4 AL stellen sind nun belegt, wahrscheinlich wird noch Tomassoni dazukommen(laut allen gerüchten) wären wir bei 3 von 4

Ich hoffe weiterhin auf einen deutschen Goalie, nix gegen Ore den hier viele gern wiedersehen wollen er war gut ABER m.M.n auchnicht so stark das ich unbedingt wieder eine AL an ihn vergeben würde..
Desweiteren wäre mit einem Deutschen-Goalie noch ein AL Platz frei, ein Center wird dochnoch gesucht mal schauen was kommt


Ich weiss, ich kann es nicht lassen, noch auf Ore zu hoffen...
Forca, dann würdest Du nächste Saison bei der sich abzeichnenden Mannschaft und insbesondere Verstärkung in der Abwehr sehen, wie stark Ore immer noch ist.



Wie gesagt das Ore stark war ist keine frage finde ihn auch ein super Typ, trotzdem wäre mit ein Deutscher Top-Goalie lieber, oder eine noch bessere AL im Tor als Ore wenn bezahlbar


Wenn Ore nicht kommt, gebe ich Dir Recht, am besten einen deutschen Goalie aus der DEL.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

16.06.2015 18:40
#449 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #450
Zitat von Forca ESC im Beitrag #449
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #448
Zitat von Forca ESC im Beitrag #442
2 von 4 AL stellen sind nun belegt, wahrscheinlich wird noch Tomassoni dazukommen(laut allen gerüchten) wären wir bei 3 von 4

Ich hoffe weiterhin auf einen deutschen Goalie, nix gegen Ore den hier viele gern wiedersehen wollen er war gut ABER m.M.n auchnicht so stark das ich unbedingt wieder eine AL an ihn vergeben würde..
Desweiteren wäre mit einem Deutschen-Goalie noch ein AL Platz frei, ein Center wird dochnoch gesucht mal schauen was kommt


Ich weiss, ich kann es nicht lassen, noch auf Ore zu hoffen...
Forca, dann würdest Du nächste Saison bei der sich abzeichnenden Mannschaft und insbesondere Verstärkung in der Abwehr sehen, wie stark Ore immer noch ist.



Wie gesagt das Ore stark war ist keine frage finde ihn auch ein super Typ, trotzdem wäre mit ein Deutscher Top-Goalie lieber, oder eine noch bessere AL im Tor als Ore wenn bezahlbar


Wenn Ore nicht kommt, gebe ich Dir Recht, am besten einen deutschen Goalie aus der DEL.



Ich lass mich einfach überraschen Cherno und Tim werden schon das richtige machen/gemacht haben


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

16.06.2015 19:49
#450 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sollten wir eine AL an einen Goalie vergeben, wäre er doch eine Hausnummer wie ich finde http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9071


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1323
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9574
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8853
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9239
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 152615
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software