Seine Körpergröße passt schonmal ins "Cherno-Muster". Auch ich sehe das Alter als unproblematisch an. Uns fehlt zwar noch ein offensiver Verteidiger m.M.n , aber gute deutsche offensive Verteidiger gibts ja eh kaum...
Ich kann mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr im PP sogar mit nem Stürmer an der Blauen spielen und nur mit einem echten Defender.
Das Alter macht mir keine Angst, der Rest passt wahrscheinlich auch... Was mir nicht ganz gefaellt: 2012-2013 most penalized player (2. BuLi). Und ja das zieht sich ein bischen durch seine Vita.. und scheint nicht ne einmalige Ausnahme zu sein (ok das most dann schon)...
Zitat von ozhockey im Beitrag #214 Was mir nicht ganz gefaellt: 2012-2013 most penalized player (2. BuLi). Und ja das zieht sich ein bischen durch seine Vita.. und scheint nicht ne einmalige Ausnahme zu sein (ok das most dann schon)...
In der Tat sollten wir bei ihm reichlich Unterzahltraining absolvieren. Der hat ja fast nur auf dem "Bänkle" gehockt. Kein Wunder mit 36...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Also da muss ich widersprechen, ich seh zwar dein Smiley und denke mir wie das gemeint ist, aber seine Strafrate hatte er auch schon vor ca. 15 Jahren... Und ich nehme an er ist normal gealtert wie wir auch (jedes Jahr ein Jahr aelter)...
Zitat von ozhockey im Beitrag #216 aber seine Strafrate hatte er auch schon vor ca. 15 Jahren...
Wäre nicht unbedingt ein Trost. Um´s mal abzukürzen: Ich sehe noch ´ne Menge anderer geeigneter Kandidaten jetzt im Juni.
Och so ein Goon waere mal wieder was... aber das sollten evtl. ein paar Schwenninger eher mal kommentieren, wenn es etwas konkreter wird - er also auch mit den Löwen in Verbindung gebracht wird. Zu den Alternativen unter 36 bin ich auch gespannt... damit hier wenigstens wieder was zu diskutieren ist.
Ist für dich eine Lions-Vergangenheit, dass sie mal gegen uns gespielt haben? Ich kann bei den von dir genannten Spielern keine "Lions-Vergangenheit" erkennen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Auch weitere junge Kandidaten aus unteren Ligen bzw. DEL2 wären mir eigentlich lieber als irgendwelche abgehalfterten Strafzeitensammler aus der DEL, die sich bei uns ihre Altersrente aufbessern wollen.
PS: Mir fällt irgendwie auf, daß gerade in Schwenningen die Fluktuation ziemlich groß ist.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #222Ich auch nicht. Ist aber für einige hier wohl immer wieder mal ´ne Voraussetzung, um hier als Neuzugang gehandelt zu werden ;)
Auch weitere junge Kandidaten aus unteren Ligen bzw. DEL2 wären mir eigentlich lieber als irgendwelche abgehalfterten Strafzeitensammler aus der DEL, die sich bei uns ihre Altersrente aufbessern wollen.
PS: Mir fällt irgendwie auf, daß gerade in Schwenningen die Fluktuation ziemlich groß ist.
Ist für dich eine Lions-Vergangenheit, dass sie mal gegen uns gespielt haben? Ich kann bei den von dir genannten Spielern keine "Lions-Vergangenheit" erkennen...
@Highty soweit ich mich erinnern kann war Gödtel eine Saison mal eine Föli bei uns. Trainierte in der VB bei uns mit, machte aber nie ein Spiel. vll täusche ich mich aber auch...
und zu Borzecki: der war bei uns mal im Try-Out, allerdings besaß er damals noch keine deutsche Staatsbürgerschaft. Stattdessen holten wir meine ich Rami Alanko.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion