Zitat von Schwede im Beitrag #193 keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.
Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.
Hogan hatte in Riessersee zunächst auch keinen starken Backup, und der Junge hat sich dann die Sporen verdient, um nun wieder zum Kader zu gehören.
Zitat von Schwede im Beitrag #193 keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.
Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.
Hogan hatte in Riessersee zunächst auch keinen starken Backup, und der Junge hat sich dann die Sporen verdient, um nun wieder zum Kader zu gehören.
Verständnisfrage: Wen genau meinst du jetzt mit "Der Junge"?
Verständnisfrage: Wen genau meinst du jetzt mit "Der Junge"?
Ich meinte eigentlich ihn:
Korbinian Sertl 05.02.1993, Peissenberg
edit: Allerdings habe ich jetzt gesehen, das er noch keinen Vertrag hat!
Ich sag nur: Kovacic! ;) Weiter oben war davon die Rede, dass Ackers im Playoff gegen Kassel eine gute Figur gemacht hat. Meines Erachtens hat uns aber Kova erst da hin gebracht!
Zitat von jessesna im Beitrag #200Ich sag nur: Kovacic! ;) Weiter oben war davon die Rede, dass Ackers im Playoff gegen Kassel eine gute Figur gemacht hat. Meines Erachtens hat uns aber Kova erst da hin gebracht!
ich kann euch jetzt schon sagen dass es keiner von beiden wird, und das ist auch gut so!
Zitat von schlobo im Beitrag #202Ich fände Kai Kristan gut, der hat in Assel super gehalten, und ist noch im U-Alter!
Der wäre richtig gut, ja! Der hat acht Arme!!!
Mal sehen, was so passiert bei den Asseln, da gibt es meines Erachtens den dritt und den viertbesten OL-Goalie. Vielleicht kommen die durch die dortigen Probleme auf dem Markt! Abwarten...
Zitat von OlliClooney im Beitrag #204zum Kooperationspartner Nürnberg:
Welche Spieler hat man U23 unter Vertrag, gilt auch 23??? Abwehr:
Peter Lindlbauer 23 Marco Nowak 23 Tim Schüle 23 Marcus Weber 21
Angriff: Yasin Ehliz 21 Marc El-Sayed 23 Davis Elsner 22 Christoph Kabitsky 19 Marius Möchel 23 Marco Pfleger 22 Leo Pföderl 20
wer könnte bei uns auflaufen? Wer von uns wird für Nürnberg auflaufen?
1. zählt Jahrgang 91 oder jünger 2. Nowak, Lindlbauer, Schüle, Ehliz, El-Sayed und Möchel fallen meiner Meinung nach sicher aus, da die teilw. zu alt und vermutlich DEL-Verträge und keine FöLi haben.
Ich tippe mal auf Lindlbauer, Weber und Pfleger. Kabitzky ist eher noch was für die Oberliga. Die Anderen haben sich bereits alle in der DEL durchgesetzt. Niwak und Schüle sind 90'er und zu alt als U-Spieler.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Jahrgang 91 und jünger sind: Marc El-Sayed (C) Marius Möchel (RW/C) Yasin Ehliz (RW) Leo Pföderl (RW/LW) Marco Pfleger (F) Christoph Kabitzky (RW) David Elsner (RW) Marcus Weber (D) Peter Lindlbauer (D)
wobei die Prawda EHN z.B. Ehliz in der 1.Reihe sieht (also Stammspieler)und Elsner und Kabitzky in der 5. Reihe.
Ich vermute, daß alle erst einmal das Trainingslager der Nürnberger durchlaufen und dann grundsätzliche, bzw wöchentliche Entscheidungen getroffen werden. Und außerdem ist auch der Markt für Nürnberg noch nicht geschlossen.
Pföderl wäre ein Knaller. Aber ich denke, er wird seinen Weg in der DEL machen.
Interessant wird es auf jeden Fall. Nürnberg hat bereits 8 Verteidiger und 14 Stürmer unter Vertrag und noch 2 AL offen. Mal schauen wie groß der Kader noch wird und vor allem, ob uns Spieler dann fest zugeteilt werden, oder nur sporadisch. Ich denke dies wird auch dafür entscheidend sein, ob wir noch mehr Spieler selbst unter Vertrag nehmen oder nicht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion