Vogl und Henry Martens zu ersetzen. wäre nach deren zweiter Saisonhälfte nicht fair. Vogl hat einen prima Captain gegeben und Martens auch gezeigt, was man bereits seit Beginn der Saison erhofft hatte
In der Defense steht für mich der Tausch Vas (von mir aus gegen Tommassoni) und Ziolkowski (gerne gegen Card) an. Ersetzt man dann Weber noch halbwegs gleichwertig und verpflichtet Schwarz fest, dann haben wir doch eine prima Defensive!
Ore/Hogan - Ower Schroth - Brett Jaeger Ziolkowski - Opree Vas - Petermann (Wunsch)/ Tomassoni (Realistisch) Hajek - Mike Card Ostrow - Jamie MacQueen Gelke - schwierig, in den PO gefiel er mir ganz gut. Wackelkandidat! Mal sehen wer da noch als U-Spieler auf dem Markt ist. Weber - Lindlbauer (ist kein Wunsch, aber realistisch) Pfleger - Breitkreuz Elsner - Ty Morris (auch ein absoluter Wunschgedanke)
Weber/Pfleger/Elsner werte ich als Abgänge die ersetzt werden müssen da sie auch Leistungsträger waren. Laut Cherno will man auch 2-3 Deutsche mehr verpflichten (Quelle war irgendeine Zeitung) da man nicht weiß wieviele Föli´s es nächstes Jahr geben wird.
Im Tor würde ich auf 2 gleichwertig starke Torhüter setzen um bei einem Ausfall nicht nochmal direkt aktiv werden zu müssen. So wären aber erst 3 AL vergeben (Mazzo, MacQueen, evtl. Tomassoni)
Der Rest darf bleiben. Lanny würde ich gerne nochmal in Reihe 4 sehen neben 2 jungen Spielern. Gärtner darf sich auch weiter entwickeln, vorrangig in der 1b.
Zitat von gooni im Beitrag #271Vogl und Henry Martens zu ersetzen. wäre nach deren zweiter Saisonhälfte nicht fair. Vogl hat einen prima Captain gegeben und Martens auch gezeigt, was man bereits seit Beginn der Saison erhofft hatte
100% Zustimmung. Mir fehlt in der Verteidigung aber noch ein TYP, der beim Gegner polarisiert und rigoros aufräumt. Der den Gegenspieler auch mal aus den Socken haut, wenn dieser den eigenen Goalie angeht (siehe gestern bei Mannheim gegen Ingolstadt). Ein Spieler vom Schlage eines Jason Marshall eben. So einer fehlt uns
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Einen Martinelli würde ich sofort und mit Kusshand nahmen. Hat mir in der Serie außerordentlich gut gefallen. Immer hart am Mann und wenn nötig auch mit dem Instinkt nach vorne. Noch dazu hat er ohne Ende Eiszeit geschrubbt und das Team geführt. Her damit!!
Ich hätte nichts gegen Martinelli als Verteidiger. Aber "Der den Gegenspieler auch mal aus den Socken haut, wenn dieser den eigenen Goalie angeht" trifft auf ihn wohl nicht zu. Martinelli war der erste Spieler, der bei Liesegang war, nachdem dieser in Spiel 4 mit Meisner "kollidierte", tat aber rein gar nichts. Sein Aussehen war deutlich wilder und martialischer als sein Verhalten in der Serie.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Klar war es clever und die richtige "Entscheidung"... mir fällt aber auch kaum eine Situation ein wo "Den Gegner aus den Socken hauen" mal die cleverere Alternative zu "den Gegner die Strafe nehmen lassen" wäre. Aber da zu diesem Zeitpunkt die Strafe gegen Liesegang noch nicht angezeigt war (und schon gar nicht klar war, dass es ne Matchstrafe ist), glaube ich halt nicht, dass Martinelli ein Typ ist, der nach einer Aktion gegen den eigenen Goalie den Gegner umnietet (Was seine Qualitäten in meinen Augen aber nicht mindert. Ich will ja nur sagen dass Martinelli in dieser Beziehung wohl nicht dem gewünschten Spielertyp entspricht - auch wenn man das bei seinem Aussehen vielleicht stereotypisch vermutet.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich denke die Martinelli Szene mit Liese lässt sich schon deshalb nicht werten, weil zu diesem Zeitpunkt keiner eine Strafe hätte kassieren wollen...ansonten muss man nur auf seine Vita gucken und weiß was für ein Spielertyp er st..
Derek Hahn, falls er keinen DEL-Vertrag mehr bekommt. Er könnt doch spätetstens nächstes Jahr mit deutschem Pass spielen, sofern er will, da er meines Wissens nach schon 8 Jahre in Deutschland spielt!Das Alter wäre mir egal!
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #280Hat in seiner Karriere bei 5 verschiedenen Teams jeweils die 100 PIMs gehabt...in Norwegen sogar 156. Denke der kann auch anders ;)
übrigens auch noch Rechtsschütze mit 4 Zoren in 32 Speilen dieses Jahr und davor 9 Buden...der wird ja immer interessanter
Bei uns hätte er zumindest die Perspektive DEL zu spielen, bei Fishtown wird er wieder nur Deutscher Meister ;)))
Wie alt er dann wohl sein wird bzw. dann aussieht, wenn er bei uns DEL spielen würde :)))
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.