Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 7.228 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 58
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.03.2016 07:58
#751 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

KLeine Notiz am Rande zu Proft: Dieser galt diese Saison schon als U-Spieler. Man hatte herausgefunden, dass er in der Zeit, wo er noch mit seinem Vater in Hamburg war, mit DEB-Spielerpass in der Hamburger Jugend gespielt hatte. Dort war quasi sein erstes DEB-Jahr, vergangenes Jahr dann sein zweites und diese Saison galt er schon als U-Spieler.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.043

23.03.2016 09:46
#752 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.

Oh mann kannst du dich nicht von der Oberliga trennen? Neuwied is net weit zu fahren. Opree hat aber in dem Jahr DEL2 gespielt, und was haben die von dir genannten + deinem Lieblings Goali gespielt? Oberliga und sind sogar in der ersten PO-Runde ausgeschieden, was wollen wir damit?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

23.03.2016 11:12
#753 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.


Bettahar😄😄😄jetzt wirds lächerlich


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

23.03.2016 13:03
#754 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn wir grade schon bei "alten" Spielern sind, was denkt ihr zu ihm http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43359 hatte mir damals gut gefallen und Grözinger aus Duisburg würde ich auch sofort nehmen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

23.03.2016 17:40
#755 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Auch hier kommen wir glaube ich wieder an den Punkt, dass wir einen passablen OL Spieler nicht mit einem DEL 2 Talent verwechseln sollten. Bettahar und Domogalla spielen da etwa in der gleichen Liga, so meine Meinung


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

23.03.2016 23:33
#756 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.03.2016 07:03
#757 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #754
Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.

Oh mann kannst du dich nicht von der Oberliga trennen? Neuwied is net weit zu fahren. Opree hat aber in dem Jahr DEL2 gespielt, und was haben die von dir genannten + deinem Lieblings Goali gespielt? Oberliga und sind sogar in der ersten PO-Runde ausgeschieden, was wollen wir damit?



Ich kenne noch eine Gurkentruppe, die in der 1. Playoffrunde ausgeschieden ist! Daran mache ich keine Leistungen von Einzelspielern fest, nur vom lesen! Übrigens hatten wir ein tolles TEAM in der OL.

Ich glaube, dass Fredi Gradl bei uns ein Jahr zu früh in die DEL2 gedrückt wurde und ihm vielleicht ein weiteres Jahr Oberliga gut getan HABEN KÖNNTE. Daher meine Frage, ob jemand weiß, wie er sich gemacht hat. U/nd Lukas Gärtner ist doch bei uns... nur halt an Duisburg abgegeben. Oder?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

24.03.2016 08:40
#758 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wir könnten für so einen ein weiteres Trittbrett sein auf dem Weg nach oben:
http://www.rodi-db.de/player.php?id=17902


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.188

24.03.2016 11:05
#759 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #759
Zitat von schlobo im Beitrag #754
Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.

Oh mann kannst du dich nicht von der Oberliga trennen? Neuwied is net weit zu fahren. Opree hat aber in dem Jahr DEL2 gespielt, und was haben die von dir genannten + deinem Lieblings Goali gespielt? Oberliga und sind sogar in der ersten PO-Runde ausgeschieden, was wollen wir damit?



Ich kenne noch eine Gurkentruppe, die in der 1. Playoffrunde ausgeschieden ist! Daran mache ich keine Leistungen von Einzelspielern fest, nur vom lesen! Übrigens hatten wir ein tolles TEAM in der OL.

Ich glaube, dass Fredi Gradl bei uns ein Jahr zu früh in die DEL2 gedrückt wurde und ihm vielleicht ein weiteres Jahr Oberliga gut getan HABEN KÖNNTE. Daher meine Frage, ob jemand weiß, wie er sich gemacht hat. U/nd Lukas Gärtner ist doch bei uns... nur halt an Duisburg abgegeben. Oder?


Der Sprung von der OL zur DEL2 ist, wie wir uns alle erinnern, jedoch ein Pfund. Siehe Heilbronn und Freiburg. Dass du sehr "alte Spieler"-affin bist, kennt man ja, aber immer wieder Spieler mit OL-Niveau in den Raum zu werfen, hat keinen Taug, Teamfähigkeit hin oder her, um die Playdowns möchte hier doch auch niemand mitspielen.

Gärtner hat Vertrag in Duisburg (siehe hier), ob er sich dort wesentlich weiterentwickelt hat, müsste man einen Duisburger fragen (@nummer7 ?). Bei Gradl wüsste ich nicht, welche Position er übernehmen soll. Er ist physisch schwächer als ein Opree und sein Scoring-Niveau ist auch nicht überragend. Klar, von der Sozialisation her ein Frankfurter Bubb, aber welche Perspektive hat er denn, außer weiter auf der Bank zu sitzen? Damit ist doch niemandem geholfen.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

24.03.2016 15:51
#760 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also in der Vorwärtsbewegung manchmal mit dem einen oder anderen Licht am Himmel, defensiv eine Katastrophe mit vielen Absoielfehlern, würde ich mit Kusshand im Tausch für Opree nehmen. Ich denke der kann maximal die Position 8oder 9 bei euch einnehmen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.03.2016 10:49
#761 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich weiß nich wie die vertragliche Situation, aber evtl könnte man da mit Nürnberg was über ne Föli machen. Laut nem Freund aus Hannover hat der nen riesigen Sprung gemacht http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43477


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.429

25.03.2016 11:26
#762 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

So, also nach dem Ausscheiden von Bremerhaven brauchen wir von denen schon mal keinen mehr ! Die könne nix !


OT: war in BHV auch so ne richtig gute Idee den Trainer zu wechseln


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

25.03.2016 16:49
#763 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mein Wunschkader:

Tor: Nastiuk (Eisbären Berlin) wenn auch mit AL
Meierdres (Tilburg -wenn er deutschen Paß bekommt)
Albrecht (Halle)
Schroth (als Backup)

Defense: Tommassoni
Card
Supis (Krefeld)
Martinelli (Fehervar)
Macholda (Dresden - trotz 34 Jahre)
Button (Iserlohn)
Stephan (KS)

Angriff: Reed (Dresden)
Bombis (BHV)
Barzal (Seattle WHL)
Mac Queen (KS)
Liese
Laub
Müller
M. Breitkreuz
C. Breitkreuz
Drews (Regensburg)
Grözinger (Dui)
Neugebauer (Leipzig)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

25.03.2016 16:55
#764 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Albrecht? Der war gut :D


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.043

25.03.2016 17:46
#765 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und wo soll der Haufen spielen? In der Oberliga?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

25.03.2016 18:04
#766 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Erklärt fairerweise mal detailierter, was und vor allem wer Euch alles so stört an den genannten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.03.2016 18:42
#767 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #768
Erklärt fairerweise mal detailierter, was und vor allem wer Euch alles so stört an den genannten.


Nunja, meine erste Frage wäre, was einen First-Round-Pick dazu bewegen sollte in der DEL2 anzuheuern. Klar gehts hier um Wünsche, aber man sollte realistisch bleiben. Nächste Frage: Warum um alles in der Welt sollte Ryan Button in die DEL2 gehen?

Dann zu den restlichen: Wer oder was spricht dafür, dass Meierdres nen deutschen Pass bekommt? Und selbst wenn, wäre es fraglich, ob er die DEL2 packt. Sebastian Albrecht maximal als Backup, aber da sehe ich Schroth oder Lehr mindestens gleichwertig. Macholda ja, sicherlich für die DEL2 noch tauglich, aber die Frage ist für wie lange... Supis würde ich abnicken, aber denke der wird evtl auch andere Angebote haben/bekommen.
Reed will ich nicht. Offensiv ne Waffe, aber defensiv net Zumutung. Zumindest war das mein Eindruck als ich ihn gesehn habe. Bombis ist ja eh in der Verlosung, bin aber ebenfalls kein Fan von ihm. Barzal siehe oben. MacQueen wäre sicher ne Verstärkung. Neugebauer und Drews kann ich nix zu sagen, Grözinger könnte man mal probieren.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

25.03.2016 19:20
#768 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@T.R. Danke erstmal für´s Feedback, schöner als ohne Statement einfach mal den "Thumb-Down" gedrückt :). Klar, ein Nastiuk im Tor würde eine AL-Stelle belegen und ein Nationalkeeper (wenn auch "nur" Holland) mit hervorragenden Stats (wenn auch nur OL) ist allemal eine Überlegung wert, ob jetzt als Nr. 1 oder dahinter. Der Sebastian Albrecht ist unangefochtene Nr. 1 in Halle und immerhin zum Torhüter des Jahres der OL Nord gekürt worden. Ich sehe in auf einer Stufe mit Lehr und vor allem beständiger als Schroth.

Gut, auf der einen Seite werden Barzal und Button ins Reich der Fabel verwiesen (obwohl Cherno in solchen Aktionen schon bewiesen hat, das er Cracks holen kann, die man nicht für möglich gehalten hat), auf der anderen Seite wird diese Aufstellung als Oberliga-Team tituliert.

Hier sind junge U-Spieler mit hervorragenden Stats in Mixtur mit DEL-erfahrenen Hasen. Was ist daran so verkehrt? OK, einen Reed und einen Bombis muß man nicht mögen aber sie scoren nunmal. Auch der Verbleib gleich beider Breitkreuze muß nicht zwingend sein. Bei Nennung dieser Namen, gehe ich auch nicht davon aus, daß die gleich mehrere Saisons bei uns bleiben (Macholda). Und daß wir nicht die einzigsten sind die an div. Cracks dran sind und mitunter mit DEL-Vereinen konkurrieren (Supis) ist auch nix neues.

@schlobo: Einen "Haufen" hatten wir in der abgelaufenen Saison, der hätte OL spielen können.

Edit: Und wenn ich lese "den hab ich mal gegen uns gesehen, da war er stark/schlecht...". Leute, hier sollten Spieler geholt werden, die eine GANZE Saison erfolgreich gespielt haben und nicht nach den Eindrücken, die sie gegen uns hinterlassen haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.043

25.03.2016 20:27
#769 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Naja eine zu 80% neue Mannschaft ergänzt um Spieler die in der DEL2 nie oder die nächsten Jahre nicht spielen werden und dazu nahezu wahllos mit OL-Spieler aufgefüllt die die DEL nur aus dem Fernsehen kennen macht einfach keinen Sinn egal ob Wunsch oder Gerücht.
Götzinger könnte man ausprobieren, Bombis und Stephan werden eh gehandelt aber bei einem Martinelli ist mal z.b. voll daneben, ist net mehr und net weniger als ein Vogl mit mehr Aggressionspotenzial und zu der Liste an Goalis sage ich nix. Was wollen wir mit einem Nastiuk ohne spielpraxis und OL-Goali es die wohl nie höherklassig gespielt haben, dann kann man auch em jessesna seinen Liebling nehmen. Sorry meine Meinung


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

25.03.2016 20:31
#770 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Deine Meinung sei Dir zugestanden: Werden allerdings Spieler (vor allem Golies), die höherklassig gespielt haben in den Raum geworfen, so verweist Du dann gleich wieder auf´s Finanzielle. Kannst ja mal Deine eigene Liste erstellen und dann sehen, wie auch die schön einzeln zerfleddert werden kann.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

25.03.2016 20:59
#771 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn´s um Trainer spielen geht steig ich ein Mein "Wunschteam"

TW Starter: Ben Meisner/Chet Pickard/Nicklas Treutle/Joey Vollmer BackUp TW: Lehr/Lukas Steinhauer

Defensive: Tomassoni,Card,Schwarz,Eric Stephan,Sebastian Osterloh,Pawel Dronia,Petr Macholda

Offensive: Mazzo(sofern wieder fit),Liese,Müller,Laub,C.Breitkreuz,B.Breitkreuz,Sparre,Chad Costello,Brendan Cook,Reimer,Lars Grözinger,Adam Domogalla/Hans Detsch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

25.03.2016 21:17
#772 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #773
Wenn´s um Trainer spielen geht steig ich ein Mein "Wunschteam"

TW Starter: Ben Meisner/Chet Pickard/Nicklas Treutle/Joey Vollmer BackUp TW: Lehr/Lukas Steinhauer

Defensive: Tomassoni,Card,Schwarz,Eric Stephan,Sebastian Osterloh,Pawel Dronia,Petr Macholda

Offensive: Mazzo(sofern wieder fit),Liese,Müller,Laub,C.Breitkreuz,B.Breitkreuz,Sparre,Chad Costello,Brendan Cook,Reimer,Lars Grözinger,Adam Domogalla/Hans Detsch

Gut Forca:
Jetzt könnte ich z.B. auch wieder Fragen, warum ein Lukas Steinhauer zu uns als BackUp kommen sollte, wo er doch bei den Starbulls die Hälfte aller Spiele bestritt (und die nebenbei erwähnt mit einer nicht geraden TOP-Quote). Ein Reimer? sehr realistisch - bestimmt günstig zu bekommen ;) Gut allerdings, daß alle Deine genannten Goalies keine AL blockieren, was in der Tat gegen Nastiuk spricht, von der Leistung her allerdings sehe ich "Liese-Freund" Meisner nicht unbedingt vorne, zumal er auch wesentlich teurer sein dürfte.

Und die Hauptfrage: Warum überhaupt noch 10 Spieler der vergangenen Saison weiterhin bei uns bleiben sollten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

25.03.2016 21:32
#773 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Na dann will ich auch mal :)

Osterloh / Tomassoni
Keussen / Valentine
Dronia / Stephan
Card / Schwarz

Mueller - Dane Fox - Liesegang
Cook - Bombis - Mitchell
Palka - Laub - C. Breitkreuz
Reimer - Linsenmaier (Föli) - Grözinger

Lang
Steinhauer/Herden


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

25.03.2016 21:33
#774 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #774
Zitat von Forca ESC im Beitrag #773
Wenn´s um Trainer spielen geht steig ich ein Mein "Wunschteam"

TW Starter: Ben Meisner/Chet Pickard/Nicklas Treutle/Joey Vollmer BackUp TW: Lehr/Lukas Steinhauer

Defensive: Tomassoni,Card,Schwarz,Eric Stephan,Sebastian Osterloh,Pawel Dronia,Petr Macholda

Offensive: Mazzo(sofern wieder fit),Liese,Müller,Laub,C.Breitkreuz,B.Breitkreuz,Sparre,Chad Costello,Brendan Cook,Reimer,Lars Grözinger,Adam Domogalla/Hans Detsch

Gut Forca:
Jetzt könnte ich z.B. auch wieder Fragen, warum ein Lukas Steinhauer zu uns als BackUp kommen sollte, wo er doch bei den Starbulls die Hälfte aller Spiele bestritt (und die nebenbei erwähnt mit einer nicht geraden TOP-Quote). Gut allerdings, daß alle Deine genannten Goalies keine AL blockieren, was in der Tat gegen Nastiuk spricht, von der Leistung her allerdings sehe ich "Liese-Freund" Meisner nicht unbedingt vorne, zumal er auch wesentlich teurer sein dürfte.

Und die Hauptfrage: Warum überhaupt noch 10 Spieler der vergangenen Saison weiterhin bei uns bleiben sollten.


Steinhauer war einfach so in den raum geworfen, ich gehe davon aus das Lehr fest als BackUp kommen wird.

Warum 10Spieler, alle wird man nicht aussortieren können & die von mir genannten sind/waren in meinen Augen die "Besten" und mit richtigen nebenleuten könnte das was werden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

25.03.2016 21:47
#775 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dronia wäre bei mir auch ein Kandidat. Aber geht der nicht zu einem DEL-Verein?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1323
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9574
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8853
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9239
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 152630
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software