Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.707 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 73
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

09.12.2015 12:29
#601 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #592
Zitat von jessesna im Beitrag #590



Wenn dann würde ich den Stefaniszin aus Dui holen, der hat wenigstens schon auf und mit entsprechendem Niveau gespielt, aber da ist
Lehr eher sogar besser.



Beide Torhüter aus Duisburg sind zu alt für eine FöLi und kommen deswegen nicht in Frage.

Einen kompletten Wechsel/Transfer schließe ich aus, der Cash-flow ist in Duisburg besser.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

09.12.2015 13:04
#602 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #596
Ich bin für Marc Hansconrad. Ist erfahren und hat bei den Indians und in Bad Nauheim schon gezeigt, daß er der ideale Goalie für die Bank wäre. Schroth sollte die Saison als Startorhüter beenden dürfen. Auf genau diese Chance warten die jungen Spritzer doch. Er wird das Vertrauen sicher rechtfertigen.



Ich habe mal ne technische off - topic - Frage.

Ist es nicht technisch möglich die IP von Jernie-Pompeo-Jupp-Marco einfach zu sperren, so dass er keine neuen Nicks mehr anlegen kann?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

09.12.2015 13:12
#603 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn es nur um die sprichwörtliche "goldene Ananas" geht, können wir auch gelich das Spielen einstellen, man könnte sich den teuren Kader sparen und mir einer Truppe a la Heilbronn antretetn. Was ein Nonsense.
Auch in einer zweiten Liga geht es sehr wohl um einen Titel und der treibt auch die Spieler an. Schließlich gibt es auch solche, die nie höher als zweite Liga spielen (werden). Insofern halte ich es für sinnvoll, den stärkstmöglichen Ore Ersatz zu holen, den wir bekommen können!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

09.12.2015 13:13
#604 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #596
Ich bin für Marc Hansconrad. Ist erfahren und hat bei den Indians und in Bad Nauheim schon gezeigt, daß er der ideale Goalie für die Bank wäre. Schroth sollte die Saison als Startorhüter beenden dürfen. Auf genau diese Chance warten die jungen Spritzer doch. Er wird das Vertrauen sicher rechtfertigen.


Welche Rolle spielt Philipp Lehr in deinen Überlegungen? Persönlich würde es ebenfalls begrüßen, wenn die Löwen die nächsten Wochen mit dem Gespann Lehr/Schroth bestreiten und Schroth Einsätze gegen Freiburg (18.12.), Weißwasser (26.12.) und Heilbronn (30.12.) erhält und Lehr die Partien gegen Riessersee, Bietigheim (2x), Crimmitschau und Bremerhaven übernimmt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.167

09.12.2015 13:31
#605 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn man die Variante Schroth als Nr. 1 ernsthaft in Erwägung ziehen würde, hätte er am Sonntag spielen müssen. Zumal da überhaupt noch nicht feststand, wie lange Ore ausfällt. Somit hätte er ihn als Nr.2 "standardmäßig" vertreten müssen. Lehr hat den Vorzug erhalten. Sagt eigentlich alles.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

09.12.2015 13:45
#606 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Lehr dauerhaft fest einzuplanen wäre fahrlässig und unseriös. Ich verstehe auch immer nicht, wie man einen jungen Mann verpflichten kann, um ihm dann bei erst bester Gelegenheit das Vertrauen zu entziehen. Übrigens Guritca oder wie der heisst ist doch vertragslos in BN oder hat der verletzungsbedingt aufgehört?

Ich bleibe dabei: Pro Schroth als Nr.1 bis Saisonende


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.12.2015 14:19
#607 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Daß jetzt Nauheims dritter Torwart, der nur halbtags zur Verfügung steht, weil er eine Ausbildung macht, ins Gespräch gebracht wird ist lustig.

Viel besser ist das Gerücht, daß wir Ramö aus seinem Vertrag herauskaufen.

Muß zwar nicht stimmen, klingt aber gut und sät Zwietracht.


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

09.12.2015 14:26
#608 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #604


Ich habe mal ne technische off - topic - Frage.

Ist es nicht technisch möglich die IP von Jernie-Pompeo-Jupp-Marco einfach zu sperren, so dass er keine neuen Nicks mehr anlegen kann?



Nein, das ist technisch nicht möglich. Es wird immer möglich sein, eine solche Sperre zu umgehen, zumal IPs meistens auch nicht statisch vergeben werden.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

09.12.2015 14:34
#609 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #608
Lehr dauerhaft fest einzuplanen wäre fahrlässig und unseriös.


Warum wäre dies unseriös?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.668

09.12.2015 14:42
#610 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snoil11 im Beitrag #611
Zitat von Marco Huisos im Beitrag #608
Lehr dauerhaft fest einzuplanen wäre fahrlässig und unseriös.


Warum wäre dies unseriös?



Verstehe ich auch nicht. Die für mich einzig kluge Lösung ist mit Lehr/Schroth die nächsten Wochen weiter zu machen, unsere Abwehr bzw. Mannschaft in
die Pflicht zu nehmen und entsprechend stabil zu arbeiten. Geht es gut, kann es eine Lösung für die Zukunft sein. Ansonsten wäre für mich jetzt nur ein Goali
mit einem deutschen Pass eine Option, und zwar nicht einen Linda, Paderhuber oder Bobsessel, sondern ein Jenike oder Lang etc.. So können wir alle
AL´s im Feld einsetzen und uns auch einen defensive Brine durchaus erlauben.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

09.12.2015 14:55
#611 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Lehr steht bei einem anderen Verein unter Vertrag und kommt bei uns nur zum Einsatz falls er dort ersetzbar ist. Von dem goodwill eines anderen Unternehmen anhängig zu sein ist fahrlässig und steht elner seriösen Planung konträr.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.668

09.12.2015 15:19
#612 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nach der Rückkehr von Reimer und Jenike, also spätestens Anfang Januar, ist Lehr dort 4 Torwart und hat ne FöLi für uns, also überhaupt kein Problem.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

09.12.2015 15:57
#613 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und bis dahin machen wir genau was? Brine als Ersatzgoalie auf die Bank setzen? Geht doch alles nicht so in einem Proficlub! Lösung kann nur Schroth + × oder neuer Topgoalie/Schroth heissen.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

09.12.2015 16:06
#614 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Am Freitag soll lt. Löwenseite wieder Lehr spielen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.971

09.12.2015 16:19
#615 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

unsere Verantwortlichen werden wissen, dass man mit klugem Handeln jetzt bei dieser Entscheidung die Saison in die richtige Richtung lenken kann.

Aus diesem Grund werden Sie genau prüfen, wer zu bekommen ist, gute Gespräche führen mit Nürnberg, schauen welcher Torwart dort wann wieder fit ist und dann hier eine Option suchen. Zugleich wird man parallel am Markt schauen, was dort möglich ist.

Lehr war sehr gut am Sonntag, ins kalte Wasser geworfen gleich in Nauheim, hat er das bravourös gemeistert.

Eine akute Handlungsnot haben wir daher nicht.

Also jetzt mit Lehr und Schroth, die Ruhe bewahren und dann wenn es möglich ist, klug handeln, dann spielen wir bei gutem Gelingen ganz vorne mit in der Dippemesszeit.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

09.12.2015 23:01
#616 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #608
Übrigens Guritca oder wie der heisst ist doch vertragslos in BN oder hat der verletzungsbedingt aufgehört?


Jan Guryca ist z.Zt. 2. bis 3.Torwart in Bad Nauheim (er weiss es laut eigener Aussage selbst nicht so genau *grinZ*) und macht nebenbei den Trainerschein.
Für mich ist er ein guter Torwart, allerdings würde ich dann eher Henning Schroth den Vorzug geben.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

10.12.2015 01:32
#617 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #612
Die für mich einzig kluge Lösung ist mit Lehr/Schroth die nächsten Wochen weiter zu machen, unsere Abwehr bzw. Mannschaft in
die Pflicht zu nehmen und entsprechend stabil zu arbeiten. Geht es gut, kann es eine Lösung für die Zukunft sein. Ansonsten wäre für mich jetzt nur ein Goali
mit einem deutschen Pass eine Option, und zwar nicht einen Linda, Paderhuber oder Bobsessel, sondern ein Jenike oder Lang etc.. So können wir alle
AL´s im Feld einsetzen und uns auch einen defensive Brine durchaus erlauben.


Ganz genau so sehe ich das auch !!! Auch aus meiner Sicht wäre das die optimale Lösung.

Schroth hat mir bisher gut gefallen und Lehr hat seine Sache am Sonntag ohne Zweifel richtig gut gemacht. Beide haben eine Chance verdient.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

10.12.2015 15:17
#618 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Onliner im Beitrag #619
Zitat von schlobo im Beitrag #612
Die für mich einzig kluge Lösung ist mit Lehr/Schroth die nächsten Wochen weiter zu machen, unsere Abwehr bzw. Mannschaft in
die Pflicht zu nehmen und entsprechend stabil zu arbeiten. Geht es gut, kann es eine Lösung für die Zukunft sein. Ansonsten wäre für mich jetzt nur ein Goali
mit einem deutschen Pass eine Option, und zwar nicht einen Linda, Paderhuber oder Bobsessel, sondern ein Jenike oder Lang etc.. So können wir alle
AL´s im Feld einsetzen und uns auch einen defensive Brine durchaus erlauben.


Ganz genau so sehe ich das auch !!! Auch aus meiner Sicht wäre das die optimale Lösung.

Schroth hat mir bisher gut gefallen und Lehr hat seine Sache am Sonntag ohne Zweifel richtig gut gemacht. Beide haben eine Chance verdient.


Warum das Duo Schroth/Lehr eine OPTIMALE oder gar EINZIG gute Lösung sein soll, erschließt sich mir nicht...
Dass sie eine Chance verdienen - mag sein.
Allerdings haben beide noch nie mehrere Spiele am Stück auf DEL2-Niveau gespielt...
Sowohl in der aktuellen zähen Phase wie auch in den Playoffs braucht man eine überragende Nr. 1, wenn man weiter kommen will. Bei Lehr/Schroth habe ich da zumindest Zweifel, ob sie das (schon) können


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

10.12.2015 15:44
#619 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Cherno zu diesem Thema im EHN-Interview (siehe Pressethread):

Zumindest im Tor müssen Sie nach dem Ausfall von Antti Ore aber eigentlich nochmal nachlegen, oder?
Chernomaz: "Ja, da sind wir dran und tragen gerade Namen zusammen. Die Herausforderung ist, die höchstmögliche Qualität zu einem möglichst günstigen Preis zu bekommen, und genau das wollen wir im Laufe der nächsten paar Wochen schaffen. Es sind einige erfahrene Torhüter auf dem Markt...."

Das klingt jetzt allerdings nicht so, als ob Sie Antti Ore in dieser Saison nochmal zurück im Kader erwarten...
Chernomaz: "Bei der Verletzung, die er hat, ist es wahrscheinlicher, dass er diese Saison nicht mehr zurückkommt."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.12.2015 18:16
#620 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von vince riendeau im Beitrag #620
Zitat von Onliner im Beitrag #619
Zitat von schlobo im Beitrag #612
Die für mich einzig kluge Lösung ist mit Lehr/Schroth die nächsten Wochen weiter zu machen, unsere Abwehr bzw. Mannschaft in
die Pflicht zu nehmen und entsprechend stabil zu arbeiten. Geht es gut, kann es eine Lösung für die Zukunft sein. Ansonsten wäre für mich jetzt nur ein Goali
mit einem deutschen Pass eine Option, und zwar nicht einen Linda, Paderhuber oder Bobsessel, sondern ein Jenike oder Lang etc.. So können wir alle
AL´s im Feld einsetzen und uns auch einen defensive Brine durchaus erlauben.


Ganz genau so sehe ich das auch !!! Auch aus meiner Sicht wäre das die optimale Lösung.

Schroth hat mir bisher gut gefallen und Lehr hat seine Sache am Sonntag ohne Zweifel richtig gut gemacht. Beide haben eine Chance verdient.


Warum das Duo Schroth/Lehr eine OPTIMALE oder gar EINZIG gute Lösung sein soll, erschließt sich mir nicht...
Dass sie eine Chance verdienen - mag sein.
Allerdings haben beide noch nie mehrere Spiele am Stück auf DEL2-Niveau gespielt...
Sowohl in der aktuellen zähen Phase wie auch in den Playoffs braucht man eine überragende Nr. 1, wenn man weiter kommen will. Bei Lehr/Schroth habe ich da zumindest Zweifel, ob sie das (schon) können

Ich denke die beiden spielen erstmal ein paar Spiele, damit nimmt man etwas Preisdruck aus den Verhandlungen mit einem Nachruecker. Evtl. geht das Spiel bis in den Januar oder gar bis zum Ende der Transferfrist (Ende Januar?).


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9214
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147601
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software