Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.707 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 73
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

28.08.2015 11:31
#521 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Surprise!
Wird schon einen Grund haben, wieso er bei Kassel durchgefallen ist. Lag wohl an der Trainingsleistung und dass er ein Ü-Spieler ist.
Müsste man mal schauen ob er besser ist als die Duisburger Jungs.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

28.08.2015 12:31
#522 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ausprobieren könnte man ihn, gerade wenn die Verletzung von Thomas langfristiger sein sollte!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.08.2015 12:46
#523 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was ein Quatsch, meinst du die sind doof in Kassel. Wenn die den nach 2 Wochen heimschicken wird es alles andere als ein Messias sein!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.08.2015 12:48
#524 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es geht hier auch nicht um einen Messias, sondern um einen Ersatz für ThomS, falls dieser länger ausfallen sollte


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.08.2015 12:53
#525 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dann fällt er halt aus, noch mehr Fallobst möchte ich nicht auf dem Eis rumturnen sehen, Vogl langt mir ...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

28.08.2015 12:59
#526 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Du passt echt zu deinem Avatar! Hier geht es um Quantität mit akzeptabler Qualität für einen überschaubaren Zeitraum,um nicht die wenige Qualität auch noch
zu überlasten und mehr als gebührlich zu gefährden. Und das er Fallobst ist, lese ich aus den Mitteilungen nicht unbedingt, er wäre halt auch überzähliger
Ü-Spieler(#17) gewesen, von dem Sie sowieso schon einen zuviel haben. Und wer weiss, vielleicht wäre er bei uns ein zweiter Jarvis oder ähnlich.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

28.08.2015 13:03
#527 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Laut Loewen fb trainiert Jackson Kuhn aktuell mit.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

28.08.2015 13:13
#528 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Luke85 im Beitrag #529
Laut Loewen fb trainiert Jackson Kuhn aktuell mit.


Aber nur als Gast, wie auch bereits Linda und Vas...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.08.2015 13:14
#529 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Evtl. hat der Gast ja ein Ziel, als Gast aufzufallen....


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

28.08.2015 13:15
#530 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #527
Dann fällt er halt aus, noch mehr Fallobst möchte ich nicht auf dem Eis rumturnen sehen, Vogl langt mir ...


Jupp, es geht hier m.E. um einen Ergänzungsspieler.
Bei Vogl gehe ich mit Dir d´accord.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.08.2015 13:22
#531 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich schätze den Sachverstand bei den Kassler Verantwortlichen höher ein als bei den Experten hier im Forum, vielleicht ein Fehler. Ich mag aber keine Collegguys, die das erste Mal großen Eis im fremden Europa betreten, das bringt rein garnichts und wenn man bei einem Ligakontrahenten bereits durchgefallen ist schon mal garnicht. Deutscher Schäferhund, hin oder her!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

28.08.2015 13:39
#532 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mag ja sein, darfs deine Ansichten ja auch gerne behalten, aber nur für Dich! Für mich darf man ihn gerne testen, ihm sogar, falls für okay befunden, einen Tryout-Vertrag
geben, und falls er sich bei uns bewährt(wir reden hier von zwei verschiedenen Mannschaften und Spielsystemen), haben wir vielleicht einen Schnapp gemacht, falls nicht
so what und good bye. Auch mit einem Kirsch oder einem Jarvis bin/war ich positive überrascht!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.08.2015 14:01
#533 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was mich wiederum nicht im Geringsten interessiert. Was faselst du da von Spielsystem? Es geht um Eisgrösse,es geht darum das die DELII für manch einen Collegejungen doch ne Nummer zu gross ist und und und .....Einem Hammond hatte kein anderes Spielsystem, sondern einen Personal Trainer im Sommer geholfen!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

28.08.2015 14:19
#534 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der Gast ist übrigens Verteidiger. Das sei gerade bei unserer Misere im Sturm mal am Rande bemerkt


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.08.2015 14:31
#535 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Uppps.... sicher doch, Mensch klar...darum ging es die ganze Zeit doch auch drumm, die Stürmer Vogl und Thomas temporär zu ersetzen...ist ja logisch. Wenn einer bei EP mit 180cm/92KG angegeben ist, kommt er auch schon mal mit 176/105KG über den Teich...soll es alles geben


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

28.08.2015 15:15
#536 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Genauso eine Schwachsinns-Unterstellung, du faselst, um deinen O-Ton zu verwenden, genauso unterqualifiziertes Zeug. Wo steht denn irgendeine derartige Argumentation, das er zu fett, langsam, rund , quardratisch oder sonst was ist? Mag sein das es so ist, mag sein das er mit seiner Spielweise nicht ins Husky-Konzept passt, mag sein das er für das was er bietet zu teuer war um auf der Tribüne einen Sitz voll zu furzen, also mag es auch sein, das es bei uns passt oder nicht!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.08.2015 16:07
#537 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Musst nicht aggressiv werden, aber bei einem Verteidiger von Spielsystem zu sprechen , ist einfach nur lächerlich. Körperliche Fitness war eine Vermutung, die im Fall Hammond optisch zu überprüfen war.


Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

28.08.2015 16:12
#538 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie wärs denn , wenn hier jeder mal dem anderen seine Meinung lassen würde....ohne immer weiter darauf zu pochen das letzte Wort zu haben!
Vereine und Fans sollten sich untereinander stärken und als Einheit auftreten ... nicht nur beim Eishockey selbst ...nein auch hier im Forum


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

28.08.2015 16:45
#539 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Verteidiger sind also nicht in ein spezielles, vom Trainer vorgegebenes, Spielsystem integriert? Wow, da hat einer aber richtig Ahnung.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

28.08.2015 17:47
#540 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie kann ein User sich gleich 2x bedanken??? Sorry fürs OT.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9214
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147601
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software