Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 7.243 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 58
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

14.12.2015 07:03
#651 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Trevor Young im Beitrag #636


Wer Schroth letzte Saison in der Vorbereitung in BN gesehen hat, der konnte sehen, dass dies ein Risiko ist.





Du nimmst hier als Vergleich seine Leistung aus der Vorbereitung aus der vergangenen Saison???


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.281

17.12.2015 18:26
#652 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Falscher Fred!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

21.12.2015 19:27
#653 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.043

21.12.2015 20:30
#654 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Letzterer wohl eher nicht, erster Bitte nicht und die anderen Beiden okay. Möchte aber lieber einen Lang oder anderen deutschen Goali, warum immer den selben Fehler machen😯


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.12.2015 23:11
#655 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Warum Zepp nicht?
Das wär für die DEL 2 eine Granate!

edit: hab den vorigen Beitrag falsch gelesen / missverstanden; sorry.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.306

21.12.2015 23:19
#656 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Meinen bescheidenen Infos nach wird es erneut ein Finne.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

21.12.2015 23:30
#657 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #658
Meinen bescheidenen Infos nach wird es erneut ein Finne.


Wie gesagt das oben sind nur MEINE 4 Favoriten, wenn ich allerdings den AL Markt an Finnen-Goalies betrachte finde ich nichts was mir gefällt das sind zudem die einzigsten die ich gefunden habe mehr scheit wohl nichtmehr da zu sein

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3206
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14565


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.633

21.12.2015 23:32
#658 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Würde der Neue dann am Mittwoch schon spielen?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.306

21.12.2015 23:37
#659 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #660
Würde der Neue dann am Mittwoch schon spielen?


Das dürfte Cherno entscheiden-der Järvinen wurde gegen uns damals von Kassel quasi eingeflogen und stand direkt aufm Eis. Wie konkret der Finne ist, kann ich nicht sagen, aber die Quelle aus der es sprudelte, hat eine Trefferquote von Ü75%, ist also für gewöhnlich gut informiert. Bin mir sicher, die Löwen werden Ore gleichwertig bis besser besetzen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.306

22.12.2015 20:36
#660 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es war dann doch kein Finne, aber immerhin war es auch Lang nicht....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.12.2015 21:51
#661 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #662
Es war dann doch kein Finne, aber immerhin war es auch Lang nicht....

Dabei war sich manch einer so sicher und hat dies anderswo auch kundgetan und sogar von "eigenen Quellen" bestätigt bekommen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Saul
Beiträge:

22.12.2015 22:55
#662 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #663
Zitat von alaska im Beitrag #662
Es war dann doch kein Finne, aber immerhin war es auch Lang nicht....

Dabei war sich manch einer so sicher und hat dies anderswo auch kundgetan und sogar von "eigenen Quellen" bestätigt bekommen.

In einem anderen Forum hat er auch das dringliche Bedürfnis immer wieder über Chris Stanley zu lästern.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

22.12.2015 23:20
#663 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mich wundert, dass noch niemand der "Alten Hut Fraktion" ihre Batschkappen in den Ring geworfen haben...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.306

22.12.2015 23:31
#664 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Saul im Beitrag #664
Zitat von Fatality im Beitrag #663
Zitat von alaska im Beitrag #662
Es war dann doch kein Finne, aber immerhin war es auch Lang nicht....

Dabei war sich manch einer so sicher und hat dies anderswo auch kundgetan und sogar von "eigenen Quellen" bestätigt bekommen.

In einem anderen Forum hat er auch das dringliche Bedürfnis immer wieder über Chris Stanley zu lästern.


Werter @Saul , würdest du das mal näher ausführen und belegen? Das ist schlichtweg eine freche Lüge! Du darfst sogar gerne das, was für dich LÄSTERN und vor allem IMMER WIEDER ist, hier her kopieren.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

22.12.2015 23:46
#665 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kann eig. jemand die EIHL einschätzen Stärkemäßig? Ist eine Liga die ich sogut wie garicht verfolge...


Saul
Beiträge:

23.12.2015 06:44
#666 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von alaska im Beitrag #666
Zitat von Saul im Beitrag #664

In einem anderen Forum hat er auch das dringliche Bedürfnis immer wieder über Chris Stanley zu lästern.


Werter @Saul , würdest du das mal näher ausführen und belegen? Das ist schlichtweg eine freche Lüge! Du darfst sogar gerne das, was für dich LÄSTERN und vor allem IMMER WIEDER ist, hier her kopieren.


Gerne, ist immer Auslegungssache werter @alaska / ad aus dem Esbg Forum. Scheinst du doch zu sein, oder nicht? Falls nicht, sorry für die Verwechslung.
immer wieder ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber wiederholt trifft es wohl schon. Rest bitte per PN, wir gleiten sonst immer weiter ins Off ab.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten.

Zitat
Chris Stanley darf Co-Trainer bleiben. Und sich gelegentlich seinen Stick bei meiner Frau abholen.


Zitat
Chris Stanley darf weiter tun, was er bisher tun durfte....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.306

23.12.2015 15:34
#667 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Saul im Beitrag #668
Zitat von alaska im Beitrag #666
Zitat von Saul im Beitrag #664

In einem anderen Forum hat er auch das dringliche Bedürfnis immer wieder über Chris Stanley zu lästern.


Werter @Saul , würdest du das mal näher ausführen und belegen? Das ist schlichtweg eine freche Lüge! Du darfst sogar gerne das, was für dich LÄSTERN und vor allem IMMER WIEDER ist, hier her kopieren.


Gerne, ist immer Auslegungssache werter @alaska / ad aus dem Esbg Forum. Scheinst du doch zu sein, oder nicht? Falls nicht, sorry für die Verwechslung.
immer wieder ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber wiederholt trifft es wohl schon. Rest bitte per PN, wir gleiten sonst immer weiter ins Off ab.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten.

Zitat
Chris Stanley darf Co-Trainer bleiben. Und sich gelegentlich seinen Stick bei meiner Frau abholen.

Zitat
Chris Stanley darf weiter tun, was er bisher tun durfte....




Ich habe genau gewusst, auf was du heraus willst. Weil das auch so ziemlich das einzige sein dürfte, wo ich Chris überhaupt in einem Forum erwähnt habe. Ich PNe gerne mit dir, aber das möchte ich klar stellen:

-diese beiden Postings beinhalten kein "Geläster", sondern 2 Feststellungen und eine "Aufforderung" (oft wird der Co mit entlassen oder er wird zum Chefcoach, Chris bleibt auch unter Cherno Co)

-die Sache mit dem Stick: Meine Frau ist Punktrichterin und spielt nach jedem Spiel den beiden Trainern und dem Schiri die Spielaufzeichnung auf einen Stick. Beim letzten Derby musste sie dem guten Chris erst hinterherlaufen, dann hatte er einen extrem langsamen Stick, welches zur "Ausdehnung" des ehrenamtlichen Arbeitseinsatzes führte. Mit dem Erfolg, das, als der Stick endlich alles gespeichert hatte, der gute Chris schon abgereist war, ohne Spielaufzeichnung und Stick. Dieser befindet sich seitdem in der Zeitnehmer-Jacke meiner Frau, phasenweise an meiner Garderobe.

JETZT können wir gerne alles per pn quatschen. Was daran "immer wieder" gelästert ist, kann jeder für sich beurteilen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.945

08.01.2016 11:39
#668 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Brendan Connolly, Mazzo´s Sturmpartner aus Alaska, der hier vor der Saison auch mal in die Runde geworfen wurde wechselt nun nach Riesersee

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33774


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

29.02.2016 18:11
#669 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich hole mal den alten Thread wieder hervorzwar läuft ja die aktuelle Saison noch, aber dennoch darf ja schon spekuliert/gewünscht werdenund heute mag ich mal Trainer Spielen

Im Tor würde ich mir weiterhin einen deutschen Goalie Wünschen, ich wäre sogar für eine Junge Nummer 1 vielleicht kann man ja einen Felix Bick oder ein Patrick Klein(der wohl keinen neuen Vertrag bekommt in Krefeld wie ich gehört habe gerne korrigieren wenn Falsch) bekommen kann. Sollte es dennoch ein Al Goalie werden darf man Plante gern behalten

Der 1 & 2te Block müssen Scorer Reihen sein ich schmeiß einfach mal meine Vorstellung in die Runde(und nein ich sortiere jetzt nicht genau nach positionen und lasse auch die verteidiger außen vor mir gehts vorest nur um die Sturmreihen)

Block 1

Müller - Liese - Mazzo m.M.n immer gefährlich auch wenn Mazzo lansgam ist

Block 2

Sparre - Mike Collins/Harrison Reed( finde ich klasse Spieler & somit hätte Sparre einen starken Partner an der Seite) - Jeff Szwez( hält beiden den "rücken" frei& sorgt im Slot für Ärger)

Block 3 könnte ich mir ne Art "Checking-Line" vorstellen die das Eis rauf und runter Ackert..

B.Breitkreuz - C.Breitkreuz - Nico Opree

Reihe 4 dann mit den jungen Wilden um

Laub - Reimer - X

Finde das hört sich nicht schlecht an

Mich würde mal eure Meinung interessieren was ihr so für vorstellungen habt für die kommende Saison


Gruß


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.984

29.02.2016 18:37
#670 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #671


Block 1

Müller - Liese - Mazzo m.M.n immer gefährlich auch wenn Mazzo lansgam ist


Ich weiß nicht ob Mazzo an seiner Schnelligkeit noch arbeiten kann, aber wenn nicht, sollte er leicht zu ersetzen sein. Mueller und Liese zusammen passt wohl sehr gut. Zu den Beiden würde ich mir einen defensiver ausgerichteten Stürmer á la Brine (nur stärker) wünschen.

Zitat

Block 2

Sparre - Mike Collins/Harrisond Reed( finde ich klasse Spieler & somit hätte Sparre einen starken Partner an der Seite) - Jeff Szwez( hält beiden den "rücken" frei& sorgt im Slot für Ärger)


Szwez war schon diese Saison mein Wunschspieler. Gerne halt dann nächste Runde. Collins ist sicherlich ein guter, Reed naja und Sparre muss weg.

Zitat

Block 3 könnte ich mir ne Art "Checking-Line" vorstellen die das Eis rauf und runter Ackert..

B.Breitkreuz - C.Breitkreuz - Nico Opree


Wenn sie die Aufgaben, die du ihnen zutraust, bewältigen würden (können sollten sie es), wäre es eine gute Reihe. Einzig der Glaube fehlt mir. Von daher wünsche ich mir hier neue Spieler.

Zitat

Reihe 4 dann mit den jungen Wilden um

Laub - Reimer - X


Mit einer jungen Reihe kann ich leben. Wenn sie stets die Perspektive nach oben haben, sollten sie sich gut entwickeln können. Gerne darf aber auch ein erfahrener Spieler á la Gare eine solche Reihe anführen.

Zitat

Finde das hört sich nicht schlecht an


Ich finde, du schenkst zu vielen Spielern aus dem aktuellen Kader dein Vertrauen.

In der Verteidigung wünsche ich mir mindestens einen weiteren Spielertyp wie Tomassoni ihn verkörpert. Vogl, H.M. und Cespiva können getrost abwandern. Die Verteidigung muss insgesamt noch beweglicher werden, ohne allerdings körperlich zu schwach zu sein. Das robuste Körper nicht zwingend auch so eingesetzt werden müssen, sehen wir ja aktuell. Andersrum können weniger starke Spieler aber auch ihre Körper einsetzen und sind darüber hinaus schneller, flinker, wendiger.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

29.02.2016 18:47
#671 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dann will ich auch mal :p

1. Mueller-Mazzo-Liese kann man ggf. lassen, evtl. findet man einen beweglicheren als Mazzo!

2. Sparre-Bombis-Cook

3. Laub-Szwez-Smith

4. Linsenmaier-Reimer-Palka


1. Osterloh - Tomassoni

2. Dronia - Gödtel

3. Card - Bender

4. Schwarz

Cüpper
Steinhauer


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

29.02.2016 18:49
#672 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

1. Gut Mazzo geb ich dir recht, Roloff könnte ich mir da auch gut vorstellen in der reihe mit Liese & Müller

2. Persönlich würde ich Sparre halten wenn er einen starken Partner hat wie Collins oder Reed und einen Typ der ihnen den rücken frei hält wie Szwez könnte das klappen.

3. Ich denke durchaus das diese 3 die aufgaben packen können.

4. Daran hab ich auch gedacht das ein alter Fuchs wie Gare neben Reimer und Laub stehen könnte

In der Verteidigung müssen Tomassoni,Card & Schwarz gehalten werden..gerne auch N.Martens der mir in der Defensive bisher gut gefällt dazu dazu ein Osterloh und wenn ein deutscher Goalie da wäre eine weitere AL


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.043

29.02.2016 19:29
#673 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn man nun schon von vorne herein bereits 2 oder mehr Verträge (Sparre,Cespiva...) auflösen möchte, sollte man dann auch getrost von einigen überzogenen Verpflichtungsträumen Abstand nehmen, denn dafür ist dann schlichtweg keine Kohle mehr da!
Schließlich muss man dazu ggfs. auch deutlich reduzierte Zuschauereinnahmen durch jede Menge Freikarten dieses Jahr und evt.eine nicht unwesentliche Menge an fehlenden DK dieses und nächstes Jahr verkraften.
Ich glaube das kein Vertrag aufgelöst wird, sollte nicht ein anderer Abnehmer diese Spieler 1:1 übernehmen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

29.02.2016 20:43
#674 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das ist genau meine Befürchtung, das schlimme ist, wir sind dabei in einem Teufelskreis: Die, die wir hier aus Fansicht los werden wollen, empfehlen sich ja gerade zu zu neuen höheren Aufgaben...
Also es werden uns mindestens 10 Spieler nächste Saison wieder beglücken.
Wir brauchen dringend einen Mäzen, der die Fanwünsche hier ermöglicht.
Crowdfunding sehe leider ich nicht als Option...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

29.02.2016 20:50
#675 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Müller,Liese,Mazzo,Sparre,Laub,Reimer,Opree,Tomassoni,Card,C.Breitkreuz, B.Breitkreuz sowie A.Schwarz & mit abstrichen N.Martens kann man halten wie ich auch aufgezählt habe bei den Reihen sind immerhin 12 bzw mit N.Martens 13 Spieler die anderen haben hoffentlich keinen Vertrag mehr bzw bekommen keinen neuen


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1323
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9574
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8853
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9239
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 152630
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software