Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.917 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 58
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.03.2016 22:25
#776 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #775


Mueller - Dane Fox - Liesegang



Dane Fox vorher nie gehört, aber der Scoutingreport würde gut klingen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

25.03.2016 22:31
#777 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich würde weiterhin von ihm träumen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11913


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.03.2016 23:26
#778 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #777
Dronia wäre bei mir auch ein Kandidat. Aber geht der nicht zu einem DEL-Verein?


Sollte eigentlich nach Krefeld, hat aber dort eine Abfuhr erhalten weil er zu langsam für die DEL sei und kommt somit wieder für uns in Frage.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.03.2016 00:16
#779 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Geil, Dane Fox! Mal schön die ECHL Topscorerliste gewälzt und die Scouting Reports gelesen bis was passendes kommt eh?
Schön wärs allemal. Aber cherno darf doch auch keine Mehrjahresverträge anbieten. So wird das leider nix bei Fox.

Außerdem: hat der nicht bei Läääänce in Duisburg unterschrieben?


@johnnyboy: Reimer. Dennis. Schon mal gehört?


Orange crush - no matter what


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

26.03.2016 00:25
#780 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bitte alle mal nachzählen.

Wir brauchen 8 U Spieler fürs Line Up.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.865

26.03.2016 00:54
#781 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #773
Wenn´s um Trainer spielen geht steig ich ein Mein "Wunschteam"

TW Starter: Ben Meisner/Chet Pickard/Nicklas Treutle/Joey Vollmer BackUp TW: Lehr/Lukas Steinhauer

Defensive: Tomassoni,Card,Schwarz,Eric Stephan,Sebastian Osterloh,Pawel Dronia,Petr Macholda

Offensive: Mazzo(sofern wieder fit),Liese,Müller,Laub,C.Breitkreuz,B.Breitkreuz,Sparre,Chad Costello,Brendan Cook,Reimer,Lars Grözinger,Adam Domogalla/Hans Detsch

Abgesehen davon das es müßig ist ne ganze Fantasiemannschaft hier auf zu stellen wirst von mir aus nix anderes hören, als das ich mir ne Guten deutschen Torwart wünsche, und der käme sicher nicht aus der OL. Elnzig Stefaniszin aus Du und das auch nur mit vorbehalt,sehe ich als in etwa interessant an.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

26.03.2016 01:02
#782 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #783
Zitat von Forca ESC im Beitrag #773
Wenn´s um Trainer spielen geht steig ich ein Mein "Wunschteam"

TW Starter: Ben Meisner/Chet Pickard/Nicklas Treutle/Joey Vollmer BackUp TW: Lehr/Lukas Steinhauer

Defensive: Tomassoni,Card,Schwarz,Eric Stephan,Sebastian Osterloh,Pawel Dronia,Petr Macholda

Offensive: Mazzo(sofern wieder fit),Liese,Müller,Laub,C.Breitkreuz,B.Breitkreuz,Sparre,Chad Costello,Brendan Cook,Reimer,Lars Grözinger,Adam Domogalla/Hans Detsch

Abgesehen davon das es müßig ist ne ganze Fantasiemannschaft hier auf zu stellen wirst von mir aus nix anderes hören, als das ich mir ne Guten deutschen Torwart wünsche, und der käme sicher nicht aus der OL. Elnzig Stefaniszin aus Du und das auch nur mit vorbehalt,sehe ich als in etwa interessant an.


Deutscher Goalie ist auch für mich ein muss, hätte auchnichts gegen Joey Vollmer(siehe mein Beitrag) zu Stefaniszin kann ich wenig sagen selten gesehen..


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

27.03.2016 18:09
#783 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42794

Er soll in Schwenningen kein neues Angebot erhalten!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

28.03.2016 17:52
#784 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=50851

Goalie Dustin Strahlmeier verlässt Straubing. Auch wenn ich eher davon ausgehe, dass er in der DEL bleibt, würde ich ihn hier sehr begrüßen.


Manuel-NI Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

28.03.2016 18:02
#785 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Du liegst mit deiner Vermutung richtig:
Bei der EHN steht, dass er nach Schwenningen wechselt...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

28.03.2016 20:19
#786 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Endet bei Jonas Langmann jetzt nicht die Förderlizenz der Verbindung BHV - Freezers? Vielleicht sollte man da mal die Fühler ausstrecken. Daß er nach RV gehen soll, steht überhaupt noch nicht fest.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

30.03.2016 21:43
#787 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/eisho...?service=mobile

Iserlohns Kevin Lavallee wechselt in die DEL2, fänd ich ganz interessant!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

31.03.2016 17:05
#788 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Vielleicht ist er ja der junge Stürmer, bekommt bei der DEG keinen neuen Vertrag mehr http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43335


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.03.2016 17:38
#789 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #789

Iserlohns Kevin Lavallee wechselt in die DEL2, fänd ich ganz interessant!


Sagen wir mal so: Lavallee, mit seiner Vergangenheit als "abgehalfterter" DEL-Spieler, wäre eine klassische Chernomaz Verpflichtung.
M.E. aber zu alt, defensiv zu wenig zupackend und sein Aufbauspiel hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.


Orange crush - no matter what


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

31.03.2016 20:31
#790 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was hat uns denn dieses Jahr gefehlt?

Ein Spieler mit Erfahrung, der der Mannschaft voran geht!

Eine Führungspersönlichkeit eben!

Kevin Lavallee könnte so einer sein.

In Bietigheim wurde vor zwei Jahren z.B. auch ein Adam Borcecki geholt, wurde direkt zum Kapitän und hat ordentliche Leistungen geliefert in den Spielen, die ich gesehen habe...ich würde gerne mal wieder einen solch routinierten Spieler hier sehen! Zumal er Deutscher ist.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

01.04.2016 01:47
#791 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nach Hinweis editiert. Vielen Dank @Right Wing


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

01.04.2016 01:56
#792 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@snoil11 du meinst den falschen Kevin Lavallee.Es gibt zwei...der "Bad Nauheimer" Lavallee spielt jetzt in Lausitz.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

01.04.2016 06:50
#793 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #792
Was hat uns denn dieses Jahr gefehlt?

Ein Spieler mit Erfahrung, der der Mannschaft voran geht!

Eine Führungspersönlichkeit eben!

Kevin Lavallee könnte so einer sein.

In Bietigheim wurde vor zwei Jahren z.B. auch ein Adam Borcecki geholt, wurde direkt zum Kapitän und hat ordentliche Leistungen geliefert in den Spielen, die ich gesehen habe...ich würde gerne mal wieder einen solch routinierten Spieler hier sehen! Zumal er Deutscher ist.




Nein.
Wir haben genug Spieler mit "Erfahrung". Aber alle sind unter Ihren Möglichkeiten geblieben. Warum genau keiner Verantwortung übernommen hat, übernehmen wollte oder übernehmen durfte, weiß man nicht...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

01.04.2016 12:54
#794 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sorry, hier wäre es richtig gewesen:

Lavallee wechselt im übrigen nach Bremerhaven:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...r-vergeben.html


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.498

08.04.2016 07:26
#795 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

http://www.sz-online.de/nachrichten/das-...en-3366912.html

Zitat
Am Sonntag fliegt Stewart nach Frankfurt, um dort noch einige Dinge zu erledigen. Am Main spielt mit den Löwen ein Eislöwen-Konkurrent.

Ob das der neue Co Trainer wird.


Gekommen um zu bleiben!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

08.04.2016 07:59
#796 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das würde noch nicht mal in der DEL klappen. Stewart ist ein Alphatier. Chef oder garnix.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

08.04.2016 09:04
#797 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Vielleicht will er einen neuen Co Trainer anwerben?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

08.04.2016 09:16
#798 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Evtl. Verhandlungen mit Nürnberg?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.04.2016 09:17
#799 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #800
Evtl. Verhandlungen mit Nürnberg?

In Frankfurt?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.311

08.04.2016 09:17
#800 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Vllt will er sich einen neuen Anzug auf der Zeil kaufen.......

Whayne ?


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1318
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8848
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 150703
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software