Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.697 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 73
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

15.03.2016 15:02
#701 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@ Dougman : Meinst Du wirklich die Motivation von wie Du sagst abgehalfterten DEL Spielern könnte geringer sein als die des aktuellen Löwen - Teams?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

15.03.2016 15:24
#702 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Oliver Mebus verlässt die Krefeld Pinguine!

Mein absoluter Wunschkandidat!


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

15.03.2016 15:26
#703 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #704
Oliver Mebus verlässt die Krefeld Pinguine!

Mein absoluter Wunschkandidat!


Der soll aber mehrere del Angebote haben


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

15.03.2016 15:30
#704 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ein echter "Funkturm". Dagegen ist Reimer ein Winzling.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

15.03.2016 15:30
#705 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sry. Doppelpost.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

15.03.2016 15:32
#706 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Angeblich war Mebus doch der, der Cherno hat sitzen lassen als Thomas nach Riessersee ging.

Das dürfte sich damit für uns erledigt haben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman
Beiträge:

15.03.2016 15:34
#707 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Anubilis im Beitrag #703
@ Dougman : Meinst Du wirklich die Motivation von wie Du sagst abgehalfterten DEL Spielern könnte geringer sein als die des aktuellen Löwen - Teams?


alleine beim Anblick von Laub und Opree muss ich sagen: JA.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

17.03.2016 20:45
#708 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jaroslav Hafenrichter ist bei den Hamburg Freezers aussortiert worden und erhält keinen neuen Vertrag.

Wäre das einer für die neuen Löwen ??


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.03.2016 20:47
#709 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Dougman im Beitrag #709
Zitat von Anubilis im Beitrag #703
@ Dougman : Meinst Du wirklich die Motivation von wie Du sagst abgehalfterten DEL Spielern könnte geringer sein als die des aktuellen Löwen - Teams?


alleine beim Anblick von Laub und Opree muss ich sagen: JA.


Was sagst Du beim Anblick von Roloff, Wrigley, Kelly oder Richie Mueller?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

17.03.2016 23:08
#710 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich hätte gerne Cook, könnte gut zu Sparre passen(sofern er bleibt was ICH hoffe) Sniper-Reihe


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.03.2016 06:32
#711 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was wollen hier alle Sparre behalten? Sorry, aber der ist für mich die größte Enttäuschung.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

18.03.2016 07:00
#712 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ups, habs im falschen Thread gepostet... Wunsch: Björn Linda!


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.491

18.03.2016 07:27
#713 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #713
Was wollen hier alle Sparre behalten? Sorry, aber der ist für mich die größte Enttäuschung.

Ich würde sogar noch weiter gehen, er ist eventuell einer der Unruheherde im "Team". So richtig bergab ging es ja erst bei seiner Rückkehr.


Gekommen um zu bleiben!


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

18.03.2016 07:51
#714 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es ging nicht erst seit Sparre da ist Berg ab. Die Spiele waren sowohl mit als auch ohne ihn die reinste Achterbahn fahrt. Ihm jetzt die Schuld zu geben ist in meinen Augen Falsch!
Was soll den ein Top Spieler machen, wenn er lange verletzt ist, danach in einer Reihe spielen muss, in dem keiner ihm hilft sein Niveau abliefern zu können.
In der Laub- Chaput reihe hat es doch super geklappt!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.164

18.03.2016 09:03
#715 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Matrix19 im Beitrag #716
Es ging nicht erst seit Sparre da ist Berg ab.



Richtig, im Grunde war schon Spiel 1 mit dieser Truppe nicht das was zu erwarten war, Niederlage gegen BN. Ja,ja,ja ich weiss Vorbereitung zählt nicht


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

18.03.2016 11:04
#716 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wieso Sparre behalten? Ganz einfach, weil er ein Top-Spieler ist !! Nur spielt er ein einer Reihe wo er komplett auf sich gestellt ist er hat quasi keine Nebenleute MUSS oft viel allein machen.
Habs andernorts mal gesagt, stellt Mazzo,Liese oder ein Müller in die Reihe zu Brine & B.Breitkreuz mal sehen wie die dann aussehen/spielen würden, vermutlich nicht besser..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2016 11:30
#717 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@Forca ESC: Deine Meinung zu Sparre ist inzwischen hinlänglich bekannt. Du brauchst sie nicht jeden Tag neu zu konstatieren.

Die Puckverliebtheit Sparres war auch zu sehen, wenn er mit Spielern der ersten Reihe auf dem Eis war (bzw. es jetzt noch im Powerplay ist) - und wenn er dann mal abspielt ist der Pass oft so schlecht/ungenau, dass der Mitspieler in Bedrängnis gerät. Seine technischen Qualitäten sind unbestritten - und von seinem Können her ist er sicherlich einer der Top-Spieler der Liga.

Der viel wichtigere Punkt, der aus meiner Sicht für oder gegen eine Weiterverpflichtung sprechen sollte, ist die Frage, ob er in der Lage ist, sich in ein TEAM zu integrieren. Individuelle Defizite (zu der ich seine Eigensinnigkeit zähle) kann eine als Einheit auftretende Mannschaft kompensieren. Wenn es aber in der Kabine nicht passt, ist es aus meiner Sicht sinnvoller, sich auch vom besten Spieler zu trennen. (Wobei ich auch betonen will, dass fehlende "Chemie" in der Mannschaft nie an einem Einzelnen festgemacht werden kann).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

18.03.2016 11:39
#718 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #719

Der viel wichtigere Punkt, der aus meiner Sicht für oder gegen eine Weiterverpflichtung sprechen sollte, ist die Frage, ob er in der Lage ist, sich in ein TEAM zu integrieren. Individuelle Defizite (zu der ich seine Eigensinnigkeit zähle) kann eine als Einheit auftretende Mannschaft kompensieren. Wenn es aber in der Kabine nicht passt, ist es aus meiner Sicht sinnvoller, sich auch vom besten Spieler zu trennen. (Wobei ich auch betonen will, dass fehlende "Chemie" in der Mannschaft nie an einem Einzelnen festgemacht werden kann).




Absolut meine Meinung


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

18.03.2016 12:10
#719 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bei allen Diskussionen um künftige Spieler sollte in der Tat auch großes Augenmerk darauf gelegt werden, ob die denn im Kollektiv funktionieren. Wir haben auch dieses Jahr sehr, sehr gute Individualisten - aber ein Team habe ich die gesamte Saison über nicht gesehen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

18.03.2016 13:24
#720 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von C_S im Beitrag #721
Bei allen Diskussionen um künftige Spieler sollte in der Tat auch großes Augenmerk darauf gelegt werden, ob die denn im Kollektiv funktionieren. Wir haben auch dieses Jahr sehr, sehr gute Individualisten - aber ein Team habe ich die gesamte Saison über nicht gesehen.



Das kann man nur planen, ob es tatsächlich ein Team wird, ist Aufgabe und Herausforderung des Trainers, feststellen das es funktioniert oder nicht geht im Vorfeld nicht, siehe diese Saison.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9209
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147596
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software