Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.707 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 73
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

21.03.2016 21:58
#741 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #742
Proft und Meilleur haben jetzt die 2 notwendigen Jahre in Deutschland gespielt und sind somit für die deutsche Nati spielberechtigt. Damit sind sie jetzt auch U-berechtigt.



...und somit schaue ich ein wenig neidisch nach Kassel. Danke für die schnelle Erklärung


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.883

22.03.2016 08:18
#742 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich kann mir gut vorstellen das Proft einer für Nürnberg wäre der erstmal bei uns geparkt wird...

edit: gleiches könnte ich mir auch bei Stephan und Meilleur vorstellen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.03.2016 09:10
#743 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die Besetzung der U-Stellen wird immer wichtiger, da die Anzahl von 7 auf 8 erhöht worden ist.
Da greifen so Alibis wie Ersatztorwart und 8.Verteidiger nicht mehr.

Letztes Jahr hatten wir durch die 4 Nürnberger keinen Verlust in den 3. und 4. Reihen.
Dieses Jahr war es mit dem 2. Torwart, Reimer, Opree, Schaub,Laub, Schwarz (Kabitzky) schon etwas dünner.
Da Opree, Schaub und Kabitzky wegfallen müssen 4 Positionen "spielstark" neu besetzt werden.
Wenn mit Schwarz noch verhandelt wird, kann es noch eine mehr werden.

Wenn ein Torwart aus N kommt (Lehr) und das Gerücht E.Stephan stimmt, ist noch reichlich Platz vorhanden.

P.S.: Heute Abend das Gerücht Osterloh bei Servus TV scouten, oder die Gerüchte Bombis/Dronia bei Sprade. .


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.03.2016 09:15
#744 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Für uns ist das (oder der) Beste grade gut genug!

Und wenn Mannheim als Koop-Partner von Kassel bei Proft nicht zuschlägt, wären sie schön blöd.


Orange crush - no matter what


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.843

22.03.2016 09:19
#745 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

werden sie tun


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

22.03.2016 13:52
#746 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also, da ja jetzt ganz offiziell bemängelt wurde, dass die Mannschaft keine Leader-Typen hatte, wäre ich persönlich für Spieler von einem Schlag eines Chris St.Jacques (ESVK) oder Darren Haydar (Lausitz). Sind zwar auch beide nicht die jüngsten, aber absolute Führungsspieler mit Scoringtouch.
Bei Haydar habe ich schon zu Lions-Zeiten jahrelang gehofft, dass er geholt wird. Damals war er noch in der AHL. Und meistens "C" bzw. "A".


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.883

22.03.2016 17:59
#747 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Laut EHN soll Jonathan boutin einen deutschen Pass bekommen.
Das wäre dann mal einer... (Ist laut EHN aber auch in Augsburg im Gespräch - als Deutscher)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.03.2016 00:08
#748 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42511

Grözinger war schon zu unseren Oberligazeiten ein unangenehmer Gegner, der uns auch ein paar eingeschenkt hat. Ich würde ihn gerne als U23 Spieler bei uns sehen - er würde die Torgefahr, die uns dieses Jahr in Reihe 3 und 4 gefehlt hat, sicher steigern.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

23.03.2016 07:48
#749 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Grözinger als Schaub-Ersatz? Keine schlechte Option...


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

23.03.2016 07:54
#750 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.03.2016 07:58
#751 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

KLeine Notiz am Rande zu Proft: Dieser galt diese Saison schon als U-Spieler. Man hatte herausgefunden, dass er in der Zeit, wo er noch mit seinem Vater in Hamburg war, mit DEB-Spielerpass in der Hamburger Jugend gespielt hatte. Dort war quasi sein erstes DEB-Jahr, vergangenes Jahr dann sein zweites und diese Saison galt er schon als U-Spieler.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.668

23.03.2016 09:46
#752 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.

Oh mann kannst du dich nicht von der Oberliga trennen? Neuwied is net weit zu fahren. Opree hat aber in dem Jahr DEL2 gespielt, und was haben die von dir genannten + deinem Lieblings Goali gespielt? Oberliga und sind sogar in der ersten PO-Runde ausgeschieden, was wollen wir damit?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

23.03.2016 11:12
#753 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.


Bettahar😄😄😄jetzt wirds lächerlich


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

23.03.2016 13:03
#754 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn wir grade schon bei "alten" Spielern sind, was denkt ihr zu ihm http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43359 hatte mir damals gut gefallen und Grözinger aus Duisburg würde ich auch sofort nehmen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.442

23.03.2016 17:40
#755 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Auch hier kommen wir glaube ich wieder an den Punkt, dass wir einen passablen OL Spieler nicht mit einem DEL 2 Talent verwechseln sollten. Bettahar und Domogalla spielen da etwa in der gleichen Liga, so meine Meinung


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

23.03.2016 23:33
#756 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.03.2016 07:03
#757 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #754
Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.

Oh mann kannst du dich nicht von der Oberliga trennen? Neuwied is net weit zu fahren. Opree hat aber in dem Jahr DEL2 gespielt, und was haben die von dir genannten + deinem Lieblings Goali gespielt? Oberliga und sind sogar in der ersten PO-Runde ausgeschieden, was wollen wir damit?



Ich kenne noch eine Gurkentruppe, die in der 1. Playoffrunde ausgeschieden ist! Daran mache ich keine Leistungen von Einzelspielern fest, nur vom lesen! Übrigens hatten wir ein tolles TEAM in der OL.

Ich glaube, dass Fredi Gradl bei uns ein Jahr zu früh in die DEL2 gedrückt wurde und ihm vielleicht ein weiteres Jahr Oberliga gut getan HABEN KÖNNTE. Daher meine Frage, ob jemand weiß, wie er sich gemacht hat. U/nd Lukas Gärtner ist doch bei uns... nur halt an Duisburg abgegeben. Oder?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

24.03.2016 08:40
#758 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wir könnten für so einen ein weiteres Trittbrett sein auf dem Weg nach oben:
http://www.rodi-db.de/player.php?id=17902


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.03.2016 11:05
#759 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #759
Zitat von schlobo im Beitrag #754
Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.

Oh mann kannst du dich nicht von der Oberliga trennen? Neuwied is net weit zu fahren. Opree hat aber in dem Jahr DEL2 gespielt, und was haben die von dir genannten + deinem Lieblings Goali gespielt? Oberliga und sind sogar in der ersten PO-Runde ausgeschieden, was wollen wir damit?



Ich kenne noch eine Gurkentruppe, die in der 1. Playoffrunde ausgeschieden ist! Daran mache ich keine Leistungen von Einzelspielern fest, nur vom lesen! Übrigens hatten wir ein tolles TEAM in der OL.

Ich glaube, dass Fredi Gradl bei uns ein Jahr zu früh in die DEL2 gedrückt wurde und ihm vielleicht ein weiteres Jahr Oberliga gut getan HABEN KÖNNTE. Daher meine Frage, ob jemand weiß, wie er sich gemacht hat. U/nd Lukas Gärtner ist doch bei uns... nur halt an Duisburg abgegeben. Oder?


Der Sprung von der OL zur DEL2 ist, wie wir uns alle erinnern, jedoch ein Pfund. Siehe Heilbronn und Freiburg. Dass du sehr "alte Spieler"-affin bist, kennt man ja, aber immer wieder Spieler mit OL-Niveau in den Raum zu werfen, hat keinen Taug, Teamfähigkeit hin oder her, um die Playdowns möchte hier doch auch niemand mitspielen.

Gärtner hat Vertrag in Duisburg (siehe hier), ob er sich dort wesentlich weiterentwickelt hat, müsste man einen Duisburger fragen (@nummer7 ?). Bei Gradl wüsste ich nicht, welche Position er übernehmen soll. Er ist physisch schwächer als ein Opree und sein Scoring-Niveau ist auch nicht überragend. Klar, von der Sozialisation her ein Frankfurter Bubb, aber welche Perspektive hat er denn, außer weiter auf der Bank zu sitzen? Damit ist doch niemandem geholfen.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

24.03.2016 15:51
#760 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also in der Vorwärtsbewegung manchmal mit dem einen oder anderen Licht am Himmel, defensiv eine Katastrophe mit vielen Absoielfehlern, würde ich mit Kusshand im Tausch für Opree nehmen. Ich denke der kann maximal die Position 8oder 9 bei euch einnehmen.


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9214
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147601
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software