Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.247 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 97
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.577

08.12.2015 20:39
#586 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Darf man sich auch Ian Gordon wünschen?


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.422

08.12.2015 21:27
#587 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Darfst du, nur wirst du damit leben müssen im besten Fall als Nostalgiker wahr genommen zu werden...


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

09.12.2015 06:55
#588 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und was genau wäre an Björn Linda auszusetzen?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.306

09.12.2015 07:23
#589 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #590
Und was genau wäre an Björn Linda auszusetzen?



1. Linda hat in Neuwied einen 2/3 Jahres Vertrag, denke er wird dort in der Nähe studieren/ Ausbildung machen
2. hat er noch nie DEL2 gespielt..
3. kommt er auf 7 DEL Einsätze mitm Gegentorschnitt von über 4
4. hat diese Saison lt. Eliteprospects einen Gegentorschnitt von 2,76 in der OL
5. sehe ich Schroth und Lehr weiteraus stärker als Linda, wenn brauchen wir ne Verstärkung im Tor, kein grosses Fragezeichen


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.225

09.12.2015 08:38
#590 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #590
Und was genau wäre an Björn Linda auszusetzen?


Das er 1. ein Ü-Torwart ware, 2 nicht mehr als Oberliga-, maximal DEL2-Backup-Niveau hätte und 3. er uns absolut nicht weiter bringt.
Wenn dann würde ich den Stefaniszin aus Dui holen, der hat wenigstens schon auf und mit entsprechendem Niveau gespielt, aber da ist
Lehr eher sogar besser.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.954

09.12.2015 09:27
#591 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #588
Darf man sich auch Ian Gordon wünschen?


Nein. Seine Zeit ist lange vorbei. Wer ihn vor 2 Jahren beim Aufwärmen in Freiburg gesehen hat, weiß was ich meine. Dann lieber ohne Goalie und permanent mit 6 Mann. Da hätte man mehr Siegchancen als mit Gordon im Tor. Gordon hatte seine Zeit. Gönne ihm den Ruhestand.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.730

09.12.2015 09:36
#592 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

glaube nicht das er das ernst gemeint hatte.

Denke es war eine Anspielung auf vergangene Threads. Vielleicht sollte es auch witzig sein ?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.954

09.12.2015 09:49
#593 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #594
glaube nicht das er das ernst gemeint hatte.


Weiß ich. Es gibt aber andere User sowie stille Mitleser (die ich kenne), die sich mit dem Gedanken, dass Gordon nun Rentner ist, nur schwer anfreunden können, und in ihm immer noch einen Heilsbringer sehen. Mein Post war eher an diese Personengruppe gerichtet. Das Post von CKS war da eine willkommene Steilvorlage.

Zitat von TOM66 im Beitrag #594
Denke es war eine Anspielung auf vergangene Threads. Vielleicht sollte es auch witzig sein ?

Verstehe, der 2. running gag neben dem obligatorischen Videowürfel...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

09.12.2015 10:12
#594 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich bin für Marc Hansconrad. Ist erfahren und hat bei den Indians und in Bad Nauheim schon gezeigt, daß er der ideale Goalie für die Bank wäre. Schroth sollte die Saison als Startorhüter beenden dürfen. Auf genau diese Chance warten die jungen Spritzer doch. Er wird das Vertrauen sicher rechtfertigen.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

09.12.2015 10:25
#595 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hallo Jupp


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.146

09.12.2015 10:43
#596 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #596
Ich bin für Marc Hansconrad. Ist erfahren und hat bei den Indians und in Bad Nauheim schon gezeigt, daß er der ideale Goalie für die Bank wäre. Schroth sollte die Saison als Startorhüter beenden dürfen. Auf genau diese Chance warten die jungen Spritzer doch. Er wird das Vertrauen sicher rechtfertigen.


Der Hansconrad hat schon seine Probleme in der 1b...absolut sinnfrei den zu fordern.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

09.12.2015 10:46
#597 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich muss gestehen, das ich ihn noch nicht spielen gesehen habe. Hatte mir den 1B-Kader angesehen und seine Vita, zumal nur als Backup zu Schroth, schien geeignet.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.807

09.12.2015 10:57
#598 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was macht Manuel Murgas eigentlich? Wenn wir hier schon "Topgoalies" suchen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

09.12.2015 11:47
#599 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich finde auch das Schroth sich die Chance verdient hat. Das ist zwar nicht gerade Cherno like einen 2 Goalie spielen zu lassen. Aber gönnen würde ich es ihm. Zumal es in der Saison noch um nichts geht. Wenn er sich nicht Beweisen sollte, kann man immer noch nachlegen.
Von mir aus auch im Wechsel mit Lehr.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

09.12.2015 11:58
#600 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Meine Rede! Geht um die goldene Ananas. Wenn nicht jetzt wann dann, soll man einen Nr.1 Goalie ausbilden?


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 97
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31006
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1308
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9539
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9542
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8823
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9174
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1562 26.11.2023 15:52
von ozhockey • Zugriffe: 144019
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software