Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.472 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 97
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.245

08.12.2015 08:21
#571 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die naheliegendste Lösung wäre ja tatsächlich die, die Kooperation mit Nürnberg zu pflegen.

Nürnberg hat 5! Goalies im Kader. Die Frage ist, sie dort die Hierarchie sein wird, wenn alle wieder gesund sind.
Meine Frage also, hat da jemand Infos zu, bzw. weiß jemand wie lange Reimer und Jenike noch ausfallen?

Von der Leistungsstärke her müsste das Top - Duo ja eigentlich Beskorowany und Reimer sein. Aber so lange Beskorowany spielt, muss ein Feldspieler auf die Tribüne. Hat jemand Kenntnis ob er nur einen Zeitvertrag hat?

Sollte Beskorowany den Rest der Saison bleiben und Reimer zeitnah wieder fit werden, könnte Frankfurt Jenike überhaupt bekommen? Er ist nicht mehr Föli - berechtigt und er hat noch 3 Jahre Vertrag in Nürnberg. Wäre eine Leihe also überhaupt möglich?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.848

08.12.2015 08:32
#572 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also, so wie ich Cherno kenne und einschätze wird er einen neuen Ausländer präsentieren.
Sollte Ore das Kreuzband gerissen haben ist die Saison vorbei und das Gehalt in 6 Wochen eingespart...

Da Jenike aktuell ja selbst verletzt ist kann ich mir das zudem nicht vorstellen.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.12.2015 08:33
#573 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #573
Die naheliegendste Lösung wäre ja tatsächlich die, die Kooperation mit Nürnberg zu pflegen.

Nürnberg hat 5! Goalies im Kader. Die Frage ist, sie dort die Hierarchie sein wird, wenn alle wieder gesund sind.
Meine Frage also, hat da jemand Infos zu, bzw. weiß jemand wie lange Reimer und Jenike noch ausfallen?

[...]


Reimer soll laut eigener Aussage Mitte/Ende Januar wieder spielfähig sein. Jenike wird etwa im selben Zeitraum zurück erwartet (offiziell hieß es 4-6 Wochen).


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.507

08.12.2015 08:42
#574 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #572
Zitat von jessesna im Beitrag #571
Björn Linda aus Neuwied holen und gut ist!

Jetzt fängt das wieder an...

Der Usernahme ist halt Programm, eigentlich müsste da noch ein Oh davor!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.507

08.12.2015 08:48
#575 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Habe gestern im Netz gelesen das Reimer Mitte Dezember auf dem Eis zurück erwartet wird, also ist das mit der Spielfähigkeit Anfang Januar realisitisch. Beshkorowany ist sicherlich nicht nur für 3-4 Wochen hier rüber gekommen, meine auch gelesen zu haben, das er Vertrag bis Saisonende hat. ich hoffe wir nutzen die Chance schon jetzt auf ein deutsches Torhüterduo zu setzen. Wenn unsere Defensive so arbeitet wie die 99% vom Sonntag kann ich gut mit einem Duo Lehr/Schroth leben, und wir hätten vorne die 3 AL-Stürmer, was uns sicherlich gut tut.
Bis Jenike wieder Fit ist, könnte man locker mit Lehr spielen, wenn sich dann diese Option auftut, sollte man zugreifen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.848

08.12.2015 08:51
#576 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hatte denn Tyler Weiman seinen deutschen Pass bekommen?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.507

08.12.2015 08:55
#577 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Soviel ich weiss nein.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

08.12.2015 08:55
#578 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Rob Zepp will aufhören? Warum nicht bis Ende der Saison bei uns ...


Gruß
Olli.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

08.12.2015 09:50
#579 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Weil er einen Job bei der NHLPA bekommen hat


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.121

08.12.2015 10:03
#580 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die sportliche Leitung eine Lösung finden wird, die sich an den finanziellen Möglichkeiten und den sportlich erreichbaren Zielen orientiert. Und wenn es das Duo Lehr/Schroth ist, kann man das auch mal so stehen lassen. Letztlich können Keeper nur dann besser werden, wenn sie spielen. Schaue ich mir an, wer sich in der DEL durchgesetzt hat, dann stelle ich fest, dass das oft durch einen Vertrauensvorschuß der Verantwortlichen geklappt hat.
Ob ein Lehr die Klasse eines Jenike, Brückmann oder Pielmeier erreichen kann, will ich gar nicht beurteilen. Die Chance sollte man ihm aber geben.

Natürlich könnte ich auch mit Beskorowany leben, wenn die Nürnberger ihn nicht mehr brauchen.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.992

08.12.2015 10:29
#581 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #568

Dafür haben wir nun einen überzähligen Ü23 Feldspieler wenn ich nicht falsch liege..... denn nach der Rückkehr von Mazzo, Mueller und Liesegang müsste ein Ü23 Feldspieler auf die Tribüne.



Das macht gar nix, da würden mir spontan 2-3 Kandidaten einfallen


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.507

08.12.2015 10:42
#582 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Aktuell mit Lehr und Schroth als Goalies müsste keiner auf die Tribüne, wir haben dann genau 15 Ü-Spieler wenn alle wieder da sind.
Allerdings haben wir 24 Spieler im Kader(inkl. Gartner), und wenn Schraub und Kabitzki auch wieder Gesund wären müsste auf jeden Fall
ein Spieler auf die Tribüne egal ob U oder Ü. Da aber auszugehen ist, das Schaub länger fehlen wird, stellt sich die Frage aktuell nicht!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.12.2015 10:52
#583 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Furchtbar, den Namen Rob Zepp hier zu lesen. Sowas verpflichten doch höchstens die Flyers...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

08.12.2015 10:54
#584 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #585
Furchtbar, den Namen Rob Zepp hier zu lesen. Sowas verpflichten doch höchstens die Flyers...


gut, dann holen wir den halt nicht


Gruß
Olli.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

08.12.2015 12:18
#585 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie wäre Lukas lang, sitzt bei München eh nur auf der tribüne


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 97
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31165
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1308
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9549
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9572
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9189
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1577 20.02.2024 07:43
von Richie • Zugriffe: 146627
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software