Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.702 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 73
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

28.05.2014 14:51
#161 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #159
wir können es doch eh nicht ändern oder beeinflussen.. Also lasst euch doch überraschen..

Da wir so ziemlich nichts beeinflussen können, sollte das Forum geschlossen werden ;).

Das Wetter können wir auch nicht beeinflussen, reden aber seit Jahrhunderten beinahe täglich darüber :).


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

28.05.2014 15:14
#162 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Eine Idee... Wunsch...

Benni Voigt aus Herne... hat schon höherklassig gespielt und ist nicht der schlechteste Goalie gewesen, der in der letzten Saison seine Visitenkarte in der Eissporthalle abgegeben hat... Als Backup ok!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38364


Schwede
Beiträge:

28.05.2014 17:41
#163 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Er mag gegen uns teilweise schlimmeres verhindert haben, aber scheint da besonders motiviert / glücklich gewesen zu sein.
Insgesamt ist zwischen Herne und einem durchschnittlichen DEL2 Team dann doch ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Meiner Meinung nach wäre er selbst als reiner Back-up zu schwach. Johnson war besser, Linda sowieso.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.05.2014 17:51
#164 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Völlig Wumpe! Wenn unsere alten beiden die No. 2 Rolle nicht annehmen wollen (warum auch immer?), sind die beiden eben aussen vor.
Alle anderen Interessierten müssen dann über den einen Kamm, wer da das beste Preis/Leistungs Verhätnis bietet und zum Team passt soll es werden. Da ist mir schnurz ob der besser oder schlechter als Linda/Johnsson oder Ackers war, es muss die optimale Lösung für die Position hinter Hogan sein.


Schwede
Beiträge:

28.05.2014 17:55
#165 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #164
Völlig Wumpe! Wenn die unsere alten beiden die No. 2 Rolle nicht annehmen wollen (warum auch immer?), sind die beiden eben aussen vor.
Alle anderen Interessierten müssen dann über den einen Kamm, wer da das beste Preis/Leistungs Verhätnis bietet und zum Team passt soll es werden. Da ist mir schnurz ob der besser oder schlechter als Linda/Johnsson oder Ackers war, es muss die optimale Lösung für die Position hinter Hogan sein.


Richtig.
Aber deshalb würdest du doch nicht über jeden Zweite-Wahl-Goalie in Freudentränen ausbrechen?

Natürlich ist der direkte Vergleich mit unsere alten Goalies nicht zwingend nötig, da eh nur theoretisch.
Dennoch finde ich, dass ein Back-up in etwa an das Niveau heranreichen sollte, um die Qualität halbwegs zu sichern.
Ein Voigt liegt meiner Einschätzung eben doch deutlich dahinter und ist daher aus meiner Sicht zu schwach.
Sollte Hogan ausfallen, müssten wir fast mit 5-er Abwehrkette spielen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.05.2014 18:43
#166 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wir brauchen den besten für den Job. Im Idealfall ist er besser als Linda und schwächer als Hogan und hat nur Bock in Frankfurt für wenig Geld zu spielen und ist ein Teamplayer durch und durch.
Und trotz alle dem wird es nur der bestmögliche Kompromiss sein... und deswegen ja auch keine Freudentränen...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

29.05.2014 17:29
#167 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Für mich ist der beste Back-up der, der wenig kostet, sich nicht über zuwenig Eiszeit aufregt und im Einsatzfall bestehen kann.


Schwede
Beiträge:

29.05.2014 17:45
#168 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das ist sehr weise... :-)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

29.05.2014 23:09
#169 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also Kovacic! :-)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.254

30.05.2014 12:05
#170 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wo hat der eigentlich letzte Saison gespielt?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

30.05.2014 12:33
#171 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #170
Wo hat der eigentlich letzte Saison gespielt?

Für Miesbach in der Bayernliga.
Die Wetterauer Zeitung hat Ower allerdings auch mit uns in Verbindung gebracht.


Cradle-of-Fear Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

30.05.2014 12:37
#172 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ower ist bisserl wie Weihnachten, alle Jahre wieder....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schwede
Beiträge:

30.05.2014 13:12
#173 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bei offensichtlich knappen Spieler-Etat wäre Ower für meine Begriffe als Back-up eine Verschwendung.
Im Vergleich zu KOvacic dürfte er erheblich teurer sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.05.2014 13:13
#174 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #172
Ower ist bisserl wie Weihnachten, alle Jahre wieder....

alte australische Tradition: Christmas in July!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

30.05.2014 13:24
#175 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Neben der Kostenfrage stelle ich mir noch die Frage, ob es Ower´s Anspruch ist, nur der Back-up zu sein? Wenn Hogan wirklich so stark ist, wie von vielen behauptet, wird Ower hier noch weniger spielen als in Nauheim hinter Guryca.


Schwede
Beiträge:

30.05.2014 13:32
#176 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn Hogan als "zweiter Gordon" bezeichnet wird, dann gehe ich mal stark davon aus, dass der Back-up weniger als 10 Spiele in der Saison machen dürfte, sollte Hogan gesund sein. Tendenz eher Richtung null als Richtung > 10.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.254

30.05.2014 15:48
#177 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Erst mal abwarten wie die Leistungen bei uns sind...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Schwede
Beiträge:

30.05.2014 16:02
#178 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #177
Erst mal abwarten wie die Leistungen bei uns sind...


wir werden sicherlich nicht abwarten wie die Leistungen sind, bis wir einen Back-up verpflichten.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.254

30.05.2014 21:23
#179 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #178
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #177
Erst mal abwarten wie die Leistungen bei uns sind...


wir werden sicherlich nicht abwarten wie die Leistungen sind, bis wir einen Back-up verpflichten.


Das meinte ich damit auch nicht, ich wollte damit nur sagen, dass ich erst Zuckerguss über Hogan's Leistungen fließen lasse wenn ich ihn bei uns gesehen und beurteilt habe. Bei Garmisch habe ich ihn zwei mal gesehen und er war herausragend aber ob dies in Frankfurt ebenfalls der Fall sein wird, dass wissen nur die Götter.
Die Belehrung das wir mit einer Verpflichtung eines Back up Goalie nicht so lange warten kannst du dir sparen da ich mich lange genug in der Eishockeyszene auskenne und mich damit beschäftige.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Schwede
Beiträge:

31.05.2014 02:31
#180 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Oh, du seltenes Exemplar :)


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9214
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147601
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software