Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.477 mal aufgerufen
X
 ARC
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 73
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.048

31.05.2014 18:34
#181 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich sehe es wie Schwede, das ein Backup von der Qualität gut sein muss.
Sollte sich was man nicht hofft Hogan verletzten, muss ein nahezu gleichwertiger Ersatz da sein.
Man weiss das es mit Nachverpflichtungen deutscher Torhüter eher schlecht ausschaut, deswegen sehe ich den ein oder anderen Euro mehr angelegt als sinnvoll.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.06.2014 22:15
#182 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich wünsche und denke es wird Henning Schroth!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.353

02.06.2014 21:53
#183 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Waui im Beitrag #182
Ich wünsche und denke es wird Henning Schroth!

Mit diesem GAA-Schnitt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.06.2014 22:21
#184 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #183
Zitat von Waui im Beitrag #182
Ich wünsche und denke es wird Henning Schroth!

Mit diesem GAA-Schnitt?


Nee!!!!

Bin beim Lesen von Spielberichten auf den Namen gekommen.

Ist ja nun wirklich Unsinn und war nicht ernst gemeint

Sorry für den Blödsinn


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

02.06.2014 23:24
#185 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hat der nicht zu Hause von uns zwölf Stück gekriegt?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.734

03.06.2014 08:49
#186 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wir holen uns als Back-up unseren allseits geliebten Boris Ackers aus Kassel zurück.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.881

03.06.2014 09:01
#187 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Pro Ackers: Murrt nicht, verbreitet gute Stimmung, kennt das Umfeld, wird sowieso nicht viel spielen.
Kontra Ackers: Wird Hogan nicht fordern.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.004

03.06.2014 09:08
#188 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ackers

Und was ist wenn Hogan sich (hoffentlich nicht) etwas länger verletzen sollte ? Dann werden wir zur Schiessbude. In der DEL2 sollte der zweite Mann auch was können. Ackers kanns nicht !


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.249

03.06.2014 09:35
#189 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bei all dem schönen Wünschen hier... ich kann mir nicht vorstellen, dass wir als Backup einen Ü-23-Spieler holen...

Denn bei so einem hochkarätigen starting Goalie können wir die zusätzliche Stelle sehr gut in der Verteidigung verwenden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

03.06.2014 09:37
#190 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn schon nicht Johnson, dann aber wieder so einen Typen wie er.
Jung, heiß, 110% motiviert und sich ohne Murren auf die Bank setzen.
Ich vermisse ihn und hoffe auf gleichwertigen Back-up-Ersatz


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

03.06.2014 14:01
#191 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Cherno sagte ja in der EHN, dass gute deutsche Verteidiger sehr begrenzt sind.
Ich denke, dass dieser hier definitiv ein starker ist. Harter Hund, der auch ab und zu trifft.....
Lukas Slavetinsky http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23102


EHL Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

04.06.2014 08:28
#192 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ackers kann nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden. Der hat selbst in der Oberliga keinen so guten Ruf mehr...


Schwede
Beiträge:

04.06.2014 09:18
#193 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von EHL im Beitrag #192
Ackers kann nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden. Der hat selbst in der Oberliga keinen so guten Ruf mehr...


Er hat für uns in der vorletzten Saison einige gute Spiele gemacht und war insbesondere in Spiel 5 in Kassel ein sehr starker Rückhalt.
An ihm lag es damals nicht, dass wir es nicht ins Finale gepackt haben.
Allerdings scheint er mit seinem Wechsel nach Kassel einen Schritt zurück gemacht zu haben. Er tat mir fast schon leid, so schwach war er größtenteils. Woran genau es lag, weiß ich nicht. Aber in der Form fürchte ich, wäre er für uns als Back-up deutlich zu schwach.
Zumal es immer noch einen Unterschied macht, ob man auf dem aufsteigenden oder absteigenden Ast ist. Und da zeigt seine Leistung leider gen Süden... keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.881

04.06.2014 12:49
#194 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #193
keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.


Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.004

04.06.2014 13:02
#195 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #194
Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.


Deswegen denke ich, wird man keine Ü-Stelle an einen Ersatztorwart vergeben. Denn sollte sich Hogan länger verletzten, kann es ein weiterer AL Goali sein, der evtl. leichter zu bekommen ist als ein Deutscher. Und im Fall einzelner Spiele kann sich ein U Torwart seine Sporen verdienen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.004

04.06.2014 14:14
#196 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bin ich richtig mit meiner "Rechnung" ?

Bisher 3 von 4 AL = 1 offen

Bisher 9 von 11 Ü = 2 offen

wenn wir also einen U-Torwart holen, wären noch 3 Stellen (Feldspieler) vakant ?

Dann könnte da ja noch ein bisschen was gehen !!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

04.06.2014 14:19
#197 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Schwede im Beitrag #193
keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.


Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.



Hogan hatte in Riessersee zunächst auch keinen starken Backup, und der Junge hat sich dann die Sporen verdient, um nun wieder zum Kader zu gehören.


Schwede
Beiträge:

04.06.2014 14:35
#198 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #197
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Schwede im Beitrag #193
keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.


Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.



Hogan hatte in Riessersee zunächst auch keinen starken Backup, und der Junge hat sich dann die Sporen verdient, um nun wieder zum Kader zu gehören.


Verständnisfrage: Wen genau meinst du jetzt mit "Der Junge"?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

04.06.2014 15:43
#199 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #198
Zitat von schlobo im Beitrag #197
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Schwede im Beitrag #193
keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.


Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.



Hogan hatte in Riessersee zunächst auch keinen starken Backup, und der Junge hat sich dann die Sporen verdient, um nun wieder zum Kader zu gehören.


Verständnisfrage: Wen genau meinst du jetzt mit "Der Junge"?


Ich meinte eigentlich ihn:

Korbinian Sertl 05.02.1993, Peissenberg

edit: Allerdings habe ich jetzt gesehen, das er noch keinen Vertrag hat!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

05.06.2014 07:15
#200 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich sag nur: Kovacic! ;) Weiter oben war davon die Rede, dass Ackers im Playoff gegen Kassel eine gute Figur gemacht hat. Meines Erachtens hat uns aber Kova erst da hin gebracht!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31165
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1308
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9549
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9572
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9189
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1577 20.02.2024 07:43
von Richie • Zugriffe: 146807
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software