Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.707 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 73
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.883

05.06.2014 09:44
#201 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #200
Ich sag nur: Kovacic! ;) Weiter oben war davon die Rede, dass Ackers im Playoff gegen Kassel eine gute Figur gemacht hat. Meines Erachtens hat uns aber Kova erst da hin gebracht!


ich kann euch jetzt schon sagen dass es keiner von beiden wird, und das ist auch gut so!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

05.06.2014 10:33
#202 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich fände Kai Kristan gut, der hat in Assel super gehalten, und ist noch im U-Alter!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

06.06.2014 06:51
#203 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #202
Ich fände Kai Kristan gut, der hat in Assel super gehalten, und ist noch im U-Alter!



Der wäre richtig gut, ja! Der hat acht Arme!!!

Mal sehen, was so passiert bei den Asseln, da gibt es meines Erachtens den dritt und den viertbesten OL-Goalie. Vielleicht kommen die durch die dortigen Probleme auf dem Markt! Abwarten...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

06.06.2014 09:06
#204 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

zum Kooperationspartner Nürnberg:

Welche Spieler hat man U23 unter Vertrag, gilt auch 23??? geklärt, Danke ...
Abwehr:

Peter Lindlbauer 23 - nach Wolfsburg ausgeliehen
Marco Nowak 23 (Jahrgang 1990)
Tim Schüle 23 (Jahrgang 1990)
Marcus Weber 21

Angriff:
Yasin Ehliz 21
Marc El-Sayed 23
David Elsner 22
Christoph Kabitsky 19
Marius Möchel 23
Marco Pfleger 22
Leo Pföderl 20

wer könnte bei uns auflaufen?
Wer von uns wird für Nürnberg auflaufen?


Gruß
Olli.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

06.06.2014 09:37
#205 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney im Beitrag #204
zum Kooperationspartner Nürnberg:

Welche Spieler hat man U23 unter Vertrag, gilt auch 23???
Abwehr:

Peter Lindlbauer 23
Marco Nowak 23
Tim Schüle 23
Marcus Weber 21

Angriff:
Yasin Ehliz 21
Marc El-Sayed 23
Davis Elsner 22
Christoph Kabitsky 19
Marius Möchel 23
Marco Pfleger 22
Leo Pföderl 20

wer könnte bei uns auflaufen?
Wer von uns wird für Nürnberg auflaufen?



1. zählt Jahrgang 91 oder jünger
2. Nowak, Lindlbauer, Schüle, Ehliz, El-Sayed und Möchel fallen meiner Meinung nach sicher aus, da die teilw. zu alt und vermutlich DEL-Verträge und keine FöLi haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

06.06.2014 09:37
#206 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich tippe mal auf Lindlbauer, Weber und Pfleger. Kabitzky ist eher noch was für die Oberliga. Die Anderen haben sich bereits alle in der DEL durchgesetzt. Niwak und Schüle sind 90'er und zu alt als U-Spieler.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

06.06.2014 10:54
#207 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich hoffe auf Leo Pföderl, aber der wird wohl auch eher einen DEL-Vertrag bekommen und keine FöLi.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.06.2014 11:32
#208 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jahrgang 91 und jünger sind:
 Marc El-Sayed (C)
 Marius Möchel (RW/C)
 Yasin Ehliz (RW)
 Leo Pföderl (RW/LW)
 Marco Pfleger (F)
 Christoph Kabitzky (RW)
 David Elsner (RW)
 Marcus Weber (D)
 Peter Lindlbauer (D)

wobei die Prawda EHN z.B. Ehliz in der 1.Reihe sieht (also Stammspieler)und Elsner und Kabitzky in der 5. Reihe.

Ich vermute, daß alle erst einmal das Trainingslager der Nürnberger durchlaufen und dann grundsätzliche, bzw wöchentliche Entscheidungen getroffen werden.
Und außerdem ist auch der Markt für Nürnberg noch nicht geschlossen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

06.06.2014 11:34
#209 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Pföderl wäre ein Knaller. Aber ich denke, er wird seinen Weg in der DEL machen.

Interessant wird es auf jeden Fall. Nürnberg hat bereits 8 Verteidiger und 14 Stürmer unter Vertrag und noch 2 AL offen. Mal schauen wie groß der Kader noch wird und vor allem, ob uns Spieler dann fest zugeteilt werden, oder nur sporadisch. Ich denke dies wird auch dafür entscheidend sein, ob wir noch mehr Spieler selbst unter Vertrag nehmen oder nicht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.883

10.06.2014 16:30
#210 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3643

Borecki verlässt Schwenningen (Quelle: Eliteprospects)
Vll ist er ja der Schoofs-Ersatz?!

...übrigens auch mit einer Mini-Lions-Vergangenheit.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

10.06.2014 16:46
#211 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #210
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3643

Borecki verlässt Schwenningen (Quelle: Eliteprospects)
Vll ist er ja der Schoofs-Ersatz?!

...übrigens auch mit einer Mini-Lions-Vergangenheit.

Klar, ein 36-jähriger. Würde total Sinn machen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.883

10.06.2014 17:02
#212 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #211
Zitat von Timo im Beitrag #210
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3643

Borecki verlässt Schwenningen (Quelle: Eliteprospects)
Vll ist er ja der Schoofs-Ersatz?!

...übrigens auch mit einer Mini-Lions-Vergangenheit.

Klar, ein 36-jähriger. Würde total Sinn machen...



Einen guten Grund warum es bei unserer jungen Truppe keinen Sinn machen würde einen so erfahrenen Mann zu verpflichten?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.06.2014 17:09
#213 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Seine Körpergröße passt schonmal ins "Cherno-Muster".
Auch ich sehe das Alter als unproblematisch an.
Uns fehlt zwar noch ein offensiver Verteidiger m.M.n , aber gute deutsche offensive Verteidiger gibts ja eh kaum...

Ich kann mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr im PP sogar mit nem Stürmer an der Blauen spielen und nur mit einem echten Defender.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.06.2014 17:15
#214 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das Alter macht mir keine Angst, der Rest passt wahrscheinlich auch...
Was mir nicht ganz gefaellt: 2012-2013 most penalized player (2. BuLi).
Und ja das zieht sich ein bischen durch seine Vita.. und scheint nicht ne einmalige Ausnahme zu sein (ok das most dann schon)...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

10.06.2014 17:18
#215 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #214

Was mir nicht ganz gefaellt: 2012-2013 most penalized player (2. BuLi).
Und ja das zieht sich ein bischen durch seine Vita.. und scheint nicht ne einmalige Ausnahme zu sein (ok das most dann schon)...


In der Tat sollten wir bei ihm reichlich Unterzahltraining absolvieren. Der hat ja fast nur auf dem "Bänkle" gehockt. Kein Wunder mit 36...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.06.2014 18:00
#216 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also da muss ich widersprechen, ich seh zwar dein Smiley und denke mir wie das gemeint ist, aber seine Strafrate hatte er auch schon vor ca. 15 Jahren...
Und ich nehme an er ist normal gealtert wie wir auch (jedes Jahr ein Jahr aelter)...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.483

10.06.2014 18:12
#217 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ozhockey im Beitrag #216
aber seine Strafrate hatte er auch schon vor ca. 15 Jahren...


Wäre nicht unbedingt ein Trost. Um´s mal abzukürzen: Ich sehe noch ´ne Menge anderer geeigneter Kandidaten jetzt im Juni.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.06.2014 19:10
#218 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sag an, Johnnyboy..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.06.2014 20:19
#219 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #217
Zitat von ozhockey im Beitrag #216
aber seine Strafrate hatte er auch schon vor ca. 15 Jahren...


Wäre nicht unbedingt ein Trost. Um´s mal abzukürzen: Ich sehe noch ´ne Menge anderer geeigneter Kandidaten jetzt im Juni.

Och so ein Goon waere mal wieder was... aber das sollten evtl. ein paar Schwenninger eher mal kommentieren, wenn es etwas konkreter wird - er also auch mit den Löwen in Verbindung gebracht wird.
Zu den Alternativen unter 36 bin ich auch gespannt... damit hier wenigstens wieder was zu diskutieren ist.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.883

10.06.2014 20:31
#220 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Einen Thomas Gödtel z.B. könnte ich mir nach einer schwachsen Saison in der DEL auch vorstellen.
Mit 31 im besten Alter.

...und ebenfalls mit Lions-Vergangenheit.


Und ein Marcus Götz ist ja, soweit ich weiß, auch noch ohne Vertrag.
edit: Götz ist bereits in Rosenheim


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9214
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147601
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software