Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.912 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 58
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

12.06.2014 20:42
#251 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Na bitte, liest sich doch echt nicht schlecht, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

13.06.2014 07:23
#252 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

OK, also jetzt mal richtig:

ich wünsche mir, dass Chris Stanley nicht auf der Strecke bleibt!

Ich hätte ihn SEHR gerne im Team! Er war/ist für mich ein Leistungsträger, hat allerdings in der Aufstiegsrunde (verletzungsbedingt? gab es ja auch als Gerücht) sein Potential nicht 100% abgerufen (abrufen können). Weiß jemand vielleicht etwas über den Status der Einbürgerung?


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

13.06.2014 14:20
#253 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Edith


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

13.06.2014 17:52
#254 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #252
OK, also jetzt mal richtig:

ich wünsche mir, dass Chris Stanley nicht auf der Strecke bleibt!

Ich hätte ihn SEHR gerne im Team! Er war/ist für mich ein Leistungsträger, hat allerdings in der Aufstiegsrunde (verletzungsbedingt? gab es ja auch als Gerücht) sein Potential nicht 100% abgerufen (abrufen können). Weiß jemand vielleicht etwas über den Status der Einbürgerung?


Vor Oktober wird er den dt. Pass nicht haben


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

14.06.2014 10:19
#255 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Na, Oktober würde ja noch reichen!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

14.06.2014 10:41
#256 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Peter Lindlbauer

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...olfsburg-72905/

Den hätte N auch an uns ausleihen können...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

14.04.2015 20:50
#257 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

So, um Bumbum87 und einigen anderen hier gerecht zu werden, hab ich den letztjährigen Thread nochmals vorgeholt. Ob der jetzt in der Babbelstubb besser aufgehoben ist, mögen die Mods entscheiden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

14.04.2015 20:59
#258 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mein absoluter Wunschspieler für die U23 Fraktion!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42511


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.977

14.04.2015 21:47
#259 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Darf man sich in diesem Thread auch wünschen wer geht? Alle reden immer nur wer kommen soll. Dann muss man aber auch Platz schaffen auf der Bank...

Aus Respekt vor der Teamleistung in der abgelaufenen Saison nenne ich Namen erst nach der Saisonabschlussfeier, aber so ein paar Spieler habe ich schon auf dem Zettel


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.862

15.04.2015 06:07
#260 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Weil er ein paar Beiträge oben schon steht

peter Lindlbauer

Er muss in Wolfsburg wieder gehen. Meines Wissens nach ist sein Nürnberger Vertrag nur ausgesetzt gewesen.
Da könnten sie ihn doch hier parken.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

15.04.2015 08:58
#261 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

es war doch die Rede von einem Ex-Spieler ...
Thomas Ower
Tobias Schwab
Steven Bär

und vielleicht auch interessant:
Cole Jarrett verlässt Villach


Gruß
Olli.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

15.04.2015 09:02
#262 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Schwab? Danke nein. Wer sprach von ehemaligem Spieler? Meines Wissens hieß es nur "bekannter", was aber auch einfach auf seinen allgemeinen Bekanntheitsgrad schließen kann.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

15.04.2015 09:10
#263 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #262
Schwab? Danke nein. Wer sprach von ehemaligem Spieler? Meines Wissens hieß es nur "bekannter", was aber auch einfach auf seinen allgemeinen Bekanntheitsgrad schließen kann.


stimmt, ein bekannter Neuzugang ... kann auch Brad Harrison sein
oder vielleicht der hier ...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10960


Gruß
Olli.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

15.04.2015 09:17
#264 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney im Beitrag #263
Zitat von MaFia im Beitrag #262
Schwab? Danke nein. Wer sprach von ehemaligem Spieler? Meines Wissens hieß es nur "bekannter", was aber auch einfach auf seinen allgemeinen Bekanntheitsgrad schließen kann.


stimmt, ein bekannter Neuzugang ... kann auch Brad Harrison sein
oder vielleicht der hier ...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10960



Na, ob der so eine große Freude bei den Fans auslösen würde, wie angekündigt. Es sollte schon jemand sein, der hier schonmal richtig Eindruck gemacht hat. Hatte zunächst Jeff Ulmer im Kopf, aber der hat nächstes Jahr noch Vertrag in Innsbruck.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

15.04.2015 09:29
#265 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich dachte Kirsch sei unser neuer Ulmer, haha. Vor der Abschlussfeier werden wir bestimmt keine neuen offiziellen Infos erhalten.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.977

15.04.2015 09:57
#266 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat
Es soll sich zumindest ein bekannter Zugang dabei sein, der bei den Fans der Hessen große Freude auslösen dürfte



So ist der genaue Wortlaut in der Offenbach Post.

Da der größte Umbruch in der Verteidigung zu erwarten ist, werfe ich mal Sebastian Osterloh in den Wunschtopf

Dann hätten wir

Vogl - Card
H.Martens - Tomassoni
Osterloh - Cespiva
Ziolkowski (?) - Schwarz (FL) (?)


Würde mir gefallen....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.04.2015 09:59
#267 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich gehe fest von Opree aus, der meiner Meinung nach gegenüber Ziolkowski eine Verbesserung darstellen dürfte.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

15.04.2015 10:02
#268 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #266

Zitat
Es soll sich zumindest ein bekannter Zugang dabei sein, der bei den Fans der Hessen große Freude auslösen dürfte

Vogl - Card
H.Martens - Tomassoni
Osterloh - Cespiva
Ziolkowski (?) - Schwarz (FL) (?)


Hey, jetz wissen wir wer in der Verteidigung auf Deinr Exit-Liste steht!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

15.04.2015 10:10
#269 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Osterloh?
Vertrag in Straubing!

Und wenn der Besuch eines Löwen Spiels der Indikator für eine Verpflichtung von Osterloh sein sollte, dann haben die Löwen im nächsten Jahr ein Luxus-Problem, mit diversen DEL- bzw. DEL2-Spielern, inklusive den Co-Trainern Raubal und Heinrizi. Und das waren nur die, die ich kannte......


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.977

15.04.2015 10:26
#270 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #269
Osterloh?
Vertrag in Straubing!


Weiß ich. Deshalb WUNSCHTHREAD. Aber wie häufig werden gerade im Eishockey "auf persönlichen Wunsch des Spielers" Verträge vorzeitig aufgelöst


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

15.04.2015 10:33
#271 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Vogl und Henry Martens zu ersetzen. wäre nach deren zweiter Saisonhälfte nicht fair. Vogl hat einen prima Captain gegeben und Martens auch gezeigt, was man bereits seit Beginn der Saison erhofft hatte

In der Defense steht für mich der Tausch Vas (von mir aus gegen Tommassoni) und Ziolkowski (gerne gegen Card) an. Ersetzt man dann Weber noch halbwegs gleichwertig und verpflichtet Schwarz fest, dann haben wir doch eine prima Defensive!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

15.04.2015 10:40
#272 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ore/Hogan - Ower
Schroth - Brett Jaeger
Ziolkowski - Opree
Vas - Petermann (Wunsch)/ Tomassoni (Realistisch)
Hajek - Mike Card
Ostrow - Jamie MacQueen
Gelke - schwierig, in den PO gefiel er mir ganz gut. Wackelkandidat! Mal sehen wer da noch als U-Spieler auf dem Markt ist.
Weber - Lindlbauer (ist kein Wunsch, aber realistisch)
Pfleger - Breitkreuz
Elsner - Ty Morris (auch ein absoluter Wunschgedanke)


Weber/Pfleger/Elsner werte ich als Abgänge die ersetzt werden müssen da sie auch Leistungsträger waren.
Laut Cherno will man auch 2-3 Deutsche mehr verpflichten (Quelle war irgendeine Zeitung) da man nicht weiß wieviele Föli´s es nächstes Jahr geben wird.

Im Tor würde ich auf 2 gleichwertig starke Torhüter setzen um bei einem Ausfall nicht nochmal direkt aktiv werden zu müssen.
So wären aber erst 3 AL vergeben (Mazzo, MacQueen, evtl. Tomassoni)

Der Rest darf bleiben.
Lanny würde ich gerne nochmal in Reihe 4 sehen neben 2 jungen Spielern.
Gärtner darf sich auch weiter entwickeln, vorrangig in der 1b.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.977

15.04.2015 10:44
#273 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #271
Vogl und Henry Martens zu ersetzen. wäre nach deren zweiter Saisonhälfte nicht fair. Vogl hat einen prima Captain gegeben und Martens auch gezeigt, was man bereits seit Beginn der Saison erhofft hatte


100% Zustimmung. Mir fehlt in der Verteidigung aber noch ein TYP, der beim Gegner polarisiert und rigoros aufräumt. Der den Gegenspieler auch mal aus den Socken haut, wenn dieser den eigenen Goalie angeht (siehe gestern bei Mannheim gegen Ingolstadt). Ein Spieler vom Schlage eines Jason Marshall eben. So einer fehlt uns


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.324

15.04.2015 11:24
#274 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das hört sich ja fast nach Martinelli an :)))


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

15.04.2015 11:31
#275 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Einen Martinelli würde ich sofort und mit Kusshand nahmen. Hat mir in der Serie außerordentlich gut gefallen. Immer hart am Mann und wenn nötig auch mit dem Instinkt nach vorne. Noch dazu hat er ohne Ende Eiszeit geschrubbt und das Team geführt. Her damit!!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1318
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8848
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 150602
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software