Nein, jetzt fällt es mir wieder ein. Schwenningen war es. Die Vereine müssen den ganzen Sommer doch irgendwie überbrücken. Von daher werden die Meldungen nach und nach kommen.
Yepp. Hast Recht, Sharipov steht fest als Neuzugang in Schwenningen. Schade.
edit: In der Lausitzer-Rundschau steht übrigens, dass der Schmidt ein Top-Angebot eines DEL2-Teams haben würde. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, daß das entweder Ravensburg oder die Löwen sein werden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Fände ich Persönlich gut, hieße aber das Spang vermutlich gehen würde. Außerdem haben wir für die Pärchen 1-3 schon rechtsschießende Verteidiger. Ein paar Linksschützen könnten nicht schaden. Ein McNally aus Crimme, der nächstes Jahr neben Yorke rotiert, würde mir da eher gefallen, wobei auch Heywood ein Top-Mann ist.
Zitat von blindworm45 im Beitrag #1466Fände ich Persönlich gut, hieße aber das Spang vermutlich gehen würde. Außerdem haben wir für die Pärchen 1-3 schon rechtsschießende Verteidiger. Ein paar Linksschützen könnten nicht schaden. Ein McNally aus Crimme, der nächstes Jahr neben Yorke rotiert, würde mir da eher gefallen, wobei auch Heywood ein Top-Mann ist.
Bitte keine Ausländerlizenzen für einen durchschnittlichen Verteidiger verschenken! Dann müßt schon ein Fetisov kommen!
Zumindest sollte für Schüle, sofern er geht, jemand geholt werden der wie Schüle auch mal einen von der blauen Linie versenken kann. Da haben wir z.Zt. nicht wirklich jemanden im Team.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1433Ich fände eine Rückkehr von Lukas Laub gigantisch. Nach einigen Verletzungen in dieser Saison wird er es in der DEL nicht einfach haben wieder Fuss zu fassen. Bei uns könnte er als Stammspieler dagegen viel Spielpraxis sammeln und zu alter Stärke zurück finden....Vielleicht bleibt er ja auch, wenn er an einem DEL Aufstieg im April 2021 glaubt.... Ja ich weiss, aber dafür gibt es ja schließlich diesen Wunschthread
😉 Spielt auch nächste Saison DEL, entweder in Augsburg oder in Straubing! 😉
🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁
Ist denn gesichert, dass Laub in der DEL bleibt? Als er in einem der Finalheimspiele als Besucher begrüßt wurde, hatte ich ja kurz Hoffnung, dass er wieder nach Frankfurt kommen könnte... :-)
Ein Bekannter, der immer bei mir steht und mit Lukas Laub gut befreundet ist, hat mir am Freitag gesagt, dass Laub und FDF Kontakt haben und sofern kein DEL Team mehr dazwischenfunkt Lukas Laub ab Sommer wieder bei uns in FFM spielen wird - Dann schauen wir doch einfach mal ;-)
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)