Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.158 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.04.2019 08:01
#26 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1469

😉 Spielt auch nächste Saison DEL, entweder in Augsburg oder in Straubing! 😉


Nope, wird er nicht....


Orange crush - no matter what


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 239

29.04.2019 11:54
#27 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1470
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1469

😉 Spielt auch nächste Saison DEL, entweder in Augsburg oder in Straubing! 😉


Nope, wird er nicht....


Wohin den sonst Köln 😛


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

29.04.2019 13:38
#28 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ist denn gesichert, dass Laub in der DEL bleibt? Als er in einem der Finalheimspiele als Besucher begrüßt wurde, hatte ich ja kurz Hoffnung, dass er wieder nach Frankfurt kommen könnte... :-)


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 402

29.04.2019 14:38
#29 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Er war aber letzte Saison in den Playoffs auch da und kam nicht zurück ;)


Darkkshadow hat sich bedankt!
Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

29.04.2019 15:12
#30 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ein Bekannter, der immer bei mir steht und mit Lukas Laub gut befreundet ist, hat mir am Freitag gesagt, dass Laub und FDF Kontakt haben und sofern kein DEL Team mehr dazwischenfunkt Lukas Laub ab Sommer wieder bei uns in FFM spielen wird - Dann schauen wir doch einfach mal ;-)


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Chris_FFBL, Roadlion, Mainzi, Darkkshadow und OlliClooney haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.591

29.04.2019 17:45
#31 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Eislöwe im Beitrag #1474
Ein Bekannter, der immer bei mir steht und mit Lukas Laub gut befreundet ist, hat mir am Freitag gesagt, dass Laub und FDF Kontakt haben und sofern kein DEL Team mehr dazwischenfunkt Lukas Laub ab Sommer wieder bei uns in FFM spielen wird - Dann schauen wir doch einfach mal ;-)

Warum sollte denn kein DEL-Team bei LL mehr dazwischenfunken?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.056

29.04.2019 18:14
#32 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Lukas wird nächsten Monat 25 und die DEG sah offensichtlich keine positive Perspektive
bzgl.seiner weiteren Entwicklung (siehe auch seine stats). Das registrieren natürlich auch die
anderen Vereine, also bleiben die Offerten, zum.bis jetzt, natürlich aus.
Vielleicht findet er ja bei uns wieder in die Spur.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.04.2019 18:15
#33 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1475
Zitat von Eislöwe im Beitrag #1474
Ein Bekannter, der immer bei mir steht und mit Lukas Laub gut befreundet ist, hat mir am Freitag gesagt, dass Laub und FDF Kontakt haben und sofern kein DEL Team mehr dazwischenfunkt Lukas Laub ab Sommer wieder bei uns in FFM spielen wird - Dann schauen wir doch einfach mal ;-)

Warum sollte denn kein DEL-Team bei LL mehr dazwischenfunken?


Weil er letzte Saison stagniert hat und für Topteams kein Thema sein dürfte. Wenns ein DEL-Team a la Straubing oder Schwenningen sein sollte ist die Frage, ob deren Angebote wesentlich lukrativer sind und ob er sich für mehr Eiszeit mit der relativ zeitnahen Perspektive DEL bei uns besser aufgehoben fühlt. Denke mal, dass es soooo unrealistisch nicht ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.964

29.04.2019 19:19
#34 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wäre natürlich schön und würde etwas mehr Geschwindigkeit in unser Spiel bringen.


anno1966 hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

29.04.2019 22:54
#35 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

die Frage ist: Für wen soll er kommen? #29 ? #36? Er wird wohl kaum für die 3. Reihe eingeplant werden. Und dann muss er Scoring-technisch halt schon noch mal eine Schippe darauflegen.. Mit der Geschwindigkeit sehe ich es aber ganz genauso. Die ging uns dieses Jahr so ein bisschen ab mit Ausnahme der jungen Deutschen


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.04.2019 05:32
#36 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn es dir nur um den Scoring Touch geht: Diesbezüglich könnte er sicherlich Brett Breitkreuz mehr als nur ersetzen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

30.04.2019 18:26
#37 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1479
die Frage ist: Für wen soll er kommen? #29 ? #36? Er wird wohl kaum für die 3. Reihe eingeplant werden. Und dann muss er Scoring-technisch halt schon noch mal eine Schippe darauflegen.. Mit der Geschwindigkeit sehe ich es aber ganz genauso. Die ging uns dieses Jahr so ein bisschen ab mit Ausnahme der jungen Deutschen


Und zwar die Geschwindigkeit im Sturm wie auch in der Abwehr. Deshalb müssen diese Positionenfür die nächste Saisonneu besetzt werden.
Fast alle Vereine der DEL 2 werden sich verbesseren, setzen auf Geschwindigkeit und junge Spieler und die Ausländerpositionen müssen allesamt top besetzt werden!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 426

30.04.2019 23:34
#38 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also Langmann als goalie ist schon Mal weg. Wechselt in die DEL


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 828

30.04.2019 23:58
#39 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Langmann geht nach Nürnberg.
Neues Duo in Ravensburg bilden Olafr Schmidt und Marko Wölfl


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

02.05.2019 00:11
#40 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

https://www.eliteprospects.com/player/51182/mike-mieszkowski

Auch wenn er in den letzten Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte, wäre er körperlich bestimmt eine gute Alternative als Winger.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

02.05.2019 11:07
#41 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1482
Also Langmann als goalie ist schon Mal weg. Wechselt in die DEL


Dort wird er dann die Bank drücken!
Warum wechselt er in seinem Alter?
Kohle?
Nein, auf der Bank sitzen ist keine sportliche Herausforderung!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.591

02.05.2019 11:09
#42 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1485
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1482
Also Langmann als goalie ist schon Mal weg. Wechselt in die DEL


Dort wird er dann die Bank drücken!
Warum wechselt er in seinem Alter?
Kohle?
Nein, auf der Bank sitzen ist keine sportliche Herausforderung!


Er ist 27 und gerade Deutscher Zweitligameister geworden. Doch klar, daß er ´ne neue Herausforderung höherklassig versucht. Warten wir´s mal ab, wie oft er spielt. Schlimmer als einem Weitzmann wird´s ihm schon nicht ergehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.877

02.05.2019 13:24
#43 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Lt. EHN bekommt der Lambacher in Monnem keinen Vertrag mehr bzw. verlässt diese, wäre der nicht ein interessanter Spieler für uns? Oder geht der nach Assel?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

02.05.2019 16:36
#44 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich hätte sehr gerne, daß FDF Stephen Mac Aulay verpflichten würde oder bereits verpflichtet hat.
Er, Dibelka und Beach sind mir als Top-Reihe aufgefallen.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.591

02.05.2019 20:13
#45 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Für die Goalieposition wäre das schon mal ein gutes Kaliber, oder? Vor allem verfügbar.

https://www.eliteprospects.com/player/12380/mathias-lange


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.964

02.05.2019 21:58
#46 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hm, dann lieber ein jüngerer mit eventuell schlechteren Statistiken.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

03.05.2019 11:51
#47 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Lange oder Jenike waeren meine Wunschkandidaten


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.253

03.05.2019 12:25
#48 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1489
Für die Goalieposition wäre das schon mal ein gutes Kaliber, oder? Vor allem verfügbar.

https://www.eliteprospects.com/player/12380/mathias-lange


Oh, da hätte ich ja gestern Abend seinen Schwippschwager aus BN fragen können.


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 828

05.05.2019 18:27
#49 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sebastian Christmann (CH/GER) hat laut seiner Agentur einen Vertrag in der DEL2 unterschrieben.
19 Jahre, Stürmer, Rechtsschütze, letzte Saison 26 Punkte (13T / 13A) in 41 Spielen in der Schweizer Elite Jr. A erzielt.
Könnte passen...

https://www.eliteprospects.com/player/33...tian-christmann


Lebeau hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.253

05.05.2019 20:45
#50 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Yannik Drews aus Tölz (letzte Saison Bayreuth) ist 21 und wird als Abgang innerhalb der DEL 2 gemeldet.

www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
617 Heute 16:11
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 136814
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5046
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13780
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7976
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software