Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.810 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

05.05.2019 21:24
#51 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #1494
Yannik Drews aus Tölz (letzte Saison Bayreuth) ist 21 und wird als Abgang innerhalb der DEL 2 gemeldet.

www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews


Wird allerdings mit Ravensburg in Verbindung gebracht.

EHN Ticker:

Die Tölzer Löwen (DEL2) haben die Abgänge von Florian Kraus, Tyler Gron (beide Ziel unbekannt), Kevin Slezak (wechselt zu den Starbulls Rosenheim/Oberliga Süd) und Yannick Drews (steht angeblich vor einem Wechsel zu den Ravensburg Towerstars) bekannt gegeben.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

06.05.2019 15:57
#52 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

So ich habe gerade Lust mal ein bisschen zu basteln, wie der kommende Kader aussehen könnte. Einiges ist ja auch schon klar.

Tor:
Offen (Klein?)
Offen (Kucis?)
Kapteinat

Verteidigung:
Spang (AL)- Faber
Yorke - Offen (AL Heywood?)
Hüttl- Offen (Sonnenburg?)
Erk- Offen (U20? Wirth oder Eckl?)


Sturm:
Ranta (AL)- AL(Skokan?)- Offen (Laub?)

Offen- Proft- Mitchell

Lewandowski- Koziol- Max Eisenmenger

Mag. Eisenmenger- Meisinger- Fischer

Offen (U20 Schinko?)- Offen (U20?)

Dementsprechend fehlen uns noch 2 Torhüter, 3 Verteidiger (wobei davon einer Schüle ersetzen muss und einer 1 Maginot) und 4-5 Stürmer. Wenn ich mir das so anschaue, glaube ich schon, dass es für Tousignant eng werden könnte. Außer FDF zaubert zwei starke deutsche Verteidiger irgendwo aus dem Hut. Heywood wäre (für mich) eine sinnvolle Verstärkung. Offensiv wahrscheinlich nicht ganz so auffällig wie Schüle, aber dafür defensiv stabiler und mit ebenso starker Präsens auf dem Eis. Erk hat zudem den Vorteil, dass man ihn zur Not auch im Sturm einsetzen könnte.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

06.05.2019 16:07
#53 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Gut gebastelt ;) Allerdings würde ich den Schinko (sollte er denn kommen) schon etwas höher ansiedeln, was die Reihen betrifft


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.05.2019 16:11
#54 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich kann mir vorstellen, dass Max Eisenmenger probiert/probieren soll, seinen nächsten Schritt zu gehen und eventuell sogar mal in Reihe 2 getestet wird.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

06.05.2019 16:11
#55 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1497
Gut gebastelt ;) Allerdings würde ich den Schinko (sollte er denn kommen) schon etwas höher ansiedeln, was die Reihen betrifft


"Der" Wahrheit liegt ja dann bekanntlich eh auf dem Eis. Könnte man natürlich machen. Ebenso könnte Laub( wenn er denn kommen sollte) auch in Reihe 2. Wir werden es sehen. Ich wollte nur mal einen Überblick herstellen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

06.05.2019 17:58
#56 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich könnte mir vorstellen, daß Sonnenburg Schüle adäquat ersetzt, dann bliebe es auch bei 1 AL
in der Verteidigung.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

06.05.2019 18:07
#57 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1500
Ich könnte mir vorstellen, daß Sonnenburg Schüle adäquat ersetzt, dann bliebe es auch bei 1 AL
in der Verteidigung.


Oder als Maginot-Ersatz? Wenn die EHN ja schreibt, dass ein AL Schüle ersetzen soll.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

06.05.2019 18:54
#58 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1500
Ich könnte mir vorstellen, daß Sonnenburg Schüle adäquat ersetzt, dann bliebe es auch bei 1 AL
in der Verteidigung.


Ist das mit Sonnenburg mehr Wunsch oder zwitschern da die Vögel etwas?


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

06.05.2019 19:06
#59 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1496
So ich habe gerade Lust mal ein bisschen zu basteln, wie der kommende Kader aussehen könnte. Einiges ist ja auch schon klar.

Tor:
Offen (Klein?)
Offen (Kucis?)
Kapteinat

Verteidigung:
Spang (AL)- Faber
Yorke - Offen (AL Heywood?)
Hüttl- Offen (Sonnenburg?)
Erk- Offen (U20? oder Eckl?)


Sturm:
Ranta (AL)- AL(Skokan?)- Offen (Laub?)

Offen- Proft- Mitchell

Lewandowski- Koziol- Max Eisenmenger

Mag. Eisenmenger- Meisinger- Fischer

Offen (U20 Schinko?)- Offen (U20?)

Dementsprechend fehlen uns noch 2 Torhüter, 3 Verteidiger (wobei davon einer Schüle ersetzen muss und einer 1 Maginot) und 4-5 Stürmer. Wenn ich mir das so anschaue, glaube ich schon, dass es für Tousignant eng werden könnte. Außer FDF zaubert zwei starke deutsche Verteidiger irgendwo aus dem Hut. Heywood wäre (für mich) eine sinnvolle Verstärkung. Offensiv wahrscheinlich nicht ganz so auffällig wie Schüle, aber dafür defensiv stabiler und mit ebenso starker Präsens auf dem Eis. Erk hat zudem den Vorteil, dass man ihn zur Not auch im Sturm einsetzen könnte.

Ich glaube du kannst noch Verteidiger Moritz Wirth ergänzen. Meine das irgendwo gelesen zu haben, glaube EHN Print.
U20 Nationalspieler und gebürtiger Frankfurter!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.265

06.05.2019 19:41
#60 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@Lumme93
Eher Wunsch, aber wie schon erwähnt, in einem WW-Forum wurde er zu uns gerüchtet.


Lumme93 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.353

06.05.2019 20:02
#61 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sonnenburg ist stay-at-homer. Schüle Offensivverteidiger. Ich sehe da keinen 1-1-Ersatz


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 864

06.05.2019 20:36
#62 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn uns ein Goalie fehlt, würde ich gerne Tyler Beskorowany nehmen.
Er will angeblich wieder in Deutschland spielen ;-)


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

06.05.2019 21:02
#63 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1506


Wenn uns ein Goalie fehlt, würde ich gerne Tyler Beskorowany nehmen.
Er will angeblich wieder in Deutschland spielen ;-)

Und welchen AL dafür „opfern“?


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 864

06.05.2019 21:11
#64 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1507
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1506


Wenn uns ein Goalie fehlt, würde ich gerne Tyler Beskorowany nehmen.
Er will angeblich wieder in Deutschland spielen ;-)

Und welchen AL dafür „opfern“?



"opfern", für Tyler Beskorowany, machst du Witze???
Hatte Ilja nicht auch eine AL? Oder Skokan? Oder Pistilli?


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

06.05.2019 21:54
#65 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1508
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1507
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1506


Wenn uns ein Goalie fehlt, würde ich gerne Tyler Beskorowany nehmen.
Er will angeblich wieder in Deutschland spielen ;-)

Und welchen AL dafür „opfern“?



"opfern", für Tyler Beskorowany, machst du Witze???
Hatte Ilja nicht auch eine AL? Oder Skokan? Oder Pistilli?


Ilya ? Nein. Sonst hätten wir ganz andere Diskussionen. Der Vergleich mit Skokan und Pistilli ist darüber hinaus dann Äpfel mit Birnen verglichen.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 864

06.05.2019 22:08
#66 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

jeder Spieler ist zu ersetzen und für T.B. würde ich gerne Skokan hergeben und
die Position durch einen Spieler ohne AL ersetzen.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 893

07.05.2019 09:06
#67 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1510

jeder Spieler ist zu ersetzen und für T.B. würde ich gerne Skokan hergeben und
die Position durch einen Spieler ohne AL ersetzen.

Junge, junge, Du vergleichst wirklich Äpfel mit Birnen.
Und hast die Qualitäten eines Skokan nicht erkannt. Für mich der beste Play Off Spieler diesen Jahres.
Meine AL Nummer 1.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

07.05.2019 10:25
#68 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat

Ich glaube du kannst noch Verteidiger Moritz Wirth ergänzen. Meine das irgendwo gelesen zu haben, glaube EHN Print.
U20 Nationalspieler und gebürtiger Frankfurter!



Kann ich mir nicht wirklich vorstellen nach der Lektüre dieses Artikels

https://www.infranken.de/regional/forchh...;art291,3563646

Der Junge hat mit der bisherigen Vita eine echte NHL Draft Chance und es fällt schwer zu glauben dass er die aufs Spiel setzt und in die DEL 2 kommt, anstatt in den USA auf dem College im Blickpunkt der Scouts zu bleiben und seine außersportliche Ausbildung voranzutreiben.

Was sollten wir ihm im Vergleich bieten können ?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

07.05.2019 10:31
#69 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Profi-Eishockey?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

07.05.2019 11:31
#70 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bobby Orr hat schon recht. Diese Chance muss man nutzen. Nach den College-Jahren kann er immer noch "Profi-Eishockey" spielen....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.353

07.05.2019 13:19
#71 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1512

Zitat

Ich glaube du kannst noch Verteidiger Moritz Wirth ergänzen. Meine das irgendwo gelesen zu haben, glaube EHN Print.
U20 Nationalspieler und gebürtiger Frankfurter!


Kann ich mir nicht wirklich vorstellen nach der Lektüre dieses Artikels

https://www.infranken.de/regional/forchh...;art291,3563646

Der Junge hat mit der bisherigen Vita eine echte NHL Draft Chance und es fällt schwer zu glauben dass er die aufs Spiel setzt und in die DEL 2 kommt, anstatt in den USA auf dem College im Blickpunkt der Scouts zu bleiben und seine außersportliche Ausbildung voranzutreiben.

Was sollten wir ihm im Vergleich bieten können ?





Moritz Wirth ist 99er. Es gibt zwar Ausnahmen für Europäer, aber dieser Draft ist regulär seine letzte Chance, da er beim nächsten 21 Jahre alt wird.

Und er ist nicht unter den 390 Skatern dabei, die bei NHL.com unter Prospects geführt sind.

Ergo hat er es wohl nicht in den Fokus der Scouts geschafft und wird wohl nicht gedraftet. Das wäre eine mögliche Intention zurück nach Deutschland zu kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

07.05.2019 14:43
#72 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

wäre natürlich ein Argument, aber trotz allem würde ich an seineer Stelle auf seinen Vater hören:

".....Vier Jahre hätte er auf dem College dann Zeit, den Sprung in die NHL zu schaffen - oder den beruflichen Weg weiter zu beschreiten. Ohnehin sei es wenig zielführend, mit 19 Jahren den Schritt zum Voll-Profi zu wagen. "Es kann klappen, muss es aber nicht. Man wird in diesem Alter zu früh verheizt. Mit 22 Jahren ist man so weit, körperlich und mental"


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 864

07.05.2019 15:12
#73 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von heartbeat im Beitrag #1511
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1510

jeder Spieler ist zu ersetzen und für T.B. würde ich gerne Skokan hergeben und
die Position durch einen Spieler ohne AL ersetzen.

Junge, junge, Du vergleichst wirklich Äpfel mit Birnen.
Und hast die Qualitäten eines Skokan nicht erkannt. Für mich der beste Play Off Spieler diesen Jahres.
Meine AL Nummer 1.




dieser thread heißt "Wunsch statt Gerücht" und nicht "wessen AL ersetzen wir durch wessen AL" - da wird also nichts verglichen, sondern gewünscht und genau das
habe ich getan. Und nirgends steht geschrieben, dass man seine ALs nur an Feldspieler vergeben muss!

Und Skokan hat für meine Vorstellung zu wenig nach hinten gearbeitet und ist selten einem Puck ins eigene Drittel hinterhergelaufen, auch wenn es manchmal dringend
notwendig und auch möglich gewesen wäre. Vielleicht ist mein Anspruch an einen guten Playoff Spieler ein anderer als deiner.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

07.05.2019 15:38
#74 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1517
Zitat von heartbeat im Beitrag #1511
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1510

jeder Spieler ist zu ersetzen und für T.B. würde ich gerne Skokan hergeben und
die Position durch einen Spieler ohne AL ersetzen.

Junge, junge, Du vergleichst wirklich Äpfel mit Birnen.
Und hast die Qualitäten eines Skokan nicht erkannt. Für mich der beste Play Off Spieler diesen Jahres.
Meine AL Nummer 1.




dieser thread heißt "Wunsch statt Gerücht" und nicht "wessen AL ersetzen wir durch wessen AL" - da wird also nichts verglichen, sondern gewünscht und genau das
habe ich getan. Und nirgends steht geschrieben, dass man seine ALs nur an Feldspieler vergeben muss!

Und Skokan hat für meine Vorstellung zu wenig nach hinten gearbeitet und ist selten einem Puck ins eigene Drittel hinterhergelaufen, auch wenn es manchmal dringend
notwendig und auch möglich gewesen wäre. Vielleicht ist mein Anspruch an einen guten Playoff Spieler ein anderer als deiner.


Alter, welchen Skokan hast du denn gesehen?


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 864

07.05.2019 17:33
#75 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1518
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1517
[quote=heartbeat|p426474]

Und Skokan hat für meine Vorstellung zu wenig nach hinten gearbeitet und ist selten einem Puck ins eigene Drittel hinterhergelaufen, auch wenn es manchmal dringend
notwendig und auch möglich gewesen wäre. Vielleicht ist mein Anspruch an einen guten Playoff Spieler ein anderer als deiner.


Alter, welchen Skokan hast du denn gesehen?


den gleichen, den meine Sitznachbarn rechts, links, vor und hinter mir auch gesehen haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
868 18.07.2024 13:15
von fiftyone • Zugriffe: 181743
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5061
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13805
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7991
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 385
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software