Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.143 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.966

04.11.2022 09:11
#1001 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.865

04.11.2022 09:16
#1002 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Den fänd ich auch gut🤣


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

06.11.2022 22:42
#1003 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

https://www.eliteprospects.com/player/72063/julian-napravnik

Ich werfe Mal meinen Wunschspieler hier rein. Er hat mit 25 Jahren den Sprung in die Nordamerika-Elite "verpasst" und ist im besten Eishockey Alter. Gemessen an den Statistiken wäre er für die DEL absolut eine Verstärkung.

Zudem ist er Hesse (Woher er genau kommt, verschweige ich lieber) 🤡


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.110

06.11.2022 23:48
#1004 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das wäre ein Kracher, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, er hat gerade den Sprung in die AHL geschafft und wird sich versuchen da durchzubeißen. Ich glaube nicht das er jetz darüber nachdenket nach Deutschland zurückzukommen


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

06.11.2022 23:58
#1005 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

"Den Sprung geschafft" ist relativ. Laut meiner Recherche war er nicht verletzt und war nur 1 von 8 Mal im Lineup der diesjährigen AHL Spiele seines Teams.

Wenn er noch den Sprung zu einer sehr guten Karriere - vor allem auf Internationaler Ebene (DEB Team, Olympia etcetera) - machen will, braucht er auf hohem Niveau mehr Eiszeit.

Am Beispiel Bokk sieht man, dass die Spieler in Frankfurt das Vertrauen bekommen und Napravnik wäre bestimmt auch in den ersten beiden Reihen gesetzt.

Könnte ein guter Karrieresprung sein, sich in Deutschland für größere Aufgaben zu bewerben, als ab und an Mal AHL zu spielen ohne wirkliche Chance auf die NHL.

Auf Instagram posiert er zumindest Mal vor der Skyline, als er im Sommer hier war ;)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.190

15.11.2022 08:54
#1006 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Nun ja, was die Statistiken angeht hat er bisher in keiner Topliga fuss gefasst und somit würde ich ihn ganz gewiss nicht gleich mit Bokk vergleichen was das Potential angeht. Bisher eher ein Talent, dass noch seinen Weg nach oben sucht. Was aber nicht heissen muss, dass er es nicht schaffen kann.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

15.11.2022 09:31
#1007 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ist halt das typische Muster:
4 Jahre College Eishockey, um eine Ausbildung zu haben und dann zu sehen, wo man Fuß faßt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.190

16.11.2022 14:27
#1008 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ja, aber das macht Ihn eben noch lange nicht zu einem Bokk. Der Vergleich ist mir zu gewagt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

16.11.2022 17:51
#1009 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Den Vergleich hat außer Dir niemand gezogen.

Lebeau hat nur Bokk als Beispiel genannt, daß man sich in Frankfurt entwickeln kann.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

16.11.2022 18:22
#1010 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #1005
"Den Sprung geschafft" ist relativ. Laut meiner Recherche war er nicht verletzt und war nur 1 von 8 Mal im Lineup der diesjährigen AHL Spiele seines Teams.



Und trotzdem wünschst Du Dir ihn bei uns? Ist die AHL etwa soviel stärker als die DEL?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.295

17.11.2022 10:33
#1011 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1010
Zitat von Lebeau im Beitrag #1005
"Den Sprung geschafft" ist relativ. Laut meiner Recherche war er nicht verletzt und war nur 1 von 8 Mal im Lineup der diesjährigen AHL Spiele seines Teams.



Und trotzdem wünschst Du Dir ihn bei uns? Ist die AHL etwa soviel stärker als die DEL?


Ja!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.190

18.11.2022 09:57
#1012 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #1009
Den Vergleich hat außer Dir niemand gezogen.

Lebeau hat nur Bokk als Beispiel genannt, daß man sich in Frankfurt entwickeln kann.


Haarspalterei, denn wenn man einen anderen Spieler als Beispiel in einem Kontext nennt, bezeichnet man das üblicherweise als einen Vergleich den man heranzieht, denn andernfalls macht das Beispiel ja keinen Sinn in dem Kontext.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.865

13.12.2022 18:40
#1013 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Beim Stöbern von so manchem allgemein rumschwirrenden Gerücht habe ich festgestellt, daß ein gewisser Tom Kühnhackel 2-3 Saisons mit Carter Rowne in einem Team war, da könnte er doch bei uns nächste Saison so richtig Verantwortung übernehmen 😂


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

13.12.2022 19:01
#1014 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1013
Beim Stöbern von so manchem allgemein rumschwirrenden Gerücht habe ich festgestellt, daß ein gewisser Tom Kühnhackel 2-3 Saisons mit Carter Rowne in einem Team war, da könnte er doch bei uns nächste Saison so richtig Verantwortung übernehmen 😂


Klar....und bei der Gelegenheit bringt er seinen deutsch sprechenden, ehemaligen Abwehrkollegen von den Red Wings auch gleich noch mit...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.865

13.12.2022 19:23
#1015 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Naja, Kühnhackel wird ja immerhin in der DEL Gerüchte und bei den Redwings hat er ja nicht gespielt. 😉


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.865

13.12.2022 19:24
#1016 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wo ichs gerade sehe, die Spinks wären auch interessant


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

13.12.2022 20:51
#1017 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

So wie ich mitbekommen habe ist Mannheim an ihm dran


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.311

13.12.2022 22:29
#1018 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was mich interessieren würde, welche Spieler ohnehin mit Zweijahres Verträgen ausgestattet wurden, was dann als Vertragverlängerung verkauft wird .

Könnte mir das durchaus bei Ranford, Elsner oder Scarlett vorstellen.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.173

14.12.2022 08:51
#1019 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #1017
So wie ich mitbekommen habe ist Mannheim an ihm dran

An "ihm"? An welchem von den beiden? Gibt es die Spink Zwillinge überhaupt noch einzeln?


Seht die Sache einfach nicht so eng!


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

14.12.2022 09:01
#1020 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kühnhackel habe ich damit gemeint


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Realist
Beiträge:

16.12.2022 18:32
#1021 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Egal wer kommt, er muss charakterlich in die Mannschaft passen ansonsten kann er gern sein Bündel woanders auspacken. Völlig egal wie er heißt und welchen Scorewert er hat.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.865

16.12.2022 18:42
#1022 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also ne gewisse Qualität sollten neue Spieler auch haben, Charakter alleine bringt leider auch nichts.


Cologne Kentucky Star, TOM66 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
614 Gestern 09:14
von 0815 • Zugriffe: 136140
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31441
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5046
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13780
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7976
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software