Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.805 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

21.05.2019 15:10
#101 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #1544
Definitiv gut möglich, denn Fritzmeier sucht einen Schüle-Ersatz mit Qualitäten im Aufbauspiel. Sonnenburg wäre das nicht


Er wird ja auch als Two-Way-D beschrieben. Kenne seine Spielweilse leider nicht um es besser zu beurteilen, scheint aber so, dass er auch offensiv einsetzbar ist was auch gut passen würde.

Habe aber gerade gelesen, dass es ihn wohl an den Seilersee zieht. 🐄🐖


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

22.05.2019 08:53
#102 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

C.J. Stretch steht zumindest auf elite prospects " Znjomo -> unknown" als Abgang, den würde ich sofort als ersatz für #7,#44 und #19 nehmen.
Leider nur ein Wunsch, der sehr unwahrscheinlich ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

22.05.2019 09:20
#103 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Grundsätzlich ein guter Scorer. Jedoch würde ich mich bei einer Verpflichtung fragen, weshalb er letztes Jahr ging bzw. gehen musste. Das hatte doch bestimmt Gründe.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

22.05.2019 09:34
#104 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Meines Wissens nach hatte er ein Angebot vorliegen, konnte aber in Znjomo wesentlich mehr verdienen und ist daher gegangen. Also er musste nicht gehen ;-)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

22.05.2019 09:57
#105 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dann braucht er ja jetzt auch nicht mehr zurück zu kommen, wenn dem so gewesen sein sollte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

22.05.2019 10:16
#106 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ach Gott, jetzt hat er doch tatsächlich das bessere Angebot angenommen, anstatt die tolle Luft, die Hochhäuser oder die wahnsinnige Stimmung in der Eissporthalle wertzuschätzen.....

Und wenn Geld es nicht entschieden hat: in Frankfurt hatte er alles erreicht. Die EBEL war eine neue Herausforderung. Eventuell ist es ja nun die DEL. Wer weiss......

Bevor er aber in Bietigheim, Ravensburg oder gar Bad Tölz aufschlägt, würde ich ihn mit der Schubkarre am Flughafen abholen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.05.2019 10:24
#107 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wer sagt denn, dass das damalige Angebot so etwas wie lukrativ war?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

22.05.2019 11:32
#108 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1549
Dann braucht er ja jetzt auch nicht mehr zurück zu kommen, wenn dem so gewesen sein sollte.

Und wieder einer, der erzählt, dass es für wesentlich mehr Geld nicht woanders arbeiten gehen würde 😂😂😂


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

22.05.2019 12:08
#109 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1552
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1549
Dann braucht er ja jetzt auch nicht mehr zurück zu kommen, wenn dem so gewesen sein sollte.

Und wieder einer, der erzählt, dass es für wesentlich mehr Geld nicht woanders arbeiten gehen würde 😂😂😂

Noch bin ich kein "ES" ;) Dann komm ich aber nicht später gleich wieder angekrochen, wenn´s anscheinend gar nicht so "wesentlich mehr" gewesen ist. Sorry, da können wir einen gewissen RM nicht verfluchen und gleichzeitig die Schatulle für JCS wohlwollend in ausgedehnterem Maße öffnen.

edit: Das hat dann auch etwas mit Charakterstärke zu tun


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.05.2019 12:15
#110 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dieser Vergleich dürfte wohl sehr hinken. Oder hatte auch Stretch den Löwen schon zugesagt und den Vertrag zum Unterschreiben angefordert? Wäre dem so gewesen, hätte es sicherlich ein ähnliches (gerechtfertigtes) mediales Theater wie bei RM gegeben.

Edit: Für mich hat das im Fall von Stretch auch nichts mit Charakterstärke zu tun; er ist von einem Zweitligisten zu einem Erstligisten gewechselt, wodurch er zum Einen auf einem höheren Level spielen konnte und gleichzeitig auch mehr verdient hat. Was hat das mit Charakterstärke zu tun?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Löwenpitti und Tomahawk haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

22.05.2019 13:20
#111 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1553
Zitat von gooni im Beitrag #1552
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1549
Dann braucht er ja jetzt auch nicht mehr zurück zu kommen, wenn dem so gewesen sein sollte.

Und wieder einer, der erzählt, dass es für wesentlich mehr Geld nicht woanders arbeiten gehen würde 😂😂😂

Noch bin ich kein "ES" ;) Dann komm ich aber nicht später gleich wieder angekrochen, wenn´s anscheinend gar nicht so "wesentlich mehr" gewesen ist. Sorry, da können wir einen gewissen RM nicht verfluchen und gleichzeitig die Schatulle für JCS wohlwollend in ausgedehnterem Maße öffnen.

edit: Das hat dann auch etwas mit Charakterstärke zu tun



Was ein bescheidener Tobak! Wenn, dann gehören zu einem Vertrag ja immer 2 Seiten, also wenn er auf dem Markt ist und die Löwen Interesse hätten, dann würde es zu Verhandlungen kommen. Wo kommt da wer irgendwo angekrochen. Ausserdem vollkommen unsinnige Diskussion, die aus einem Wunschdenken meinerseits entstand.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

22.05.2019 17:10
#112 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hier nochmal die Meldung dazu.
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...eigenen-wunsch/

Nehmen würde ich ihn auf jeden Fall wieder. Da er aber eine gute Saison gespielt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich sportlich wieder verschlechtern wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

22.05.2019 17:52
#113 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wäre ein Wechsel von einem mittelmäßigen EBEL-Team zu einem Top-DEL2-Team mit Aufstiegsambitionen unbedingt eine sportliche Verschlechterung?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.05.2019 18:20
#114 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Schminkt euch den Namen Stretch einfach ab.


ToniRaubal, JasonYoung#28 und MrJoshuah96 haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

23.05.2019 09:56
#115 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich werfe mal den Namen Branden Gracel in den Ring. Wird wohl doch nicht in Kaufbeuren bleiben und könnte die 1. Reihe bei uns centern. Er und Ranta... hätte was. Mit dem anderen Finnen hat er letztes Jahr auch gut harmoniert


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.197

24.05.2019 17:13
#116 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Gracel hat im Allgäu verlängert


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

26.05.2019 17:12
#117 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Stretch bleibt in der EBEL und wechselt nach Wien!


Aeppler hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

26.05.2019 19:39
#118 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Na dann fassen wir mal zusammen:
Es fehlen noch 1 Torhüter, 1 Verteidiger und drei Stürmer

Torwart:
Mathias Lange ist noch nicht vergeben.

Verteidiger:
Heywood und Sonnenburg sind noch zu haben.
Bappert von Krefeld hat schon in Iserlohn gastiert. Er könnte die Nummer 8 werden.

Stürmer:
Hier ist Tousignant noch nicht als Abgang gemeldet worden und Laub wartet wohl, ob ihm ein DEL Team einen Vertrag anbietet.

Mal sehen, was die Woche bringt.


EquaLiZe hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

26.05.2019 20:05
#119 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also für mich fehlen noch 1 Goali, 2 Verteidiger (Ersatz f. Schüle und Maginot) und drei eher vier Stürmer


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.353

27.05.2019 10:00
#120 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Laut EHN, Interview mit FDF, sollen noch 1 Goalie, 2 Verteidiger und 3 Stürmer kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

28.05.2019 11:29
#121 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Johannes Salmonsson - Schwede mit deutschem Pass. Klingt zwar nach Utopie, laut eliteprospects aber nach Deutschland gerüchtet (doubtful).

Hat in der DEL 3 Jahre nicht optimal funktioniert, allerdings für die DEL2 wahrscheinlich der Königstransfer (auch finanziell...)

Mit 189cm und 94kg absolutes Gardemaß um Breitkreuz' Stelle einzunehmen.

Aber wie gesagt, dass ist sehr viel mehr Wunsch statt Gerücht...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

28.05.2019 15:34
#122 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenigstens so ein bisschen was von einem Gerücht endlich einmal.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

28.05.2019 18:32
#123 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Als Back-Up bleibe ich immer wieder bei Sebastian Stefaniszin hängen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

28.05.2019 21:38
#124 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #1566
Wenigstens so ein bisschen was von einem Gerücht endlich einmal.

Guck mal auf den Thread Titel 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

29.05.2019 08:28
#125 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mir schon klar, aber im Gerüchtethreat steht ja auch meist nur mist in der letzten Zeit


Dr.Strafraum und Mannix haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
868 18.07.2024 13:15
von fiftyone • Zugriffe: 181743
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5061
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13805
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7991
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 385
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software