Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 328.523 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 41
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.004

07.05.2019 17:54
#76 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es ist schon erstaunlich, wieviel unterschiedliche Blickwinkel es in der ESH anscheinend geben muß.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

07.05.2019 18:28
#77 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

In toto 360 Grad minus ein paar Pfosten. Ich sag jetzt nicht wer hinter den Pfosten die Spiele verfolgt...


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.004

07.05.2019 18:41
#78 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ja ja die Pfosten, davon gibt's halt zu viele.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.05.2019 23:00
#79 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1522
Ja ja die Pfosten, davon gibt's halt zu viele.


made my day! Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.528

08.05.2019 23:30
#80 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Interessanter Bericht über die Goalie-Situation in der DEL

https://www.eishockey-magazin.de/del-nur...archives/128679

So einen Jenike könnte ich mir auch sehr sehr gut bei uns vorstellen.

edit: Bin mir sogar ziemlich sicher, daß FDF da seine Fühler u.a. mit ausgestreckt haben dürfte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.896

09.05.2019 10:56
#81 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jenike wäre in jedem Fall einer, auf Grund seines Alters, dem man hier eine gute Perspektive bieten kann als Nr. 1 Goalie auch wieder in die DEL zu kommen.


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 283

09.05.2019 12:32
#82 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Patrick Seifert könnte ich mir als Ersatz für Schüle vorstellen


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

09.05.2019 12:46
#83 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1526
Patrick Seifert könnte ich mir als Ersatz für Schüle vorstellen


Da geht halt offensiv net viel...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.05.2019 13:26
#84 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ondrej Pozivil und Denis Shevyrin waren zu haben!
2 richtig gute Verteidiger.
Übrigens hat Pozivil in 2007/2008 Litvinov mit Robert Reichel gespielt.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

09.05.2019 13:40
#85 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Deswegen geht er auch in die Lausitz. Könnte man sich vielleicht etwas informieren, bevor man hier den Thread zumüllt?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.05.2019 13:50
#86 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Pozivil will näher am Heimat und Familie.
Da liegt Frnkfurt auch nicht gerade günstig.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.05.2019 13:52
#87 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1529
Deswegen geht er auch in die Lausitz. Könnte man sich vielleicht etwas informieren, bevor man hier den Thread zumüllt?


Schon wieder so eine dumme Besserwisserei,
Pozivil ist nicht nur wegen der Nähe zu seiner Heimat dorthin gegangen,
das hat er selbst gesagt: also besser mal nichts kommentieren.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

09.05.2019 14:05
#88 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Warum muss man eigentlich in jedem zweiten Beitrag einem anderen Foristen "übers Maul fahren"?!? Hm, Trevor, Jernie, oder Karl-Heinz?


Rastaman, lions-fan1991, Genoviva, Waui und Mainzi haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

10.05.2019 16:01
#89 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #1532
Warum muss man eigentlich in jedem zweiten Beitrag einem anderen Foristen "übers Maul fahren"?!? Hm, Trevor, Jernie, oder Karl-Heinz?


Das ist richtig!
Aber Raubal und Co. finden jedesmal eine Entschuldigung dafür, wenn ein Spieler, der auf dem Markt ist, nicht zu den löwen kommt.
Es wird alles löwenblind durchgewunken.
Sachliche Kritik wird nicht zugelassen.
Und glaubt mir, ich bin schon seit den 70er (damals Nauheim) und insbesondere beim Eishockey der Eintracht und dann den Lions und dann den Löwen dabei.
Ich bin ein absoluter Löwenfan, aber eine andere Meinung sollte respektiert werden und keine fadenscheinigen Gegenargumente als Fake News verbreitetr werden.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

10.05.2019 16:05
#90 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Im Übrigen habe ich hier schon FDF verteidigt gegen absurde Kritik und ich bin auch für die jungen Finnen als Trainer.

Kann mir einer helfen, wie ich den Benutzertitel ändern kann? Wenn bin ich nämlich ein Oldi Löwe oder wähle mir einen anderen Titel!


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

10.05.2019 16:18
#91 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Echt komisch, dass nicht alle Spieler, die auf dem Markt sind, zu den Löwen kommen..

(Sorry für OT)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

10.05.2019 16:36
#92 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #1535
Echt komisch, dass nicht alle Spieler, die auf dem Markt sind, zu den Löwen kommen..

(Sorry für OT)


Du hast es auch leider nicht verstanden.....


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

10.05.2019 18:49
#93 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1534
Im Übrigen habe ich hier schon FDF verteidigt gegen absurde Kritik und ich bin auch für die jungen Finnen als Trainer.

Kann mir einer helfen, wie ich den Benutzertitel ändern kann? Wenn bin ich nämlich ein Oldi Löwe oder wähle mir einen anderen Titel!


Du gehst auf mein Profil bearbeiten und dann wählst du „diesen Account löschen“. Ganz einfach


Rastaman hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

10.05.2019 22:14
#94 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dann wäre das Thema Moritz Wirth auch geklärt, es ging nicht um ihn sondern um Daniel Wirt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.05.2019 22:39
#95 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1533

Ich bin ein absoluter Löwenfan, aber eine andere Meinung sollte respektiert werden und keine fadenscheinigen Gegenargumente als Fake News verbreitetr werden.


ääh, sorry...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.528

15.05.2019 17:19
#96 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #1525
Jenike wäre in jedem Fall einer, auf Grund seines Alters, dem man hier eine gute Perspektive bieten kann als Nr. 1 Goalie auch wieder in die DEL zu kommen.


Hat sich (leider) erledigt.

https://www.wp.de/region/sauer-und-siege...d217479675.html


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

15.05.2019 19:25
#97 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1540
Zitat von Timo im Beitrag #1525
Jenike wäre in jedem Fall einer, auf Grund seines Alters, dem man hier eine gute Perspektive bieten kann als Nr. 1 Goalie auch wieder in die DEL zu kommen.


Hat sich (leider) erledigt.

https://www.wp.de/region/sauer-und-siege...d217479675.html


Ich dachte, es soll ein junger Goalie für die DEL aufgebaut werden.....


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

20.05.2019 20:48
#98 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der immer mal wieder gewünschte Henrik Hane wird Back-Up von Niederberger in Düsseldorf


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

21.05.2019 15:03
#99 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

James Bettauer (CAN/GER) verlässt Krefeld.
Könnte ich mir durchaus gut vorstellen.

https://www.eliteprospects.com/player/19280/james-bettauer


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.05.2019 15:07
#100 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Definitiv gut möglich, denn Fritzmeier sucht einen Schüle-Ersatz mit Qualitäten im Aufbauspiel. Sonnenburg wäre das nicht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
466 27.04.2024 17:06
von ITIzverITI • Zugriffe: 101851
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31350
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5021
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7951
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 375
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16346
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software