Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 327.521 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 69
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.338

31.05.2021 22:13
#571 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.224

31.05.2021 22:22
#572 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ja also du kennst eliteprospects und dessen Suchfunktion. Respekt. Mehr kann man von nem Offenbacher Maskenverweigerer nicht erwarten :D Nick Dolezal, Fabian Ribnitzky, Lucas Flade etc... das sind schon Überspieler, da stinkt Obu gewaltig ab... Nicht.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

31.05.2021 22:45
#573 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #569
Zitat von Collberg im Beitrag #568
Zitat von johnnyboy im Beitrag #567
Zitat von blindworm45 im Beitrag #565
Klar hat er keine Mega-Leistungen gebracht, aber er ist auch nicht negativ aufgefallen. Das ist in dem Alter schon auch mal was wert

Bewertungszeugnis nach dem Motto: War immer anwesend. Da gibt es in unserer Liga ganz andere U-Kaliber.


zum Beispiel?


Kleine Auswahl gefällig?

https://www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews

https://www.eliteprospects.com/player/381853/oliver-ott

https://www.eliteprospects.com/player/344183/tim-sezemsky

https://www.eliteprospects.com/player/322048/philipp-preto

https://www.eliteprospects.com/player/319271/niklas-heyer

Die Spieler alle mehrfach spielen sehen? Oder nur nach den Stats von Elite Prospect gegangen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem hat Obu jetzt auch nicht so viele Spiele bei uns gemacht um ihn gut beurteilen zu können..
Aber die Spiele waren allesamt ordentlich und ein Verteidiger der nicht auffällt, macht seine Sache in der Regel gut.
Glaube kaum, dass die anderen genannten da so viel besser waren, außer vielleicht ein Preto
Drews ist außerdem Stürmer und auch schon einige Jahre in der Liga.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.338

01.06.2021 08:34
#574 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #573

Die Spieler alle mehrfach spielen sehen? Oder nur nach den Stats von Elite Prospect gegangen?


Natürlich aus den Stats. Das sind ja auch im Grunde genommen eine Art Arbeitszeugnisse. Klar fehlen in solchen Statistiken Attribute wie z.B. Teamfähigkeit oder Schlittschuhästhetik. Aber ansonsten kann man doch schon viel draus entnehmen. Und viele der von mir als Beispiel aufgeführten Spieler weisen da nun mal auch als Defender mehr an Einsatzzeiten, Scoringpunkte auf oder eben eine bessere +/- Statistik als bei einem Obu.

Letztere liegt mit Sicherheit auch an einer schwachen Krefelder Nachwuchsmannschaft, in der unsere Abgestellten nicht gerade viel Selbstvertrauen auftanken können. Warum überhaupt Krefeld und nicht das nahe Limburg als Koop für unsere U?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

02.06.2021 19:04
#575 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #574

Natürlich aus den Stats. Das sind ja auch im Grunde genommen eine Art Arbeitszeugnisse. Klar fehlen in solchen Statistiken Attribute wie z.B. Teamfähigkeit oder Schlittschuhästhetik. Aber ansonsten kann man doch schon viel draus entnehmen. Und viele der von mir als Beispiel aufgeführten Spieler weisen da nun mal auch als Defender mehr an Einsatzzeiten, Scoringpunkte auf oder eben eine bessere +/- Statistik als bei einem Obu.

Letztere liegt mit Sicherheit auch an einer schwachen Krefelder Nachwuchsmannschaft, in der unsere Abgestellten nicht gerade viel Selbstvertrauen auftanken können. Warum überhaupt Krefeld und nicht das nahe Limburg als Koop für unsere U?


duennes eis, dir fehlt bei vielen das einzige attribut das bei jungen spielern den ausschlag gibt, naemlich eiszeit.

was bringt dir einer der mit ner +/- -1 saison endet, dabei aber im schnitt 4 minuten eiszeit pro spiel bekam?
so was nur nach den simplen statistiken eines elitehockey zu beurteilen ist mir zu billig.

Spieler auf dem eis ansehen, und bei gefallen dann weiter entscheiden, aber anhand 3 statistiken verpflichtungen zu empfehlen ist nicht wirklich serioes.


Collberg, Löwenpitti und Mainzi haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.094

03.06.2021 07:05
#576 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Statistiken gehören dazu, sind aber alleine für eine Beurteilung zu wenig, denn zu einen vernachlässigt man schnell die Rolle des Spielers im Team, die Teamstärke im Vergleich, usw. zum anderen geht üblicherweise gerade bei jungen Spielern doch um diejenigen, die sich möglichst schnell weiterentwickeln wollen und können. Gerade das Potential muss man individuell einschätzen und kann man schwer aus Statistiken ableiten.
Da muss man dann schon eine Idee zum "Endergebnis" haben, um zu erkennen welcher Rohdiamant wie geschliffen werden kann.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

03.06.2021 19:29
#577 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Cedric Schiemenz wird frei.
Für die DEL reicht es wohl noch nicht, als U23 könnt ich mir den auch gut bei uns vorstellen.
Hat auch mit 22 schon viel DEL2-Erfahrung


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.338

03.06.2021 19:29
#578 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von maz2305 im Beitrag #575


duennes eis, dir fehlt bei vielen das einzige attribut das bei jungen spielern den ausschlag gibt, naemlich eiszeit.



Mag sein. Dann wiederum stellt sich jedoch die Frage, WARUM einige (im speziellen Fall bei uns eben Obu) trotz Verletzten- bzw. Coronaseuche so wenig Einsatzzeiten bekamen. Gilt übrigens ebenso wie für unseren 3. Goalie.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.338

03.06.2021 19:35
#579 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #577
Cedric Schiemenz wird frei.
Für die DEL reicht es wohl noch nicht, als U23 könnt ich mir den auch gut bei uns vorstellen.
Hat auch mit 22 schon viel DEL2-Erfahrung

DEL-Erfahrung hin oder her. Spielt gefühlt jedes halbe Jahr woanders und hat als Center eine bescheidene Scoring-Bilanz.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

03.06.2021 20:40
#580 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #579
Zitat von blindworm45 im Beitrag #577
Cedric Schiemenz wird frei.
Für die DEL reicht es wohl noch nicht, als U23 könnt ich mir den auch gut bei uns vorstellen.
Hat auch mit 22 schon viel DEL2-Erfahrung

DEL-Erfahrung hin oder her. Spielt gefühlt jedes halbe Jahr woanders und hat als Center eine bescheidene Scoring-Bilanz.

Was hat das jetzt mit der Center-Position im Vergleich zu einem Außenstürmer zu tun?
Außerdem finde ich seine Stats für nen U-Spieler gar nicht so bescheiden. Außerdem hat er bewiesen, dass er in der Lage ist, gut zu scoren. Und alles was bessere Stats hat, wird auf Grund der neuen Regelungen eben in der DEL landen. Siehe Schinko, Valenti, Koch


maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

04.06.2021 15:04
#581 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #578

Mag sein. Dann wiederum stellt sich jedoch die Frage, WARUM einige (im speziellen Fall bei uns eben Obu) trotz Verletzten- bzw. Coronaseuche so wenig Einsatzzeiten bekamen. Gilt übrigens ebenso wie für unseren 3. Goalie.


Sowas kann an ganz weichen faktoren liegen, Trainer vertraut den jungen spielern nicht und rennt 2-3 reihen in den boden pro spiel.
Spieler weiss noch nicht was der Trainer sehen will und bietet sich deshalb nicht so im Training an um einsatzzeiten zu bekommen.
etc.

Wir hatten hier vor ein paar jahren einen super gehandelten jungen, der dann auch die liga in grund und boden gescored hat, wurde dann auch von den Flyers in der ersten runde gedraftet und lief in den folgenden 2 jahren in der OHL rum wie falschgeld, keine koerpersprache, behaebig usw.
hat immernoch gut gepunktet, aber eben nur von seinem skill gelebt.
Nun ist er seit glaube 3 jahren aus den juniors draussen und hat es trotz massig skill und grossem namen bis in die ECHL geschafft, und trifft da auch nichtsmehr. Daher ist auf stats alleine verlassen halt etwas gefaehrlich.


papa bravo hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 883

05.06.2021 11:26
#582 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hans Detsch verlässt Ingolstadt


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.296

05.06.2021 12:07
#583 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von airknee im Beitrag #556
Und Robin Just gleich mit dazu...

Der hat bei den Scorpions unterschrieben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.227

05.06.2021 17:53
#584 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich würde mir Daniel Oppolzer wünschen, bekommt beim ESVK keinen neuen Vertrag und ich mag seine Spielweise seit dem ich ihn das erste mal spielen sah. Ein absoluter Charakterspieler mit immer 100% für sein Team.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.338

05.06.2021 20:47
#585 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ist zweifelsfrei ein guter Spieler, den auch ich mir gut bei uns vorstellen könnte. Zu denken gibt mir jedoch, das man ihn einst bei den Rüben und jetzt bei den Jokern nicht mehr haben wollte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 69
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
116 Gestern 20:58
von Canucks • Zugriffe: 22965
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31165
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 4996
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13704
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7911
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9572
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 365
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16271
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software