Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.810 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.335

09.08.2022 09:57
#951 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ohne mich im Details mit ihm auseinandergesetzt zu haben, ist er wohl eher ein Problemfall und gerade in unserer Ersten DEL Saison, wo in meinen Augen alles passen sollte, würde ich von dieser Verpflichtung Abstand nehmen. Auch als Granate würde ich ihn bisweilen nicht bezeichnen. Aber wie gesagt, habe bislang alles nur kurz überflogen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

09.08.2022 11:00
#952 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Laut der letzten EHN suchen nur noch

Nürnberg: Verteidiger für Green
Schwenningen :Stürmer
und wir :Stürmer

Personal für die vorderen Reihen.

Liest man den Artikel über Frankfurt genau, sagt Fritzmeier:" Aber der Spieler und wir bleiben dran."
Das heißt, daß das Zielobjekt z.Zt. immer noch der "Slowake" ist.


Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.364

09.08.2022 19:01
#953 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Chad Nehring wohl noch vertragslos, hat in Fishtown ordentlich performt, auch in den POs und zusätzlich mit deutschem Pass. Einziges Manko ist sein Alter aber einen alten Hund kann man mitziehen:))


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

09.08.2022 19:40
#954 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn ich mir so die letzten drei Jahre anschaue, sollte man da besser die Finger von lassen.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

14.08.2022 10:43
#955 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also Ethan Werek bleibt bei Kunlun in der KHl. Mein weiterer Wunsch der noch Frei ist, und ein Guter Center Matthew Peca.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 947

14.08.2022 12:43
#956 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich wünsche mir für die Zukunft ein bis zwei Coaches weniger und dafür einen gescheiten Scout, der gerne auch mal während der Saison für mehrere Wochen in Nordamerika verweilt...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hildebrand30 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

14.08.2022 14:39
#957 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #955
Also Ethan Werek bleibt bei Kunlun in der KHl. Mein weiterer Wunsch der noch Frei ist, und ein Guter Center Matthew Peca.


Der ist nicht frei, der hat noch ein Jahr Vertrag in St.Louis😉

Btw. Ein 60-Punkte Center aus der AHL ist weit unrealistischer als dein Freund Werek es je war.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

14.08.2022 15:15
#958 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #957
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #955
Also Ethan Werek bleibt bei Kunlun in der KHl. Mein weiterer Wunsch der noch Frei ist, und ein Guter Center Matthew Peca.


Der ist nicht frei, der hat noch ein Jahr Vertrag in St.Louis��

Btw. Ein 6punkte Center aus der AHL ist weit unrealistische als dein Freund Werek es je war.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

15.08.2022 12:00
#959 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #957
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #955
Also Ethan Werek bleibt bei Kunlun in der KHl. Mein weiterer Wunsch der noch Frei ist, und ein Guter Center Matthew Peca.


Der ist nicht frei, der hat noch ein Jahr Vertrag in St.Louis😉

Btw. Ein 60-Punkte Center aus der AHL ist weit unrealistischer als dein Freund Werek es je war.


da bin ich absolut bei dir. Das Scouting betreffend direkt Importe aus Übersee ist seit Jahren nicht wirklich prickelnd. Man müsste mal zurücksehen, welcher Spieler in den letzten
Jahren überhaupt mal direkt von drüben kam. Hildebrand lasse ich jetzt mal raus, denn der hat ja in einem Interview bestätigt, dass er offensiv durch seinen Agenten in Europa angeboten wurde, demnach auch nicht durch uns gescoutet.
auch dieses Jahr ist die Bilanz auf den Ausländerpositionen da doch relativ mager.Ranford, Olsen und Scarlett als neue AL. zwei davon schon bekannt aus der DEL beziehungsweise DEL zwei und bei Scarlett vermute uch mal stark etwas ähnliches wie bei Hildebrand.
ich meine sogar, dass Fritz Meyer doch mal Anfang des Jahres laut eigener Aussage auf Nord Amerika Tour war??!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 429

15.08.2022 12:57
#960 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kyle Wood müsste ansonsten der einzige AL gewesen sein, der vorher noch nie in Europa gespielt hatte.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.233

21.08.2022 09:07
#961 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das ewige nörgeln und rummäkeln um unsere sportliche Leitung und deren Personalauswahl nervt. Er hat in der letzten Saison uneingeschränkt performt und auch seine Nachverpflichtungen passten auf den Punkt. Aktuell kann man noch kein Fazit ziehen, aber bisher sieht es nicht übel aus. Hildebrand nur deshalb aus einer Betrachtung nehmen zu wollen, weil der tatsächlich in Europa angeboten wurde? Ob ein Spieler zuerst angeboten, oder bereits vorher proactiv gescoutet wird .... am Ende zählt vor Allem ob es passt!!!
Zudem ist es halt stets auch ein geringeres Risiko jemanden zu nehmen der Europa und/oder Deutschland schon kennt.

Am Anfang war ich auch nicht mit allen Entscheidungen 100 % zufrieden, aber egal wie man zu jemandem persönlich steht, man sollte fair und objektiv bleiben und da gilt es auch mal eine Leistung an zu erkennen. Dass ein Aufsteiger mit einem eher moderaten Etat auch nicht alle Wunschspieler bekommt, ist halt nun mal Fakt und auch nicht sehr ungewöhnlich.

Ball einfach mal flach halten, ich finde es gut dass man nicht in Panik verfällt, wenn ein Plan auch mal nicht funktioniert und ein Transfer in letzter Minute platzt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

21.08.2022 10:58
#962 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Vor allem ist der Markt auch nach Saisonbeginn nicht geschlossen!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.364

02.09.2022 12:00
#963 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jayden Halbgewachs will wohl nach Europa, aber ob er bei uns Thema ist kann ich nicht sagen, aber der Name und seine Statistik sprechen für sich :)

https://www.eliteprospects.com/player/19...den-halbgewachs


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.945

02.09.2022 12:08
#964 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #963
Jayden Halbgewachs will wohl nach Europa, aber ob er bei uns Thema ist kann ich nicht sagen, aber der Name und seine Statistik sprechen für sich :)

https://www.eliteprospects.com/player/19...den-halbgewachs


ne -38 muss man bei 41 Punkten auch erst mal hinbekommen :)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

02.09.2022 12:11
#965 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ja, ist schon richtig, aber fast alle der Spieler der Mannschaft hatten ein Problem damit, da lief es wohl so gar nicht bzw. nur in eine Richtung. Der Name ist schon grass🙄🤣


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 240

02.09.2022 13:15
#966 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #963
Jayden Halbgewachs will wohl nach Europa, aber ob er bei uns Thema ist kann ich nicht sagen, aber der Name und seine Statistik sprechen für sich :)

https://www.eliteprospects.com/player/19...den-halbgewachs


Geht aber wohl zu Modo Hockey in die 2. schwedische Liga


Hen Fabula hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.364

02.09.2022 13:22
#967 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wird gerüchtet. MODO spielt Allsvenskan? Wann sind die denn abgestiegen? Aber dann könnte er wenn er denn überhaupt auf Fritzis Liste steht die DEL schon auch lukrativ finden. Fragt sich nur was die Allsvenskan so zahlt...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

02.09.2022 14:09
#968 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Für mich stellt er aber nicht die Kategorie Spieler dar, die FDF als überragenden bzw. herausragenden Stürmer den er verpflichten will beschreibt. Das wäre für mich eher ein Spieler wie Cory Conacher, wo es mich wundert, das der noch nirgends unter ist, zumindest lt. Elite Prospect.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.059

02.09.2022 14:13
#969 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der Name Halbgewachs hat was. Aber Stöpfgeshoff bleibt unerreicht.


Einmal Löwe, immer Löwe


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.364

02.09.2022 14:32
#970 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ganz zu schweigen von Johnny Walker, als wir noch Jim Beam als Rückensponsor hatten


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

03.09.2022 15:17
#971 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #969
Der Name Halbgewachs hat was. Aber Stöpfgeshoff bleibt unerreicht.

Ah geh, das wird locker getoppt von dem Kollegen hier
(wenngleich nicht bei uns gespielt) https://www.eliteprospects.com/player/12697/adrian-wichser


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.036

06.09.2022 09:31
#972 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Cory Conacher hat laut Elite Prospects noch immer keinen neuen Vertrag und wäre doch einer dieser herausragenden Center oder?😉🤣


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.850

06.09.2022 13:24
#973 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Cory Conacher wird hier seit einigen Wochen immer wieder mal genannt!
Man darf sich, so meine Einschätzung, auf ein anderes Kaliber freuen. FDF ist an der Stelle sehr geduldig, das finde ich hinsichtlich der Bedeutung der geplanten Verpflichtung sehr gut!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 947

06.09.2022 14:11
#974 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das wage ich stark zu bezweifeln mit dem "anderen Kaliber", da Cory Conacher ein absolutes Brett wäre!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.850

06.09.2022 14:25
#975 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@Canucks:
„Alles gut“ da kannst Du gern Deine Zweifel äußern! Ob diese dann „stark“ sein müssen, ist spekulativ genau wie meine Annahme eines anderen Kalibers!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wen mit welcher Vita letztlich FDF wann auch immer verpflichtet!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
868 18.07.2024 13:15
von fiftyone • Zugriffe: 181743
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5061
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13805
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7991
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 385
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software