Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 328.688 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

28.07.2022 10:07
#926 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Oha, wäre sicher ein Treffer und ich wünsche dir das gleiche Glück wie zuvor🤣, allerdings sicher die gleiche Kragenweite wie Audette nur Größer😁


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

28.07.2022 10:58
#927 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #923
Stimmt, es gibt noch keinen Vertragsabschluss - aber bei seinem bekannten Gehalt dürfte er wohl kaum finanziell machbar sein für sehr viele DEL-Teams!
https://sport.ch/lausanne-hc/989671/am-b...zu-stehen-kommt

Audette ist natürlich eine Große Nummer. Und es gibt genug die einen Center brauchen. Aber Ich habe ihn aufgelistet, weil Er nicht nach Russland zurück kehrt und die großen Vereine schon viel in ihre Ausländer gesteckt haben, also ist wenn nur eine sehr geringe Chance dafür da. Zudem ist es ja nur ein Wunsch.

Wenn das nicht klappt, wäre Center Ethan Werek ein weiterer Wunsch. Der eventuell passen könnte. (Ich weiß spielt inzwischen für das China Nationalteam)


Flo1982 Online

Twen Löwe

Beiträge: 301

28.07.2022 14:26
#928 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Laut EHN ist der Wunschkandidat aber ein Osteuropäer, den der neue Coach vorgeschlagen hat.
Grenzt die Suche deshalb etwas ein.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.272

28.07.2022 14:35
#929 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

der könnte nach Schwennigen gegangen sein.

Also neuer Versuch


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

28.07.2022 14:53
#930 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Naja, ob er einen Osteuropär gemeint hat oder Richtung Osteuropa sprich KHL gucken wollte? Der Wortlaut war in jeden Fall nicht Osteuropäer!
Mich würde interessieren, wen er aus welchem Grunde empfehlen sollte, der einzige osteuropäische/russische Center, den er die letzten 5 Jahre
trainiert hat spielt nächste Saison in Kazan, da finde ich einen Nordamerikaner der in Osteuropa aktiv ist/war naheliegender.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

28.07.2022 14:59
#931 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #930
Naja, ob er einen Osteuropär gemeint hat oder Richtung Osteuropa sprich KHL gucken wollte? Der Wortlaut war in jeden Fall nicht Osteuropäer!
Mich würde interessieren, wen er aus welchem Grunde empfehlen sollte, der einzige osteuropäische/russische Center, den er die letzten 5 Jahre
trainiert hat spielt nächste Saison in Kazan, da finde ich einen Nordamerikaner der in Osteuropa aktiv ist/war naheliegender.

Doch, der wortlaut in der EHN war genau so:
"Personell fehlt den Löwen nur noch der Mittelstürmer für die erste Reihe. Nachdem der Kontakt zu Adam Cracknell zuletzt abgebrochen war, haben die Löwen jetzt die Augen auf einen Osteuropäer geworfen, den Fleming empfiehlt."



Summer of 69, kladigo und Flo1982 haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

28.07.2022 15:25
#932 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Okay, hatte ich anders in Erinnerung, war aber offensichtlich so. Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei, da für mich in einer durch und durch mit deutscher Garnitur versehenen nordamerikanischen Mannschaft ein einziger Osteuropäer nicht rein passt, zumindest nicht, wenn er noch nie in einer derartigen Mannschaft gespielt hat.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

28.07.2022 15:33
#933 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Flo1982 im Beitrag #928
Laut EHN ist der Wunschkandidat aber ein Osteuropäer, den der neue Coach vorgeschlagen hat.
Grenzt die Suche deshalb etwas ein.

Libor Hudacek würde mir da einfallen, zwar wohl nicht wirklich möglich weil wohl zu teuer, aber ist Ost-Europäer und hat auch noch keinen neuen Vertrag bisher, und viele werden ihn vielleicht noch kennen, vom Deutschland Spiel bei Olympia.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

28.07.2022 15:38
#934 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ist aber kein richtiger Center, da gäbe es wohl auch einige nordamerikanische Optionen.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

28.07.2022 15:59
#935 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da bist du Falsch informiert. Er spielte in der KHL als Center, keine Ahnung wo du deine Infos her hast. Steht auch bei Wikipedia.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

28.07.2022 16:08
#936 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #935
Da bist du Falsch informiert. Er spielte in der KHL als Center, keine Ahnung wo du deine Infos her hast. Steht auch bei Wikipedia.

weil er bei Elite Prospect als RW/C geführt wird, das es nicht ausschließt das er Center spielt, aber woher weißt Du das er in Kazan Center spielt?


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

28.07.2022 16:15
#937 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #936
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #935
Da bist du Falsch informiert. Er spielte in der KHL als Center, keine Ahnung wo du deine Infos her hast. Steht auch bei Wikipedia.

weil er bei Elite Prospect als RW/C geführt wird, das es nicht ausschließt das er Center spielt, aber woher weißt Du das er in Kazan Center spielt?


Erstmal spielte Cracknell z.B. auch nicht nur Center. Du sagtest Er ist kein Center, kam nicht von mir. Und weil in der KHL Center gespielt hat, und hat bei Minsk Nizhnekamsk, gespielt und nicht Kazan.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

28.07.2022 16:16
#938 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kaspars Daugavins war bei den Grizzlys im Focus, die haben aber andere Spieler geholt. Evtl hat Gerry den Kaspars irgendwo vor Jahren mal gescoutet


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

28.07.2022 17:12
#939 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #937
Zitat von schlobo im Beitrag #936
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #935
Da bist du Falsch informiert. Er spielte in der KHL als Center, keine Ahnung wo du deine Infos her hast. Steht auch bei Wikipedia.

weil er bei Elite Prospect als RW/C geführt wird, das es nicht ausschließt das er Center spielt, aber woher weißt Du das er in Kazan Center spielt?


Erstmal spielte Cracknell z.B. auch nicht nur Center. Du sagtest Er ist kein Center, kam nicht von mir. Und weil in der KHL Center gespielt hat, und hat bei Minsk Nizhnekamsk, gespielt und nicht Kazan.


Cracknell war hier ja au h nicht als der Center Gerüchte sondern als der Wing der Aufsehen erzeugen sollte, der dann als Bokk um die Ecke kam, aber du hast Re ht mit Minsk, bei Kazan hatte ich den einen Osteuropäer/Russe im Kopf den Fleming in den letzten Jahren trainiert Har, dieser spielt diese Saison in Kazan.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

28.07.2022 17:36
#940 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es hieß erst Cracknell solle als Center kommen, so zumindest meinte es wohl der Artikel in der Eishockeynews. Der Wing der für aufsehen sorgen sollte, war wohl von Beginn an wirklich Bokk.
Und kein Problem, jeder kann sich ja mal irren bei Spielern.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

31.07.2022 19:14
#941 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #925
Hat ja schonmal geklappt, dann versuche ich es einfach nochmal

Mein Wunsch:
https://www.eliteprospects.com/player/20724/nick-shore

Geht nach Ambri https://hcap.ch/it/news/heim-in-biancobl...hetto-stranieri


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

03.08.2022 12:00
#942 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Cory Conacher hat den Vertrag in Bern aufgelöst, wünschen darf man ihn sich ja hier. Kleiner Giftzwerg der sowohl das C oder W spielen kann und mit NHL Erfahrung.

https://www.eliteprospects.com/player/33265/cory-conacher


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.294

03.08.2022 14:17
#943 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Maxim Letunov ist noch ohne Vertrag und ist ein reiner Center... Würde mir gefallen...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

03.08.2022 14:34
#944 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Auch wenn ich aktuell bei Allem was russisch ist Bedenken habe, oh ja, alleine schon das Skill-Rating wäre für uns und die DEL klasse!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

03.08.2022 17:02
#945 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #944
Auch wenn ich aktuell bei Allem was russisch ist Bedenken habe,.....


Leider auch ein bischen ein gesellschaftliches Problem, wir sollten Bedenken haben bei denen die den Krieg und Putins Vorgehen unterstützen, aber nicht pauschal alles russische in einen Topf schmeißen.


Italian_Leone und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

03.08.2022 17:05
#946 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ja, bin ich bei dir, aber man weiß ja nie wie Fahnentreu derjenige ist, siehe Ovechkin, aber richtig, man muss nicht alle über einen Kamm scheren.


TOM66 hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.294

03.08.2022 17:12
#947 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Naja, der Kerl ist mit 26 im besten Eishockey-Alter und hat ggf noch ein bissel Entwicklungspotential. Nach seiner Premierensaison in der NCAA galt er als potentieller First-Liner in der NHL. Danach kam ein kleiner Leistungsknacks. Dennoch recht solide Scoringwerte in der AHL, stark im Powerplay, wenig Strafminuten. Insgesamt ist er seit über 10 Jahren in Übersee und dürfte damit auch in unsere nordamerikanisch geprägte Mannschaft passen. Wie er politisch steht weiß ich nicht und ist mir dann auch eher egal. Sein früher Wechsel nach Übersee spricht jedenfalls eher dafür, dass er "westlich" denkt.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

03.08.2022 17:27
#948 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Cory Conacher habe ich mehrmals spielen sehen, den würde ich mit Kusshand nehmen, aber der sollte mit Sicherheit für einige finanzkräftige Clubs interessant sein


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.774

08.08.2022 21:54
#949 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich empfehle Hunter Shinkaruk, kommt zwar aus der teuren KHL und dürfte nicht ganz billig sein, hat aber mit Reece Scarlett zusammen gespielt und hat das komplette Anforderungspotential und ist meines Wissens noch ohne Vertrag!
https://www.eliteprospects.com/player/52391/hunter-shinkaruk


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.294

08.08.2022 22:02
#950 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #949
Ich empfehle Hunter Shinkaruk, kommt zwar aus der teuren KHL, hat aber mit Reece Scarlett zusammen gespielt und hat das komplette Anforderungspotential und ist meines Wissens noch ohne Vertrag!
https://www.eliteprospects.com/player/52391/hunter-shinkaruk


Interessanter Name, hat meines Wissens aber ein paar Einstellungsprobleme und spielt bevorzugt als Flügel... Sprich wenn er Bock hat, wäre er ne Granate, wenn ihm aber gerade andere Dinger wichtig sind.... Nunja. Er wäre nun nicht mein Wunschkandidat, da zu viel Wundertüte :)


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
510 Gestern 16:00
von OFC • Zugriffe: 113432
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31376
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5026
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7951
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16361
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software