Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.499 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

06.09.2022 14:33
#976 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Antoine Morand wird bei Augsburg nicht Lizensiert also ist der Center Frei.
ist zwar nicht gerade der groß Erwartete Center aber vielleicht noch eine weitere Möglichkeit für diese Position.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.946

06.09.2022 14:53
#977 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Eigentlich ist es schon verwunderlich, denn mit 23 schon 4 Jahre (2 x nicht so viele Spiele, Schulabschluss?) AHL sind schon nicht wirklich schlecht, da hat es so mancher Top-DEL-Spieler nicht hin geschafft, besonders mit 20 sind diese AHL Stats 54 Sp 5/11/16 eigentlich nicht so übel, aber so jung in ein anders Land auf einen anderen Kontinent zu gehen, kann nicht jeder.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.079

06.09.2022 15:05
#978 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ob ein Spieler, der in Augsburg die Tryout-Phase nicht überstanden hat jetzt das ist, worauf FDF gewartet hat? Würde mich jedenfalls wundern.


Dr.Strafraum, Magnusson und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.946

06.09.2022 15:13
#979 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Klar, aber man kann nicht wirklich sagen, woran es lag, ein Spieler der es in so jungen Jahren geschafft hat, 4 Jahre in der AHL zu spielen, muss eigentlich die DEL locker drauf haben, aber er ist halt auch sehr jung und am Talent kann es für mich nicht wirklich gelegen haben.

Nichts desto trotz, ich erwart nach den Aussagen in den letzten Berichten ein Kaliber eines Cory Conacher, mindestens!😂🙈


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.213

06.09.2022 16:34
#980 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich halte meine Erwatungen in Zaum und hoffe auf eine positive Überraschung. Das ist allemal besser als umgekehrt.


maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

06.09.2022 19:03
#981 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ty Yoder, Center fuer die Okotoks Oilers, AJHL, hab ihn die woche spielen gesehen, eine absolute unit mit 175 und 95kg.
Bissi lauffaul, aber gute haende und auge.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.946

06.09.2022 19:20
#982 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Glaubst Du das ein lauffauler Spieler aus einer 4 oder 5ten Liga der überragende Center ist?


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

06.09.2022 19:39
#983 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Aktuell, absolut nicht, aber gib den jungen mal einige Jahre.
aktuell wuerde ich der schublade USports schauen.


Mets hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.345

06.09.2022 21:55
#984 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von maz2305 im Beitrag #983
Aktuell, absolut nicht, aber gib den jungen mal einige Jahre.
aktuell wuerde ich der schublade USports schauen.

Dein Vorschlag wäre für die EG-Limburg-Diez diskutabel... Der Thread heißt zwar Wunsch statt Gerücht, aber Gerüchte gibt es keine, wäre der Typ als dein Wunsch? OMG.


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.191

07.09.2022 13:43
#985 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von ace44 im Beitrag #966
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #963
Jayden Halbgewachs will wohl nach Europa, aber ob er bei uns Thema ist kann ich nicht sagen, aber der Name und seine Statistik sprechen für sich :)
https://www.eliteprospects.com/player/19...den-halbgewachs

Geht aber wohl zu Modo Hockey in die 2. schwedische Liga

Knapp daneben, es sind die Växjö Lakers HC aus der 1. schwedischen Liga geworden.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.946

08.09.2022 11:49
#986 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Es ist echt ätzend und frustrierend🤣, das es noch nicht mal ansatzweise im Gerüchtebereich, Gerüchte über den möglichen Center gibt. Alle Seiten halten Dicht wie Beton💪😂


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.314

08.09.2022 12:08
#987 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #986
Es ist echt ätzend und frustrierend🤣, das es noch nicht mal ansatzweise im Gerüchtebereich, Gerüchte über den möglichen Center gibt. Alle Seiten halten Dicht wie Beton💪😂


Selbst Instagram als bisweilen bester Informant ...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.079

08.09.2022 12:29
#988 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Allgemein passiert im Moment ja überhaupt nichts, kaum Meldungen auch zu den anderen Teams


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.825

08.09.2022 12:44
#989 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ist doch SUPER, wir verschwiegen FDF in Eurem Fall diese wichtige Verpflichtung akribisch weiter verfolgt, damit auch die außerhalb der DEL suchenden Clubs keinen Wind bekommen von Mister Unbekannt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.946

08.09.2022 12:57
#990 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Klar, den o h ist man immer gespannt, aber es wird Zeit das es endlich richtig losgeht, Sonntag bi. I h endlich das erste Mal seit März wieder live in der Halle


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.338

14.09.2022 15:59
#991 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sollte das mit dem deutschen Pass für Olsen wirklich klappen hoffe ich das wir den Maegard Scheel von den Roosters noch als AL eintüten. Damit wäre etwas mehr Dampf im Kessel bei den Duellen


Zeitnehmer hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.934

14.09.2022 16:18
#992 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #991
Sollte das mit dem deutschen Pass für Olsen wirklich klappen hoffe ich das wir den Maegard Scheel von den Roosters noch als AL eintüten. Damit wäre etwas mehr Dampf im Kessel bei den Duellen


und wer soll dann von den ü-Spielern auf die Tribüne?
Ich sehe da erstmal keine Eile...


Aeppler hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.825

14.09.2022 16:28
#993 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Maegard Scheel … kann ich mir aktuell nicht vorstellen! Ich vermute, FDF wartet die Entwicklung des Teams ab und wird ggf. bei deutschem Pass für Olsen etwas schneller personell nachlegen.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 935

14.09.2022 20:34
#994 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Man muss halt einfach sehen was Wenzel, Burns, Moser etc.dann wirklich in der DEL zu Stande bringen...das wird sehr interessant, hoffe das jeder seine Chance nutzt aber ich habe da meine Zweifel. Vlt lässt sich die Frage mit der Tribüne dann relativ einfach beantworten...sollte Olsen seinen deutschen Pass zügig bekommen werden wir Lizenz Nummer 8 bestimmt zeitnah vergeben.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.09.2022 20:55
#995 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das glaube ich nur bedingt, zumindest wird Fritzmeier dem Team sicherlich bis Mitte Oktober Zeit geben.
Hinsichtlich der genannten Spieler stimme ich zu, habe von Moser aber eine ordentliche Vorbereitung gesehen bisher - Wenzel war meines Erachtens eher unsichtbar.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

14.09.2022 22:26
#996 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich weiß nicht so ganz, was ich von Maegard Scheel halten soll. Ich kenne den Spieler nicht, aber was ich mich frage: Grundsätzlich sollte Iserlohn eine Mannschaft sein mit der wir uns duellieren werden Bzw. Mit denen wir um den Klassenerhalt kämpfen ( neben einigen anderen). Wenn Iserlohn Scheel „nur“ als Deutschen will, weiß ich nicht, warum er für uns als AL interessant sein sollte.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.213

03.10.2022 09:38
#997 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Tendenziell nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz so einfach. Zum einen kann man Spieler durchaus ja unterschiedlich einschätzen hinsichtlich Ihres Potentials (Breitkreuz sah man z.B. in Bietigheim als eher schwach an, was man in Frankfurt zu Recht ganz anders sieht!) und zweitens hängt das immer auch davon ab, wie viele "gute" Spieler mit deutschem Pass man hat, denn wenn die Ü Anzahl überschritten wird, muss ohenhin jemand auf die Tribüne.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.345

03.11.2022 20:49
#998 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Bevor jetzt die Gerüchteküche vollgespammed wird... Ich hätte gerne wieder einen Mitchell im Team. Zack Zuck.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.379

03.11.2022 22:34
#999 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

So einen Typ wie? Oder den Original ?


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.345

04.11.2022 01:47
#1000 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der Vorname meines Wunschspielers ist Zack


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
718 14.06.2024 21:14
von OStseelöwe • Zugriffe: 155164
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31552
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5056
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13790
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7981
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9603
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 385
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16432
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software