Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 329.178 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

26.06.2022 12:26
#901 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Max ist für Krefeld in der DEL2 bestätigt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jukka Tammi hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

26.06.2022 12:43
#902 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Okay gut dann bin ich beruhigt


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

26.06.2022 18:27
#903 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich würde gerne ihn hier als Wunsch: Und die hervorragend passen würden:


Offense: CAN Max Véronneau von Leksand, USA T.J. Tynan von Ontario Reign, USA Stefan Noesen von Chicago Wolves, oder Scott WIlson von Charlotte Checkers.

Und für die Defense: CAN Ryan Murphy von Grand Rapids Griffins.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.550

26.06.2022 20:08
#904 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich schreibe es mal hier rein...

Eishockey News von Dienstag:

Frankfurt:
Zwei Verteidiger für die Löwen
Manager Fritzmeier verspricht „Aufsehen“ bei Außenstürmer-Verpflichtung -
Und: Ranford bringt Aufsteiger-Praxis mit zu den Löwen
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

26.06.2022 20:09
#905 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #901
Max ist für Krefeld in der DEL2 bestätigt


Laut kommender EHN will er aber in Liga 1 bleiben, da wird wohl noch geredet.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

26.06.2022 20:12
#906 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von cds23 im Beitrag #904
Ich schreibe es mal hier rein...

Eishockey News von Dienstag:

Frankfurt:
Zwei Verteidiger für die Löwen
Manager Fritzmeier verspricht „Aufsehen“ bei Außenstürmer-Verpflichtung -
Und: Ranford bringt Aufsteiger-Praxis mit zu den Löwen
.


Al-Verzeidiger + deutschem Mr X?
Aussenstürmer der Aufsehen erzeugt? Da bin ich mal gespannt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

26.06.2022 20:26
#907 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von cds23 im Beitrag #904
Ich schreibe es mal hier rein...

Eishockey News von Dienstag:

Frankfurt:
Zwei Verteidiger für die Löwen
Manager Fritzmeier verspricht „Aufsehen“ bei Außenstürmer-Verpflichtung -
Und: Ranford bringt Aufsteiger-Praxis mit zu den Löwen
.


D.h. wir reden definitiv von einem weiteren zusätzlichen Verteidiger zu Scarlett. Nicht unwahrscheinlich, dass dieser dann im Artikel erwähnt wird

und ein Außenstürmer der für Aufsehen sorgt… dann sollte es ja eigentlich ein Name sein, der den Leuten geläufig ist


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

26.06.2022 20:34
#908 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #907
Zitat von cds23 im Beitrag #904
Ich schreibe es mal hier rein...

Eishockey News von Dienstag:

Frankfurt:
Zwei Verteidiger für die Löwen
Manager Fritzmeier verspricht „Aufsehen“ bei Außenstürmer-Verpflichtung -
Und: Ranford bringt Aufsteiger-Praxis mit zu den Löwen
.


D.h. wir reden definitiv von einem weiteren zusätzlichen Verteidiger zu Scarlett. Nicht unwahrscheinlich, dass dieser dann im Artikel erwähnt wird

und ein Außenstürmer der für Aufsehen sorgt… dann sollte es ja eigentlich ein Name sein, der den Leuten geläufig ist


Ich hoffe mal das es ein Spieler ist der schon gezeigt hat, das er viele Treffer landen kann. Und nicht unbedingt einer den man schon hier gesehen hat.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.320

26.06.2022 20:37
#909 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ein Trainer wäre aber langsam auch mal wichtig


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

26.06.2022 20:38
#910 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #909
Ein Trainer wäre aber langsam auch mal wichtig


Trainer, Speielr, Sponsor. Es gibt viel zutun. Aber bis Ende Juli wird es sicher gelöst sein.


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

26.06.2022 20:41
#911 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Riley Sheen?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

26.06.2022 20:44
#912 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #907
Zitat von cds23 im Beitrag #904
Ich schreibe es mal hier rein...

Eishockey News von Dienstag:

Frankfurt:
Zwei Verteidiger für die Löwen
Manager Fritzmeier verspricht „Aufsehen“ bei Außenstürmer-Verpflichtung -
Und: Ranford bringt Aufsteiger-Praxis mit zu den Löwen
.


D.h. wir reden definitiv von einem weiteren zusätzlichen Verteidiger zu Scarlett. Nicht unwahrscheinlich, dass dieser dann im Artikel erwähnt wird

und ein Außenstürmer der für Aufsehen sorgt… dann sollte es ja eigentlich ein Name sein, der den Leuten geläufig ist

Da Scarlett schon letzte Woche, auch in der EHN, präsentiert wurde, werden es wohl noch ein AL + ein Deutscher(Gläßl, Betthauer, X ?).


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

26.06.2022 20:47
#913 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Löwe81 im Beitrag #911
Riley Sheen?

Der geht schon nach Schweden zu Rögle BK


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

26.06.2022 21:10
#914 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

also für Aufsehen würde meiner Meinung nach jemand sorgen, den man in dieser Phase nicht gerade in Frankfurt erwarten würde, dessen Namen man aber kennt.
aber auch ein gewisser Dimitriev wurde ja als Königstransfer gepriesen, ein Collberg als ehemaliges NHL Talent welches explodieren wird
daher bin ich bei solchen Aussagen von Herrn FDF immer etwas vorsichtig😉

und wie mein Vorredner schon sagt eigentlich wurde Scarlett bereits in der Eishockey News präsentiert. Insofern könnte auch die Rede von zwei bisher noch unbekannten Verteidiger in die Rede sein. aber nun gut, vier Positionen sind ja auch noch offen


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

26.06.2022 21:55
#915 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #914
also für Aufsehen würde meiner Meinung nach jemand sorgen, den man in dieser Phase nicht gerade in Frankfurt erwarten würde, dessen Namen man aber kennt.
aber auch ein gewisser Dimitriev wurde ja als Königstransfer gepriesen, ein Collberg als ehemaliges NHL Talent welches explodieren wird
daher bin ich bei solchen Aussagen von Herrn FDF immer etwas vorsichtig😉

und wie mein Vorredner schon sagt eigentlich wurde Scarlett bereits in der Eishockey News präsentiert. Insofern könnte auch die Rede von zwei bisher noch unbekannten Verteidiger in die Rede sein. aber nun gut, vier Positionen sind ja auch noch offen


Eben aber Ich bin mal gespannt. Ich erinnere mich auch an damals, wie gut ein Verteidiger Namens Peter Smrek angekündigt wurde. Ein Kracher für die Defensive. Naja ich ssg mal es war ok, aber ein Kracher war er nun wirklich nicht.

ALso hoffe Ich mal das es diesmal wirklich Top Transfer sein wird.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.555

26.06.2022 22:25
#916 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das werden wir wissen, wenn er eine halbe Saison bei uns gespielt hat.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.06.2022 13:16
#917 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Zitat von wuschellöwe im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Laut RinkRat (Twitter) soll Adam Cracknell kommen.
37 Jahre alt und die Statistiken sagen schon ab und zu was gutes aus.
Allerdings bei dem Alter weiß man nicht ob er da noch wirklich viel Scoring Touch haben wird.
Naja hoffen wir mal.
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
In dem Hohen alter ist es nun mal schon ein Risiko wenn der nochmal woanders spielt.

Und zack, der nächste „alte Sack“ ist vom Markt (klick):
Die Eisbären Berlin verpflichten den 36-jährigen Peter Regin.

Den hatte zumindest ich auf dem „Wunschzettel“ ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Tofu Becher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

04.07.2022 14:28
#918 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Das wir inzwischen ja wohl einen guten Draht zu den Everblades in Florida haben würde ich fürs nächste Jahr gerne auch den Meister Head Coach vom letzten Jahr in unseren Reihen sehen.

https://www.eliteprospects.com/staff/1540/brad-ralph


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

04.07.2022 15:12
#919 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Der orientiert sich eher nach oben in die NHL als nach Europa, bei dessen Erfolgen die letzten Jahre ist das eher realistisch.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 123

18.07.2022 21:35
#920 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Center Daniel Audette derzeit noch ohne Vertrag, vielleicht wäre da Ja was möglich. Hat wohl noch ein Vertrag in Russland aber dort möchte Erstmal nicht zurückkehren, also wäre Er noch frei.
Wahrscheinlich wird Er irgendwo in Skandinavien landen. Aber ist ein Wunsch.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.804

27.07.2022 01:24
#921 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Daniel Audette wechselt nach Lausanne!

https://sport.ch/lausanne-hc/989671/am-b...zu-stehen-kommt


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

27.07.2022 08:46
#922 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Abgesehen davon, ob er vielleicht ein Wunschkandidat für uns wäre, Stats sind wirklich gut, körperlich eher ein 2ter Wruck, ist er für Lusanne erstmal nur ein Gerücht und noch keine Verpflichtung, zumindest nach dem Bericht und Elite Prospect. Die Strafe zahlt ggfs. der Papa aus der Portokasse, sofern er nicht auch schon genug zusammen hat.


Jürgen77 hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.804

27.07.2022 21:01
#923 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Stimmt, es gibt noch keinen Vertragsabschluss - aber bei seinem bekannten Gehalt dürfte er wohl kaum finanziell machbar sein für sehr viele DEL-Teams!
https://sport.ch/lausanne-hc/989671/am-b...zu-stehen-kommt


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

27.07.2022 21:39
#924 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Klar, die Schweiz zahlt ja nach NHL und KHL am besten. Audette ist ja auch kein Gerücht bei uns. Lausann
Lusanne ist ja jetzt auch an Raffl dran, der wird auch ein Vermögen kosten.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

28.07.2022 09:07
#925 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hat ja schonmal geklappt, dann versuche ich es einfach nochmal

Mein Wunsch:
https://www.eliteprospects.com/player/20724/nick-shore


Marco hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
617 Gestern 16:11
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 137054
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31471
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5046
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13780
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7976
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software