Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 328.358 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 52
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

27.04.2022 13:46
#821 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #820
Wichtiger als wem Luca Hauf "aktuell gehört" ist doch ob er hier spielen will und ob man Ihn will. Ich fand es sehr schade Ihn im Finale nicht ein zu setzten, denn er war zuvor stark und hätte sich den Titel mit den Löwen verdient. Ein großer Erfolg in Jungen Jahren erhöht natürlich auch die Bindung an die Wirkungsstätte.


Lag doch nicht an den Löwen, dass er im Finale nicht eingesetzt wurde, sondern vielmehr an seiner Teilnahme bei der U18-Weltmeisterschaft in Füssen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum, Zeitnehmer, Genoviva und Mannix haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.526

27.04.2022 14:14
#822 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Leute hört doch bitte auf mit dem "gehört"! Ein Mensch und damit auch ein Spieler gehört niemanden! Sklaverei ist verboten. ( auch wenn man in manchen Profiligen in USA daran zweifeln könnte....)


Genoviva, DyoneDark, Nachtfalke und Mannix haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.04.2022 14:37
#823 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #821
Lag doch nicht an den Löwen, dass er im Finale nicht eingesetzt wurde, sondern vielmehr an seiner Teilnahme bei der U18-Weltmeisterschaft in Füssen.

Alle DEB-Spiele waren bisher in Landshut, lieber Highty, soviel Zeit muss sein.
Übrigens: Morgen geht’s um 18:30 Uhr in Kaufbeuren im Viertelfinale gegen Schwedens U18.

Dieses OT-Geschreibsel musste jetzt sein.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

27.04.2022 15:39
#824 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #820
Wichtiger als wem Luca Hauf "aktuell gehört" ist doch ob er hier spielen will und ob man Ihn will. Ich fand es sehr schade Ihn im Finale nicht ein zu setzten, denn er war zuvor stark und hätte sich den Titel mit den Löwen verdient. Ein großer Erfolg in Jungen Jahren erhöht natürlich auch die Bindung an die Wirkungsstätte.


Sicherlich ja, aber der Junge ist in Krefeld geboren und hat bisher (abgesehen von den 4 Spielen für die Löwen) noch nie woanders gespielt. Ich glaube die Frage mit der Bindung ist da .. naja. Abgesehen davon ist er gerade körperlich m.E. für die DEL noch nicht reif. Wenn er clever ist, spielt er nächstes Jahr komplett noch mal DEL2 oder er wagt sich nach Übersee.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

27.04.2022 18:28
#825 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mannix im Beitrag #823
Zitat von Highty67 im Beitrag #821
Lag doch nicht an den Löwen, dass er im Finale nicht eingesetzt wurde, sondern vielmehr an seiner Teilnahme bei der U18-Weltmeisterschaft in Füssen.

Alle DEB-Spiele waren bisher in Landshut, lieber Highty, soviel Zeit muss sein.
Übrigens: Morgen geht’s um 18:30 Uhr in Kaufbeuren im Viertelfinale gegen Schwedens U18.

Dieses OT-Geschreibsel musste jetzt sein.



Mea culpa


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix hat sich bedankt!
maz2305 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

27.04.2022 20:13
#826 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Jerry Bracco waere nett, spass anzuschauen schnell und hat das gewisse etwas.

Ansonsten hat mich einer in Hamilton beeindruckt. Matt Luff, das Alex Meier ebenbild im hockey. Siehst du 59 minuten nicht und in der 1 macht er dann doch irgendwie 2 buden. - aktuell ein two way contract in Nashville bei dem er mehr in der A als in der show gespielt hat, koennte man also ueberzeugen nach Europa zu kommen.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

27.04.2022 20:16
#827 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Klar könnte man ihn überzeugen nach Europa zu kommen, aber vermutlich nicht zu einem DEL-Aufsteiger mit einem sehr begrenzten Etat.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 122

27.04.2022 20:58
#828 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich denke schon, dass wir uns von einigen Spielern trennen werden, da die DEL einfach ein anderes Tempo hat. So sehr es in der aktuellen Euphorie um das Team auch wehtut...

Hildebrand muss gehalten werden. Ansonsten würde ich Wruck, Schwartz, Strodel, Sonnenburg und McMillan gerne nächste Saison bei uns sehen.
Grundsätzlich eine Verlängerung könnte ich mir auch bei Breitkreuz, Vandane und McNeill vorstellen. Von unseren jungen Spielern würde ich auf jeden Fall Freis, Preto und Mieszkowski (evtl. Vogt) halten und ggf. mit einer FöLi ausstatten. Burns hat ja angeblich eh bereits einen Vertrag für die nächste Saison.

Für den Rest wird es meiner Meinung nach sehr schwer. Bei Raymond bin ich unschlüssig. Maginot und Faber sind defensiv einfach zu schwach für die DEL. Wenzel, Syki und Moser sind sehr starke DEl2-Spieler, aber ich glaube sie werden es schwer haben in der DEL. Wirt, Erk und Dmi schaffen es definitiv nicht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

28.04.2022 06:51
#829 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich gehe mal schwer davon aus, das nicht 10 und mehr Spieler ausgetauscht werden (müssen), sofern auch alle die man behalten will /würde nicht wo anders hinziehen wollen.
Bei Sonnenburg bin ich mir eigentlich auch sicher das da nix mehr mit DEL sein wird, wie auch bei Erk(obwohl das weh tut für den Frankfurter Bub) , Dimitriev, Raymond und Mitchell. Bei Wruck und Maginot bin ich mir fast sicher, das die für nächstes Jahr Vertrag haben, alleine schon weil man sie aus Verträgen ausgekauft hat. Bei Faber, Moser, Wenzel, Mieczkowski und leider auch Strodel bin ich unsicher und gespannt was passiert.

Die sollten in jedem Fall bleiben, sofern sie wollen:

Hildebrandt, Vandane, McNeill, Freis(Föli), Wruck, Schwartz, McMillan, Sykora, Breitkreuz, Strodel, Wenzel(in Hauptrundenform), Maginot, Preto, Hauf u. Vogt(Föli), Faber(?)

Dazu dann die 5 zus. Al und 1-2 deutsche DEL-Spieler.

Bin gespannt, denn vom Speed her muss da der eine oder andere wieder ne Schippe drauflegen.


Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

28.04.2022 11:16
#830 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Man sollte berücksichtigen, dass ein DEL Line up aus 9 Al und 9 ü24 Deutschen und nur 3 u 24 Spielern besteht.
Das heißt die U21 Spieler sind eher für die DEL 2 vorgesehen, es sei denn sie sind schon super gut. Vielleicht kann Freis das schon?
Wenzel ist leider ü 24 Spieler ab jetzt.
Erst mal Hausaufgaben machen und dann schauen wie der Kader gebaut wird


papa bravo hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.04.2022 11:40
#831 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Jadeee im Beitrag #830
Man sollte berücksichtigen, dass ein DEL Line up aus 9 Al und 9 ü24 Deutschen und nur 3 u 24 Spielern besteht.

In der DEL gibt’s eine U23- und keine U24-Regel.

Auch kommende Sason dürfen pro Partie nur 16 Feldspieler eingesetzt werden, die 1999 und früher geboren wurden. Stellen die DEL-Klubs keine drei U23-Spieler auf, wird pro fehlendem Platz eine Kaderstelle an diesem Spieltag gestrichen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

28.04.2022 12:01
#832 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was bedeutet, das wenn, dann nur Freis, Hauf, Vogt und Wirt U23 wären? Mieczkowski ist bis 17.9. noch 22, langt das für U23? Ansonsten müsste der Umbau doch etwas größer ausfallen, denn bei 7 deutschen Ü Spieler gibt es ja da nicht mehr so viele freie Plätze.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.04.2022 12:03
#833 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mieszkowski hat dann sogar noch ein U-Jahr nach seinem Geburtstag.
Bin mir sicher, dass wir auf dem U-Sektor auch weiterhin gut aufgestellt sein werden, den Sektor vernachlässigt Fritzmeier sicherlich nicht


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

28.04.2022 12:19
#834 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Preto und Mieszkowski sind in der DEL keine U-Spieler mehr, da U23-Regel (nicht wie in der DEL2 U24). Alle Spieler geboren 2000 und danach fallen unter die DEL-Regel. Somit bei uns als Feldspieler nur Wirt, Vogt, Freis und Hauf. Und als Goalie Gähr.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

28.04.2022 12:34
#835 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Okayyy🤔Dann wird es doch mehr Abgänge geben müssen als erwartet😓


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.04.2022 13:19
#836 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #805
Zitat von Mannix im Beitrag #800
Carson McMillan ... mit einem (dicken?) Fragezeichen versehen.

Also sorry, da sieht man mal wieder, das manche Leute nur auf das Scoring schauen. Carson McMillan ist mit Abstand der kompletteste (AL-)Stürmer im Team ... machte dazu 50 Scorer-Punkte.

Wo hatte ich denn Carson McMillans Scoring-Werte erwähnt, du Hasenhirn? Das warst doch bisher nur du – und dann auch noch falsch (50 statt 61) ... klick! Wenn wir schon dabei sind, kurz etwas zu Carsons „Bilanz“ in der DEL: 138 Spiele, 19 Tore, 28 Assists.

Was denkst du, warum ihn die Fischköpp Ende April 2021 haben „ziehen lassen“, nachdem sie ihm 15 Monate zuvor noch einen neuen Einjahresvertrag gegeben hatten?

Natürlich denke auch ich, dass Carson McMillan es verdient hätte, für die Löwen in der DEL aufzulaufen. Allerdings bin ich wie Mäcks der Meinung (klick), dass er für die 1. Liga nicht (mehr) die Schnelligkeit besitzt, um dort ein wichtiger Leistungsträger (als AL) zu sein … deshalb auch mein „Fragezeichen“ zu einer evtl. Vertragsverlängerung.

Unbestritten war und wäre Carson für jeden DEL2-Club eine Bereicherung: Stets präsent, starkes Bullyspiel, mannschaftsdienlich und zweikampfstark sowie sich für keine Aufgabe zu schade und immer einhundert Prozent für die Mannschaft gebend – ein hervorragender Teamplayer.

die anschliessende Diskussion um den Begriff "Hasenhirn" findet sich hier:https://www.loewenfrankfurt-playground.de/t12923f11765537-x.html MarkusP


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.002

29.04.2022 09:32
#837 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ein kleiner Wunschkader von mir:

Tor:

Hildebrandt
junger deutscher Torhüter, wenn möglich stärker als Kucis
Gähr

Verteidigung:

AL - Vandane
AL - Faber
Maginot - Neuer Deutscher Verteidiger
Freis - Wirt

Angriff:

AL - AL - AL
AL - Wruck - Schwartz
Sykora - Burns - Breitkreutz
Preto - Strodel - Hauf

Abgänge wären dann:

eventuell Kucis
Sonnenburg
McNeill
Raymond
Erk
Wenzel
Darren
Moser
Vogt
Dmitriev
McMillan
Mitchell

Somit würden wir erst mal mit 8 AL in die neue Saison gehen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.147

29.04.2022 15:14
#838 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Für McNeil, Raymond und Mc Millan besseren Ersatz zu finden ist möglich, aber nicht trivial. Da kann man durchaus auch auf bewährtes setzen, was wie immer auch am Preis-leistungs-Verhältnis hängt. Faber hat in der DEL evtl größere Probelme mit dem Tempo.


trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 397

29.04.2022 15:21
#839 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich glaube auch nicht das wir die komplette Mannschaft austauschen werden… Vandane würde ich gerne weiter sehen bei uns , ebenfalls auch auch McNeil


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


True hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

06.05.2022 08:55
#840 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mir kam gerade folgendes Szenario in den Kopf....

Nach 12 Jahren kehren die Löwen Frankfurt in die DEL zurück und als Trainer steht dann Ilya Vorobiev hinter der Bande


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
393 Heute 14:21
von schlobo • Zugriffe: 83753
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5011
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13749
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7931
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 370
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16316
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software