Ich hoffe immernoch auf einen Verbelib von Wood - dazu einen auftrebenden deutschen Verteidiger wie Granz, Tramm, Glötzl, oder eine Defensiv-Granate aka Shevyrin -> dann wären wir in der Defensive doch erstmal komplett zumal Obu in den wenigen Spielen, die er gemacht hat, nicht allzu unreif für die DEL2 wirkte. Fehlen noch 7 Stürmer darunter wenigstens 3 Center (mind. zwei mit Bully-Qualität). In der Offensive ist massiv Raum für Spekulation und Not, Qualität rein zu bekommen. Unter den gegebenen Umständen wäre es schon wichtig, auch Buchwieser zu verlängern. An guten Deutschen mit DEL2-Erfahrung ist nicht mehr viel möglich: der gereifte Eric Valentin (wird schon bei den Huskies und dem EVL gerüchtet), Louis Spitzner (bleibt wohl eher bei den Huskies), den schnellen Zientek (wollen wir einen Bietigheimer? :) ) und Timo Gams (warum sollte er keinen DEL-Verein finden?). Hans Detsch ist ja wohl in Kassel gelandet... Das wird hier noch spannend, wie man da einen Aufstiegskader hinbekommt...
Zitat von Beelzebub im Beitrag #631Ich hoffe immernoch auf einen Verbelib von Wood - dazu einen auftrebenden deutschen Verteidiger wie Granz, Tramm, Glötzl, oder eine Defensiv-Granate aka Shevyrin -> dann wären wir in der Defensive doch erstmal komplett zumal Obu in den wenigen Spielen, die er gemacht hat, nicht allzu unreif für die DEL2 wirkte. Fehlen noch 7 Stürmer darunter wenigstens 3 Center (mind. zwei mit Bully-Qualität). In der Offensive ist massiv Raum für Spekulation und Not, Qualität rein zu bekommen. Unter den gegebenen Umständen wäre es schon wichtig, auch Buchwieser zu verlängern. An guten Deutschen mit DEL2-Erfahrung ist nicht mehr viel möglich: der gereifte Eric Valentin (wird schon bei den Huskies und dem EVL gerüchtet), Louis Spitzner (bleibt wohl eher bei den Huskies), den schnellen Zientek (wollen wir einen Bietigheimer? :) ) und Timo Gams (warum sollte er keinen DEL-Verein finden?). Hans Detsch ist ja wohl in Kassel gelandet... Das wird hier noch spannend, wie man da einen Aufstiegskader hinbekommt...
Also mir würden da schon noch ein paar gute deutsche Stürmer einfallen… Kurth, Schütz, Weidner nur um mal in der DEL zu schauen Als U-Spieler hat Tim Fleischer noch keinen Vertrag und es werden bestimmt noch ein paar Spieler durchs Raster fallen. Auch ein Maginot hatte beispielsweise Vertrag in Heilbronn
FDF hat sich ja bereits ein paar mal bei der RB Academy bedient, daher habe ich da mal nach jungen deutschen Verteidigern geschaut. Ins Auge stießen mir dabei: Jesse Kauhanen, Marius Winkelmann, Maximilian Menner und Sten Fischer. Alle haben zumindest offiziell noch keinen Vertrag für nächste Saison (wenn ich das bei Eliteprospects richtig gesehen habe).
Bei den Torhütern wird es wohl eng. Ich hoffe eigentlich, dass keine AL für einen Torhüter verwendet wird. Da gibt es leider gar nicht so viele, die offiziell noch keinen Vertrag für nächste Saison haben.
Zitat von crim im Beitrag #634 Bei den Torhütern wird es wohl eng. Ich hoffe eigentlich, dass keine AL für einen Torhüter verwendet wird. Da gibt es leider gar nicht so viele, die offiziell noch keinen Vertrag für nächste Saison haben.
Kurz mal nach Bibi geblickt. Für Brenner und Doubrawa dürfte die DEL zu hoch sein. Und was ist eigentlich mit Jimmy Hertel? Einen von den dreien könnte ich mir neben Kucis bei uns gut vorstellen. Belegen keine AL und dürften auch nicht den Etat sprengen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von crim im Beitrag #634 Bei den Torhütern wird es wohl eng. Ich hoffe eigentlich, dass keine AL für einen Torhüter verwendet wird. Da gibt es leider gar nicht so viele, die offiziell noch keinen Vertrag für nächste Saison haben.
Kurz mal nach Bibi geblickt. Für Brenner und Doubrawa dürfte die DEL zu hoch sein. Und was ist eigentlich mit Jimmy Hertel? Einen von den dreien könnte ich mir neben Kucis bei uns gut vorstellen. Belegen keine AL und dürften auch nicht den Etat sprengen.
Dazu noch Tomas Pöpperle, Ilya Andryukhov und ggf. Jerry Kuhn. Weitere namhafte Alternativen gibt es bisher zumindest wohl nicht. Nur sind wir nicht die einzigen, die noch mindestens einen Torhüter benötigen. Ansonsten blieben wohl eher nur Nachwuchstalente
Dazu noch Tomas Pöpperle, Ilya Andryukhov und ggf. Jerry Kuhn.
Beide würde ich trotz ihres fortgeschrittenen Alters sofort mit Kusshand nehmen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Beide würde ich trotz ihres fortgeschrittenen Alters sofort mit Kusshand nehmen.[/quote] Beide kann man aber von der Wunschliste streichen. Pöpperle geht nach Köln und dass Kuhn in Kassel verlängert ist auch ein offenes Geheimnis