Zitat von blindworm45 im Beitrag #633 Also mir würden da schon noch ein paar gute deutsche Stürmer einfallen… Kurth, Schütz, Weidner nur um mal in der DEL zu schauen Als U-Spieler hat Tim Fleischer noch keinen Vertrag und es werden bestimmt noch ein paar Spieler durchs Raster fallen.
Zitat von #44 im Beitrag #635Mir würde noch ein Jordan George oder ein Norman Hauner einfallen mit Erfahrung in der DEL2.
Schütz ist sicher nicht realistisch, Kurth wäre ein Kracher, Weidner kann ich nicht einschätzen. George ist natütlich sehr brauchbar - Hauner mag ich als Spielertyp nicht. Deswegen hatte ich ihn nicht auf dem Zettel - ist aber natürlich ein verdammt guter. Ist er in Bibi definitiv ausgemustert oder steht die Verlängerung nur aus?
Hier ist der wünsch-dir-was-threat da muss nicht zwangsläufig jeder Kandidat auch verfügbar sein. Aktuell sind z.B. von Bibi zumindest offiziell noch einige Spieler nicht als verlängert oder verabschiedet gemeldet. Den Hauner, aber auch den Zientek könnte ich mir natürlich gut als Ersatz für einen Proft oder Kretschmann vorstellen, wobei Zientek kein Center ist, hier käme dann Preibisch in Frage, um bei Bibi-Spieler zu bleiben. Denke aber das zumindest Hauner bei Bibi bleibt, eventuell die anderen Beiden auch, wie auch Schüle, BB und ggfs. noch der eine oder andere.
Den könnte ich mir selbst mit 36 gut in unserer Kiste vorstellen. Die GAA-Stats ligenunabhängig unter 3, belegt keine AL und ist (scheinbar) noch zu haben, auch wenn Köln wohl an ihm baggern soll, aber dort bestimmt nicht als Nr. 1:
Zitat von johnnyboy im Beitrag #652Den könnte ich mir selbst mit 36 gut in unserer Kiste vorstellen. Die GAA-Stats ligenunabhängig unter 3, belegt keine AL und ist (scheinbar) noch zu haben, auch wenn Köln wohl an ihm baggern soll, aber dort bestimmt nicht als Nr. 1:
Zitat von Lumme93 im Beitrag #657Der Vertrag von Andrej Bires wurde in Nürnberg aufgelöst. 27 Jahre alt, hat einen deutschen Pass und kann Center spielen. Das würde mich sehr freuen!
Könnte mir das auch sehr gut mit Sykora vorstellen...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #659In Bietigheim müssten doch auch noch einige Kandidaten auf allen Positionen frei werden !? Ein neuer Goalie wurde heute schonmal präsentiert.
In Sachen Goalies wird Hertel nur noch im Süden spielen, weil sein Lebensmittelpunkt in der Schweiz liegt und Brenner und Doubrawa gehen mit in die DEL. Auch Leute wie Hauner, Preibisch, Schüle, Renner und Zientek werden mitgehen, denke ich