Ich würde es nicht bedauern einen Al Goalie zu haben der sich durch seine Leistung als Nummer 1 etabliert. Meine Befürchtung ist nur, dass dies halt nicht passiert und das er eine Leistung erbringt wie ein stephon Williams 19/20 in bietigheim. Davon abgesehen haben wir ja mit kucis 2 Saisons lang aufbauarbeit betrieben und meiner Meinung nach verdient er sich eine Chance auf die nummer 1. Das ist meine Meinung :)
Zitat von #44 im Beitrag #689Also wenn wir einen Torhüter bekommen, der eine "Bomben Leistung" abliefert, sollten wir uns doch eigentlich glücklich schätzen?
Wird ja immer viel geredet, dass sich Eishockey in den letzten Jahren verändert hat....vielleicht hab ich da was nicht ganz verstanden
Eben, und das ist der Anspruch an den AL Und ich denke die Qualität des sonstigen Kaders (guter Job bisher) ist tatsächlich so groß, dass man es auch irgendwie verkraften kann. Aber es sollte halt nicht irgendwer sein, sondern ein Mann von Format Offense eins Games…usw
Tja da glaube ich eben auch, das solche Goalies von Format eben auch nicht mehr wie Früchte auf den Bäumen zu pflücken sind schon gar nicht für eine 2te Liga in Deutschland
auch meinen Senf zum Sommerloch^^ - Kucis hat bis jetzt in Frankfurt immer den Goalie Part gebügelt, ein junger Mann aus BN und jetzt PK. Meiner Meinung nach ist er soweit und eine AL zu vergeben ist Verschwendung. Wie soll Gähr Erfahrung sammeln wenn er nach einem 4-0 im 2 Drittel nicht eingewechselt wird. Und nun mein Wunschgerücht: Darren Olver aus dem schönen Schwarzwald !
Das wären zwei Kracher (Daws als Backup zu Kucis, und Olver für Reihe 1) - ist aber sicher unrealistisch :)
Das wird aber wohl beides nicht passieren. Daws soll im ahl Team der Devils spielen und Olver wird in Köln gerüchtet. Stand beides vor ein paar Wochen in der ehn
Er hat eine Menge Erfahrung und ich denke, dass in ihm ein enormes Leistungspotenzial steckt. Die vergangene Saison war nicht seine beste und dürfte den Marktwert gedrückt haben. Ich denke aber, dass er eine enorme Verstärkung für uns darstellen könnte.
Zitat von #44 im Beitrag #698Ich würde mir Kai Hospelt wünschen.
Er hat eine Menge Erfahrung und ich denke, dass in ihm ein enormes Leistungspotenzial steckt. Die vergangene Saison war nicht seine beste und dürfte den Marktwert gedrückt haben. Ich denke aber, dass er eine enorme Verstärkung für uns darstellen könnte.
Wenn Buzas kommt und eine AL insTor geht, würde ich mir eher einen spielstärkeren Stürmer wünschen als Hospelt.
In Tölz wird gerade über eine Auflösung des Vertrages vom Max French gesprochen. Vielleicht ja dann einer für uns. Wäre das i Tüpfelchen auf den bis jetzt sehr guten Kader.
Vermutlich ist die Vertragslage klar, aber die Veröffentlichung fehlt noch 🤷♂️ Aber du könntest jetzt schon losledern, dann hätten wir das im Vorhinein abgearbeitet🥳