Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 328.358 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 119

31.07.2022 19:14
#941 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #925
Hat ja schonmal geklappt, dann versuche ich es einfach nochmal

Mein Wunsch:
https://www.eliteprospects.com/player/20724/nick-shore

Geht nach Ambri https://hcap.ch/it/news/heim-in-biancobl...hetto-stranieri


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.246

03.08.2022 12:00
#942 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Cory Conacher hat den Vertrag in Bern aufgelöst, wünschen darf man ihn sich ja hier. Kleiner Giftzwerg der sowohl das C oder W spielen kann und mit NHL Erfahrung.

https://www.eliteprospects.com/player/33265/cory-conacher


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

03.08.2022 14:17
#943 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Maxim Letunov ist noch ohne Vertrag und ist ein reiner Center... Würde mir gefallen...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

03.08.2022 14:34
#944 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Auch wenn ich aktuell bei Allem was russisch ist Bedenken habe, oh ja, alleine schon das Skill-Rating wäre für uns und die DEL klasse!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

03.08.2022 17:02
#945 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #944
Auch wenn ich aktuell bei Allem was russisch ist Bedenken habe,.....


Leider auch ein bischen ein gesellschaftliches Problem, wir sollten Bedenken haben bei denen die den Krieg und Putins Vorgehen unterstützen, aber nicht pauschal alles russische in einen Topf schmeißen.


Italian_Leone und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

03.08.2022 17:05
#946 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ja, bin ich bei dir, aber man weiß ja nie wie Fahnentreu derjenige ist, siehe Ovechkin, aber richtig, man muss nicht alle über einen Kamm scheren.


TOM66 hat sich bedankt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

03.08.2022 17:12
#947 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Naja, der Kerl ist mit 26 im besten Eishockey-Alter und hat ggf noch ein bissel Entwicklungspotential. Nach seiner Premierensaison in der NCAA galt er als potentieller First-Liner in der NHL. Danach kam ein kleiner Leistungsknacks. Dennoch recht solide Scoringwerte in der AHL, stark im Powerplay, wenig Strafminuten. Insgesamt ist er seit über 10 Jahren in Übersee und dürfte damit auch in unsere nordamerikanisch geprägte Mannschaft passen. Wie er politisch steht weiß ich nicht und ist mir dann auch eher egal. Sein früher Wechsel nach Übersee spricht jedenfalls eher dafür, dass er "westlich" denkt.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 914

03.08.2022 17:27
#948 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Cory Conacher habe ich mehrmals spielen sehen, den würde ich mit Kusshand nehmen, aber der sollte mit Sicherheit für einige finanzkräftige Clubs interessant sein


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.744

08.08.2022 21:54
#949 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich empfehle Hunter Shinkaruk, kommt zwar aus der teuren KHL und dürfte nicht ganz billig sein, hat aber mit Reece Scarlett zusammen gespielt und hat das komplette Anforderungspotential und ist meines Wissens noch ohne Vertrag!
https://www.eliteprospects.com/player/52391/hunter-shinkaruk


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

08.08.2022 22:02
#950 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #949
Ich empfehle Hunter Shinkaruk, kommt zwar aus der teuren KHL, hat aber mit Reece Scarlett zusammen gespielt und hat das komplette Anforderungspotential und ist meines Wissens noch ohne Vertrag!
https://www.eliteprospects.com/player/52391/hunter-shinkaruk


Interessanter Name, hat meines Wissens aber ein paar Einstellungsprobleme und spielt bevorzugt als Flügel... Sprich wenn er Bock hat, wäre er ne Granate, wenn ihm aber gerade andere Dinger wichtig sind.... Nunja. Er wäre nun nicht mein Wunschkandidat, da zu viel Wundertüte :)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.253

09.08.2022 09:57
#951 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ohne mich im Details mit ihm auseinandergesetzt zu haben, ist er wohl eher ein Problemfall und gerade in unserer Ersten DEL Saison, wo in meinen Augen alles passen sollte, würde ich von dieser Verpflichtung Abstand nehmen. Auch als Granate würde ich ihn bisweilen nicht bezeichnen. Aber wie gesagt, habe bislang alles nur kurz überflogen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.08.2022 11:00
#952 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Laut der letzten EHN suchen nur noch

Nürnberg: Verteidiger für Green
Schwenningen :Stürmer
und wir :Stürmer

Personal für die vorderen Reihen.

Liest man den Artikel über Frankfurt genau, sagt Fritzmeier:" Aber der Spieler und wir bleiben dran."
Das heißt, daß das Zielobjekt z.Zt. immer noch der "Slowake" ist.


Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.246

09.08.2022 19:01
#953 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Chad Nehring wohl noch vertragslos, hat in Fishtown ordentlich performt, auch in den POs und zusätzlich mit deutschem Pass. Einziges Manko ist sein Alter aber einen alten Hund kann man mitziehen:))


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

09.08.2022 19:40
#954 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn ich mir so die letzten drei Jahre anschaue, sollte man da besser die Finger von lassen.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 119

14.08.2022 10:43
#955 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also Ethan Werek bleibt bei Kunlun in der KHl. Mein weiterer Wunsch der noch Frei ist, und ein Guter Center Matthew Peca.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 914

14.08.2022 12:43
#956 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich wünsche mir für die Zukunft ein bis zwei Coaches weniger und dafür einen gescheiten Scout, der gerne auch mal während der Saison für mehrere Wochen in Nordamerika verweilt...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hildebrand30 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

14.08.2022 14:39
#957 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #955
Also Ethan Werek bleibt bei Kunlun in der KHl. Mein weiterer Wunsch der noch Frei ist, und ein Guter Center Matthew Peca.


Der ist nicht frei, der hat noch ein Jahr Vertrag in St.Louis😉

Btw. Ein 60-Punkte Center aus der AHL ist weit unrealistischer als dein Freund Werek es je war.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 119

14.08.2022 15:15
#958 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #957
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #955
Also Ethan Werek bleibt bei Kunlun in der KHl. Mein weiterer Wunsch der noch Frei ist, und ein Guter Center Matthew Peca.


Der ist nicht frei, der hat noch ein Jahr Vertrag in St.Louis��

Btw. Ein 6punkte Center aus der AHL ist weit unrealistische als dein Freund Werek es je war.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.441

15.08.2022 12:00
#959 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #957
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #955
Also Ethan Werek bleibt bei Kunlun in der KHl. Mein weiterer Wunsch der noch Frei ist, und ein Guter Center Matthew Peca.


Der ist nicht frei, der hat noch ein Jahr Vertrag in St.Louis😉

Btw. Ein 60-Punkte Center aus der AHL ist weit unrealistischer als dein Freund Werek es je war.


da bin ich absolut bei dir. Das Scouting betreffend direkt Importe aus Übersee ist seit Jahren nicht wirklich prickelnd. Man müsste mal zurücksehen, welcher Spieler in den letzten
Jahren überhaupt mal direkt von drüben kam. Hildebrand lasse ich jetzt mal raus, denn der hat ja in einem Interview bestätigt, dass er offensiv durch seinen Agenten in Europa angeboten wurde, demnach auch nicht durch uns gescoutet.
auch dieses Jahr ist die Bilanz auf den Ausländerpositionen da doch relativ mager.Ranford, Olsen und Scarlett als neue AL. zwei davon schon bekannt aus der DEL beziehungsweise DEL zwei und bei Scarlett vermute uch mal stark etwas ähnliches wie bei Hildebrand.
ich meine sogar, dass Fritz Meyer doch mal Anfang des Jahres laut eigener Aussage auf Nord Amerika Tour war??!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 413

15.08.2022 12:57
#960 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Kyle Wood müsste ansonsten der einzige AL gewesen sein, der vorher noch nie in Europa gespielt hatte.


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
393 Heute 14:21
von schlobo • Zugriffe: 83713
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5011
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13749
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7931
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 370
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16316
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software