#814 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Man muss ja auch nicht unbedingt gleich bei der direkten Konkurrenz wildern. Auch in der DEL2 gibt´s einige, die uns sehr gut zu Gesicht stünden und wahrscheinlich "bezahlbarer" wären. Aus HN fallen mir mit Tiefensee oder Lautenschlager z.B. gleich zwei ein. Wer weiß außerdem, ob da die Koop mit Monnem weiter Bestand haben wird.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
#816 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Ich fände Connor Hannon interessant, allerdings nur mit deutschem Pass. Hat sich in Leipzig sukzessive gesteigert. Habe zwar nur 2Spiele von ihm gesehn, aber da wäre Potential. Hat allerdings in Leipzig verlängert. Insgesamt sehr viel wenn und aber
#818 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #802Luca Hauf "gehört" Krefeld und wechselt eventuell nach Übersee in eine Nachwuchsliga.
Woher hast du die Info mit dem Wechsel „nach Übersee“? Etwa hierher (klick) oder von einer anderen Quelle?
Zitat von #44 im Beitrag #803Hauf wurde doch gegen Ende der Saison verpflichtet 🤔
Nun ja, ich denke, fuchsi21 hat recht. Luca Hauf kam offiziell vom Kooperationspartner KEV’81. Er erhielt zwar von den Löwen am 31.03.22 einen DEL2-Fördervertrag (klick), was m.E. allerdings nicht bedeutet, dass Luca damit den Löwen „gehört“ (ungeachtet der möglichen Hinfälligkeit des Vertrages wegen dem DEL-Aufstieg).
Obendrein hatte Luca im Juni 2021 beim DEL-Club Krefeld Pinguine eine Zweijahresvertrag mit einer einjährigen Verlängerungsoption unterschrieben (klick). Eventuell gilt dieser Vertrag nun auch nicht mehr, weil die Pinguine in die DEL2 abgestiegen sind.
Ich blick’s momentan tatsächlich nicht, wem Luca Hauf jetzt „gehört“ – vielleicht weiß es ja irgendein anderes Forumsmitglied ... ?!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
#820 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Wichtiger als wem Luca Hauf "aktuell gehört" ist doch ob er hier spielen will und ob man Ihn will. Ich fand es sehr schade Ihn im Finale nicht ein zu setzten, denn er war zuvor stark und hätte sich den Titel mit den Löwen verdient. Ein großer Erfolg in Jungen Jahren erhöht natürlich auch die Bindung an die Wirkungsstätte.
#821 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von 0815 im Beitrag #820Wichtiger als wem Luca Hauf "aktuell gehört" ist doch ob er hier spielen will und ob man Ihn will. Ich fand es sehr schade Ihn im Finale nicht ein zu setzten, denn er war zuvor stark und hätte sich den Titel mit den Löwen verdient. Ein großer Erfolg in Jungen Jahren erhöht natürlich auch die Bindung an die Wirkungsstätte.
Lag doch nicht an den Löwen, dass er im Finale nicht eingesetzt wurde, sondern vielmehr an seiner Teilnahme bei der U18-Weltmeisterschaft in Füssen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
#822 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Leute hört doch bitte auf mit dem "gehört"! Ein Mensch und damit auch ein Spieler gehört niemanden! Sklaverei ist verboten. ( auch wenn man in manchen Profiligen in USA daran zweifeln könnte....)
#823 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von Highty67 im Beitrag #821Lag doch nicht an den Löwen, dass er im Finale nicht eingesetzt wurde, sondern vielmehr an seiner Teilnahme bei der U18-Weltmeisterschaft in Füssen.
Alle DEB-Spiele waren bisher in Landshut, lieber Highty, soviel Zeit muss sein. Übrigens: Morgen geht’s um 18:30 Uhr in Kaufbeuren im Viertelfinale gegen Schwedens U18.
Dieses OT-Geschreibsel musste jetzt sein.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
#824 RE: Wer soll kommen? Wer darf bleiben? Wunsch statt Gerücht!
Thread geschlossen
Zitat von 0815 im Beitrag #820Wichtiger als wem Luca Hauf "aktuell gehört" ist doch ob er hier spielen will und ob man Ihn will. Ich fand es sehr schade Ihn im Finale nicht ein zu setzten, denn er war zuvor stark und hätte sich den Titel mit den Löwen verdient. Ein großer Erfolg in Jungen Jahren erhöht natürlich auch die Bindung an die Wirkungsstätte.
Sicherlich ja, aber der Junge ist in Krefeld geboren und hat bisher (abgesehen von den 4 Spielen für die Löwen) noch nie woanders gespielt. Ich glaube die Frage mit der Bindung ist da .. naja. Abgesehen davon ist er gerade körperlich m.E. für die DEL noch nicht reif. Wenn er clever ist, spielt er nächstes Jahr komplett noch mal DEL2 oder er wagt sich nach Übersee.
Zitat von Highty67 im Beitrag #821Lag doch nicht an den Löwen, dass er im Finale nicht eingesetzt wurde, sondern vielmehr an seiner Teilnahme bei der U18-Weltmeisterschaft in Füssen.
Alle DEB-Spiele waren bisher in Landshut, lieber Highty, soviel Zeit muss sein. Übrigens: Morgen geht’s um 18:30 Uhr in Kaufbeuren im Viertelfinale gegen Schwedens U18.
Dieses OT-Geschreibsel musste jetzt sein.
Mea culpa
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion