Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 5.009 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

02.11.2019 14:19
#21 RE: T&F gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #20
Einen Dylan Wuck kannste auch mit aufzählen. Der hat den Ranta in HN vergessen gemacht. Gestern hat er gefehlt und prompt verloren die Falken.


Guter Punkt! Dylan Wruck hat trotz 24 Punkten in 15 Spielen eine +/- Bilanz von -3 !!! Ob das so der Spielertyp ist, der uns fehlt, würde ich mal in Frage stellen.


airknee, Waui und Lebeau haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.971

02.11.2019 14:26
#22 RE: T&F gegen Nauheim Zitat · Antworten

Ergänzung vom Dauernörgler :

ein Spiel wie gegen Kassel mit dem Spielverlauf und den Spielanteilen gewinnt man auf diese Art und Weise wie oft?

1 von 10 mal oder so ähnlich!?

Einer mit Ahnung aus der Kurve hat gesagt... manchmal gewinnt nicht das bessere Team sondern das Team, das glücklich mehr Tore schießt!

Von daher bei aller Freude über den Sieg gegen Kassel, muss man auch hier einen realistischen Blick drauf werfen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

02.11.2019 18:59
#23 RE: T&F gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #21

Zitat
Einen Dylan Wuck kannste auch mit aufzählen. Der hat den Ranta in HN vergessen gemacht. Gestern hat er gefehlt und prompt verloren die Falken.


Guter Punkt! Dylan Wruck hat trotz 24 Punkten in 15 Spielen eine +/- Bilanz von -3 !!! Ob das so der Spielertyp ist, der uns fehlt, würde ich mal in Frage stellen.


Also ungefähr wie Ranta letzte Saison.
Ich teile deine Ansichten in manchen Punkten, sehe es aber dennoch so, dass von den AL einfach mehr kommen muss. Hier vor allem von MacAulay und Suvanto. Suvanto würde ich gerne mal neben einem Defensivverteidiger sehen, denn ich glaube, dass er aktuell seine Stärken nicht ausspielen kann.
Faber, Koziol und auch Proft sind bis jetzt Enttäuschungen. Mitchell und Ranta gestern auch schwach, zuvor aber gut dabei.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 714

02.11.2019 19:29
#24 RE: T&F gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #23
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #21
[quote=johnnyboy|p434287]Einen Dylan Wuck kannste auch mit aufzählen. Der hat den Ranta in HN vergessen gemacht. Gestern hat er gefehlt und prompt verloren die Falken.


Faber, Koziol und auch Proft sind bis jetzt Enttäuschungen. Mitchell und Ranta gestern auch schwach, zuvor aber gut dabei.


Stimme dir im Großen und Ganzen vollkommen zu, aber bei Proft bin ich froh dass wir ihn haben.
Er ist der einzige der bisschen körperliche Härte ins Spiel bringt und immer gut für wichtige Tore (wie z.B. gegen Kassel)ist.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

02.11.2019 21:02
#25 RE: T&F gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #23
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #21

Zitat
Einen Dylan Wuck kannste auch mit aufzählen. Der hat den Ranta in HN vergessen gemacht. Gestern hat er gefehlt und prompt verloren die Falken.


Guter Punkt! Dylan Wruck hat trotz 24 Punkten in 15 Spielen eine +/- Bilanz von -3 !!! Ob das so der Spielertyp ist, der uns fehlt, würde ich mal in Frage stellen.

Also ungefähr wie Ranta letzte Saison.
Ich teile deine Ansichten in manchen Punkten, sehe es aber dennoch so, dass von den AL einfach mehr kommen muss. Hier vor allem von MacAulay und Suvanto. Suvanto würde ich gerne mal neben einem Defensivverteidiger sehen, denn ich glaube, dass er aktuell seine Stärken nicht ausspielen kann.
Faber, Koziol und auch Proft sind bis jetzt Enttäuschungen. Mitchell und Ranta gestern auch schwach, zuvor aber gut dabei.



Richtig, da war Heilbronn aber nicht Tabellenführer! Ich sage ja auch, dass sich Macauley und Suvanto steigern müssen.
Ich würde mir einen Spielmacher á la Stretch, McKnight, Trivino oder so wünschen, weil das fehlt meines Erachtens. Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass wir genug kreative Offensivspieler haben... hui. Lewandowski, mit Abstrichen Mitchell, Koziol wohl theoretisch auch, aber dann wird's schon dünne.
Der Rest ist halt eher Marke "Arbeiterklasse". Auch wichtig und gut, aber dann halt doch zusehends ideenlos, wenn es gegen defensive Gegner geht. Das würde auch unserem PP mehr als guttun


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.11.2019 21:53
#26 RE: T&F gegen Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #19

Ich lese hier immer wieder unsere ALs sind so schlecht und wir brauchen 4 Granaten ALs. Mal eine absolut ernst gemeinte Anmerkung: Nennt mir doch bitte mal ein paar ALs der DEL2, die so herausragend sind, dass sie alles in Grund und Boden schießen, was hier ja permanent gefordert und gewünscht wird. Ich sehe in der DEL2 vielleicht 5 AL, die so gut sind, dass sie sich merklich vom Niveau der anderen absetzen.


Meine Antwort kann dann gerne mitverschoben werden. Aber es verlangt niemand AL´s die alles in Grund und Boden schießen. Es geht um Leute die das Team besser machen und in brenzligen Situationen da sind und nicht mit dem Rest untergehen. Als Beispiel mal einen Shawn Weller genannt. Und wegen mir kanns auch ganz ohne Al´s und stattdessen mit eingedeutschten Spielern gehn, auf dem Sektor sind wir auch nicht optimal aufgestellt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

04.11.2019 07:08
#27 RE: T&F gegen Nauheim Zitat · Antworten

3)Die Nachverpflichtungen Kretschmann und Buchwieser eigentlich die größten Frechheiten sind. Bitte auf die Körperhaltung im Zweikampf achten. Diven mit Del-Starallüren.

Kretschmann hat gestern sein zweites Spiel gemacht und das gar nicht mal schlecht. Jetzt schon zu sagen es sei eine Frechheit Ihn verpflichtet zu haben ist die größte Frechheit hier. Bei Buchwieser allerdings stimme ich dir voll und ganz zu, kein wunder das Berlin Ihn nicht mehr haben wollte.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

04.11.2019 09:30
#28 RE: T&F gegen Nauheim Zitat · Antworten

Und schon wieder das gebashe auf eine Person herum. Der mann spielt nur so gut wie der Rest, wenn man was Anderes erwartet dann hätte man einen deutschen
"Mitchell" aus der DEL verpflichten sollen. Sicher wäre Pfleger der Volltreffer gewesen, aber er wollte nun mal nicht. Überhaupt eine Verpflichtung so
herablassend als Frechheit zu bezeichnen ist ein Unding, macht Ihr das im Arbeits- und Privatleben auch, na dann Prost zu eurem Charakter. Boah nervt das,
erstmal besser machen!


Genoviva und airknee haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.11.2019 18:41
#29 RE: T&F gegen Nauheim Zitat · Antworten

Du weisst schon, dass das mit dem besser machen hier quasi keinem moeglich ist... oder?


heartbeat hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.11.2019 20:04
#30 RE: T&F gegen Nauheim Zitat · Antworten

Es wird hier wohl erwartet, dass einer, der in der DEL solide dritte Reihe gespielt hat, die DEL2 bei Even Strength, PP und UZ in Grund und Boden scort...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software