Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 11.097 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.06.2020 20:49
#51 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Danke. Hab ja Mail und Brief auch gekriegt - und ich möchte für den Fall, dass ne Regelung wie in der 3. Fußballliga folgt (wäre auf Eishockey übertragen immer Di-Fr-So), auf jeden Fall eine Zusage, denn wir würden definitiv 1/3 der Heimspiele verpassen. Du sagst, wird nicht so kommen. Ich glaube auf jeden Fall, dass es nicht so geplant ist. Geplant war vor 4 Monaten noch viel anderes. Ob und was kommt... Zur Not beim Start mit Zuschauern im Januar... Wir wissen es doch alle noch nicht.

Ich schreib die Löwen mal direkt an. Für Dein Engagement unabhängig was dabei rauskommt, nochmals größten Respekt und besten Dank.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

30.06.2020 15:29
#52 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

@Ruedstorch
ich habe eben nochmal im Internet gesucht, kann aber außer eurer Aussage zu evtl. Play Off Ausfall nirgends etwas finden. Ist das eine bereits beschlossene Entscheidung der DEL (DEL 2), dass ab einem Saisonstart nach einem Tag x (wann ist denn dann dieser Tag ?) keine Play Offs mehr stattfinden, sondern nur die Hauptrunde gespielt wird und der Meister aufsteigt ?

Ich fände das sehr traurig denn es würde dem Eishockey die Seele nehmen, denn entschieden wird in diesem Sport immer durch Play Offs.

Bestes Beispiel ist doch die NHL, niemand kam dort auf die Idee einfach nur die Punktrunde durchzuziehen und dann den Meister anhand der meisten Punkte zu ermitteln.

Von daher wäre in meinen Augen immer der zu bevorzugende Weg immer die Hauptrunde zu verkürzen um die Play Off durchzuziehen. Dann lieber in kreative Formate wie in der NHL gehen anstatt dem Sport seine Seele zu nehmen und den interessanten Teil wegzulassen.

Es wäre nett wenn du mal kurz sagen könntest ob das schon etwas offizielles ist oder nur ein "Wunsch" der Löwen.

Nebenbei hätte das ganze ja auch einen enormen Einfluss auf der Kaderplanung


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

30.06.2020 16:44
#53 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

@ Bobby Orr
Das ist weder offiziell noch ein Wunsch der Löwen.
Es ist eines von mehreren Szenarien. Was am Ende
passiert und ob die Sache weiter so von der Politik
bewertet wird wie bisher , weiß kein Mensch und die
Politik selbst auch nicht.
Nur, wenn es zum verzögerten Saisonstart kommen sollte,
wird 100% das von mir beschriebene Szenario kommen.

Liebe Grüße Rüdiger


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

30.06.2020 17:46
#54 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

@Ruedstorch
Danke für deine schnelle Antwort aber du widersprichst dir irgendwie, erst sagst du, das das nicht offiziell ist weiter unten aber das es zu 100% kommt. Das heißt es gibt eine Beschlusslage der DEL 2 die besagt dass die Play Offs ausfallen wenn es zu einem verzögerten Saisonstart kommt ?

Sollte es dieses Beschlußlage geben kannst du dann dazu näheres sagen, würde ab einem Saisonstart im Oktober die Play Offs ausfallen oder erst wenn er in den November verschoben würde....?

Nur um nochmal eines klarzustellen, auch mir ist bewusst dass im Moment nichts prognostizierbar ist und keiner weiß ab wann und wie wieder Eishockey gespielt wird, darum ging es mir auch nie.


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

30.06.2020 17:54
#55 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

@Bobby Orr
Ja es scheint ein Widerspruch.
Ich will es hier nicht ausführlicher behandeln.


Bobby Orr hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

30.06.2020 23:20
#56 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Ja klar, alles gut, Danke Dir


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

01.07.2020 06:36
#57 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Nachvollziehbar, dass man offenbar auch vor allem die schwächeren Clubs im Auge hat, die bei einer verkürzten Saison und einem verpassen der PO, dann wirtschaftlich nicht über die Runden kommen können. Sportlich dennoch sicher unschön auf die allseits geliebten PO ggf. zu verzichten, aber Corona verursacht halt auch eine verdammt schwierige Gesamtsituation, mit der man nun irgendwie zurecht kommen muss.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

01.07.2020 12:13
#58 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Ja, auch ich möchte POs, eine gute Manschaft der Löwen, einen Aufstieg, eine MuFu,.........
Aber wir haben das Sch... Corona und ganz vieles was ich mir vor 6 Monaten überhaupt nicht vorstellen konnte ist eingetreten. Und leider ist Corona nicht vorbei, auch wenn wir es bei uns ganz gut im Griff zu haben scheinen. Aber USA und Brasilien haben >30.000 Neuinfektionen pro Tag. Also werde ich demütig und bescheiden und freue mich wie Bolle, wenn ich im Herbst 2020 überhaupt Eishockey in der Halle sehen kann.


Ludifant hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

02.07.2020 18:03
#59 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

03.07.2020 06:46
#60 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #59
1000-er Marke ist geknackt

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...te-dauerkarten/


Super, dass trotz der aktuellen Ungewissheit dieser Meilenstein erreicht wurde.

Warum man diese tolle Meldung allerdings mit dieser fragwürden Aussage beendet, erschließt sich mir nicht:
Zitat aus dem Artikel: "Und wir haben weitere positive Nachrichten für Euch: Ungeachtet der aktuellen Mehrwertsteuer-Thematik werden wir unsere Brutto-Preise der Dauerkarten nicht ändern".


Lilykatze hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

04.07.2020 09:07
#61 RE: Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras Zitat · Antworten

Jetzt scheint es sich wohl zu verfestigen:

Die DEL spricht seit gestern von einem um 6 Wochen verschobenen Saisonstart. Man redet jetzt von dem Wochenende 30.10. bis 01.11. als Auftaktwochenende in die neue Saison.
Dieses dürfte dann wohl 1:1 für die DEL 2 übernommen werden ...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3761
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3938
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2859
Update vom 16.09.2011
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
19 13.10.2011 17:12
von C-Gam • Zugriffe: 910
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 499
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
Premiere Prepaid Gutschein: 4er Kombi für 12 Monate
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
0 01.01.2010 19:30
von Sunkay • Zugriffe: 577
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software