Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 16.505 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

22.09.2021 07:52
#161 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #159
Hier noch aktuelle Artikel dazu:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/C...corona8732.html
https://www.spektrum.de/news/corona-impf...kenhaus/1921090

Danke für die Links.
Es ging mir in erster Linie darum, ob Geimpfte das Virus weitergeben können. Das können sie, wenn auch in kürzerer Zeit und vielleicht geringen Mengen.
Das Szenario, welches mir dahingehend durch den Kopf geht ist, dass sich bei 2G Veranstaltungen eben auch Geimpfte infizieren (die restlichen Regeln sind ja praktisch aufgehoben) und dann das Virus an Ungeimpfte, u. a. Kindern, weitergeben.

Aber gut, man wird jetzt das Risiko eingehen. Mal sehen, wie es wird.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

22.09.2021 09:57
#162 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Danke für die Links.
Das auch Geimpfte ansteckend sein können ist klar. Vielleicht habe ich mich auch nur an dem "genauso" gestört. Im Einzelfall möglicherweise schon, in der Summe wird aber die Wahrscheinlichkeit, andere anzustecken wohl doch reduziert(siehe Links). Wie sehr und ob das reicht, um Sporthallen wieder voll zu machen, welche anderen Regeln man noch lockern kann, ... kann, und muss ich zum Glück, nicht beurteilen. Ich denke aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Freue mich darauf, wieder mal ein Spiel mit Leuten in der Halle zu sehen, die letzte Saison hat mir gereicht. Wenn sich jetzt noch mehr Leute impfen lassen, dann wird das auch schneller besser. Aber irgendwann werden die meisten dann eh Antikörper haben, auf die eine oder andere Art.

"PCR cycle threshold (Ct) values were similar between both vaccinated and unvaccinated groups at diagnosis, but viral loads decreased faster in vaccinated individuals."
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/...7.28.21261295v1

"We conclude that rare vaccine breakthrough infections occur, but infectious virus shedding is reduced in these cases."
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/...8.20.21262158v1


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


papa bravo und Das Eisurmel haben sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 303

23.09.2021 10:03
#163 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Die Eintracht setzt wohl auf ein volles Haus ab Oktober:
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...tadion-100.html


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

24.09.2021 07:18
#164 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Laut Ansage von Rüdiger gestern, soll wohl Anfang der Woche bekanntgegeben werden, wie es bei uns laufen soll.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 529

20.12.2021 19:45
#165 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Wurde in einer vorherigen Version des Beschlussentwurfs noch von Obergrenzen bei Teilnehmern von Sport- und Kulturveranstaltungen gesprochen, ist jetzt klar: Sie sollen komplett ohne Zuschauer stattfinden. Heißt konkret: Beim Fußball gibt es wieder Geisterspiele. Wörtlich heißt es im neuen Beschlussentwurf: "Überregionale Sport-, Kultur- und vergleichbare Großveranstaltungen finden spätestens ab dem 28. Dezember 2021 ohne Zuschauer statt."

Neuer Beschluss zum 28.12


Arno Nühm hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

22.12.2021 06:51
#166 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Nun ist es also wieder so weit und wir sind dort wo keiner mehr hin wollte...Geisterspiele!

Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören, lesen und sehen. Da plädiert unser Bundeskanzler Scholz in seiner gestrigen Rede/Verkündung das man "impfen, impfen, impfen und boostern, boostern, boostern" müsse und verkündet im Anschluss, dass jene Menschen, welche geimpft und ggf. sogar geboostert sind wieder eingeschränkt werden. Wenn ich mir dann noch überlege welche Entscheidungen von Seiten des Gesundheitsamtes getroffen bzw. ausgesprochen (konkretes Beispiel folgt im Anschluss) werden kotze ich im Strahl.

Beispiel: In einem zwei Personenhaushalt infiziert sich eine Person mit Corona, die zweite Person (im gleichen Haushalt lebende Person) darf weiterhin am ganz normalen Leben teilnehmen, besucht Lebensmittelmärkte oder fährt Bus und Bahn. Sie muss nicht in Quarantäne weil sie geimpft ist.

Wo ist da die Logik? Die zweite Person, welche sich minutlich bei der ersten anstecken kann verteilt die Viren im Gegensatz zu Menschen, welche unter 2G plus Regeln (Geimpft/Genesen, dazu tagesaktuellen Test/Boosterung und Maske) Sportveranstaltungen besuchen also weniger weiter??? Gott oh Gott, hört bitte auf!

So jedenfalls überzeugt man keinen Impfgegner/Querdenker von der Impfung und macht sie ihm schmackhaft.
Bevor ggf. gleich losgepoltert wird möchte ich noch anmerken das ich zweifach geimpft und auch geboostert bin. Das habe ich nicht für mich persönlich getan (um mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen), sondern zum Wohl der Bevölkerung, um möglichst schnell gemeinsam in ein einigermaßen normales Leben zurück zu können.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwenpitti hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

22.12.2021 17:50
#167 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Wieso sollte man da lospoltern? Du hast völlig Recht. Zum Thema Logik noch zwei Beispiele:

In die ESH darf kein einziger Zuschauer, aber in Urlaubsflieger z.B. nach Mexiko, L.A., Mauritius oder Dom. Rep. z.T. weit über 250 auf viel engerem Raum über eine viel längere Zeit.

Zu (unter freiem Himmel stattfindenden) Weihnachtsmärkten kommt man nur mit 2G (z.T. + Test) - und bei Globus, Kaufland oder Real stehen sich die Leute an den Kassen gegenseitig im Weg, ohne irgendwelche Impfungen oder Tests - und dort gibt´s nicht nur notwendige Lebensmittel oder Sonstiges für den täglichen Bedarf.

Ich will´s einfach nur verstehen, sorry. Vielleicht hat ja jemand eine logische Erklärung statt immer nur den virtuellen Daumen zu zücken...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

22.12.2021 18:10
#168 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #167
Ich will´s einfach nur verstehen, sorry. Vielleicht hat ja jemand eine logische Erklärung statt immer nur den virtuellen Daumen zu zücken...


Dein Problem des Verständnis ist grundsätzlicher.

Du musst Dich von dem Gedanken verabschieden das politische Entscheidungen mathematisch überprüfbar sind

2+2=4, das ist auch so wenn eine Gruppe von Menschen beschliesst das das Ergebnis 5 ist.
Bei den politischen Entscheidungen kann es aber mehrere, durchaus auch nicht unbedingt gleichartige, trotzdem richtige Lösungen geben.

Ob Deine Beispiele also richtig sind wird man in der Rückschau beurteilen können.....


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

22.12.2021 18:25
#169 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #168


Ob Deine Beispiele also richtig sind wird man in der Rückschau beurteilen können.....


Danke. Aber es geht mir dabei nicht um richtig oder falsch, sondern um LOGIK. Und in den ganzen bisherigen Rückschauen konnte man mittlerweile zwei Jahre lang eben oftmals NICHT die Richtigkeit beurteilen, schon gar nicht zur Erkenntnis kommen, das bislang überhaupt eine politische Entscheidung in Sachen Corona zum richtigen Ergebnis geführt hat. Das wird auch diesmal so sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

22.12.2021 18:58
#170 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #169
Zitat von markusp im Beitrag #168


Ob Deine Beispiele also richtig sind wird man in der Rückschau beurteilen können.....


Danke. Aber es geht mir dabei nicht um richtig oder falsch, sondern um LOGIK. Und in den ganzen bisherigen Rückschauen konnte man mittlerweile zwei Jahre lang eben oftmals NICHT die Richtigkeit beurteilen, schon gar nicht zur Erkenntnis kommen, das bislang überhaupt eine politische Entscheidung in Sachen Corona zum richtigen Ergebnis geführt hat. Das wird auch diesmal so sein.


Das konnte man eigentlich schon ziemlich gut beobachten.
Jedes mal wenn sich eine neue Welle aufgebaut hat wurden Maßnahmen verschärft. Da war mit Sicherheit auch die ein oder andere sinnfreie Entscheidung dabei das will ich nicht abstreiten.
Aber bei jeder Verschärfung ist die Kurve kurze Zeit später wieder abgeflacht. Demnach hat der größere Teil der politischen Entscheidungen zum richtigen Ergebnis geführt.
Das wird auch diesmal wieder passieren.

Der Fehler den die Politik (und hier spreche ich von der alten Regierung) bislang jedes Mal macht ist kurz nachdem man die Lage einigermaßen unter Kontrolle gebracht hat sofort alle Maßnahmen wieder zurückzunehmen.
Stattdessen sollte man die Maßnahmen schrittweise und vor allem einheitlich zurückfahren.

Zum Beispiel nimmt man erst die Kontaktverbote zurück und wartet dann. Klappt alles oder gehen die Zahlen wieder hoch?
Dann geht man zum nächsten Schritt über und wartet erneut usw..
Das dauert dann zwar alles sehr viel länger aber es ist meiner Meinung nach effektiver.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.12.2021 00:26
#171 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #170


Zum Beispiel nimmt man erst die Kontaktverbote zurück und wartet dann. Klappt alles oder gehen die Zahlen wieder hoch?
Dann geht man zum nächsten Schritt über und wartet erneut usw..
Das dauert dann zwar alles sehr viel länger aber es ist meiner Meinung nach effektiver.

Wie lange willst Du denn eigentlich noch warten? In China hat man die Leute verriegelt, in Spanien durften 3 Wochen lang Personen nur stundenweise in Supermärkte, in Italien hat man von Anfang an lange dagegengesteuert. Und was hat´s letztlich gebracht? Bei allen Genannten steigen die Fallzahlen erneut stark an. Solange man die Grenzen für Urlaubs- oder Geschäftsreisen offenhält, oder es zulässt, dass Interkontinentalflüge mit mehreren Hundert Passagieren durchgeführt werden, solange sich Touristen auf engstem Raum auf Schiffsreisen bewegen können, aber z.B. gleichzeitig einen kompletten Zuschauerausschluss in Freiluft-Stadien mit Fassungsvermögen >40.000 beschliesst, so schließt sich einem schon der Eindruck, dass auch die neue Regierung den gleichen Trott mitzugehen scheint wie ihre Vorgänger. Eine auch nur halbwegs schlüssige Erklärung hierzu konnte mir bislang noch keiner geben. Stattdessen werden hier Phrasen getätigt, nach dem Motto "2+2 ist in der Politik nicht immer 4" o.ä.
Übrigens: Es sind jetzt bereits 2 Jahre vergangen und es soll dann DMN "alles noch viel länger dauern"? Mahlzeit!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

28.12.2021 00:40
#172 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Ich war ja lange sehr ruhig,weil ich mit meiner Kritik an den Massnahmen hier im Forum angegangen wurde.
Deswegen dachte ich mir,dass einfach die Zeit Erkenntnisse bringen wird.

Ab Morgen bzw heute gilt in Sachsen FFP 2 Maskenpflicht beim einkaufen, egal wie oft geimpft, und, oder geboostert.
Gilt auch für das Verkaufspersonal.
Dann viel Spass bei den vorgeschriebenen Pausen,bei FFP 2 Masken.

Dann wird überall gesagt das Omikron nen milderen Verlauf hat, aber Massnahmen werden eher angezogen als gelockert in Deutschland.
Obwohl immer mehr Menschen geimpft, und auch schon geboostert sind.

Da darf man sich nicht wundern wenn Vertrauen in die Politik immer mehr verloren geht,
wenn man obwohl man sich an alles hält, im Prinzip kaum Freiheiten zurück bekommt.

Das wird jetzt durchgezogen bis Ostern, und danach gehen die Zahlen witterungsbedingt zurück.
Und spätestens im Herbst sieht man sich bei der nächsten Coronawelle und Mutante wieder.

Denn sind wir doch mal ehrlich, Corona wird uns wahrscheinlich dauerhaft erhalten bleiben.
Und es bedarf mindestens jedes Jahr,eher alle 6 Monate eine Impfung.


johnnyboy hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

02.01.2022 19:13
#173 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Letzteres glaube ich auch, und Johnnyboy hat auch die richtige Begründung geliefert. Bloß, ein Land kann sich nicht auf ewig dichtmachen. Solange nicht WELTWEIT genug geimpft wird, wird das Problem immer wieder zurückkehren und insbesondere die Wintersportarten und deren Zuschauer treffen.

Ich hab leider auch keine Lösung, werfe aber bei der globalen Situation der Politik auch wenig vor, wenn ich mich bei mancher Einzelentscheidung auch frage, warum hier zu und da noch offen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

09.02.2022 10:56
#174 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Da soll mir noch einer kommen mit: "Diese FFP2 Masken sind unmöglich! Ich sterbe, wenn ich die länger als 5 Minuten tragen muss! Wie kann uns die Politik nur so quälen?" Alles übertriebenes Mimimi! Vor allem gibt es das ja auch zu den medizinischen Läppchen, die oft ausreichen (also gesetzlich, zum Schutz leider deutlich schlechter als FFP2)

https://www.sportschau.de/olympia/eishoc...-frauen104.html


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Aeppler und SLARTIBARTFASS haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

09.02.2022 16:55
#175 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #174
Da soll mir noch einer kommen mit: "Diese FFP2 Masken sind unmöglich! Ich sterbe, wenn ich die länger als 5 Minuten tragen muss! Wie kann uns die Politik nur so quälen?" Alles übertriebenes Mimimi! Vor allem gibt es das ja auch zu den medizinischen Läppchen, die oft ausreichen (also gesetzlich, zum Schutz leider deutlich schlechter als FFP2)

https://www.sportschau.de/olympia/eishoc...-frauen104.html


Nun ja,
zumindestens kurios, medizinisch wahrscheinlich sinnlos -->

man sehe sich im ersten Bild des Artikels an wie die mittlere Kanadierin die Maske getragen hat.

Ich bin für wirksame Maßnahmen, das Beispiel ist wahrscheinlich keine.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

09.02.2022 17:50
#176 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #174
Da soll mir noch einer kommen mit: "Diese FFP2 Masken sind unmöglich! Ich sterbe, wenn ich die länger als 5 Minuten tragen muss! Wie kann uns die Politik nur so quälen?"

Beziehst Du Dich dabei aufs EH, oder die Allgemeinheit?

Denn es kommt immer darauf an, wie sehr man sich körperlich betätigt und in welcher körperlichen Verfassung man ist. Diese FFP-Masken sind für viele ein Problem, wenn man sie länger als 2 Stunden tragen muss. Außerdem werden viele allein schon wegen des Preises diese Maske kaum wechseln und sonstige Keime werden sich fröhlich darin verfangen. Hinzu kommt noch die überhaupt nicht ausreichenden Kontrollen und Ahndungen und ein hohes Konfliktpotential für diejenigen, die das kontrollieren sollen (also z.B. für Verkäufer, Ordner, Zugbegleiter, und und und...)

Diese negativen Begleitumstände dürften die Wirkung der zweifellos besser schützenden FFP-2-Masken aufheben. Man wird irgendwie den Verdacht nicht los, dass sich da wieder irgendwelche Herrschaften bereichern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

09.02.2022 23:37
#177 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Johnnyboy, spring bitte nicht ab in diese Querdenkerscheiße. NATÜRLICH helfen die Masken, und dass sich da manche bereichert haben, ist mehr als schäbig, aber das ändert nichts daran, dass die Masken benötigt werden, um den Scheiß Virus wenigsten in Grenzen zu halten.

Nicht nötig mehr sind die scheints in Dänemark, wo man sich für durchgeimpft hält. Aber jetzt weichen wir wieder in ein anderes Thema ab. Möchte ich vermeiden.

Wenn ich wieder in die Eishalle kann (ohne Dauerkarte), hab ich keine Probleme eine FFP 2 Maske aufzuhaben. Allein schon, weil ich als geboosteter im Zweifel keine Symptome hätte und niemanden anstecken will.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

10.02.2022 00:33
#178 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Was willst du damit sagen. Dass die Masken Unsinn sind, weil die Leute sie nicht oft genug wechseln? Dass man die nicht länger als 2 Stunden tragen kann? Das Masken daran Schuld sind, dass Leute die sie kontrollieren sollen angegangen werden?
Es gibt Untersuchungen, das es kaum Unterschiede bei der Sauerstoffversorgung auf einem Heimtrainer mit und ohne FFP2 Maske gibt. Es gibt Untersuchungen, dass selbst medizinische Masken helfen, FFP2 Masken aber deutlich besser sind, und wenn man sich dann etwas Mühe gibt, so dass sie dicht sitzen, sie sehr, sehr gut sind. Es gibt auch Untersuchungen, dass man, sobald man einige Sachen beachtet, Masken auch mehrfach benutzen kann. Egal was, mit halbwegs passender Maske ist immer besser als ohne. Da habt nix den Zweck der Maske komplett auf.
Für wen ist eine Maske ein Problem, wenn man sie mal länger als 2 Stunden tragen muss? Ja, es gibt Arbeitsrichtlinien, die lange Pausen fordern. Aber welche Privatperson trägt Masken wie im Beruf? Selbst in der Halle hat man genug Pausen, in denen man an die frische Luft gehen und die Maske absetzen kann.
Ich habe echt keine Lust mehr mir Ausreden anzuhören, weshalb man die einfachste Schutzmassnahme, die auch noch kaum behindert, nicht nutzen möchte.
Ich beziehe mich auf die Allgemeinheit, was die Eishalle einschliesst.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

01.04.2022 09:01
#179 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Ich möchte was loswerden:
Auch wenn die Maskenpflicht in der Halle (vermutlich) fällt, bitte tragt weiterhin eine Maske. Für Euch, für eure Mitmenschen und für die Spieler.
Keiner möchte ein Spiel wegen einer Infektion bzw. Quarantäne verpassen

Im Finale Spiel 7 könnt Ihr dann die Maske absetzen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

01.04.2022 09:24
#180 RE: RE:Zuschauer in der Eissporthalle Zitat · Antworten

Gerade wenn die Halle noch voller wird, ist das tragen einer Maske eigentlich eine Selbstverständlichkeit.... Hoffentlich sieht die Mehrzahl der Zuschauer das dann ähnlich.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2122
OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von TOM66
15 31.01.2022 11:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 925
+++ ab 28.12. - 13.01. keine Zuschauer in der Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 26.12.2021 10:29
von markusp • Zugriffe: 235
Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum LOE von gooni
382 30.03.2022 17:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 60524
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum LOE von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 1502
So, 06.10.2013 Löwen Frankfurt - Hammer Eisbären 7000 Zuschauer
Erstellt im Forum LOE von Iceman88
22 06.10.2013 09:48
von Snoil11 • Zugriffe: 4166
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 669
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software