Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 14.123 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

05.06.2021 23:01
#226 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Die Kanadier sind nur Dank unserer Gnaden im Viertelfinale gelandet.
Egal wie langweilig die Spielweise der Finnen auch sein mag, sie waren konsequent gut
im gesamten Turnier. Daher lieber Fin als Can, dieses Jahr. Den "Bayerndusel" braucht es nicht
als Eishockey Weltmeister...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Matze44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

05.06.2021 23:17
#227 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #226
Die Kanadier sind nur Dank unserer Gnaden im Viertelfinale gelandet.
Egal wie langweilig die Spielweise der Finnen auch sein mag, sie waren konsequent gut
im gesamten Turnier. Daher lieber Fin als Can, dieses Jahr. Den "Bayerndusel" braucht es nicht
als Eishockey Weltmeister...

Kanada steht im Finale, weil sie sich nach drei Niederlagen zu Beginn des Turniers immer besser gefunden haben. Auch wenn es, wie ich die Tage schon mal schrieb, für mich schon wesentlich bessere kanadische Teams gab (In allen Belangen).

Wer Russland und die USA im VF bzw. HF rausnimmt, steht verdient im Endspiel.

Deutschland durfte gegen Lettland am letzten Spieltag in der Gruppe nicht verlieren, sonst wären sie selbst rausgeflogen. Da fällt es mir schwer von "unseren Gnaden" zu reden.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

06.06.2021 00:23
#228 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Also ich könnte mir vorstellen,dass man finnische Zuschauer nach einem Spiel wecken muss.
Natürlich ist das effizient, und Erfolg gibt einem ja Recht.
Aber Sport sollte auch Spass machen, und der bleibt bei dieser Spielweise auf der Strecke.
Da habe ich lieber ein spannendes 4:3, als solches Defensivhockey,dass einem die Füsse einschlafen.

Ich drücke Kanada die Daumen, weil ich einfach diese 1 Tor Spielerei nicht mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.06.2021 14:32
#229 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Geht ja schon wieder gut los..
Gegentreffer mit Ablauf vom ungenutzten 4 Minuten PP


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.06.2021 14:40
#230 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #229
Geht ja schon wieder gut los..
Gegentreffer mit Ablauf vom ungenutzten 4 Minuten PP


Pessimist....

Aber so richtig Richtung USA Tor sieht es wirklich nicht aus.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.06.2021 14:58
#231 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Selber Pessimist

Haben schon ein paar gute Aktionen vorm Amitor.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.06.2021 15:12
#232 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Garlandreihe und 0:2

Scheibenkleister


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

06.06.2021 15:16
#233 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

3 - 0 USA - irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Luft bissl raus ist aus dem dt. Team - kein Vorwurf bei 10 Spielen in 14 Tagen -
auf jeden Fall ne super WM gespielt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.06.2021 15:22
#234 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Ich wusste schon warum ich mich spontan lieber für Formel 1 entschieden habe. War leider zu befürchten, dass die Luft nach so einer bitteren Niederlage raus ist. Gegen die USA hätte man bei 100% sein müssen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.06.2021 15:22
#235 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Rick "die letzten Hoffnungen schwinden mit diesem Tor...."

ÜZ USA

0:4


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.06.2021 15:24
#236 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Mo Müller hat meinen Respekt fürs blocking eben !!

trotzdem 0:5


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.06.2021 15:27
#237 RE: DEL2-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #2892
? 🤔

ja?

jetzt 5 Minuten Überzahl für die deutschen.

Hoffen wir auf Kosmetik


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

06.06.2021 15:28
#238 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Das ist das wichtigste Spiel des Turniers.
Es gibt Null Ausreden für die Einstellung.
Es geht um eine fucking Medaille !!!
Mehr Motivation kann es nicht geben.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.06.2021 15:30
#239 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Ja schon.
Aber stell dir vor du scheiterst nicht mal 24 Stunden zuvor knapp am Einzug ins Finale. Das hinterlässt Spuren die du in so kurzer Zeit nicht beseitigen kannst. Ohne das Spiel zu sehen kann ich den Spielstand LEIDER absolut nachvollziehen


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

06.06.2021 15:33
#240 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Die Amis haben die selbe Story und führen 5:0.
Komisch.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

06.06.2021 15:36
#241 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Nicht falsch verstehen, die Jungs spielen ein tolles Turnier und hätten das Finale verdient gehabt.
Aber genau deshalb ärgere ich mich das sie sich jetzt dafür nicht mit Bronze belohnen bzw. wenigstens dafür kämpfen bis zur letzten Sekunde.
Platz 4 ist einfach traurig.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.06.2021 16:06
#242 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Ehrentreffen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.06.2021 16:20
#243 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #240
Die Amis haben die selbe Story und führen 5:0.
Komisch.


Die haben nunmal insgesamt spielerisch eine deutlich höhere individuelle Klasse als wir. Für uns ist das Momentum daher umso wichtiger.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

06.06.2021 16:29
#244 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

ich sags gerne nochmal: keinerlei Vorwürfe an das dt. Team - insgesamt - heute hat halt alles nicht gepasst - auch die Chancenverwertung, da waren schon einige vorhanden.

Danke an das dt. Team für diese schöne WM!


Mainzi hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

06.06.2021 19:25
#245 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Wirklich sehr schade und tut mir sehr leid für die Jungs, dass sie sich nicht belohnen konnten und nun mit leeren Händen nach Hause fahren.

Das bittere Halbfinal-Aus hat bei uns dann doch einen zu großen Knacks hinterlassen.

Trotzdem muss man Danke sagen für viele tolle Auftritte in den letzten zwei Wochen.
Es bleibt ein äußerst positiver, sympathischer und vorbildlicher Eindruck, den die Mannschaft auf und neben dem Eis hinterlassen hat.
Die Jungs haben wieder mal gezeigt, was man mit der richtigen Einstellung und einem starken Zusammenhalt alles erreichen kann. Auch das ist viel Wert.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.06.2021 21:43
#246 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

2:2, ab in d. OT


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Matze44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

06.06.2021 21:53
#247 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Gold for Canada, yes!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.06.2021 21:54
#248 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #44



Nach der Auftaktniederlage haben auf Twitter einige Fans das noch runtergespielt im Sinne von:

"Ja ja das ist die Vorrunde das zählt eh nicht. Am Ende werden wir eh wieder deutlich Weltmeister"

Sollte Deutschland morgen gewinnen, können die froh sein wenn sie noch das Viertelfinale erreichen.


Hatten die Kanadier auf Twitter also doch Recht.
Hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.

Aber Hauptsache Finnland hat seine gerechte Strafe erhalten.
Schwacher Trost...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.06.2021 21:55
#249 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Glückwunsch an Kanada.
Finale mit allem drum und dran.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.06.2021 21:58
#250 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #248

Aber Hauptsache Finnland hat seine gerechte Strafe erhalten.
Schwacher Trost...


Was hamse denn verbrochen?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2023 in Finnland und Lettland (statt Rus)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
576 04.06.2023 17:12
von CanuckLion • Zugriffe: 27755
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
LANDSBERG - wie war das damals
Erstellt im Forum LOE von OFC
158 14.05.2013 17:18
von OFC • Zugriffe: 12905
Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher?
Erstellt im Forum LOE von Alex
28 14.04.2012 15:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 4261
Suche Star Wars Figuren
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
2 11.06.2011 15:14
von Löwenmaus • Zugriffe: 427
Gruppe B: Kanada, Schweiz, Lettland, Italien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:13
von Rastaman • Zugriffe: 816
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Deutschland vs. Lettland +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.12.2009 07:37
von C-Gam • Zugriffe: 1006
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148033
Ich war .............
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
61 17.11.2009 23:59
von controllero • Zugriffe: 2198
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software