Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 14.123 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

03.06.2021 22:54
#201 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Ok, die Tabelle unten hatte ich nicht gesehen.
Allerdings erscheinen mir d. Zahlen dort recht niedrig.
Warten wir es ab. (Iss mir zum rechnen zu spät...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.06.2021 23:00
#202 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #201
Ok, die Tabelle unten hatte ich nicht gesehen.
Allerdings erscheinen mir d. Zahlen dort recht niedrig.


ja verdammt, wir sind Underdog mehr Genießen wir einfach die Momentaufnahme.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

04.06.2021 09:56
#203 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

kladigo, Space, Mr_diggär, Arno Nühm und Mainzi haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

04.06.2021 22:45
#204 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

05.06.2021 00:37
#205 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Generell viele gute Berichte und tolles Echo in der Medienlandschaft.

Komisch nur, dass nirgendwo erwähnt wird, dass die Refs Deutschland unbedingt ausscheiden sehen wollten, was diesen hart erkämpften Sieg umso erstaunlicher macht.

Mannschaft und Trainerteam haben sich die Lobeshymnen und den maximalen Respekt verdient.

Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht. Die Aufregung wird nicht weniger.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

05.06.2021 00:38
#206 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Arno Nühm, Ice-Cat und papa bravo haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.06.2021 13:45
#207 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

NTV entwickelt sich so langsam zu einer guten Eishockeyquelle

https://www.n-tv.de/sport/Der-geheimnisv...le22598801.html


papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

05.06.2021 16:26
#208 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

https://m.sport1.de/eishockey/eishockey-...-gegen-finnland

Hab mich heute morgen schon gefragt, wie Zach darauf kommt, dass jeder außer Kanada Weltmeister werden kann.
Wäre ja so ein Klassiker, dass ein großer Name kurz vorm ausscheiden ist und dann durch Schützenhilfe die Hauptrunde übersteht, um dann den Titel zu holen.
Hoffen wir, dass es anders kommt.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

05.06.2021 16:48
#209 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #205
Generell viele gute Berichte und tolles Echo in der Medienlandschaft.

Komisch nur, dass nirgendwo erwähnt wird, dass die Refs Deutschland unbedingt ausscheiden sehen wollten, was diesen hart erkämpften Sieg umso erstaunlicher macht.

Mannschaft und Trainerteam haben sich die Lobeshymnen und den maximalen Respekt verdient.

Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht. Die Aufregung wird nicht weniger.


Absolut richtig. Hier waren die Schiedsrichter mehr,als nur auf einem Auge blind.

Selbst wohlwollend,habe ich mindestens 3 klare Strafen gegen die Schweiz gesehen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

05.06.2021 17:18
#210 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

das Halbfinale ist gestartet......

Ist der Finaleinzug der deutschen möglich?


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

05.06.2021 17:23
#211 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #210


Ist der Finaleinzug der deutschen möglich?


Ja. Sie müssen nur mehr Tore schiessen als die Finnen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

05.06.2021 17:38
#212 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #211
Ja. Sie müssen nur mehr Tore schiessen als die Finnen.



Habe ich das richtig verstanden, einfach jetzt 2 Tore schiessen? Das ist ja einfach.


Das Gegentor so durch die Beine grrrrrrrr


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

05.06.2021 17:42
#213 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Das finnische Systemhockey ist schon echt markant. Da sieht man, was Matte damals bei den Löwen installieren wollte in Aktion


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

05.06.2021 17:43
#214 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #213
Das finnische Systemhockey ist schon echt markant. Da sieht man, was Matte damals bei den Löwen installieren wollte in Aktion


Manno, der Puck hätte einfach nur aus dem Drittel gemusst.

0:2


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

05.06.2021 17:48
#215 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Über weite Strecken die deutlich bessere Mannschaft mit den klareren Tormöglichkeiten.
Durch individuelle Fehler steht es dann 0:2.
Schwer, so ein Spiel zu gewinnen...


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

05.06.2021 17:48
#216 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #212
Zitat von Mapache im Beitrag #211
Ja. Sie müssen nur mehr Tore schiessen als die Finnen.



Habe ich das richtig verstanden, einfach jetzt 2 Tore schiessen? Das ist ja einfach.


Das Gegentor so durch die Beine grrrrrrrr



Jau da sah die Krake mal nicht so gut aus.....
Und das Ding zum 2 - 0 darf net passier!

...sollten die Finnen das 3. machen wars das eigentlich schon - mal sehn....


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.06.2021 17:49
#217 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Ich hasse diese finnische Spielweise. Ist zwar gnadenlos effizient aber einfach potthässlich zum zusehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

05.06.2021 18:20
#218 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

1:2 wir leben wieder.

ÜZ und abgefälscht, wenig Sicht


Matze44 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

05.06.2021 18:42
#219 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Kanada steht im Finale. Das hätte ich mit diesem Rumpfkader, für kanadische Verhältnisse, niemals erwartet. Chapeau.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

05.06.2021 19:32
#220 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

und jetzt zum Gewinnspiel ....

Schade.
Aber hat mir Spass gemacht!

nur blöde das der "sterbende Schwan" ein Teil der Erinnerung sein wird, das hat das Spiel nicht verdient.

Morgen also USA schlagen.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

05.06.2021 19:33
#221 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Boa wie bitter, die letzten 20 Minuten waren ja quasi durchgehend Powerplay der Deutschen. Davor auch nur die zwei Fehler, die dann direkt bestraft wurden, gibts net.. Riesen Aufwand betrieben, super gespielt - nur hat heute leider nicht mit dem Glück erarbeiten geklappt..


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

05.06.2021 19:57
#222 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Die Chancenverwertung kenne wir doch irgendwoher...... Duck und weg... :-)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

05.06.2021 20:02
#223 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #221
Boa wie bitter, die letzten 20 Minuten waren ja quasi durchgehend Powerplay der Deutschen. Davor auch nur die zwei Fehler, die dann direkt bestraft wurden, gibts net.. Riesen Aufwand betrieben, super gespielt - nur hat heute leider nicht mit dem Glück erarbeiten geklappt..


Ja schon sehr schade, und soweit ich das gesehen habe, war da der Puck ein paar mal nur knapp oder sehr knapp am finischen Tor vorbei gekullert....
klar ein bisschen enttäuscht ist man jetzt schon, nichts desto trotz wurde viel erreicht bei dieser WM! Und morgen - schaun wir mal


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

05.06.2021 22:50
#224 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #220

nur blöde das der "sterbende Schwan" ein Teil der Erinnerung sein wird, das hat das Spiel nicht verdient.


Ich möcht dich sehen wenn Du mit der Wucht der Hebelwirkung einen Schläger,
auch wenn's der eigene war, ins Gesicht bekommst...

Das war weder ne Strafe gegen uns, noch gegen den Finnen.
Das der mit raus ist war ne Konzessionsentscheidung, da man schlecht
die Strafe zurück nehmen konnte.

Ansonsten die erste sehr gut geleitete Partie der WM.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.06.2021 22:50
#225 RE: WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Zitat von Matze44 im Beitrag #219
Kanada steht im Finale. Das hätte ich mit diesem Rumpfkader, für kanadische Verhältnisse, niemals erwartet. Chapeau.


Und ich hoffe, dass dieser Rumpfkader diesen widerlichen Finnen morgen den A*** aufreißt und/oder mal ordentlich die F*** poliert (allen voran dem sterbenden Schwan).

Selten einen so unverdienten Sieg eines "Topteams" gegen Deutschland gesehen.

Hoffentlich holen sich unsere Jungs morgen wenigstens noch Bronze.
Das haben sie nach diesem Wahnsinnsturnier einfach verdient.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2023 in Finnland und Lettland (statt Rus)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
576 04.06.2023 17:12
von CanuckLion • Zugriffe: 27755
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
LANDSBERG - wie war das damals
Erstellt im Forum LOE von OFC
158 14.05.2013 17:18
von OFC • Zugriffe: 12905
Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher?
Erstellt im Forum LOE von Alex
28 14.04.2012 15:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 4261
Suche Star Wars Figuren
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
2 11.06.2011 15:14
von Löwenmaus • Zugriffe: 422
Gruppe B: Kanada, Schweiz, Lettland, Italien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:13
von Rastaman • Zugriffe: 816
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Deutschland vs. Lettland +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.12.2009 07:37
von C-Gam • Zugriffe: 1006
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147988
Ich war .............
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
61 17.11.2009 23:59
von controllero • Zugriffe: 2198
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software