Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 801 Antworten
und wurde 185.197 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 54
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 5.616

25.05.2021 07:49
#91 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #89
Ich stelle mir viel mehr die Frage, wer denn unser neuer Coach wird? Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass ein Rylan Schwartz oder andere noch nicht genannte Neuverpflichtungen hier unterschreiben, ohne dass man den sportlichen Leiter benennen kann. An anderer Stelle wurde ja bereits Pat Cortina gerüchtet.. ist das noch ein Gerücht oder was wurde daraus?



Dieses Gerücht mit Cortina war damals eher ein joke und einen Trainer in der Gehaltsklasse halte ich für unwahrscheinlich.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.985

25.05.2021 08:29
#92 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Die EHN gerüchtet:

Frankfurt: „Ein torgefährlicher Stürmer“
Löwen unterstreichen Ambitionen mit Schwartz-Transfer – Faber vor Verbleib


OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 321

25.05.2021 08:37
#93 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Mit Erk und Mitchell hat man auch gesprochen und beide können sich gut vorstellen zu bleiben.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.488

25.05.2021 08:50
#94 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #93
Mit Erk und Mitchell hat man auch gesprochen und beide können sich gut vorstellen zu bleiben.


Wo ist das zu lesen?


OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 321

25.05.2021 08:56
#95 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Auch in der EHN. Edit:Nicht vor dem ersten Kaffee posten, es steht da, dass man sie behalten möchte, nicht, was die Spieler denken.


lion84 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.050

25.05.2021 09:01
#96 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #94
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #93
Mit Erk und Mitchell hat man auch gesprochen und beide können sich gut vorstellen zu bleiben.


Wo ist das zu lesen?



Zitat aus der EHN

Zitat

Auch mit Marius Erk und Adam Mitchell fanden erste Gespräche statt und den Spielern wurde signalisiert, dass man sie gern in Frankfurt behalten möchte


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 632

25.05.2021 09:13
#97 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Ein gesunder Faber ist ein enorm wichtiger Baustein. Hoffentlich trocknet die Tinte da schnell! Ich puste auch gerne wenn es sein muss... :)


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 657

25.05.2021 09:58
#98 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #98
Kann sich noch jemand an einen Post der Löwen erinnern, ich weiß nicht mehr genau wann, aber ich glaube auf Instagram.
Da waren zu sehen, beide Mieszkowksis und Kyle Wood - die Bildbeschreibung lautete etwa "na, was hat es mit den drei auf sich?"
Wurde das Mysterium aufgelöst und ging das an mir vorbei oder wurden damals schon Vertragsverlängerungen angekündigt, die man aber jetzt überdenkt? Sonst hätte man das ganze ja wohl aufgelöst.

edit: hat sich erledigt. sorry - Post kann gerne gelöscht werden.


Das war lediglich ein kleines Gewinnspiel.
Es ging darum, dass alle drei die Cap mit dem 10 Jahre Logo auf hatten.

Es sollte lediglich heißen 3x10=30, 30 Jahre Löwen Eishockey


Lumme93 hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 330

25.05.2021 17:07
#99 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Die Tinte bei Faber ist trocken , wurde soeben bestätigt


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 5.616

27.05.2021 11:18
#100 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Was hat das Thema Linzensierung mit Gerüchten zu tun?

Lizensierungspunkte verschoben- hierhin: RE:Lizensierung DEL / DEL 2 2021/22


#44, Darkkshadow und Aeppler haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.828

27.05.2021 17:14
#101 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Rutkowski zu uns? Gerücht aus dem Huskieforum.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 8.812

27.05.2021 17:57
#102 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag Lizensierung DEL / DEL 2 2021/22
Die Frist zur Einreichung der Lizenzunterlagen für die DEL müsste abgelaufen sein.
Bin gespannt wie viele Teams es aus der DEL2 dieses Jahr schaffen die für den Aufstieg kommende Saison benötigte Lizenz zu beantragen.
Ob wir dabei sind steht wohl in den Sternen...


Dresden hat die Bürgschaft hinterlegt: https://www.sportbuzzer.de/artikel/dresd...htiger-schritt/


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 274

27.05.2021 18:07
#103 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #102
Rutkowski zu uns? Gerücht aus dem Huskieforum.

Wäre nach Schwartz die 2. Ansage.
Man holt auf jeden Fall nicht die Katze im Sack. Lieber so als wieder irgendwo in Schweden eine Wundertüte auszugraben..


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 749

27.05.2021 18:08
#104 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #104
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #102
Rutkowski zu uns? Gerücht aus dem Huskieforum.

Wäre nach Schwartz die 2. Ansage.
Man holt auf jeden Fall nicht die Katze im Sack. Lieber so als wieder irgendwo in Schweden eine Wundertüte auszugraben..

Sicher ein Guter, aber ich würde wirklich gerne mal mit 4 AL im Sturm an den Start gehen... Bin mal gespannt, was am Gerücht dran ist. Aber immerhin: Endlich gibts überhaupt Gerüchte!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.202

27.05.2021 20:51
#105 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #102
Rutkowski zu uns? Gerücht aus dem Huskieforum.


Gibt es dazu mal einen Link? Konnte nichts finden


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 54
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 647
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software