Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 96.138 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

15.11.2022 21:50
#126 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Hehe, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt^^


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

16.11.2022 00:16
#127 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Weiss jemand um wieviel Uhr die jeweiligen Spieler zurück kommen?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


lion84, bossi72, airknee, Roadlion, blockhopper, Cornholio und Aeppler haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

16.11.2022 07:03
#128 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Spätestens 5 vor 12... Leute, man kann bei solch längerfristigen Verletzungen das doch nie genau sagen. Brett spielt hoffentlich im Laufe des Dezember wieder und die beiden anderen dann im Januar. ursprünglich hätte zumindest bei Ranford (da hieß es ja 8-10 Wochen) Anfang Januar gepasst. Aber der Heilungsprozess ist unterschiedlich. Insofern: Geduld - leider...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

16.11.2022 11:17
#129 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #125
Recht überflüssige Streitfrage, denn es handelt sich ja um einen Genesungsprozess und da kann bis Janura eben viekes heissen, was man heute noch keineswegs auf den Tag vorhersehen kann.


Sorry nein, zumindest mir ging es nie um die Prognose einen Genesungsprozess sondern um die Interpretation der Deutschen Sprache. Ich wollte verstehen wie eine Formulierung zu verstehen ist, that's it !


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

17.11.2022 20:31
#130 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

"Brendan Ranford und Rylan Schwartz könnten bis ins neue Jahr fehlen.
Breitkreuz muss zumindest noch ein paar Wochen passen,
Nathan Burns womöglich zumindest am Wochenende.
Und Ryan Olsen gesperrt fünf Spiele aussetzen."

https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfur...r-91922309.html
aus dem Pressethread geklaut


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

21.11.2022 07:54
#131 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Laut EHN:
Burns - Oberkörper - Einsatz fraglich
Scarlett - Oberkörper- Einsatz fraglich
Breitkreuz - Oberkörper - fällt bis Dezember aus
Schwartz - Unterkörper - fällt bis Januar aus
Ranford - Unterkörper - fällt bis Januar aus
Moser - Unterkörper - fällt auf unbestimmte Zeit aus
Olsen - Sperre - noch 3 Spiele


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

21.11.2022 09:48
#132 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

leider keine gute Nachrichten, Burns Sitaution hat sich verschlechtert in den letzten 7 Tagen. Vor einer Woche war sein Einsatz noch wahrscheinlich und ist jetzt auf Einsatz fraglich "zurückgestuft" worden. Da müssen wir uns wohl darauf einstellen nächstes WE ohne 7 zu spielen. Aber auch das kriegen wir hin !


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 768

21.11.2022 10:46
#133 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Weiß jemand woher die EHN ihre Infos hat oder nach welchen Kriterien Einordnungen wie „fraglich“ oder „wahrscheinlich“ gemacht werden?

Jedes Mal wenn ich „fraglich“ lese, klingt das für mich wie „keine Info“…


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

21.11.2022 10:46
#134 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Ich hege die Hoffnung das BB zumindest gegen Mannheim wieder dabei ist, "bis Dezember" lässt ja Hoffnungen und Befürchtungen gleichermaßen keimen🤣, das mit Moser macht mir eher Gedanken, da ich dessen Ausfall im Spiel eigentlich gar nicht mitbekommen habe und Unterkörper in Verbindung mit unbestimmter Zeit sich nach Knie und Bänderverletzung anhört.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

23.11.2022 18:10
#135 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

was ist mit unserer 24 jetzt?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.11.2022 18:23
#136 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Letzte mir bekannte Aussagen:

Scarlett: Der Kopfschmerz geht langsam weg. (Trainer nach dem Spiel).
Burns : Einsatz wahrscheinlich/fraglich. (EHN)

Rest:Unwahrscheinlich.

Aber vielleicht war mal jemand beim Training und kann mehr berichten.
Könnte man nicht die Trainingszeiten nach der Corona Lockerung wieder veröffentlichen?


Genoviva hat sich bedankt!
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

24.11.2022 08:36
#137 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #136
Letzte mir bekannte Aussagen:

Scarlett: Der Kopfschmerz geht langsam weg. (Trainer nach dem Spiel).
Burns : Einsatz wahrscheinlich/fraglich. (EHN)

Rest:Unwahrscheinlich.

Aber vielleicht war mal jemand beim Training und kann mehr berichten.
Könnte man nicht die Trainingszeiten nach der Corona Lockerung wieder veröffentlichen?


Burns hat trainiert und wird wohl spielen. Scarlett fällt aus.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

24.11.2022 09:22
#138 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Dann wollen wir hoffen, dass das in der FNP erwähnte MRT zumindest bei BB einen Einsatz nächste Woche wahrscheinlicher macht.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

25.11.2022 16:16
#139 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Da die Verletzungsmisere leider kein Ende nimmt und uns nach und nach die Spieler ausgehen, habe ich mal ein paar Fragen an diejenigen, die sich besser mit den DEL-Regularien auskennen als ich.

Frage 1:

Wie viele Spieler müssen denn mindestens auf dem Spielbericht stehen, damit man überhaupt noch antreten kann?

Da wir bereits 9 von 11 Ausländerlizenzen vergeben haben denke ich nicht, dass wir hier kurzfristig noch einmal tätig werden. Man dürfte je eine Ausländerlizenz für einen Torwart sowie für einen Verteidiger zurückbehalten. Und man wird auch nicht unendlich viele deutsche Spieler nachverpflichten. Irgendwann kommen ja die Verletzten auch wieder zurück und dann brauchen wir keinen 30 Mann-Kader.

Daher komme ich nun zu Frage 2:

Ist es möglich, den Kader mit Spielern unseres Kooperationspartners Krefelder EV aufzufüllen, oder haben wir da nur einen Zugriff auf die Förderlizenzspieler Gähr, Freis, Reiner und Vogt?

Wenn das nicht gehen sollte: Können wir auch Spieler aus unserer 2. Mannschaft (Hessenliga) oder von den eigenen Junioren hochziehen?


Einmal Löwe, immer Löwe


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

25.11.2022 16:22
#140 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #139


Ist es möglich, den Kader mit Spielern unseres Kooperationspartners Krefelder EV aufzufüllen, oder haben wir da nur einen Zugriff auf die Förderlizenzspieler Gähr, Freis, Reiner und Vogt?

Wenn das nicht gehen sollte: Können wir auch Spieler aus unserer 2. Mannschaft (Hessenliga) oder von den eigenen Junioren hochziehen?




zu Frage 2: (Hessenliga) .. willst du die umbringen?????? Kannste auch gleich einen Kirmesboxer gg. Mike Tyson antreten lassen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

25.11.2022 16:23
#141 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Dass ein Spieler aus der Hessenliga sportlich in der DEL nicht mithalten kann ist mir auch klar. Es geht mir hier nur um die Möglichkeit, den Spielberichtsbogen aufzufüllen, damit man überhaupt noch antreten darf.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

25.11.2022 16:26
#142 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

5 Feldspieler und 1 Goalie sind lt. DEL Richtlinien Vorgabe
Und selbst damit spielen macht keinen Sinn. Dann ist es auch sinnlos "Statisten" auf die Bank zu setzen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

25.11.2022 18:06
#143 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Man könnte ja auch nochmal bei Pat Lebeau anfragen, was der gerade treibt


PatLebeau hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

25.11.2022 18:17
#144 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #143
Man könnte ja auch nochmal bei Pat Lebeau anfragen, was der gerade treibt



Er könnte dann das Hessenligateam auffüllen.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

25.11.2022 21:40
#145 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

27.11.2022 07:59
#146 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Laut Löwen HP fällt Jake heute auch aus, hoffe er ist „nur“ krank.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Roadlion hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

27.11.2022 12:55
#147 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Rowney heute im lineup


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.11.2022 07:54
#148 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Laut EHN:
Hildebrand - Unterkörper - Einsatz fraglich
Scarlett - Oberkörper- fällt auf unbestimmte Zeit aus (
Breitkreuz - Oberkörper - fällt bis MITTE Dezember aus
Schwartz - Unterkörper - fällt bis MITTE DEZEMBER aus
Ranford - Unterkörper - fällt bis MITTE DEZEMBER aus
Moser - Unterkörper - Einsatz fraglich
Olsen - Sperre - noch 1 Spiel
McMillan - -Oberkörper - Einsatz fraglich


Vollmilch, Goalie Ledoux, MaMo, Genoviva und macaco71 haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

28.11.2022 08:15
#149 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Schade, hatte gehofft das BB diese Woche wieder dabei wäre. Wenns bei Hildebrand im Schritt🤣 zwickt sollten man ihn schonen, man hat gesehen, Basti kann das!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

28.11.2022 09:19
#150 RE: Ausfälle 2022/23 Zitat · Antworten

Zu Scarlett steht noch im Text:
"Nach einem bösen Check gegen den Kopf leidet der Verteidiger unter Kopfschmerzen und fällt weiter auf unbestimmte Zeit aus"


Hildy & McMillan:
"Für Hildebrand & McMillan kam ein Einsatz in München zu früh. Ihr Einsatz gegen Mannheim ist ebenfalls fraglich"


papa bravo hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software