Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 OT: was aussortiert wurde....
Realist
Beiträge:

01.01.2023 18:29
#1 RE:aussortiert aus 7 Spiele Sperre für Olsen Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #62
Max Glötzl mit 2 Spielen Sperre
https://www.penny-del.org/news/zwei-spie...n-gloetzl/15210

Kniecheck
Fight
Gegenspieler verletzt (nach ersten Aussagen schwer)

Argumentation? Fehlanzeige



Naja, bei Herrn Travis Ewanyk ( Bayreuth ) gelten auch andere Regeln, dieser hat am 30.12 eine Matchstarfe erhalten für einen Check
gegen Kopf und Nacken, auch er hatte bereits am 23.12.22 ein Spiel Sperre wegen Faustkampf. Diesmal erhält er 2 Spiele Sperre - wegen
dem Lerneffekt


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.01.2023 18:52
#2 RE:aussortiert aus 7 Spiele Sperre für Olsen Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen
Zitat von MaFia im Beitrag T&F 2022-12-30 Löwen - Schweningen
Timo, ich habe in meinem Beitrag geschrieben,warum ICH eine solche Spende nicht richtig finde. Das Wort "ekelhaft" verwendete ich, weil es zuvor in die andere Richtung verwendet wurde.

Du hast recht, jeder kann Spenden, wohin er will. Meine Meinung dazu, kann ich aber auch kundtun. Olsen hat zurecht eine Strafe erhalten, die er verantworten und begleichen muss.
Oder, überspitzt gesagt, spenden wir demnächst auch für Täter, die ihrem Opfer Schmerzensgeld zahlen müssen? Wo ziehen wir die Grenzen?

Ja, es gibt mehrere Wege und ich finde es gut, dass du nicht gespendet hast.



Du machst einfach weiter in dem du DEINE Meinung hier rausposaunst und diese als unantastbar darstellst.
RESPEKTIERE, und das habe ich oben schon mal geschrieben, doch einfach mal andere Meinungen.

Ich habe über diesen Fall eine ganz andere Wahrnehmung und Meinung, dennoch probiere ich doch nicht dich die ganze Zeit zu belehren?!


Du hast diese Meinung, ich habe eine andere und spenden kann jeder der möchte.
Fertig!

Warum so empfindlich?
Wo wollte ich dich denn belehren? Ich habe einfach (dazu sachlich und vernünftig) meine Meinung dazu geschrieben, so wie du zigfach deine Meinung dazu geschrieben hast.
Du entscheidest also, wann fertig ist? Von mir aus aber gerne.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

01.01.2023 19:02
#3 RE:aussortiert aus 7 Spiele Sperre für Olsen Thread geschlossen

laaaaangweilig


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

01.01.2023 19:06
#4 RE:aussortiert aus 7 Spiele Sperre für Olsen Thread geschlossen

Zitat von lion84 im Beitrag #44
Zitat von Realist im Beitrag #40

Wenn jemand 20 Km/ zu schnell fährt und 100 € Strafe bekommt, ein anderer für das gleiche vergehen 4 Monate Fahrverbott kann man das sehr wohl vergleichen.



wenn derjenige mit dem Fahrverbot innerhalb von drei Monaten mehrfach dafür bestraft würde, spielt das bei der Strafbemessung halt leider schon eine Rolle und die Strafe kann höher ausfallen, als bei einem Ersttäter.

Das ist richtig, aber im Strafrecht gibt es für die Taten einen Strafrahmen, und bei einem Wiederholungstäter würde man innerhalb des Strafrahmens eher nach oben gehen. Aber innerhalb des Strafrahmens! Hier fehlt m.E. die Verhältnismäßigkeit, wenn, irgendwer hatte es gepostet, ein Mannheimer für fast den identischen Check 2 Spiele Sperre bekommt, dann kann man m.E. aus juristischer Sicht sagen, gut er hatte mehrere Strafen, legen wir 2 Spiele drauf. Aber mehr als das dreifache für ein identisches Verhalten passt nicht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.01.2023 19:25
#5 RE:aussortiert aus 7 Spiele Sperre für Olsen Thread geschlossen

Zitat von True im Beitrag #71

Übrigens fand ich FDF in seinem Interview/Jahres Rückblick auf Magenta großartig - beißt euch nicht an Kleinigkeiten fest, wir haben noch ein paar "Meter" vor uns ;-)

Link?


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

01.01.2023 19:36
#6 RE:aussortiert aus 7 Spiele Sperre für Olsen Thread geschlossen

Was ich noch vergessen hab, bei aller Diskussion, über die Angemessenheit der Strafe.
Einem Menschen (Auch Spieler sind Menschen!) zu beleidigen und beschimpfen geht gar nicht!! Wer ist nur auf die blöde Idee gekommen, diese Netzwerke "sozial" zu nennen? Das Gegenteil ist eher der Fall. Man kann viel diskutieren und auch unterschiedlicher Meinung sein, aber der gegenseitige Respekt sollte immer gegeben sein, zwischen den Diskutierenden und natürlich auch denen gegenüber, über die wir diskutieren.
In diesem Sinne, ich wünsche allen ein gutes, gesundes Neues Jahr 2023.


kladigo hat sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.013

01.01.2023 21:11
#7 RE:aussortiert aus 7 Spiele Sperre für Olsen Thread geschlossen

Glötzl von den Haien für seinen üblen Kniecheck 2!! Spiele Sperre!
Ewanyk als Wiederholungstäter 2 Spiele Sperre!!
So langsam wird es mehr als lächerlich!!!

Das Verhältnis der 7 Spiele ist einfach 5 Spiele plus zu allen anderen Strafen.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

01.01.2023 21:29
#8 RE:aussortiert aus 7 Spiele Sperre für Olsen Thread geschlossen

Ich habe die letzten ca. 23 Durchläufe nicht so gut aufgepasst, könnten die Befürworter und Gegner der Strafe ihre Argumente bitte nochmals vortragen? Bitte in allen Threads, in denen das Wort Olsen vorkommt. Ich verspreche auch besser aufzupassen. Möglicherweise.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


blockhopper hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE:OT: aussortiert aus Gerüchteküche
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von Weightwatcher
11 16.04.2024 14:15
von 0815 • Zugriffe: 45
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
10 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
84 13.03.2023 22:17
von markusp • Zugriffe: 9620
7 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
83 05.01.2023 21:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 9672
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
Olsen gesperrt
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
1 28.09.2022 19:56
von Collberg • Zugriffe: 415
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
Aussortiert aus der Gerüchteküche 20/21 Februar
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von gooni
13 25.02.2021 22:13
von gooni • Zugriffe: 216
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 754
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8212
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software